Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/20/2014, 22:30   #1426

 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 145
Received Thanks: 12
Guten Abend zusammen,

für mein aktuelles Projekt, Suche ich noch einen erfahrenen Scripter, der daran interessiert ist zusammen mit mir die Core und die Datenbank zu Fixxen von meinem Projekt. Es handelt sich um einen WoW 4.3.4 Server. Domain und Server sind bereits Online und der Server ist zum jetzigen zeitpunkt bereits Spielbar. Für mehr Informationen bitte eine PM zukommen lassen.
/\/\Y$73ri0 is offline  
Old 05/20/2014, 22:43   #1427
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 58
Received Thanks: 13
Homiophat-WoW Sucht Hilfe!

Homiophat-WoW sucht DICH!

Hallo zusammen,

Ich stelle euch kurz unser Projekt vor.

Wir also der Co Admin und ich sind gerade dabei einen WoW Privat Server zu erstellen auf dem Patch 3.3.5a.
Was unser Ziel ist:

Wir möchten einen Privat Server den es so im Deutschen Raum kaum gibt. Wir möchten Custom Quest gebiete. Custom Quests, Custom Storyline, Custom Instanzen und Custom Item sets.

Kurz gesagt.

World of Warcraft Engine der Rest alles von uns!


Was wir suchen:

Da wir nur 2 Leute Momentan im Team sind und es eine menge Arbeit gibt, suchen wir Gamemaster/Admins/Webdesigner mit Vorkentnissen mit Arcemu/Noggit/Mysql/Item_NPC Erstellung.

Was wir dir bieten:

Wir beide sind mit vollen Elan bei der Sache und haben ein Ziel vor Augen. Wir möchten den Server groß rausbringen. Teamspeak vorhanden, Homepage vorhanden, Root Server gerade in Arbeit trotzdem ist der Server Online (kein Hamatchi)

Bewerbungen und weiteren Fragen meldet euch bitte bei folgender E-Mail Adresse:



mfg

Homiophat-WoW Team

Kontakt:

Skype: homiophat-wow
Homepage:
E-Mail:
Homiophat is offline  
Old 05/26/2014, 19:06   #1428
 
_Hardbase_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Suche was neues!!!

Guten Abend ,

momentan bin ich wieder auf der suche nach einem Privat Server.
Patch stand ? 3.3.5a & 4.3.4
Die Server sollte wenig mit Custom zutun haben da ich längere Zeit mit custom zutun hatte und nun mal wieder in Highrate/Blizz/Fun(Instant80) einsteigen will.

Ich würde mich als Datenbankler/Gamemaster/Personal-Leitung anbieten.
Was ich alles kann würde ich in einem gespräch Privat angeben.

Was kann ich mitbringen?
Webspace


Gerne auch neue Server gesehen die aber nicht nach 3 Monaten offline sind !

mfg

skype: hardbase95
_Hardbase_ is offline  
Old 05/27/2014, 01:46   #1429

 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 145
Received Thanks: 12
Guten Tag zusammen,

ab sofort suchen wir für unseren 4.3.4 Cataclysm Server noch Mitglieder ab 21 Jahre. Es handelt sich hierbei um einen Multi Realm Server, basierend auf TrinityCore. Teilweise sind auch einige Cutom Sachen eingebaut worden. Was genau wir Suchen und was ihr zu beachten habt, werded Ihr weiter unten finden.

Game Master x2
Scripter x2 (Präorität ganz weit oben)
Datenbankler x2
Moderatoren x2
Supporter x2

Gesucht wird das was ich oben angegeben habe, ihr solltet auf jeden Fall Teamfähig sein, volljährig sein und Interesse am Projekt mitbringen, denn nur dann kann auch etwas daraus entstehen. Zudem sage ich direkt, das ich keine Ausnahme machen werde was dass Alter angeht, entweder seit ihr mindestens 21 Jahre alt, oder ihr könnt dem Team leidernicht beitreten, aufgrund von immer mehr Manipulationen im Team auf anderen Projekten und was weis ich nicht was ich bereits alles schon gesehen habe, bleibt mir leider keine andere Möglichkeit als diesen Schritt zu gehen. Es werden dementsprechen auch weniger Member im Team sein, aber das nehme ich gerne in Kauf.

