Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/03/2013, 23:21   #1306
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Exclamation Bewerbung für einen Platz in eurem Projekt

Hallo ihr nach Gasmeistern suchenden WoW-Projekte

Ich möchte diesen Augenblick nutzen und mich als Gamemaster (ggf. auch höhere Positionen) für ein WoW Server Projekt zur Verfügung zu stellen.

In dieser Bewerbung erfahrt ihr alles was ihr über meine Person wissen müsst, meine Referenzen, Qualifizierung und auch Wünsche zum Projekt.


Hier eine kleine Gliederung um die Sache übersichtlich zu halten:

1. Vorwort/Einleitung
2. Persönliche Informationen
3. Erfahrungen als Spieler auf Offiziellen sowie Privat Servern
4. Erfahrungen als Gamemaster - Projektleiter
5. Zusammenfassung der Referenzen/Qualifikationen
6. Was macht mich Interessant für euer Projekt ?
7. Meine Wünsche und Vorstellungen an das Projekt
7.1 Kleine Info
8. Schlusswort




1.Vorwort/Einleitung
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung gerne für euer Projekt Bewerben bzw mich Interessant machen, ich hoffe die Bewerbung enthält alle nötigen Informationen um eine eventuelle Einstellung in euer Projekt zu gewährleisten.


2.Persönliche Informationen
Zu mir, Ich heiße Dimitri (kurz Dima) bin 19 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen, zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (im 1 Lehrjahr). Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher und humorvoller Mensch, ich nehme meine Arbeit sehr ernst (Ob im RL oder im Internet) und kann immer nahe zu bei Konversationen oder auch Auseinandersetzungen mit Spielern von meiner Fachlichen Kompetenz und jahrelanger Erfahrungen im Umgang mit menschen Profitieren.
Ich würde mich selber um meine negativen seiten auch auf zu listen, als eher reizvoller und zu Zielorientierter Mensch bezeichnen, was selbstverständlich keinerlei Auswirkung in meiner Tätigkeit zeigt.


3. Erfahrungen als Spieler auf Offiziellen sowie Privat Servern
Ich würde mich als sehr aktiver WoW Spieler bezeichnen, meine größten "Zockerphasen" waren immer auf Offiziellen Blizzard Servern.
Ich Spiele seit Ende TBC Wow, ich bin seit Patch 2.4.3 aktiv im geschehen dabei und spiele bis jetzt immer noch aktiv auf 5.4.1 auf MoP mit einer sehr aktiven Raidgilde. Ich habe nahe zu Erfahrung mit allen Gebieten von WoW und mann kann mit Stolz sagen auch mit nahe zu jeder Quest, Ruf, Item usw.
Auf Privat-Server spiele ich seit ca 2 Jahren das hat den Grund, da ich wieder lust hatte auf ältere Kontente (Classic,Woltk) mir ist selbstverständlich das etwas gröbere Klima auf Privat-Servern bekannt und ich weis damit gut um zu gehen dank Positionen als Gamemaster usw (dazu bei Punkt 4. mehr)


4.Erfahrungen als Gamemaster - Projektleiter
Es lies gar nicht so lange auf sich warten, meine ersten Monate auf einem Privat-Server und schon hab ich die Entdeckung gemacht das es auch möglich ist Teil eines Projektes zu werden, am Anfang habe ich mich um diese Positionen nur aus Interesse heraus beworben, doch schon nach kürzester Zeit entwickelte ich ein gutes Gefühl für diese Arbeit und es machte mir Spaß.
Ich möchte gar nicht so viel herumreden und möchte meine Erfahrung in jeweiligen Positionen kurz in Stichwörtern zusammenfassen: Gamemaster, Moderator, Serverleiter, Projektleiter, Teammanager
In diesen jeweiligen Positionen sammelte ich eine menge Erfahrung und würde mich (wenn es dafür eine Ausbildung gebe) In jedem Bereich als voll ausgebildet bezeichnen. Ich durfte jede einzelne Tätigkeit von meinem Privat-Server ausüben, ich habe auch Erfahrungen mit der Struktur von mysql-Datenbanken gesammelt, und bin dort auch in der Lage ganze Tabellen Strukturen um zu ändern (Was natürlich auch mit meiner jetzigen RL-Arbeit zusammenhängt)


