Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #991

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
/ wird entfernt

Nofrog is offline  
Old   #992

Received Thanks: 72
Burning Revolution All Gm 3.3.5a

Sehr geehrte Com.
Das Team von Burning Revolution(All-GM Server) sucht Verstärkung:

Das Team von Burning Revolution hatte schon
viele Begleiter im Team die in positiver aber auch in negativer
Erinnerung geblieben sind.

Nichts des so trotz sind wir innerhalb vom Team eine eigene kleine
Familie.

Daher legen wir bei der Bewerbung sehr viel Wert auf eine Kreative und
Ausführliche Bewerbung in dem sich der Charakter des Bewerbers wieder
Spiegelt.

Um die Bewerbungen etwas einzugrenzen, haben wir natürlich auch paar Anforderungen an die Bewerber:

Anforderungen an Scripter:

Anforderungen an Designer:

Link zur HP Gibts via PN
Bitte Bewerbung auch über PN oder direkt im Forum posten

Aalkfk is offline  
Old   #993

Received Thanks: 45
TheUpCommingProject! Sicht ein paar GM's und Scripter.
Es ist ein Funserver Projekt, da es schon sehr viele Blizz server gibt.
GM sollten plan von der sache haben die sie tun! Eine nette und freundloche art vorausgesetzt.

Scripter, sollten sich mit Lua scripts und mit ArcEmu sehr gut auskennen, und ein kreatives dasein Pflegen.

Das alter ist eig. Relativ, da ich mehr vom geistigen alter gehe, wenn ihr fit im kopf seit, und nicht zu verspielt seit, kann man über eine Zusammenarbeit nachdenken.

Bei Interesse in skype Melden, Dreimax100
LG FammouzZz
FammouzZz is offline  
Old   #994

/ wird entfernt

Nofrog is offline  
Old   #995

Received Thanks: 72
Sehr geehrte Com.
Das Team von Burning Revolution(All-GM Server) sucht Verstärkung:

Familie.

Spiegelt.

Um die Bewerbungen etwas einzugrenzen, haben wir natürlich auch paar Anforderungen an die Bewerber:

Anforderungen an Designer:

Link zur HP Gibts via PN
Bitte Bewerbung auch über PN oder direkt im Forum posten
Aalkfk is offline  
Old   #996

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
Hallo
Suchen für unseren Instant 80 3.3.5 Server noch weitere erfahrende Gm`s die sich in der Datenbank aus kennen und die Spiler herbringen können ...... meldet euch per Skype:bladerroxxor oder per Bewerbung unter

Viel Glück :P
Elfanto is offline  
Old   #997

Received Thanks: 45
Hallo,
Wir sind TheUpCommingProject, und suchen noch Tatkräftige unterstützung für unser World of Warcraft 3.3.5a Fun Server Projekt.

Was wir erreichen wollen, ist eigentlich ja auch schon im Voraus klar.
Zum 1. Spaß. Und wir wollen unsere member unterhalten Können, ohne das dies einfach in ein Schlauchiges Leveln untergeht.
Darum suche ich hier, ein Paar Scripter, die sich mit LUA und wenn möglich auch einen mit C++ Künsten.

Natürlich suchen wir auch Unterstützung im bereich Item Creation.
Was ihr dafür können müsst, kann ich leider nicht sagen, es würde erstmal für den Anfang WoW-V.COM reichen.

Ihr solltet aber auch geduldig sein, den ich plane das Projekt erst online gehen zu lassen, wenn es den auch wirklich nicht mehr zu verbuggt ist, geplante zeit ist im moment ca 3-4 Wochen. Wenn sich den Jetzt geeignete leute finden lassen.

Dies ganze wird im moment auf einer ArcEmu core ausgeführt. Laufen tut dies ganze auf einem Recht starken Root.
Mehr dazu dann aber in einem Gespräch.

Kontaktieren könnt ihr mich Per Skype, da bin ich eigentlich 24/7 online.
Dreimax100

LG FammouzZz

Und wer rechtschreibfehler findet, der darf sie natürlich berhalten.
Wir sind in einem Internet Forum, und nicht in einer Deutsch stunde o.ä.
FammouzZz is offline  
Old   #998

Received Thanks: 5
Wink Suche einen Homepage designer

Ich suche einen homepage designer für unsren wow privat server. wir haben einen stabilen root, teamspeak server und ein hilfsbereites team.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
reminder1 is offline  
Old   #999

elite*gold: 51
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 151
Sehr geehrte Community,
das Team von Burning Revolution(All-GM & FUN Server) sucht Verstärkung:

Familie.

Spiegelt.

