Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1021

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich um einen Gamemasterposten in euren Team.
Nun, fangen wir an:

1. Über mich
2. Meine täglichen Onlinezeiten
3. Meine Gamemasterfähigkeiten
4. Sonstige Fähigkeiten
5. Schwächen/Stärken
7. Schlusswort
8. Kontakt

1.Über mich:
Name: Michael
Meine Hobbys: Coden (IOS Apps, PhP, C#), World of Warcraft spielen, feiern
Ich bin: Freundlich , hilfsbereit und teamfähig

2.Meine Täglichen Onlinezeiten:
Montags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwochs: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

3.Meine Gamemaster Kenntnisse:
Ich spiele seit dem Start von WoW und habe auch sofort mit Privat Servern angefangen (WAD Emu). Somit kenne ich von eigentlich allen gängigen Emulatoren die Befehle (Trinity, ArcEmu, ...).
Ebenfalls kann ich durch meine Erfahrung in WoW den Spielern sehr gut bei Problemen helfen. Durch meine freiwillige Arbeit in dem Forum "MMONerds", welches nun leider offline ist, kann ich ebenfalls sehr gut mit Problemen umgehen und sie lösen. Meine Teamfähigkeit ist ebenfalls sehr hoch. Ich bin in meiner Arbeit als Gamemaster immer sehr an Blizzards Gamemastern orientiert und halte eine seriöse und unvoreingenommene Haltung gegenüber jedem Spieler.
Durch meine Erfahrung in verschiedenen Posten (Community Leiter, Gamemaster, Serveradmin, Developer) kann ich auch in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden und springe überall gerne ein.

4.Sonstige Fähigkeiten:
Wie ich oben genannt habe, beherrsche ich außerdem diverse Programmiersprachen und betreibe dies auch als Minijob in einer Agentur in meiner Heimatstadt. Ich würde dem Server natürlich auch meine Dienste als Coder anbieten, aber ich suche hauptsächlich eine Stelle als Gamemaster da ich von dem ganzen Coden auch mal abschalten und etwas anderes machen möchte.

5.Stärken
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Nett
-Ich habe Respekt gegenüber der Community
-Belastungsfähig

6.Schwächen
-Manchmal leicht gereizt, dies lasse ich aber nicht zu Spielern durchdringen

7.Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung angesprochen und wir treffen uns bald mal im Teamspeak um weiteres zu besprechen.

8.Kontakt:

Mit freundlichen Grüßen,
Michael (Funkybeatz)

P.S.: Könnte auch einen 4 GB Ram Linux Root mit in das Team bringen .

funkybeatz15 is offline  
Old   #1022

Received Thanks: 3
Exclamation Developer team

If you really CAN do it, you're right here!
Thats not this type of "just hurry and finish that ****" post, so only reply if you really want to work and to cooperate to make this great project!
We want to make the first really WORKING mists of pandaria private server on version 5.1 and we need YOU!
who we need:
SQL developers
C++ developers
DBC editors
Grafic designers
Webdesigner

and Thats what we want to do:
The server's name will be Elf-Wow, a server from gamer for gamer! It will be the first REALLY working 5.1 server on the whole world.There will be many events, so that players get the variety that isnt there in most servers.
GM will be there everytime and help players with their questions.
That will be the only server where GMs go online everyday and have fun with their players, insteat of just sitting home and counting their money like on the most famous servers...
There will be many customized outfits, weapons and mounts, so that everyone can get his own look.
The money in donate shop will be used for making the server better, adding patches, fixing bugs or making less lag ^^
There will be many competitions for the players like artwork or screenshot competitions, where the one with most votes gets a unique item!
Every player can collaborate with their ideas to make the server better.
On this server it never will be boring

If you are interrestet just add me on skype: Elf_admin
I hope this sounds for you so nice as for me, and that we can make this monster project alive as soon as possible

fenriswolff is offline  
Old   #1023

Received Thanks: 0
UNSER PROJEKT SUCHT DICH !