5. Zusammenfassung der Referenzen/Qualifikationen
Meine Referenzen sind in erster Linie ganz klar meine langjährige intensive Erfahrungen als Spieler in WoW, wodurch ich die Möglichkeit habe jedem Spieler auf seine Probleme eine schnelle und hilfreiche Antwort zu geben.
Durch meinen Beruf als Fachinformatiker bin ich sehr gut mit dem Computer vertraut und auch hier mit Fachlichen wissen immer an Ort und Stelle.
Durch meine Erfahrungen an den unterschiedlichsten stellen als Gamemaster - Projektleiter bin auch hier meiner Arbeit bewusst, und kann meine Fachliche Kompetenz bestens einbringen.
Da ich ein verantwortungsbewusster Mensch bin der sein Wort auch gut durchsetzen kann, bin gut geeignet für eine derartige Position bzw auch für höhere/andere Positionen.



6. Was macht mich Interessant für euer Projekt ?
Ich denke wirklich das meine Erfahrungen im Umgang von menschen (Bundeswehr, Soziales Jahr, Feuerwehr) meine Ausbildung im Fachinformatischen Bereich, eine große Bereicherung für jede Position im Team und das Team allgemein darstellen. Dies Kombiniert mit meiner langjährigen WoW-Erfahrung als Spieler und Gamemaster macht mich zu einem Qualifizierten geeigneten Team-Mitglied. Ich bringe alles mit was eine Ausführung solch einer Position benötigt.



7. Meine Wünsche und Vorstellungen an das Projekt
Ich bin auf der Suche nach einer Herausforderung, Projekte die grade viele Aktionen Starten viel Unterstützung und Hilfe bei Aufgabenbewältigung benötigen sehe ich sehr gerne. Allerdings bin ich nicht bereit ein Projekt bei einem Aufbau zu unterstützen und suche nur ein Projekt was schon einen Stabilen Stand in der WoW-Privat Server Scene hat, und wo meine Hilfe wirklich benötigt wird, Ob 3.3.5 oder 4.3.4 Ist mir egal, Auch der Server Typ interessiert mich nicht, Wichtig ist das der Server auf Festen beinen steht, und auch eine hohe Useraktivität bzw Spiele ranzahl vorweisen kann.
Ich biete mich in allen oben erwähnten Postionen an vom Gamemaster-Serverleitung.


7.1 Kleine Info
Ich bin meistens Nachmittags (nach der Arbeit) Online und auch zwischendurch immer erreichbar (Handy, E-mail usw)
Ich kann eine hohe Aktivität aufweisen.



8. Schlusswort


So, ich hoffe diese Bewerbung hat euch einen Eindruck über mich verschafft, ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch (Teamspeak,Skype) sehr freuen bitte meldet euch hier einfach per PN




Auf ein bald hoffentlich-es Gespräch!
Inaktiv0000 is offline  
Old 12/04/2013, 21:22   #1307
 
_Hardbase_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Wir suchen


2-3 Developer
2-3 Gamemaster


Eure Anforderungen?
Mindestens 16 Jahre alt
Erfahrung in eurem jeweiligen Bereich
Teamspeak³ und ein Funktionierendes Headset

Wenn ihr diese sachen erfüllt, dann bewirbt euch Jetzt unter
_Hardbase_ is offline  
Old 12/05/2013, 10:04   #1308

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
Mitarbeiter gesucht & führungs krefte

Hallo community,

Hiermit teile ich Euch mit das Living-Angels aka World of Destruction Teamverstärkung sucht.
Mein Name ist Xaver aka Fotios ich bin der Projektleiter/Inhaber von World of Destruction damals.
Wer mich kennt weiß, dass ich Großes vor habe und diesmal dauerhaft, damals musste ich ja ins Militär
und konnte das Projekt keinen weiter geben da die Erfahrung nicht da war.

Nun habe ich was Neues für Euch und zwar das Projekt Living-angels.de das unter meiner Leitung/Verwaltung ist.
zu erreichen unter :

World-of-Destruction.com
oder
Living-angels.de

Zum Thema zurück was suche ich nun ?

