Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1261

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 19 und 30 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core oder per Lua. Wir benötigen keine Datenbank Developer
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf der Grafik "Join Us" rechts auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 3 C++ Developer
  • 3 GameMaster für den HighRate Server
  • 4 GameMaster für den FunServer

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak, Headset und Mikro ist ein muss
  • Freundliches und Vorbildliches Verhalten sollte kein Fremdwort sein
  • Interesse und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt
  • GameMaster Erfahrungen ist kein Muss bei uns
  • Allgemeines World of Warcraft wissen sollte vorhanden sein
  • SupportZeiten sollten Werktags wie auch Wochenende gegeben sein

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Trinity Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten da es keine Root rechte gibt
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Interesse und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Familiäres Teamklima
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Jährliches freiwilliges Teamtreffen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Familiäres Teamklima
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Jährliches freiwilliges Teamtreffen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam

SkyAngel88 is offline  
Old   #1262

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Hallo,

suche ein paar Mitstreiter für einen WoW-Server (4.3.4) hierbei geht es um den Support.
Viel mehr als Supporter suche ich einfach auch nette Leute :-)

World of Warcraft
[3] GameMaster

Falls ihr interesse habt, einfach melden und im Google uwc-network eingeben.

LG Ich freu mich auf euch
Tulba

Tulba is offline  
Old   #1263

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Infected-Network sucht dich! / Infected-Network searches you!

German / Deutsch

English / Englisch

Derzeit werden verstärkt Developer & Bugtester gesucht.

Für weitere Infos siehe (Kontakt)

Kontakt / Contact:

AnonNetwork is offline  
Old   #1264

elite*gold: 3635
Received Thanks: 13
Willkommen auf Living Angels
Start Termin 15.10.2013

Hier präsentieren wir euch unser Brand Neues Project Living Angels 07.10.2013

Vor ab eine liste der Game die wir haben und noch vor haben.

Spiele die schon Aktiv Sind:

You must register and activate your account in order to view images.

Spiele die noch geplant sind:
You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.

Erst mal zum Thema was wir haben und Planen.

Wir wollen Ein Network werden und das Langsam und Vernümftig daher bauen wir langsam unser Project an die Spitze.

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung, so sei es Hilfe bei den Spielen oder Mitarbeiter zuwachs.

Falls ihr euch gut auskennt oder schon mal selber ein Project hattet und ihr zb Minecraft Erfahrung habt könnt ihr euch gerne Bei uns Melden und wir schauen was wir tun können.

Thema World of Warcraft,

Derzeit besitzen wir 3 Realms und hier folgt nun die erklärung der Realms:

------------------------------------------------
High Rate Realm:

Der High Rate Server ist bei uns folgendermaßen eingestellt

Drop und Xp sind auf X10 eingestellt

Skills wie waffen skill/berufe usw, alles wurde um 10% erhöht

Zu dem haben wir die lauf Geschwindigkeit auf 2 gestellt

Weiter ist geplant das wir jeden dafür belohnen der einen bug findet und im Forum Meldet, das heißt:

Wir erstellen für euch ein NPC der euch was gibt, ein Geschenk jeh nach dem wie hoch der Bug Befund ist.

Das System ist folgendermaßen geplant:

Es befinden sich in der Datenbank Items die es so nicht gibt zb: (Item: Bug found Object )

wenn ihr ein bug findet das ein Object betrift meldet ihr es dem GameMaster per Ticket und wenn der bug der Tatsache entspricht wird persönlich der Developer sich zu euch begeben um euch eure Belohnung zu geben mit der ihr dann zum Bug Belohnungs NPC hingeht und das Bug Object item eintauscht gegen euren preis.

Dies gilt auch für NPC/Quest/Server Crash/usw Bugs.

Preise werden im Forum noch bekannt gegeben.

Fun Realm (In Arbeit)
Der fun Realm ist derzeit noch in Arbeit und das heißt für euch, ihr könnt all eure wünsche im Forum posten, im bereich :

Dort äußert ihr euch wie ihr euch einen guten Fun Server vorstellt, schließlich wollen wir das der Server euch gefällt, darum geht es hier hauptsächlich, also keine scheu, bei uns ist alles ist möglich.