Wir, ein neu gestartetes Network, suchen Unterstützung in allen Richtungen! Wir wollen gemeinsam ein gut organisiertes und durchgeplantes Projekt werden, welches durch seine Professionalität glänzt.
Außerdem soll es kein 0815 Server sein !

Die Stellenausschreibung sieht wie folgt als:
(0/1) Team-Leiter
(0/4) Worldbuilder
(0/4) Event-Master
(0/4) Core-Devs
(0/2) Datenbankler
(0/6) Gamemaster

Was muss ich mitbringen, um bei Euch mitmirken zu können?
Ihr müsst Erfahrung in Projekten haben, ein geistiges Alter erreicht haben und natürlich auf den neuesten Stand sein. Ihr müsst Überzeugend sein, Selbstbewusst und gegenüber anderen gut auftretend. Natürlich sind perfekte Deutsch- und Englischkenntisse von Nöten.

Wir haben natürlich für jede Stelle weitere Anforderungen, welche ich hier kurz darlege:

WoW - Leiter
- Ideenreichtum
- Erfahrung Trinity / Cactus / Mangos
- Interessiert an neueren Emus
- Starke Hand, die den Rücken der Teammitglieder deckt

Core - Developer
- C++ - Kenntnisse
- Erfahrung Trinity / Cactus
- Referenzen

Datenbankler
- Sehr gute Erfahrung
- Gossip, _addon, conditions, spells_ - Kenntnisse
- Referenzen

Worldbuilder
- Ein Blick auf das "Schöne"
- Erfahrung mit DisplayID's
- Schnelle und perfekte Arbeit

EventMaster
- Ideenreichtum an Events
- Perfekte Kenntnisse der SPrachen

Gamemaster
-World of Warcraft Erfahrung
- Perfekte Rechtschreibung und Grammatik

Private Nachricht

Mit freundlichen Grüßen,
Krohne
Krohne is offline  
Old   #1024

Unserer Server braucht Scripter

Unserer neues Projekt braucht unterstützung!

Unser neues Projekt startet nun und wir brauchen noch fleißig unterstützung.

Was sind die Vorraussetzungen an dem Scripter:
  1. Gute Kenntnis mit dem umgang von C++
  2. Teamfähig
  3. Mind. 16 Jahre alt
  4. Und viel Geduld

Meldet euch bei uns im Teamspeak 3: 212.224.121.13:4242
Schreibt hinter euren Namen (Bewerbung) und wir werden mit euch reden.

Also meldet euch viel und schnell und Viel Spaß bei Uns!
Bewerbungsschluss 01.02.2013

Dmaster123 is offline  
Old   #1025

Received Thanks: 6
Meine Bewerbung – Co-Administration, Organisation und Personalleitung

Gliederung:

- Vorwort
- Klassifikation der Arbeit
- Persönliche Vorstellung
- Stärken
- Schwächen
- Erwartungen
- Online Zeiten
- Kontakt
- Abschluss

Vorwort:

Sie sind auf der Suche nach zuverlässigem und engagiertem Personal für Ihren Server, abseits der üblichen Gamemaster?

Dann biete ich Ihnen hiermit die Möglichkeit sich ein Bild über mich und mein Arbeitsangebot zu machen. Detaillierte persönliche Angaben werden Sie nicht finden, diese können in einem privaten Gespräch gerne ausgetauscht werden.
Allg.: 19 Jahre alt, männlich und berufstätig

Erster Kontakt mit WoW im Jahre 2006, danach abgesehen von MoP jedes Addon auf offiziellen Servern gespielt, zwischen zeitlich Privatserver bespielt und dort Aufgaben übernommen.

Klassifikation der Arbeit:

„Co-Administration, Organisation und Personalleitung“, ohne Frage eine Nischen Bewerbung im Privatserver Bereich, daher möchte ich Ihnen hier erklären was ich mir unter der Arbeit vorstelle und wie sie im Team aufgestellt ist. Vorweg: Ich suche keinen Administrator Posten im Bezug auf die Leitung eines gesamten Projekts!