Ich suche Leute die aktiv mitwirken wollen und auch Realms übernehemen wollen (Komplette Verwaltung)

Server Versionen:
1.12
2.4.3
3.3.5a
4.3.4

Wir suchen Admins für (Full Verwaltung)
1.12
2.4.3
3.3.5a
4.3.4

Konzept ist denjenigen selber überlassen also ist noch ganz offen, ob es Fun Instant 80 wird oder so, ist völlig egal.

Dann kann man am Gesamtkonzept arbeiten.

Was haben wir schon auf den versionen:

auf 1.12 ist alles noch offen

2.4.3 eben so

3.3.5a haben wir ein High 5x rate Server, ein Fun den ich verwalte und auf dem instant 80 wird noch eine Realmleitung benötigt.

Auf dem 4.3.4 ist auch ein Instant 85 pvp am laufen ist aber vom Verwalter auch im stich gelassen worden.


also frei ist 1.12, 2.4.3, 3.3.5a instant 80, und 4.3.4 instant 80

Ideen sind 100% Pflicht mitzubringen.

Was bekommen die Verwalter:
MySQL Zugriff
WoW Rechte für ihren Realm
Komplette Teamverwaltung über das Team für ihren Realm
Ein Admin Panel (Web) wo ihr:

Server restarten könnt falls in game nicht möglich
Server backups starten
Full logs einsicht.

also alles was man brauch.

Dieser Admin/Verwalter wird sich kümmern um:
Team suche für sich
Realmgestalltung
MySQL
Teamleitung

Dies war für die offenen Realms was wir suchen, nun zum allgemeinem GameMaster, Devs so wie Desinger

Wir suchen folgendes

5 Gamemaster
3 Devs MySQL
2 Desinger (HP/Grafiker CS5/CS6)
3 Eventmananger (für manuelle Events, da wir Auto Events haben)

Für welchen Realm die sie sich entscheiden ist im Teamspeak zu besprechen.

Living Angels wird eventuell umbennant auf World of Destruction da der Inhaber damals von Living Angels iwas gemacht hat was dem Projekt damals nur geschadet hat, hier mit betone ich das Living Angels nicht mehr unter der Leitung läuft von früher sondern unter meiner Leitung und da herrschen strenge Regeln.

Ich hoffe es kommen viele Intressenten und bewerben sich, zu sagen ist noch das wir andere Game auch Supporten und es da eben so ist das wir gerne bereit sind andere Game zu hosten für Euch.

Derzeit läuft noch Minecraft und ist auch kein Problem noch etwas hinzuzufügen.


Kontakt:

skype : fotiosg007
teamspeak : living-angels.de or world-of-destruction.com
und pm hier bei EPvp


Mfg: xaver aka Fotios

Back link vorhanden !! auf der seite unter dem teamspeak viewer.
xaver007 is offline  
Old 12/05/2013, 20:22   #1309
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Suchen für unser Projekt noch 1 Developer und 1-2 Webdeveloper/Webdesigner.
DEV-Explo.IT is offline  
Old 12/07/2013, 22:07   #1310
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Hallo liebe Gamer & Community!

(3.3.5a)

...sucht weiterhin Verstärkung jeglicher Art!

Über ExiliuM

ExiliuM ist mit eines der ältesten deutschen WoW Projekte 'auf dem Markt' und
bietet eine hohe Zahl an Vielfalt, was das Zusammenspiel bezüglich PvP sowie
PvE betrifft. Lustig gestaltete Events, spannende selbst erstelle Quest's und
aufregende Herausforderungen stehen unseren Spielern täglich bevor.
Gemeinsam mit unseren Spielern, haben wir bereits Höhen und Tiefen gemeistert,
welche uns gestärkt und zum Positiven weiter gebracht haben!


Das ExiliuM Team

Unser Team besteht zur Zeit aus vierzehn Mitgliedern.

• Projektleitungen: II
• Personalleitungen: I
• Gamemaster: XI


Unser Stellenangebot

Wir suchen derzeit zuverlässige-, pünktliche-, zielstrebige-, und vor allem
motivierte Leute, welche Interesse haben, folgende Posten zu besetzen:


Gamemaster
WoW Leitung
Realm Leitung

Voraussetzungen an den Posten für...
...einen Gamemaster: Du bist mindestens 16 Jahre alt, hast bereits 'GM'-Erfahrungen
sammeln können und kennst die 'GM' Befehle aus dem FF. Hinzu kommt, dass du
zuverlässig und flexibel bist und deine Stärken zu deinem Vorteil nutzt.