/\/\Y$73ri0 is offline  
Old 05/27/2014, 17:18   #1430
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Account creation nicht möglich.
Fehler: An Error Was Encountered
Unable to load the requested language file: language/deutsch/form_validation_lang.php
Mario Kunstmann is offline  
Old 05/27/2014, 23:18   #1431
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 15
Received Thanks: 1
Cool Wrath-WoW Professional Developer recruitment! Paidpositions available]


Greetings dear community!

We at Wrath-WoW are looking for dedicated, professional, serious, trustworthy, responsible and skilled developers.

Please beware that we are under development, so some how you are going to be part of team in all manners.

We assure you, this project is not "i just want my own server", but a long term project with stable roots, budget, ideas and a road map.

We preferably choose a person who didnot had his chance for his career in development.
Depending on your background, skill, personality, communications skills maturity you have a good chance to be a permanent member of team.
We will listen to everyone individually, ideas flow, suggestions or your opinion will be considered valuable.

We are currently recruiting:

  • Core Dev
    You must be good and proficient in C++ and Trinity API
    You must have experience using professional tools (Github etc.)
    You have done some work in past either for the Trinity API or other C++ scripts
    Paid position available for highly experienced, active, and skilled applicants.
  • SQL Dev
    You must be familiar with your field well. TDB experience is a plus, but not required. Your queries must be clean, efficient, and they must be able to be re-run an infinite number of times without fail or duplication.
  • Web Dev
    PHP, MySQL, JQuery, JSON, Smarty, JavaScript Programming experience required
    Well paid position available for highly experienced, active, and skilled applicants.

  • Builder
    Please show us your work (local work is enough) screenshots, video, etc. You should be creative, open for new inspirations, fresh minded, inventive, imaginative, ingenious and most important must know the affect, possiibilities of your work.

Technical Details of Server

Keep in mind this is only our development root.

HDD 2x 120 GB SSD
CPU AMD Opteron 3365 Octacore
RAM 24x Gigabyte RAM
Mainboard MSI 760GM-E51
Host Location: Europe


Now concerning Server road map, my apology but i am not going to make public all the ideas and intentions here.
Some of you might not like this although i am more than glad to provide you detailed information in a direct conversation either via Teamspeak, skype or Forum.
For now general Server infos:
  • Trintiy Core 3.3.5a latest rev.
  • Custom Feature (Never seen in WoW) Blizzard is going to introduce that in future.
  • Custom Battle Grounds
  • Custom entire maps (Never seen)
  • Custom items
  • Unique and individual features
  • Any further informations will be provided to individuals in private.


Once again, you will be treated very individually and every one is a valued person for us.
About our team, i assure you will be more than satisfied, feel the comfort and your respect among us.


Now you feel you got what it takes to set sail for a adventurous journey?
We will be glad to have a small interviewing talk via Teamspeak or skype.

We are thankful for every support! Please avoid offtopic discussions.

With best Regards
Wrath-WoW Team
Beast

PS: unser Team is größtenteils deutschsprachig, allerdigs wollen wir international agieren.
beast-007 is offline  
Old 05/28/2014, 11:46   #1432

 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 145
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Mario Kunstmann View Post
Account creation nicht möglich.
Fehler: An Error Was Encountered
Unable to load the requested language file: language/deutsch/form_validation_lang.php
Sollte wieder gehen !
/\/\Y$73ri0 is offline  
Old 05/28/2014, 16:03   #1433
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
//BITTE LÖSCHEN
winked is offline  
Old 05/28/2014, 21:36   #1434

 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 145
Received Thanks: 12
Guten Tag zusammen,

ab sofort suchen wir für unseren 4.3.4 Cataclysm Server noch Mitglieder ab 21 Jahre. Es handelt sich hierbei um einen Multi Realm Server, basierend auf TrinityCore. Teilweise sind auch einige Cutom Sachen eingebaut worden. Was genau wir Suchen und was ihr zu beachten habt, werded Ihr weiter unten finden.