Bug fix Realm

Der Bug Fix Realm erklärt sich eigentlich von selber, aber hier noch mal für die die es genauer wissen wollen.

Dieser Realm lässt sich nur von Developer joinen alle anderen Join versuche enden in einem DC.

Der Realm dient ausschließlich der Fehlerbehebung (Fixes) in der Datenbank.

Damit wir nicht den Server Restarten müssen wo ihr drauf spielt machen wir es so das alles auf dem bug fix server behoben wird und im laufe des Monats wenn mehrere Sachen erledigt wurden wird die Datenbank übernommen auf dem High Realm, dies beeinflusst nicht die Charactere somit auch keine Verluste von Items usw.

Alle bugs die gemeldet werden müssen hier angekündigt werden von euch:

Thema : Mitarbeiter Gesucht

Wir suchen auch Aktiv Leute die uns helfen und unterstützen wollen.

Mindest alter 17+

Was wir genau suchen:

C++/PhP/MySQL/Desinger (Grafik)/Supporter/Event Master/

c++ Kenntnisse :

Erforderlich ist die Möglichkeit eine Core zu Compilieren + Kenntnis darüber zu haben was man tut.

PhP Kenntnisse :

Erforderliche script selber schreiben zu können.

MySQL Kenntnisse :

Erforderlich ist es das man sich im bereich MySQL auskennt.

Desinger (Grafik) Kenntnisse :

Sollte Grafiken erstellen können und sich mit Css auskennen (CSS Kein muss!!)

Supporter Kentnisse :

Jeh nach Game das der Supporter Supporten will sollten Command Kenntnisse da sein.

Event Master Kenntnisse :

Der Event Master sollte sich im Klaren sein was er da tut und wie er es organisiert und das selbstständig aufbauen/Starten kann.

Bewerbungen werden nur hier angenommen und gelesen !!: KLICK HIER

Danke fürs lesen und wir Freuen uns auf euch und wünschen euch viel erfolg beim Spielen und viel Spaß euer Lining Angels Team

hier sind die kontaktdaten für intressenten & und zum Project:

Links

oder Pm hier

xaver007 is offline  
Old   #1265

Received Thanks: 0
BlackNight WoW Sucht Developer!

Hallo Liebe User! Wir von BlackNight WoW Suchen einen Developer der Erfahrung im Bereich World of Warcraft hat und Core Bugs fixen kann. Dieser Developer sollte schon etwas Erfahrung in den Bereichen mit bringen und Kommunikativ sein. Solltet Ihr Interesse haben meldet euch bei mir per PN dann werde ich euch sagen wie wir weiter verfahren.
Die Core ist eine Trinity Core auf dem Patch 3.3.5a WotLK.
Wenn die Leistungen und die Arbeitsbereitschaft des Developer´s gut sind, kann man sich über weite Dinge unterhalten die der Developer benötigt. Aber vorerst ist die Arbeit bei uns Freiwillig und unbezahlt. Sollte die Spieler Zahl durch die Arbeit des Developer´s Steigen kann über eine kleine Arbeitsvergütung verhandelt werden.
Also solltet Ihr Interesse haben einfach bei mir per PN Melden und dann werde ich euch über die nächsten Schritte Informieren.

MfG Unitie
hinrixx is offline  
Old   #1266

Force of Silence

Ich suche ein WoW Sponsor für mein Projekt

Wer bin ich?

Da ich mein allgemeinen Namen hier nicht preisgeben werde , gebe ich mein Spitzname hier an , Ich bin der Labberfroschii und bin 18 Jahre alt , und komme aus Berlin.
Meine Hobbys sind hauptsächlich WoW , und die Zeit mit meiner Freundin genießen.

Unser Konzept?

Wir haben vor einen 3.3.5a Highrate Server auf die beine zustellen.
Der Highrate wird jeden Monat mehre Events haben.
Außerdem bieten wir den Spielern ein Char-Transfers an.
Im späterem verlauf haben wir vor ein Multi-Game aufzubauen , dass heißt mehre Game auf einer Plattform sogesagt ein Netzwerk.

Weitere Informationen zum Konzept erhält ihr von mir / PN

Was erwarten wir?