Anforderungen an Designer

Bewerbung via. PM oder im Forum schreiben.
Zur Homepage kommt ihr wenn ihr auf meine Signatur klickt.
Nikku-kun is offline  
Old   #1000

Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 31 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core oder per Lua. Wir benötigen keine Datenbank Developer
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf der Grafik "Join Us" rechts auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu
  • 1 Developer für SkyFire
  • 1 Developer für Trinity
  • 4 GameMaster für den FunServer

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old   #1001

Post Biete Administration

Liebe Community,

der Titel mag falsche Gedanken aufkommen lassen, aber lest bevor Ihr drauf reagiert.

Mein Name ist Maximilian, ich bin 20 Jahre alt und bin Fachinformatiker für Systemintegration. In den vergangenen Jahren habe ich selber lange und auch gerne WoW gespielt. Irgendwann verlässt es aber einen und man findet neue Interessen und dies möchte ich euch anbieten.

Da ich von Berufswegen her eh mit Servern und Netzwerktechnik zu tun habe, möchte ich euch meine Dienste auf Serverebene anbieten. Jetzt fragt Ihr euch bestimmt, "wofür ?"

Als Beispiel:

Ihr braucht oder möchtet ein ftp Verzeichnis auf eurem Server einrichten, für Grafiken oder ein zentrales Repository für eure Coder (Thema Visual Studio Team Foundation Server) . Sicherlich könnt Ihr dann einfach von Mozilla den "One Click" ftp-Server benutzen, oder Ihr verwendet ganz einfach die Hausinternen Mittel von Windows.
Da die meisten aber davon nicht unbedingt die Ahnung oder keine Zeit haben sich darein zu arbeiten biete ich euch natürlich völlig kostenfrei meine Dienste an.

Nun stellt Ihr euch bestimmt alle die selbe Frage: Wieso machst du das kostenfrei?!

Ganz ehrlich ? Darum. Mir macht meine Arbeit Spaß und mir bringt es Routine und Wiederholung von nicht unbedingt alltäglichen Anforderungen. Außerdem macht es mir

Hier noch ein paar Sachen die ich für euch umsetzen könnte:

-Migration von MySQL zu MSSQL (kleinste Version kostenlos, bietet aber alles was nötig ist)
-Gruppen und User Verwaltung (Gruppenrichtlinien und Zugangskontrolle)
-Wartung des Servers ( Updates etc.)
-wie Oben als Beispiel FTP-Server
-Installation und Einrichtung von benötigter Software

auf der Liste findet sich noch mehr aber alles aufschreiben wäre unnötig und mir fällt auch nicht alles ein

Als kleines Schmankerl kann ich so ziemlich jede Microsoft Software kostenlos integrieren, da ich im Dreamspark Programm von Microsoft bin. Solange die Software also von mir und nicht kommerziell genutzt wird also kein Problem

Wenn Ihr euch nach alledem noch denkt : Der will uns doch eh nur hintergehen und sabotieren. Bitte ich erwarte nicht das Ihr jemandem einfach so blind vertraut, aber unterhaltet euch mit mir und Ihr werdet merken das ich keine bösen Absichten habe und alles mit bestem Gewissen tue.

Solltet Ihr noch fragen haben schreibt mir ne PM oder ne Mail.

Internette Grüße
Zasig is offline  
Old   #1002

Received Thanks: 0
Suchen Root Sponsor für einen WoW Server Patch 3.3.5a.

Ich möchte ich mich hier kurz und knapp um einen Root-Sponsoring bewerben ich heiße Enes und wohne in gelsenkirchen bin 19 Jahre alt, falls das einer wissen will meine Hobbys sind : Fußball, Volleyball, Handball, und WoW-Zocken.

Wir haben bereits ein Team das aus ca 5 Leuten besteht, und wir kennen uns sehr gut aus.
Wir brauchen nur einen Root und ein paar Infos den Rest machen wir selber wir haben einen WoW-Server wir batchen ihn dann ein und wir haben alle möglichen Teile wo wir dazu brauchen. Unser Team ist außerdem sehr oft und lang online.

Der Root-Sponsor bekommt im Forum der Seite des Server einen Rang namens Sponsor und er kann jegliche Werbung machen.
Er bekommt einen selbst gewünschten Charakter mit Adminstrator-Rechten natürlich bekommt er jeglichen Zugang zu allen Sachen für weiter Dinge sagt mir einfach bescheid.

Und wir hoffen dass jemand dieses Thema schnell liest und vielleicht einen Server sponsort, danke im Voraus.
Danke dafür das du diesen Beitrag gelesen hast.