...eine WoW Leitung: Du bist mindestens 18 Jahre alt, kennst dich bestens mit
der Core aus und verfügst über genügen Datenbank Kenntnisse. Professionalität ist deine
Stärke und deine 'Arbeit' fällt dir als ein leichtes.

...eine Realm Leitung: Du bist ebenfalls mindestens 18 Jahre alt, hast genügend
Datenbank Kenntnisse und verfügst über reichlich Erfahrung bezüglich des gesamten
Spiels und darüber hinaus.


Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, bitten wir dich, dich zu bewerben.



Gruß und eine fröhliche Weihnachtszeit, wünscht
ExiliuM-Network
PartyIsOver is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2013, 17:19   #1311
 
psaijoel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 24
Received Thanks: 4
[SPONSORE] PROJEKT WOW

Liebe Community


Ich hatte ein Projekt aber aus Zeitgründen Schaffe ich es nicht mehr es Weiterzuführen. Daher Sponsore ich nen Projekt. Was ich benötige ist ein Konzept was ihr mir Vorstellen dürft.

Zu den Root Daten:

Prozessor (CPU) 4 vCores
Ram: 16 GB RAM
Speicherplatz : 600 GB (Hardware Raid 10)
Eigene IP-Adressen 3
Traffic Unbegrenzt
info Netzanbindung 1 Gbit/s
info Betriebssystem Ubuntu 12.04 LTS
info Admin-Oberfläche Plesk 11 (für Linux; 10 Domains) inklusive; ( Wenn Gewünscht )

Man kann ggbf auch Eigenen Betriebsystem raufspielen. Kann helfen Core DB Raufzuspielen. Da mein Projekt Selber mal Gesponsort Wurde weiß ich das das Ansich nicht Cool ist..Da Ich aber kein Scheiß Mache und mich in die Lage des Admins hinein Versetzten kann braucht ihr keine Angst zu haben. Wer Intresse hat schreibt mich hier an.

mfg
Apolion
psaijoel is offline  
Old 12/21/2013, 21:51   #1312
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Greetings everyone!

We are working on a TBC, 2.4.3 serv

We are using Trinity core.


I`m here because we are in need of some staff members for our server


We are currently looking for experienced and mature people for our crew


We are in need of:

Developers : DB, Core, Web

Game Masters

Community Staff: Forum Moderators


So, if you think that you can help us please visit our website or forums for more info

want to help with the above?
skype: ristorxious
Skype2: bane.azax

Kind Regards,

Ristorxious
ristorxious is offline  
Old 12/24/2013, 13:59   #1313
 
funkybeatz15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 150
Received Thanks: 8

Quote:
Originally Posted by winked View Post
Guten Tag,

ich biete hiermit meinen Root Server zum Sponsoring an.
Da ich derzeit beruflich leider sehr abgeschnitten von der Welt (Internet) bin, kann ich den Root Server leider nicht nutzen.
Für ausreichende Kommunikation kann ich aber durch WhatsApp/Facebook/SMS sorgen .

Der Root Server wird mehrmals pro Tag von einem Backup-Server gesichert und somit ist Datenverlust durch Hardware-Probleme eigentlich unwahrscheinlich.

Gegenleistung:
Ergibt sich im Gespräch.

Hoster: HostEurope
Betriebssystem: Linux Debian 7.0 (Nein, dies wird nicht geändert!)

Nun zu den Tech-Specs:


Kontakt:
PN
Skype: binkitwinki
funkybeatz15 is offline  
Old 12/24/2013, 20:48   #1314
 
Dandulox's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Hallo epvpers,

wie der titel schon sagt sponsere ich eine WBB4 Lizenz!

Gebt mir einfach ein paar Informationen über euer Konzept und man kann über alles reden 


Als Gegenleistung verlange ich nur Administrativen Zugriff auf das Forum.

Ihr könnt dann natürlich auch mit meiner hilfe beim WBB4 rechnen (Installation, Einstellung, Verwaltung, usw.) .