Wir erwarten einen zuverlässigen Sponsor , der uns zum Beispiel nicht
nach einer Woche den Root wieder weg nimmt und anderes damit vor hat.

Was bieten wir?

Wir bieten ein zuverlässiges Team und 100 % Motivation aus dem Projekt was zu machen.

Außerdem würden wir Werbung für den Sponsor auf unserer Homepage machen.

Ein erfahrendes Team , mit viel Ausdauer & Teamfähigkeit

Kontakt?

oder eine PN direkt an mich

Bei Weiteren Fragen schreibt mir bitte eine Private Nachricht.
Labberfroschii is offline  
Old   #1267

Burning-Skies sucht.

Guten Tag liebe Forumgemeinde.

Burning-Skies sucht wieder fleißig neue Teammitglieder. Unten steht was wir suchen und welche Voraussetzungen ihr erfüllen solltet.

( Wichtig: Die endgültige Entscheidung darüber, ob eine Aufnahme in den Staff erfolgt, obliegt weiterhin den Administratoren.)

Voraussetzungen für das Development-Team: (Gesucht: 4/4)
Man arbeitet, je nach Kenntnissstand, mit der Datenbank (SQL) und kümmert sich um Quests, Mobs, Objekte etc., arbeitet an C++-Skripten, für z.B. Instanzen, oder am Core selber. Desweiteren hat das Development-Team moderative Aufgaben im Quest/Sonstige Bugs Bereich im Forum. Kenntnisse im Bereich SQL oder C/C++ werden vorrausgesetzt.

Bewerbungen an gehören in die offizielle Bewerbungskategorie im Forum!

Voraussetzungen für das Moderatoren-Team: (Gesucht: 2/2)
Die Moderatoren sind in der Regel der erste Kontakt für neue User auf Burning-Skies. Moderatoren treten jedem User gegenüber neutral und wertfrei auf, weisen auf die Forenregeln hin und achten auf deren Einhaltung, antworten höflich und geben Auskunft und Hilfe zu allen Fragen rund um das Spielen auf Burning-Skies. Vorausgesetzt wird ein gut verständliches Deutsch, ordentliche und verständliche Rechtschreibung.

Ausschlaggebend sind Einsatz- und Hilfsbereitschaft im Forum, sowie ein freundliches Auftreten und ein gewisser Bekanntheitsgrad unter den Usern. Erster Ansprechpartner für Fragen rund ums Thema Moderatorenarbeit ist der Head-Mod.
Bewerbungen an gehören in die offizielle Bewerbungskategorie im Forum!

Voraussetzungen für das Game Master-Team: (Gesucht: 5/5)
Die Game Master sind für den Ingamesupport zuständig. Sie bearbeiten Tickets, geben Support im Support-Channel und sind Ansprechpartner zu allen Fragen rund um den Spielbetrieb. Auch hier erwarten wir wertfreies, höfliches und professionelles Auftreten. Game Master greifen dabei nicht aktiv ins Spielgeschehen ein, bevorzugen keine User oder Gilden. Kenntnisse der World of Warcraft, der Charaktere und der allgemeinen Spielabläufe sind Voraussetzung.
Ausschlaggebend sind Einsatz- und Hilfsbereitschaft im Forum sowie Ingame, ein freundliches Auftreten und ein gewisser Bekanntheitsgrad unter den Usern. Game Master durchlaufen in der Regel vorher den Posten eines Moderators, und genießen dadurch vollstes Vertrauen im Team. Erster Ansprechpartner für Fragen rund ums Thema Game Master Arbeit ist der Head-GM.
Bewerbungen gehören in die Bewerbungskategorie im Forum.

Voraussetzungen für das Event-Team: (Gesucht: 2/2)
Hier sind Ideen gefragt, die leicht umzusetzen, verständlich und für alle User machbar sind. Ausserdem sollte man sich bereit erklären, die Game Master bei der Ausführung der Events zu unterstützen.
Bei generellen Fragen zur Arbeit im Event-Team, oder Vorschlägen und Ideen für Events, könnt ihr euch gerne per PN an den Leiter des Event-Teams wenden.
Bewerbungen gehören in die offizielle Bewerbungskategorie im Forum!