Viel mehr ist Dies in meinen Augen die sprich wörtlich „rechte Hand des Chefs“.

Beispiel Aufgaben:

- Arbeiten im internen Personal Management; „Arbeitspläne“ etc.
- Organisator bzw. Verantwortlicher für interne Projekte,Server Arbeiten, Events...
- Schnittstelle zwischen Admin und Community
- Aufgaben Verteilung
- ausführliche Berichte
- Prüfung von potentiellen Bewerbern
- etc. …

Diese Arbeit bietet keine Risikos für die Projekt-Leitung, da ich keinen Server Zugriff brauche oder ingame ein GM Level. Ich möchte mich über diese Arbeit nicht profilieren, wie leider manch Andere.

Persönliche Vorstellung:

Stärken:

- zuverlässig
- engagiert
- organisatorisch begabt
- belastbar
- Erfahrung in diesem Bereich bereits aus früheren Projekten

Schwächen:

- Bei gewissen Dingen ungeduldig
- Ich kann schlecht damit umgehen, wenn Negatives über mich nicht direkt angesprochen wird. Ein frühes klärendes Gespräch ist meiner Meinung nach deutlich besser, als ein großer Eklat am Ende!

Erwartungen:

Ich habe kein Problem damit mich einem neuem Projekt/Team anzuschließen, vorausgesetzt das Konzept und die Umsetzung erscheint mir schlüssig!
Ein freundliches Team gepaart mit einer harmonischen Arbeitsatmosphäre sind für mich unabdingbar, schließlich erfolgt dies alles auf freiwilliger Basis.

Online-Zeiten:

Ich bin berufstätig, habe Hobbys und Freunde. Dies alles stelle ich vor meine Zeit am PC!
Eine permanent regelmäßige Online Zeit ist meiner Meinung nach allerdings nicht notwendig, da ich nicht im Ingame Support tätig bin. Anfallende Arbeit wird schnellst möglich erledigt.

Kontakt:

Private Nachricht

Email Adresse und andere Kontaktmöglichkeiten möchte ich hier nicht öffentlich preisgeben.

Abschluss:

Diese Bewerbung ruht seit bereits 7 Wochen auf meiner Festplatte, ich habe mir das Ganze sehr wohl überlegt.

Warum bewerbe Ich mich hier öffentlich und wende mich nicht direkt an einen Server?
Da ich sehr wohl Interesse habe mich in einem neuen Projekt zu integrieren, kann ich über diese Plattform ein größeres Spektrum von Suchenden erreichen. Außerdem besitzen junge Server oftmals keine Homepage oder sind in Vote Site aufgeführt. Manche fragen sich nun wahrscheinlich, warum ich mich nicht direkt an jemanden wende, der hier sein Projekt bekannt macht. Zum einen liegt das daran, dass in 95% der Fälle nur Gamemaster, DEV's oder Webmaster gesucht werden. Vorallem aber, da ich denke dass sich so die wirklichen Interessenten heraus kristallisieren die meine Arbeit auf ihrem Server wünschen und/oder benötigen.

Ein funktionierendes Headset besitze ich dank meines Hundes zurzeit leider nicht, kann/wird aber demnächst ersetzt. Für ein kurzes Gespräch im Teamspeak wird die Iphone App allerdings ausreichen.

Mit freundlichen Grüßen, Blackrier alias Alex
Blackrier is offline  
Old   #1026

Received Thanks: 14
WoW Gamemasterbewerbung.

Hey, ich bewerbe mich mit der folgenden Bewerbung um einen Gamemaster Platz.

Person:
Ich heiße Marius und bin 14 Jahre alt und besuche eine bayrische Realschule. Meine Person würde ich als sympathisch mit viel Humor einschätzen, dennoch verfüge ich über die nötige Ernsthaftigkeit für diese Tätigkeit. Zu meinen Hobbys gehört Spielen, GFX und VFX und mit Freunden treffen Fußball etc..