Gruß Dandulox
Dandulox is offline  
Old 12/29/2013, 19:48   #1315
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Ein neues Projekt entsteht

Hallo,

funkybeatz15 und meine Wenigkeit haben zusammen beschlossen ein neues, schlichtes Wow Projekt zu gründen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz großes Edit:
Ein Neues zwar Simples aber wirklich Einzigartiges Konzept !
Wir geben nicht viel Preis fals ihr an dem Job interessiert seid
Erklären wir euch weiteres per skype

Das Projekt wir Bonfire heißen

Wir haben:
Einen Leistungsstarken Root
Viele Finanzielle mittel für zb (Vote seiten wie wowstatus.net, Domain)
Erfahrung und Kompetenz

Der Server ist schon aufgesetzt und bereit passend zum Konzept, Für die Homepage wird ein Teures Cms benutzt mit einem Design das bis jetzt nur 2x Verkauft wurde!

Zu dem was wir suchen:

1 Designer (Homepage usw)

Es würde auch für den genügen uns ein par Logos her zu stellen, unser vorhandenes Design ein bisschen an zu passen und sonstige arbeiten die anfallen

Melden dürft ihr euch mit der nötigen Erfahrung und ab 16 Jahren



Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN an mich schreiben!

Gruß
Inaktiv0000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 20:11   #1316
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79

Guten Abend liebe World of Warcraft PrivatServer-Interessierten

ArenaWars.eu ein Projekt mit Zukunft.
Wir wollen eine Community aufbauen und ein nettes Team aufstellen
und Euch ein gutes Spielerlebnis gewährleisten.

Die Informationen, die ich derzeit (Stand: 10.01.2014) geben kann:
Das Konzept ist in der Grundstruktur gelegt.
Ein leistungsstarker Rootserver existiert und ist eingerichtet.
Die aktuelle TrinityCore ist aufgespielt und compiliert.
Datenbanken sind vorhanden.
Ein CMS, sowie eine WBB Lizenz sind vorhanden.


Das Grundkonzept:
Gespielt wird auf der Verison 3.3.5a "Wrath of the Lich King".
Da es ein internationaler Server werden soll, werden Datenbanken, sowie die gesamte Sprache (Homepage, Forum etc.) in Englisch sein.
Es wird ein Instant 80 Server.
Der Schwerpunkt wird als erstes im Bereich des PvP's liegen.
Der PvE Kontent wird vorerst nicht großartig geöffnet, sondern
sollte erstmal gefixxt werden - niemand mag eine unfertige Instanz!
Man wird bei einem Arenaset, das für alle frei steht, anfangen und sich mit Arenakämpfen, Duellen und Worldpvp hocharbeiten können.
Zudem werden Events eine Rolle spielen!
Berufe und Materialien werden komplett frei zugänglich sein - Einschränkungen liegen derzeit nicht vor!
Mounts/Flugmounts werden Rassen-/Klassenmäßig vergeben, alle anderen bleiben Ehren-/Arenapunkte bzw. Eventbelohnungen.
Es wird eine 1vs1 Arena geben - die 5vs5 wird dafür wegfallen, aber keine Sorge, für Ersatz wird in den Events gesorgt!
Über Transmog wird noch entschieden!

Das Konzept soll als grundlegende Idee dienen und wird in jedem Fall noch erweitert und bearbeitet!

Folgende Teammitglieder werden gesucht:
- 1-2 Developer
(Umgang mit MySQL, C++ vertraut.)
- 3 GameMaster
(Mit dem Spiel vertraut, Hosten von Events, guter Umgangston und gute Rechtschreibung, zudem Kenntnisse in Englisch!)
Die Zusammenarbeit im Team setzt eine geistige Reife voraus!


Bewerbungen nehme ich gern entgegen, per Skype, aber auch per Elitepvpers!