Voraussetzung für den Job als Promoter: (Gesucht: 2/2)
Die Aufgabe eines Promoters ist es, den Server in der weiten Welt des Internets so bekannt wie möglich zu machen. Hierfür sollte er alle erdenklichen Medien verwenden. Beispiele hierfür sind Internetseiten wie elitepvpers, mmocraft, etc. Außerdem sollten viele Videos produziert werden und es sollten möglichst viele Spieler geworben werden. Der Promoter erhält hierfür ebenfalls den VIP Rang ingame. Der Promoter sollte der deutschen Sprache fehlerfrei mächtig sein. Eine Bewerbung erfolgt offiziell in der Kategorie "Bewerbungen" .
Bewerbungen gehören in die offizielle Bewerbungskategorie im Forum!

Über diese Adresse ist unsere Homepage zu erreichen:

Euer Burning-Skies Team
Arathlon is offline  
Old   #1268

elite*gold: 3635
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Quitro View Post
PROJEKT WIRD GELÖSCHT !!!!!!

WERDEN KEINE LEUTE MEHR GESUCHT !!!!!!!

laber nicht so einen drack.
xaver007 is offline  
Old   #1269

Received Thanks: 22
VanoHD is offline  
Old   #1270

Liebe Community,
Pandarion sucht einen neuen Gamemaster um guten und schnellen Support bieten zu können. Wir stellen hiermit die Chance ein Teil des ersten Mop Server der Welt zu sein, der auf dem Patchstand 5.1.0 ist.

Hier finden Sie einen Überblick über die Anforderungen, die wir an unsere Game Master stellen
• Mindestalter 20 Jahre (Wir behalten uns vor das Alter zu überprüfen.)
• TeamSpeak, Kopfhörer und Mikrofon ist ein Muss zusätzlich sollte Skype vorhanden sein.
• Freundlich und Vorbildliches Verhalten sollte kein Fremdwort für dich sein
• Interesse und Engagement für das Projekt ist Voraussetzung
• Game Master Erfahrung ist nicht Muss für uns ein
• Allgemeine World of Warcraft wissen sollten vorhanden sein
• Zeit zum Support sollte jeden Tag gegeben sein
• Gute Kenntnisse der englischen Sprache ist ein Muss (Da wir ein Internationaler Server sind) weitere Fremdsprachen sind gerne gesehen.

Wir bitten drum dass alle ihre Bewerbungen in unser Forum zuschreiben. Alle anderen werden Ignoriert.

Mfg Kih - Community Administrator

Website:
Forum:
Facebook:
Kihfm is offline  
Old   #1271

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Infected-Network sucht dich! / Infected-Network searches you!

German / Deutsch

English / Englisch

Derzeit werden verstärkt Developer & Bugtester gesucht.

Für weitere Infos siehe (Kontakt)

Kontakt / Contact:

AnonNetwork is offline  
Old   #1272

Received Thanks: 1
Guten Tag zusammen,
mein Name ist Rene(22), ich studiere Informatik und suche auf diesem Weg ein Projekt, bei dem ich als Entwickler aktiv werden kann.

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich nun in der Szene mal mehr oder weniger aktiv und halte mich auf dem Laufenden. Ich habe mir die letzten Jahre eine kleine Auszeit genommen und nun festgestellt, dass ich die Szene und die damit verbundenen Leute doch ein wenig vermisse.
Wie dem auch sei, ich suche ein Projekt (mind. 50 Spieler zur Hauptzeit), bei dem ich als Entwickler tätig werden kann. Zu meinen Kenntnissen zähle ich umfassendes Wissen über C++, Java(+JS), PHP, HTML/CSS, SQL, GIT und den gängigen Emulator Mangos(TC/Skyfire/….).
World of Warcraft selbst habe ich von Beginn TBC bis Beginn Cata gespielt und habe daher leider kein Wissen über den aktuelleren Content.

Wichtig ist mir aber vor allem, nicht alleine arbeiten zu müssen. Es sollte mindestens ein weiterer Entwickler auf einem höheren Wissensstand vorhanden sein. Bezahlung ist kein muss, würde aber sicher die Produktivität steigern.