Meine Erfahrungen:
Ich war bereits auf einen , von meinem Cousin und Bruder geründeten, Server Gamemaster und hab mich dort um Sachen gekümmert wie fehlende Mobs nach spawen, neue Ideen ausdencken und Support von Spielern. Die wichtigsten Befehle sitzen. Ich habe aber auch schon in anderen Spielen auf einer vergleichbaren Position mitgewirkt , wie zb auf einen Aion Privat Server als GM, da dieser relativ früh rauskam, gab es dort sehr viel zutun , weil sehr viele Spieler das Spiel noch überhaupt nicht kannten und viel Support erforderte. Auch musste viel am Server Konzept an den Bugs, Quests und Mobsspawns geändert werden. Vor zwei Wochen noch, war ich Moderator auf einem MInecraftserver, doch warum erzähle ich eigentlich von diesen zwei anderen Spielen ? Weil ich glaube, dass ich in der Zeit oft genug und Beweis gestellt habe , dass ich mich mit Spieler und Problemen am Server auseinander setzen kann und dabei alle Voraussetzungen erfüllt die man als Gamemaster mitbringen muss wie freundlich sein, Geduld haben, gezielt Fragen stellen, Kreativität, Durchhaltevermögen etc.

Meine Vorstellung von Gamemastern:
Ich denke , dass es so ablaufen wird wie in meinen bisherigen Erfahrungen, nämlich zum großen Teil den Support der Spieler und dass sich an die Regeln gehalten wird. Darüberhinaus sollte man sich am Server beteiligen und gute Ideen einbringen. Jenach Art des Servers gibt es dann natürlich noch andere Aufgaben die spezifisch erarbeitet werden müssen.

Warum ich ?
Ich glaube ich bin alleine aus dem Grund geeignet, da ich nicht nur ein zwei Sätze schreibe sondern einen längeren Text. Was zeigt, dass ich motiviert bin und nicht gleich aufgebe wenn mir etwas nicht passt. Ok Soviel hab ich jetzt doch nicht geschrieben, es steckt aber Arbeit im Text und bei weiteren Fragen bin ich gerne zu einem Gespräch im Ts und Skype da. Meine Kenntnisse habe ich oben ja bereits geschildert.

Onlinezeiten:
MO-FR = von 14 Uhr bis 23 Uhr möglich.
Wochenende von 10- unbegrenzt.

Das heißt nicht , dass ich 24/7 durch Spielen werde ich mache am Tag auch Pausen , lerne für die Schule oder treffe mich mit Freunden, trotzdem versuche ich genungend Zeit in WoW zu investieren.

Kontakt:
Skype = Marius82520
Oder hier im Forum.
-Flew is offline  
Old   #1027

elite*gold: 10
Received Thanks: 57
Guten Tag Community,

heute möchte ich mich als Mitarbeiter anbieten und euch einen kleinen Einblick in meine Person verschaffen.

Inhaltsverzeichniss:

1.) Zu Mir
2.) Wunschbeschäftigung
3.) Meine GM Erfahrung
4.) Meine WoW Erfahrung
5.) Warum ich?
6.) Positive und Negative
7.) Meine Online Zeiten
8.) Kontakt

1.) Zu Mir

Ich heiße Sebastian, bin 15 Jahre alt und momentan besuche ich die 9.Klasse der Realschule.
Selbst interressiere ich mich für alles mögliche was mit PC´s zu tun hat, von Servern bis zur Servern.
Meine Freizeit gestalte ich natürlich sehr ausführlich am PC und nebenbei ein wenig Sport und natürlich sind auch meine Freunde
mit in meine Freizeitbeschäftigung eingeplant.

2.) Wunschbeschäftigung

Da ich mich generell gut mit Servern auskenne bin ich eigentlich so gut wie überall einzusetzen doch bevorzugen würde ich den Ingame Support Bereich,
da ich sehr gut mit meinen Mitmenschen klar komme wäre ich denke ich dafür sehr gut geeignet.