Nun noch über mich:
Ich werde mich um den Server selbst kümmern.
Aktualisierungen, Installationen uvm.
Das System ist Debian 7 "Wheezy"
Sicherheit und Absicherung hat zudem oberste Priorität für mich.
So möchte ich der zukünftigen Spielerschaft einen laggfreien, sicheren Server bieten.
Finanziell sollte alles jederzeit gedeckt sein. Wir gehen also nicht nach einem Monat wieder Offline weil auf Spenden gehofft wurde.
Ich möchte diesen Server als Hobbyprojekt gründen und nicht um profit durch Spenden zu erzielen.
Gibt es dennoch Einnahmen, werden diese fair zwischen den Teammitgliedern verteilt - keiner sollte für seine Arbeit leer ausgehen!


Das war es vorerst von meiner Seite, bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Freundlichst, Sorce Fox


DEV-Explo.IT is offline  
Old 01/03/2014, 23:06   #1317
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
-- Logo folgt --

Hallo und herzlich Willkommen,

ich möchte euch heute meinen Server vorstellen.
Der Server läuft unter dem von mir gegründeten Nox Network.
Nox Network ist kein Spielenetzwerk, wie man es sonst kennt.
Ich nenne es Netzwerk, da ich das Team mit der Community so eng wie möglich verbinden möchte.
Während der Entwicklung werde ich also so gut wie möglich Feedback und Vorschläge berücksichtigen.
Nun kommen wir aber zum WoW-Server.

-------------------------------------------------------------------------

Nox Network | WoWZ | DayZ WoW-Server

Wie oben bereits geschrieben, möchte ich euch meinen Server vorstellen, welcher auf den Namen "WoWZ" hört.
Wie man schon am Namen erkennen kann, wird dieser Server dem Spiel DayZ nachempfunden sein.
Einige Features sind bereits entwickelt, einige bereits geplant. Doch mehr dazu später.
Da es bestimmt Leute gibt, die DayZ nicht kennen, möchte ich euch das Konzept näher erläutern.

DayZ ist ein Open World Zombie-Shooter, bei dem das Überleben im Vordergrund steht.
Da die Nahrung natürlich knapp ist und man in solch einer Zeit nur an sich denken würde, sollte man aufpassen, mit welchen Personen man verkehrt.
Jeder könnte dich jederzeit angreifen und hinterrücks töten!
Um das eigene Leben zu sichern ist also nicht nur Vorsicht geboten.
Ohne eine gute Organisation und einen guten Umgang mit den gefundenen Lebensmitteln wirst du nicht sehr lange überleben.
Natürlich bedarf es dabei auch an Waffen. Ohne diese wirst du gegen die Zombies und andere Spieler wenig Chancen haben.
Also versuche dein Glück, schnapp dir alle Waffen und Lebensmittel die du finden kannst und versuche zu überleben!
Wenn dein Charakter stirbt, verlierst du jeglichen Fortschritt und musst von Vorne anfangen.

Wie du in der Beschreibung sehen kannst, ist das Konzept auf Spieler gegen Spieler sowie das Überleben ausgelegt.
Natürlich ist es dir dabei freigestellt, ob du dies alleine versuchst, oder mit deinen Freunden eine Gruppe gründest.
Um dir das Überleben so schwer wie möglich zu machen, habe ich mir ein paar Dinge ausgedacht, die dich in deinem Überlebensalltag stören werden und vielleicht sogar zum Tod deines Charakters führen.

Nun möchte ich euch zeigen, welche Features bereits entwickelt sind und welche noch folgen werden.


Bereits entwickelt:

- Permanenter Tod: Stirbt dein Charakter, wird dieser automatisch erbamungslos gelöscht.
Jeglicher Fortschritt auf diesem Charakter wird für immer verloren sein und unter keinen Umständen wiederhergestellt werden!

- (Einfaches) Hunger- und Durstsystem: Dein Charakter hat HP, sogenannte Hungerpunkte, welche du als deine Leben sowie deinen Hunger betrachten kannst.
Wirst du von einem Zombie oder Spieler angegriffen, sinken die HP. Um diese wieder zu füllen, musst du etwas essen. Dazu kommt, dass du in einem gewissen Zeitabstand immer einige Hungerpunkte verlieren wirst, was den Hunger darstellen soll.
Ebenso hat dein Charakter DP, sogenannte Durstpunkte. Du verlierst ebenfalls von Zeit zu Zeit einige Durstpunkte und solltest daher zwischendurch immer etwas trinken.
Sollten deine HP oder DP auf 0 fallen, stirbt dein Charakter. Für immer.
Das erweiterte Hunger- und Durstsystem besteht aus weiteren Features, welche du im Geplant-Abschnitt nachlesen kannst.