Game Master x2
Scripter x2 (Präorität ganz weit oben)
Datenbankler x2
Moderatoren x2
Supporter x2

Gesucht wird das was ich oben angegeben habe, ihr solltet auf jeden Fall Teamfähig sein, volljährig sein und Interesse am Projekt mitbringen, denn nur dann kann auch etwas daraus entstehen. Zudem sage ich direkt, das ich keine Ausnahme machen werde was dass Alter angeht, entweder seit ihr mindestens 21 Jahre alt, oder ihr könnt dem Team leidernicht beitreten, aufgrund von immer mehr Manipulationen im Team auf anderen Projekten und was weis ich nicht was ich bereits alles schon gesehen habe, bleibt mir leider keine andere Möglichkeit als diesen Schritt zu gehen. Es werden dementsprechen auch weniger Member im Team sein, aber das nehme ich gerne in Kauf.



Forum eingebaut
Second 3.3.5A Server Online
CMS Gefixxed
/\/\Y$73ri0 is offline  
Old 05/31/2014, 18:53   #1435

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13



Hallo zusammen,

Ich suche derzeit erfahrene Developer im bereich Datenbank SQL
So wie ein Item ersteller mit Cataclysm bzw gute WoW erfahrung
So wie einen Developer für Lua (Eluna)

Und GameMaster die spaß am Bauen haben (keine grenzen)

Was ich euch bieten kann ist ein solides arbeitsverältnis
24/7 Online und das wortwörtlich.

Arbeit zeiten flexibel einrichtbar

Einen sehr stabilen server und das wichtigste wir nutzen keine Repacks !!

Reine core mit fixes + saubere datenbank mit max 100 kleine fehlern.

derzeit sind wir an einem Fun Server am arbeiten der auf der version 4.3.4 laufen soll.

Soweit sind nur 1-3 spells bekannt die buggen aber auch mit lua gefixt werden können.

zu dem haben wir auf dem fun server vieles vor aber auch im gleichgewicht und kein op server oder 0815 server jedoch muss ich auch sagen (das sagt jeder) aber kommt und überzugt euch übers konzept selber im teamspeak, ansprechspartner bin ich persönlich.

und zu guter letzt haben wir noch einen weiteren 4.3.4 server der auf leicht erhöhten raten schwimt wie zb 3x drop usw.

wichtig ist: wir bzw ich kann auch für leistungen bezahlen dies ist kein problem betrifft jedoch nur den bereich developer datenbank und lua.

aber nur bei guter leistung das ist ja klar.

hoffe ich habe euer intresse geweckt und hoffe auf ein gutes zusammen arbeiten.


Aktueller Stand:


Es ist fast soweit wir sind zu 80 % mit unseren Arbeiten Fertig am Fun Server Apoloys


Server Funktionen Custom Scripts


1.
Jeder Spieler der 1 Std auf unseren Server verbringt bekommt automatisch Items und oder Gold ins inventar, der Spieler darf jedoch nicht im AFK Modus sein.

2.
Custom Chats

Wir haben euch Custom Chats eingerichtet da bei uns es untersagt ist im SNG chat zu schreiben das heist ein SNG chat wird nur für suche nach gruppe genutzt da dies meist nicht eingehalten wird haben wir die custom chats für euch und zwar funktunieren diese wie volgt:

Chat öffnen zb im sagen dan 1x leer taste und text dies ist der World aka FoD Chat dort könnt ihr alles schreiben euch unterhalten, dort ist auch jede Classe Farblich gestaltet.
(Nur im Custom Chat kann Horde und Allianz sich unterhalten)

Unser Neuer SNG ist unter der 1 zu ereichen zb: 1 suche eine gruppe für V1 Raid.

Und es giebt bei uns auch VIP Chats und falls sogar Neue Chats erwünscht sind können wir diese für euch erstellen.