Wenn euch meine Person und die mit mir verbundenen Bedingungen zusagen, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

LG. Rene
Assembla is offline  
Old   #1273

Exclamation Projekt sucht Verstärkung

Hallo,
Wir suchen noch Unterstüzung für unseren Instant 80 3.3.5 Server (Trinity!), unsere Website ist fertig, wir haben sie selbst designed und angepasst. Also kein 0815 Forum ****.

Für euch =>
Das wichtigste sind DB arbeiten, c++ wäre schon jedoch kein muss.

Solltet ihr garnicht im Bereich Datenbank oder core arbeiten oder Erfahrung haben ist das jedoch auch kein Problem, wir suchen noch fähige GameMaster die den Support bei release sofort übernehmen und unserer bisherigen inGame & Homepage Entwicklungen testen.

Mindestalter oder sonstiges ist nicht wichtig, ihr solltet nur aktiv sein und bei der Sache bleiben.

PM bei Interesse, alles weitere wird auf TS³ geklärt.

kurz und knapp,
greetz

PS: Wir selber können html/php/sql/c++
Status: Website: 90% / WoW-Konzept fertige Umsetzung: 30%
azzinothbroski is offline  
Old   #1274

elite*gold: 200
Received Thanks: 59
Blue Roid sucht Leute

Wolltest Du schon immer einmal Teil eines großen Projektes sein und es von Beginn an mitaufbauen?
Dir gefällt der Gedanke Verantwortung zu übernehmen und anderen Leuten zu helfen?
World of Warcraft hat Dich schon immer fasziniert und Du liebst Video-Games?

Dann komme zum Projekt „Blue Roid – Private WoW Server“!
Wir kennen keine Faulheit, sondern nur hohes Engagement und Lust am Perfektionieren!
Und wir sind mit Herzblut dabei unser kleines Projekt großzuziehen.

Jedoch brauchen wir Deine Hilfe!
Komme zu uns und hilf dabei einen neuen WoW Privatserver auf die Beine zu stellen!
Unser erstes Ziel wird es sein, einen Server aufzubauen der 70% Bugfrei läuft.
Anschließend wird die Closebeta folgen - bis dahin stehen auch die Homepage und das Forum.
Bis zur Openbeta sollte der Server 90% Bugfrei sein und stabil laufen.
Für einen vernünftigen Root-Server ist schon gesorgt.

In den folgenden Bereichen suchen wir nach Deiner Hilfe:

Development
(Erfahrung mit TrinityCore & MySQL & C++)

Webdevelopment
(Erstellen einer Homepage mit System)

Beta Testspieler
(Melden während der Closebeta Bugs – maximal 20 Spieler)

Zum späteren Zeitpunkt (dem Release) suchen wir außerdem nach:

- 2x GameMaster
(Erfahrung und netter Charakter, mindest Alter 18 Jahre)

- 1x Ingame Supporter
(Erfahrung und netter Charakter, mindest Alter 18 Jahre)

Falls du dich entscheiden solltest, dich für einen der Posten zu bewerben,
dann beachten bitte folgende Dinge:
- Die Bewerbung sollte ausführlich sein (mehr als drei Zeilen)
- Erfahrungen mit angeben (im Idealfall noch mit Referenzen)
-Freundlichkeit, hohes Engagement und Eigeninitiative werden ebenfalls vorausgesetzt

Kontaktieren könnt Ihr mich einfach über Elitepvpers PN oder über Skype.
Gruß, Sorce Fox
Sorce Fox is offline  
Old   #1275

Received Thanks: 32
Guten Tag,

ich biete hiermit meinen Root Server zum Sponsoring an.
Da ich derzeit beruflich leider sehr abgeschnitten von der Welt (Internet) bin, kann ich den Root Server leider nicht nutzen.
Für ausreichende Kommunikation kann ich aber durch WhatsApp/Facebook/SMS sorgen .

Bieten tue ich den Root Server für alles, mit der Ausnahme das es mehr oder weniger legal sein muss!

Der Root Server wird mehrmals pro Tag von einem Backup-Server gesichert und somit ist Datenverlust durch Hardware-Probleme eigentlich unwahrscheinlich.

Gegenleistung:
Ergibt sich im Gespräch.

Hoster: HostEurope
Betriebssystem: Linux Debian 7.0 (Nein, dies wird nicht geändert!)

Nun zu den Tech-Specs:

Kontakt:
PN

winked is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:41.