- Realistisches Essen/Trinken: Wenn du Nahrung oder ein Getränk zu dir nimmst, kriegst du keinen Buff, der dich heilt.
Isst du eine Banane, werden dir 20 Hungerpunkte hinzugefügt. Diese kannst du auch im Kampf vertilgen. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass diese nicht mit einem Bissen gegessen wird, sondern du während der Essenszeit keine andere Aktion durchführen kannst.
Dies möchte ich an einem Beispiel genauer erklären:
Wenn du eine Banane ist, wird dies 5 Sekunden benötigen. Du kannst den Essensvorgang NICHT abbrechen und du kannst auch keine andere Aktion durchführen. Du kannst weder laufen, noch Fähigkeiten benutzen, noch diese Aktion abbrechen.
Ein großer Schweinebraten wird dir mehr Hungerpunkte bringen, aber auch längere Zeit zum vertilgen benötigen.
Natürlich kannst du im richtigen Leben das Essen abbrechen, aber in WoWZ führt dies zu einem taktischen Mittel.
Sind Spieler in der nähe? Sollte ich das Nahrungsmittel jetzt zu mir nehmen, oder doch erst, wenn ich an einem sicheren Ort bin?
Sollte ich im Kampf riskieren getötet zu werden, oder doch um die nächste Ecke springen und das Essen starten, um mich zu heilen?
Das gleiche wird natürlich auch beim verzehren von Getränken der Fall sein.

- Keine unrealistischen Zauber:
Dir wird unter normalen Umständen kein Chaosblitz ins Gesicht fliegen.
Die Fähigkeiten, die ich Spielern zur Verfügung stellen werde, werden ins Konzept passen.
Dazu zählt zum Beispiel Sprint. Wenn ihr bereits vorhandene Zauber kennt, welche passen könnten, würde ich mich sehr über Vorschläge freuen.


Geplant:

- ATK-Speed je nach Temperatur des Gebietes sowie Regen beeinflusst (Als Beispielwerte könnte man folgende nehmen: Zu kalt/Warm -30%, Regen -10%, Schnee -30%, Sandsturm -20%)

- Bewegungsgeschwindigkeit verändert bei Sand- und Schneesturm (Zum Beispiel -20%)

- Weniger Hungerpunkte/Durstpunkte verringern die Bewegungsgeschwindigkeit

- Nur Stoff(Leichte Kleidung)/Leder(Warme Kleidung)-Equip. Diese geben Wärmepunkte. Je nachdem wie viele Wärmepunkte man hat, werden in den verschiedenen Regionen Einschränkungen vorhanden sein (z.B. Warme Kleidung in der Wüste verursacht mehr Durst)

- Verschiedene Bewegungstypen: Langsam laufen = gehen (Zieht über Zeit immer 1 Durstpunkt ab), Normal laufen = Laufen (Zieht über Zeit immer 2 Durstpunkte ab), Sprint (Schurkenskill) = Sprint (Zieht sofort XX Durstpunkte ab)
Hunger/Durst-Kosten werden je nach Bewegungstyp abgezogen (Sprint (Fähigkeit), gehen, normal laufen usw.)


Für das Spielen wird KEIN Custom Patch benötigt, all diese Dinge habe und werde ich Serverseitig entwickeln.


Das Team:

Kaev (aka Blub0011)
Admin, Serversponsor, Core- und Datenbankentwickler

Das war's.


Was gesucht wird:
- Ein Webentwickler sowie Designer, am Besten beides in einem vereint.

Mir ist egal, ob ihr nun 11, 25 oder 40 Jahre alt seid.
Solang ihr euren Job gut macht, werde ich keine Altersklasse ausschließen.
Ich selber bin auch erst 19 Jahre alt und hatte auch schon in "jungen Jahren" ein sehr hohes geistliches Alter.
Bewerben könnt ihr euch momentan nur per PN.
Allerdings möchte ich Referenzen sehen, ohne werde ich euch gar nicht erst antworten.
Die Homepage soll auf das CraftedWeb-CMS aufbauen. Den Download werde ich, wenn nötig, zur Verfügung stellen.
Ein eingefleischtes Duo aus Designer und Webentwickler wäre natürlich auch sehr schön, da ihr euch bereits aneinander gewöhnt habt.