3.) Meine GM Erfahrung

Bis vor kurzem habe ich ein eigenes projekt namens Panic-WoW geleitet doch dies musste leider vorerst zurückgestellt werden,
da leider Probleme auftraten. Ansonsten habe ich natürlich gute Ingame Erfahrungen und kenne mich
mit den Command von Trinity,Mangos sowie auch Arcemu aus von daher kann ich mich ihrer Emulatorwahl anpassen.

4.) Meine WoW Erfahrung

Auf dem Offiziellen Server habe ich ehrlichgesagt nur geringe Zeit gespielt ca. 3 Jahr danach bin ich auf Privat Server umgestiegen da mir
diese einfach mehr Spaß bereiteten.Soweit kenne ich mich auch recht gut aus nur bei manchen Instanzen harptert es, da ich ein paar dieser eher gemieden habe.

5.) Warum ich?

Ich denke ich bin für den Einsatz in einem WoW Projekt gut geeignet,

6.) Positive und Negative

Positive:
Wie halt schon öfters erwähnt bin ich ein allrounder und bin eigentlich so gut wie immer gut gelaunt und natürlich auch erreichbar.
Ansonsten habe ich natürlich ein Headset, sowie auch TS3 zur Verfügung und habe einige Erfahrungen als Gamemaster, Admin durch mein ehemaliges
Projekt sammeln können.

Negative:
Es harpert bei mir wie oben schon erwähnt an einigen Instanzen im Northend Bereich.

7.) Meine Online Zeiten

Montag: 14-00-22:00
Dienstag: 14-00-22:00
Mittwoch: 14-00-22:00
Donnerstag: 14-00-22:00
Feitag: 14-00-22:00
Samstag: 14-00-22:00
Sonntag: 14-00-22:00

8.) Kontakt

Zu erreichen bin ich unter:

Skype wowgamer919

pn
xS3B1B0SS is offline  
Old   #1028

Received Thanks: 1
Infusion-WoW sucht!

Das Infusion-WoW Team ist noch auf der Suche nach weiteren Helfern! Damit das Projekt seinen richtigen Weg findet,
brauchen wir noch ein paar belegte Plätze im Team.
Hier werden nun aufgelistet was wir noch Suchen und was die Vorraussetzungen dafür sind.

Gamemaster :

1/5

Entwickler:

C++ Entwickler

1/2

SQL - Entwickler

3/4

World Building Entwickler

2/4

Moderator

0/2

Bau Gamemaster

0/3

Beachtet bitte,

~Ihr solltet 18 Jahre alt sein.
~Kompetent und Teamfähig.
~Ein Ts³ sowie ein Headset haben.
~Zeit haben für eure Position.
~Das Wissen mit bringen für die jeweilige Position! (Wird überprüft!)
~ Allgemeine Grund wissen bzw Deutsch & Englisch Kenntnisse
(Sprache & Schriftlich)

Du hast Interesse ? Dann Bewirb Dich noch Heute.

underkill2009 is offline  
Old   #1029

Hi liebe Epvpers
Ich wollt nen Server starten und suche erstmal alle möglichen leute
Erfahrung besitze ich die Kosten übernehme ich auch
einfach per Skype melden
bayat1996 is offline  
Old   #1030

ArMaGeDDoN Sucht Dich !!!

Hallo liebe Elitepvpers community und Gäste,

auf diesem Wege möchten wir euch mitteilen dass das ArMaGeDDoN Team derzeit noch aktiv nach Verstärkung in den Bereichen "Support (Spielerbetreuung)" sowie "Development (Entwicklung - Nur Source/Core und Datenbank)" suchen.
Wir bieten euch ein enthusiastisches Team, einen High-Dedicated Root Server mit einem unglaublichen 480GBit/s Backbone Anschluss, einen Highrate Realm

Derzeit sind folgende Stellen zu vergeben:
1x Webmaster Position
1x Developer Position
0x Promoting Assistent Position
0x Gamemaster Position

Erläuterung der Positionen:

- Gamemaster sind logischerweise für den reibungslosen Ablauf im Spiel verantwortlich. Sie kümmern sich um Probleme und Anliegen der Spieler und Gäste.