3.
Ein Anti Werbungs Script das die die Werbung machen in einer log datei verzeichnet werden so wie einen ban ausspricht.


4.
In jeder PvP Arena wird der Cooldown automatisch resetet (Duelle) so wie im Playertreff.


5.
Buff Script das euch erlaubt mit der B taste jeder zeit zu Buffen, das b schreibt ihr einfach im chat und ihr habt die buff´s erhalten,

6.
Talentpunkte könnt ihr bei uns überall reseten egal wo egal wann Command dafür im chat TP schreiben und zack Talente wurden resetet.

7.
Jeder Spieler der sich einen neuen Char erstellt wird angekündigt im Spiel was er ist allianz oder horde.

8.
zudem haben wir einen Morpher mit 32 Morph´s

9.
Top 5 PvP Script

10.
FAQ & Info NPC in der level area

11.
Und ein Multi funktions NPC der euch spezielle infos zeigt über den server spieler offline online so wie gillden auf den server anzeigt und ihr level und vieles mehr, für die die im bereich trinity erfahrung haben und gern die info einhollen wollen können dies auch dort tuhn.


Was ist auf Apoloys jetzt Fertig ??


Wir haben Volgende Sachen Fertig, Stand: 7.Juni.2014


1. Quests Instanzen V1 - V6
2. Playertreff 80% Parr Vendor Inhalte Fehlen.
3. Duell Quest
4. Begleiter Porter
5. Level Arena & Level Arena Quest für Porta
6. 3 Labyrinth Stehen aber gewinn noch nicht fertig
7. V1 Rüsstung (Krieger, Paladin) Fertig Rest folgt noch.
8. Pet Arena für Jeger
9. V1 Instanz Fertig


ToDo

1. V2 - V6 Instanz
2. V2- V6 Rüsstung
3. Jump 1-4 Labyrinth 1-3 Items + Truhen hinstellen/Fertigstellen
4. Mensch ärgere dich nicht Fertig Scripten
5. Rally Event Fertigstellen
6. Portal Jump
7. PvP Event
8. Schlachtfelder 1-3

weitere infos folgen dan noch.

kontakt :

skype: fotiosg007
oder ts : fire-of-destiny.com
xaver007 is offline  
Old 06/01/2014, 19:00   #1436
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Guten Abend liebe Community,

heute möchte ich unser neues Projekt ~ Burning-Skies ~ vorstellen.
Es handelt sich hierbei um einen privaten WoW Server,
basierend auf Patch 4.3.4. Cataclysm.


Was wir dir bieten:

- Ein erfahrenes Team
- Leistungsstarken Root Server
- Website & Teamspeak³
- Zu 80% fehlerfreien Content

Wir bieten Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns in
einer kollegialen, lockeren Athmosphäre an einem aufstrebenden ,
professionell geführten Projekt mitzuwirken wobei Du sicher auch viel
Spaß haben wirst und das ein oder andere lernst.

Du hast bei uns die Möglichkeit, abhängig von deinen
Leistungen aufzusteigen und Verantwortung zu übernehmen. Zum Beispiel
als Gruppenleiter eines Bereiches.
Jedes unserer Teammitglieder erhält sowohl Ingame, als auch auf unserer Website entsprechende Berechtigungen.


Kurzer Einblick in unser Konzept:

Unser Server läuft auf dem Patch 4.3.4, momentan ist der 4.0.6 Content Spielbar, zu Anfang wollen wir das die Spieler alle auf dem gleichen Stand sind, mit der Zeit wird der Content immer weiter Freigeschaltet, damit die Lust am Spiel bleibt.

Raten:
In den ersten 3 Monaten werden unsere Raten x5 sein,danach werden die Raten auf x3 runter geschraubt. Berufe, Gold, Ruf, Ehre etc. wird auf 2x angesetzt.