Da ich schrieb, dass ich auch der Serversponsor bin, möchte ich euch natürlich die Serverdaten nicht vorenthalten:

CPU: 2x 3.2 GHz
RAM: 8 GB
HDD: 400 GB
Port/Bandbreite: 100 Mbit/s-Port mit Unlimited Traffic
OS: Windows Server 2012 (Ich habe bei der Bestellung Windows ausgewählt, weil ich dies für andere Projekte benötigt habe)
Anbindung: 3x 10 Gbit/s Glasfaser

Wenn der WoW-Server erfolgreich sein sollte und der Server zu langsam wird, werde ich natürlich einen besseren Server mieten.

Sobald eine Homepage und ein Forum vorhanden ist, wird es natürlich einen Backlink geben.
Bewerbungen und Vorschläge werden dann vorrangig dort bearbeitet.

Ich hoffe, dass ich euch mein Projekt etwas näherlegen konnte.
Wenn ihr Ideen habt, welche ihr einbringen würdet, dann lasst es mich wissen.
Ich werde versuchen jeden Vorschlag zu berücksichtigen und bei Ablehnung auch Gegenargumente zu bringen.

~Kaev / Blub0011
Kaev <3 is offline  
Old 01/05/2014, 09:43   #1318
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 57
Received Thanks: 9
suche ein webdesigner für mein wow server 5.1.0 add mich skype djsanja7 wer lust hat
djsanja92 is offline  
Old 01/05/2014, 19:45   #1319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallihallo zusammen.

Unser WoW Projekt ist derzeitig auf der Suche nach erfahrenen Leuten, welche
Interesse haben, folgende Posten zu besetzen:

Developer [Bereich: SQL;C++]
Tester [Bereich: testen]

Über uns:
Times of Wrath, so nennen wir uns, ist ein WoW Projekt, das sich auf Patch 3.3.5a bezieht.
Wir besitzen z.Z. einen Realm, ziehen jedoch in Erwägung einen zweiten nach Abschluss der Wartungsarbeiten hinzuzufügen. Weitere Informationen werden nur ungern publik gemacht, da wir
vorerst im Hintergrund bleiben möchten. Jedoch geben wir Bewerbern gern die Chance mehr über uns in einem persönlichen Gespräch im Teamspeak³ zu erfahren.

Requirements:
Wir besitzen eine englische Datenbank und auch unsere Homepage wird ein englisches Sprachpaket
enthalten, also solltest Du, lieber Bewerber auch die englische Sprache so gut wie möglich beherrschen. Ebenso solltest Du zuverlässig sein und konzentriert arbeiten können. Auf Altersklassen beschränken wir uns nicht.

Das Team:
..besteht momentan aus 8 Teammitgliedern.

Owner #3
Developer #2
Webmaster #2
Gamemaster #1
Tester #0

Qualifikationen im Team / Kenntnisse:
HTML/PHP
CSS
Smart-/Event AI
MySQL/C++
PS4-6

Bei Interesse gern einfach eine PN schicken. (:

Hoffentlich bis bald!
Sunshee is offline  
Old 01/06/2014, 17:30   #1320
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 19 und 32 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core oder per Lua. Wir benötigen keine Datenbank Developer
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf der Grafik "Join Us" rechts auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 3 Developer für C++
  • 2 GameMaster für den HighRate Server
  • 2 GameMaster für den Blizzlike Server
  • 4 GameMaster für den FunServer

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak, Headset und Mikro ist ein muss
  • Freundliches und Vorbildliches Verhalten sollte kein Fremdwort sein
  • Interesse und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt
  • GameMaster Erfahrungen ist kein Muss bei uns
  • Allgemeines World of Warcraft wissen sollte vorhanden sein
  • SupportZeiten sollten Werktags wie auch Wochenende gegeben sein

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Trinity Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten da es keine Root rechte gibt
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Interesse und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Familiäres Teamklima
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Jährliches freiwilliges Teamtreffen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Familiäres Teamklima
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Jährliches freiwilliges Teamtreffen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen



Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.