- Developer sind nur für die Entwicklung des Projekt zuständig. Sie kümmern sich um die reibungslose Entwicklung des Servers, des Kerns und der Datenbank. Voraussetzungen für diese Stelle sind Umgangsverständnis mit der aktuellen Trinity Core, fließendes C++ sowie fließendes SQL für die Entwicklung unserer Datenbank. Bei der Bewerbung kann man sich auf einige Fragen um das jeweilige Spektrum gefasst machen sowie ein direkter Live-Test der Fähigkeiten per Aufgabe. (zB kleiner Hotfix)

- Promoting Assistents kümmern sich komplett um die Vermarktung und Werbung des Projekts. Ihr Aufgabenbereich ist die Werbeplanung, Konzipierung der Werbemodelle sowie einige andere Dinge im Bereich der Public-Relation.

Als Gamemaster und Developer arbeitet ihr für und auf unserem Highrate Realm "ArMaGeDDoN" "4.3.4" . Über folgende Realminfos solltet ihr vor der Bewerbung bescheid wissen:

EP-Rate 12x
Itemdrop 8x
Moneydrop 10x

Voraussetzungen:
Als Voraussetzungen sehen wir eine mindest Reife des geistigen Alter,, einwandfreie Wahrnehmungsorgane und ihr solltet das Alter von 17 Jahren überschritten haben. (Hier gilt "Ausnahmen bestätigen die Regel." Wir werden in keinem Fall Personen die unter dieser Altersgrenze liegen in unser Team aufnehmen.)

Der Server läuft auf einer von uns angepassten Source. Diese versichert uns hohe Uptimes sowie einen halbwegs einwandfreien Spielablauf.

mehr Infos unter :

oder besucht unseren Ts3 :ts3server://syntax-wow.de

MFG das ArMaGeDDoN Team
djsanja92 is offline  
Old   #1031

elite*gold: 270
Received Thanks: 37
-deleted-
destiny5 is offline  
Old   #1032

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich um einen Gamemasterposten in euren Team.
Nun, fangen wir an:

1. Über mich
2. Meine täglichen Onlinezeiten
3. Meine Gamemasterfähigkeiten
4. Sonstige Fähigkeiten
5. Schwächen/Stärken
7. Schlusswort
8. Kontakt

1.Über mich:
Name: Michael
Meine Hobbys: Coden (IOS Apps, PhP, C#), World of Warcraft spielen, feiern
Ich bin: Freundlich , hilfsbereit und teamfähig

2.Meine Täglichen Onlinezeiten:
Montags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwochs: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

3.Meine Gamemaster Kenntnisse:
Ich spiele seit dem Start von WoW und habe auch sofort mit Privat Servern angefangen (WAD Emu). Somit kenne ich von eigentlich allen gängigen Emulatoren die Befehle (Trinity, ArcEmu, ...).
Ebenfalls kann ich durch meine Erfahrung in WoW den Spielern sehr gut bei Problemen helfen. Durch meine freiwillige Arbeit in dem Forum "MMONerds", welches nun leider offline ist, kann ich ebenfalls sehr gut mit Problemen umgehen und sie lösen. Meine Teamfähigkeit ist ebenfalls sehr hoch. Ich bin in meiner Arbeit als Gamemaster immer sehr an Blizzards Gamemastern orientiert und halte eine seriöse und unvoreingenommene Haltung gegenüber jedem Spieler.
Durch meine Erfahrung in verschiedenen Posten (Community Leiter, Gamemaster, Serveradmin, Developer) kann ich auch in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden und springe überall gerne ein.