Starter Paket:
Für die Ersten 150 wird es ein voll Automatisches Starter Paket geben,genauere Info's werden auf unserer Homepage/Forum vorliegen. Ihr bekommt einen Charakter auf Stufe 85 gesetzt mit einem Gear um die 300 GS, dazu kriegt ihr noch Startgold & Reiten+Fliegen erlernt.

Chartransfers:

Natürlich bieten wir euch auch den Charakter Transfer an, allerdings auch mit vorgegebener Rüstung um es einheitlich und dem Fortschritt der Spieler entsprechend zu halten ( 333er GS kein PvP). 2 Hauptberufe werden auf 525 gesetzt (Ohne Rezepte), sowie ihr noch 4 euerer Reittiere/Taschen/Titel bekommt.

Events:
Es werden wöchentlich kleiner Event's veranstaltet (PvP,Weltboss,PvE, und vieles mehr), und einmal im Monat wird es ein großes Event geben (Dazu kriegt ihr keine Info's, lasst euch überraschen ) Für Gilden die eine angemessen hohe Mitglieder sowie Aktivitäts Zahl haben, bieten wir ein Gildenhaus an. Dies wird natürlich nicht so einfach zu bekommen sein.

So liebe Community,dass war ein kurzer Einblick in unser Konzept.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wir suchen!

0/2 Grafiker/Moderator
2/4 GM's
2/10 Tester
1/2 Core Developer


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anforderungen Grafiker/Moderator:

Minds. Alter: 16 Jahre
Teamspeak³, Headset & Mic: JA
Voraussetzung:

- Erfahrung in Photoshop/GIMP etc
- Bilder Designen (Banner,Slideshow,...)
- Spaß am Designen
- Teamfähig
- Gute Rechtschreibung
- Kritikfähig
- Aktivität auf unserer Website

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anforderungen Gamemaster:

Min. Alter: 16
Teamspeak, Headset & Mic: JA
Voraussetzung:

- Erfahrungen als Gamemaster sind ein Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Jeder
fängt einmal klein an. Jedoch ist ein Allgemeinwissen zu World of
Warcraft zwingend Erforderlich um hier einen guten Support geben zu können.

- Freundliches und Vorbildliches Verhalten sollte kein Fremdwort sein. Auch Interesse
und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt. Wir erwarten von dir,
dass du uns und die Spieler respektierst.

- Gamemaster sind sowohl für Werbung neuer Spieler, Events als auch für Support
zuständig. Daher wäre Kreativität und Professionalität von Nutzen!

- Solltest du stark eingeschränkte Onlinezeiten haben, lohnt es sich nicht sich zu
bewerben. Rund 14 Stunden in der Woche sind angemessen. Genau so wie
Support am Wochenende. Da hier die meißten User natürlich Zeit zum Spielen haben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anforderungen Tester:

Min. Alter: ~
Teamspeak, Headset & Mic: JA
Voraussetzung:

- Gute Erfahrung in World of Warcraft ( Neulinge können nach besonderer Absprache auch angenommen werden)
- Regelmäßiges melden von Bugs hier im Forum
- Ein Headset sowie Teamspeak 3 sind unerlässlich für einen reibungslosen Ablauf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung Core-Developer:


Ein Developer ist jemand, der einen Server weiterentwickelt etc. Dazu benötigt man verschiedene Kenntnisse und Fähigkeiten. Um Scripts zu erstellen, sollte man verschiedene Auszeichnungs-, Script-, Programmier- und sonstige Informatiksprachen wie LuA, C#, C++, MySQL kennen. Bei der Vielfalt bietet es sich an, sich auf eine Sprache zu spezialisieren und sich dort umfangreiche Kenntnisse anzueignen. Natürlich ist es wichtig, auch die dazugehörigen Tools wie Navicat oder ähnliches zu kennen.
Das technische Wissen allein reicht jedoch meist nicht aus, um erfolgreich als Developer zu arbeiten: Meist sind Projekterfahrung und Teamfähigkeit unabdingbar, weil die meisten Projekte so groß sind, dass mehrere Menschen daran arbeiten. Da ist es erforderlich, sich abzusprechen und auszutauschen.