4.Sonstige Fähigkeiten:
Wie ich oben genannt habe, beherrsche ich außerdem diverse Programmiersprachen und betreibe dies auch als Minijob in einer Agentur in meiner Heimatstadt. Ich würde dem Server natürlich auch meine Dienste als Coder anbieten, aber ich suche hauptsächlich eine Stelle als Gamemaster da ich von dem ganzen Coden auch mal abschalten und etwas anderes machen möchte.

5.Stärken
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Nett
-Ich habe Respekt gegenüber der Community
-Belastungsfähig

6.Schwächen
-Manchmal leicht gereizt, dies lasse ich aber nicht zu Spielern durchdringen

7.Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung angesprochen und wir treffen uns bald mal im Teamspeak um weiteres zu besprechen.

8.Kontakt:

Mit freundlichen Grüßen,
Michael (Funkybeatz)

P.S.: Könnte auch einen 4 GB Ram Linux Root mit in das Team bringen .
funkybeatz15 is offline  
Old   #1033

elite*gold: 5
Received Thanks: 145
Suchen Dev. für WoW Privatserver Projekt.

Du solltest dich gut in C++ und Mysql auskennen!

Fett-Joe is offline  
Old   #1034

Liebe Community,
mit diesem Aufruf möchte ich kurz darauf hinweisen, dass wir aktuell verstärkt nach Mitgliedern für unser Developer-Team suchen.

Da wir euch Spielern das bestmöglichste WoW Erlebnis bieten wollen, ohne große Bugs, Lags oder Abstürzen, brauchen wir euch! Wer Interesse hat und die unten aufgelistet Anforderungen erfüllt, sollte keine Scheu haben sich zu bewerben.

Allgemeine Anforderungen:
  • Teamfähig
  • Ehrgeizig
  • Spaß am Programmieren
  • Kritikfähigkeit

Hauptaufgaben:

Datenbank
  • Implementierung von Questfixes
  • Korrekturen an NPCs und Gameobjects
  • Sonstiges (z.B. Übersetung von Questtexten ins Deutsche)

Voraussetzungen:
  • Kenntnisse von MySQL-Datenbanken
  • Umgang mit der MySQL-Syntax
  • Grundlegende Kenntnisse der TrinitiCore Datenbankstruktur

Core
  • Implementierung und Änderung von Boss-Scripten + sonstigen NPC-Scripten
  • Implementierung von Spell Fixes
  • Suchen und Beheben sonstiger Fehler im Core

Voraussetzungen:
  • Kenntnisse in C++
  • wen möglich auf Erfahrungen mit dem TrinityCore

Wir freuen uns über jede von eingehende Bewerung und würden uns ebenfalls freuen genau DICH! in unserem Team Willkommen zu heißen. Bewerben könnt Ihr euch mit einer Email an

MfG
Infamous-WoW
Rilar is offline  
Old   #1035

Received Thanks: 5
Maniac-WoW ist ein Projekt mit Zukunft (KEIN 0.8.15.).
Unser Hauptaugenmerk liegt auf leistungsstarken Support, sowie sorgfältiges und gründliches Arbeiten.
Daher suchen wir, Maniac-WoW, derzeit Leute, die Interesse an verschiedenen Posten haben.

Gesucht sind derzeit:

• Designer/innen
• Videobearbeiter/innen
• Moderatoren/innen

Was wir bieten:

# ein angenehmes "Arbeitsklima"
# ein höflicher, sowie spaßiger Umgang mit den Teammitgliedern
# Verständnis bei Problemen oder Konflikten anderer
# Hilfe in unerfahrenen Gebieten
# soziales Verhalten
# gut durchdachtes Blizzlike-Konzept

Anforderungen:

# eine bestimmte "geistige Reife"
# ein Mindestalter von 16 Jahren
# Erfahrung in dem / mit dem was man tut
# Aktivität (d.h nicht 24/7)
# Engagement
# Kritikfähigkeit
# Hilfsbereitschaft
# Leistungsstärke

Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns doch einfach via Skype: oder via Teamspeak³ unter: 176.57.129.78:9990

Mit freundlichen Grüßen,
Maniac-WoW

maniac-wow is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:02.