Du bist:

- 18 Jahre alt (Ausnahmen möglich)
- Teamfähig
- Technisch interessiert
- Ehrgeizig
- Bereit für konstruktive Kritik

Was wir von Dir erwarten:

- Den Ehrgeiz so genau wie möglich und selbstständig zu Arbeiten.
- Nicht gleich alles aufzugeben und Hinzuschmeißen, wenn etwas nicht gleich auf Anhieb läuft (Durchhaltevermögen).
- Teamspeak³, Headset & Mic sollten vorhanden sein

Selbstverständlich wirst du nicht alleine Arbeiten, sondern hast stets
andere Teamkollegen zur Unterstützung, an die du dich bei Problemen
wenden kannst. Meist sogar rund um die Uhr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr Interesse? Dann bewerbt euch in unserem Forum!

Kontakt:

Forum:
Teamspeak: ts.burning-skies.net

Mit freundlichen Grüßen

Team Burning-Skies
tiimex is offline  
Old 06/02/2014, 21:01   #1437
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Guten Tag

Das Multigaming Projekt Justplay sucht verstärkung. Derzeit sind wir am Spiele installieren von WoW und Minecraft. Weiter Spiele folgen. Wir besitzen einen stabilen root und eine externe Website.

Für das WoW Projekt suchen wir noch jemand der Core/DB erfahrung hat. Wir wollen im Bereich 3.3.5 bzw 4.3.4 einsteigen. Wir sind ein Projekt das langfristige Ziele hat und immer neue Projekte startet. Ob der Server jetzt Blizz High oder Fun wird kann man noch besprechen. Im WoW Bereich haben wir einen Scripter der sich mit Linux und vielen Scriptsprachen auskennt.

WIR SUCHEN KEINE GAMEMASTER.

Bewerbungen bitte an:

Notgeyl is offline  
Old 06/03/2014, 15:20   #1438

 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 145
Received Thanks: 12
Guten Tag zusammen,

ab sofort suchen wir für unseren 4.3.4 Cataclysm Server noch Mitglieder ab 21 Jahre. Es handelt sich hierbei um einen Multi Realm Server, basierend auf TrinityCore. Teilweise sind auch einige Cutom Sachen eingebaut worden. Was genau wir Suchen und was ihr zu beachten habt, werded Ihr weiter unten finden.

Game Master x2
Scripter x2 (Präorität ganz weit oben)
Datenbankler x2
Moderatoren x2
Supporter x2

Gesucht wird das was ich oben angegeben habe, ihr solltet auf jeden Fall Teamfähig sein, volljährig sein und Interesse am Projekt mitbringen, denn nur dann kann auch etwas daraus entstehen. Zudem sage ich direkt, das ich keine Ausnahme machen werde was dass Alter angeht, entweder seit ihr mindestens 21 Jahre alt, oder ihr könnt dem Team leidernicht beitreten, aufgrund von immer mehr Manipulationen im Team auf anderen Projekten und was weis ich nicht was ich bereits alles schon gesehen habe, bleibt mir leider keine andere Möglichkeit als diesen Schritt zu gehen. Es werden dementsprechen auch weniger Member im Team sein, aber das nehme ich gerne in Kauf.

/\/\Y$73ri0 is offline  
Old 06/03/2014, 15:57   #1439
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

Ich suche zurzeit jemanden, der mir hilft einen 2.4.3 Server auf die Beine zu bringen, ich werde natürlich alle anfallenden Kosten übernehmen.
Uns fehlt jemand, der in der Lage ist eine 2.4.3 Oregon Core zu compilen (andere würden auch gehen)
Was wir bieten, ist ein Platz in unserem Team (bei Interesse).

Falls jemand dazu bereit wäre, würde ich daraufhin sofort einen geeigneten Root Server bestellen.
Bei Interesse eine PN hier im Forum bitte

Mit freundlichen Grüßen
aragosh is offline  
Old 06/08/2014, 13:16   #1440
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
//BITTE LÖSCHEN
winked is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.