Kontaktier Möglichkeiten:

MSN:
heydj is offline  
Old   #1003

Received Thanks: 8
Smile

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich um einen Gamemasterposten in euren Team.
Nun, fangen wir an:

1. Über mich
2. Meine täglichen Onlinezeiten
3. Meine Gamemasterfähigkeiten
4. Sonstige Fähigkeiten
5. Schwächen/Stärken
7. Schlusswort
8. Kontakt

1.Über mich:
Name: Michael
Meine Hobbys: Coden (IOS Apps, PhP, C#), World of Warcraft spielen, feiern
Ich bin: Freundlich , hilfsbereit und teamfähig

2.Meine Täglichen Onlinezeiten:
Montags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwochs: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

3.Meine Gamemaster Kenntnisse:
Ich spiele seit dem Start von WoW und habe auch sofort mit Privat Servern angefangen (WAD Emu). Somit kenne ich von eigentlich allen gängigen Emulatoren die Befehle (Trinity, ArcEmu, ...).
Ebenfalls kann ich durch meine Erfahrung in WoW den Spielern sehr gut bei Problemen helfen. Durch meine freiwillige Arbeit in dem Forum "MMONerds", welches nun leider offline ist, kann ich ebenfalls sehr gut mit Problemen umgehen und sie lösen. Meine Teamfähigkeit ist ebenfalls sehr hoch. Ich bin in meiner Arbeit als Gamemaster immer sehr an Blizzards Gamemastern orientiert und halte eine seriöse und unvoreingenommene Haltung gegenüber jedem Spieler.
Durch meine Erfahrung in verschiedenen Posten (Community Leiter, Gamemaster, Serveradmin, Developer) kann ich auch in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden und springe überall gerne ein.

4.Sonstige Fähigkeiten:
Wie ich oben genannt habe, beherrsche ich außerdem diverse Programmiersprachen und betreibe dies auch als Minijob in einer Agentur in meiner Heimatstadt. Ich würde dem Server natürlich auch meine Dienste als Coder anbieten, aber ich suche hauptsächlich eine Stelle als Gamemaster da ich von dem ganzen Coden auch mal abschalten und etwas anderes machen möchte.

5.Stärken
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Nett
-Ich habe Respekt gegenüber der Community
-Belastungsfähig

6.Schwächen
-Manchmal leicht gereizt, dies lasse ich aber nicht zu Spielern durchdringen

7.Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung angesprochen und wir treffen uns bald mal im Teamspeak um weiteres zu besprechen.

8.Kontakt:

Mit freundlichen Grüßen,
Michael (Funkybeatz)

P.S.: Könnte auch einen 4 GB Ram Linux Root mit in das Team bringen .
funkybeatz15 is offline  
Old   #1004

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Sunny sucht Beschäftigung

Hi Leute,

viele hier kennen mich bereits aus anderen Projekten oder auch hier direkt aus ePvP, wo ich ab und zu ganz aktiv am Schreiben bin. Ich suche schon seid längerem ein Projekt, dass ich mit meiner Arbeit unterstützen kann.

Das letzte Projekt, in dem ich mitgewirkt hatte war vor ca. einem Jahr, endete aber schnell nach ca. 6Monaten wieder, da es mir wegen familiären Gründen an der Zeit fehlte. (Dort war ich übrigens auch Gründer/Leiter des Projekts).

Am liebsten Arbeite ich mit Mangos/Trinitiy, wobei ich InGame-Befehle schnell lernen kann und damit nach kurzer Zeit auch keine Probleme mehr habe. Ich weiss, wie die Core funktioniert und kann dem entsprechend bei Problem InGame und Notfalls auch auf dem Root / in der Console aushelfen bzw. weiterhelfen.

In der DB kenn ich mich soweit aus, ich hatte auch schon einen Posten als SQL'ler, möchte mich jedoch davon etwas abgrenzen und lieber InGame arbeiten. (Supporter/EventGM).

Referenzen etc. gibts gerne via Skype, dort am bessten auch entstandene Fragen klären.

Danke für das Interesse und das Lesen meines Beitrags,
Sunny
.Sunny™ is offline  
Old   #1005

Received Thanks: 34
Liebe WoW Community!

You must register and activate your account in order to view images.

"Wir" suchen dich, für unser Team! Wir, dass sind Max, Tim, Valerie und Jannik.
Ein 4.0.6 World Of Warcraft-Highrateserver mit dem Namen "Syntex-WoW"

Unsere Idee ist es, einen neuen Highrate Server zu erstellen. Momentan verfügen wir über einen V-Server, auf dem bereits ein World Of Warcraft-Server läuft. Dessweiteren über einen Webspace, für den wir noch eine Domain kaufen und über einen Teamspeak³ Server mit 100 Slots (Natürlich Erweiterbar). Das ganze läuft auf dem Cataclysim Patch "4.0.6", wozu wir auf der Website und im Teamspeak einen Launcher bereitstellen werden, damit vieles Mühsames rumgepatche, runterladen und lange Wartezeiten vermieden werden!

Unsere aktuellen Rates betragen 50x Kill-Rates, 60x Quest-Rates, Normale Erkundungsrates und natürlich doppelte Speed-Rates um lange Wege zu verkürzen. Wenn wir uns aufgebaut haben, wollen wir einen Premium-Account einführen, welcher den Käufern noch höhere Rates ermöglicht. Wieviel genau werden wir dann schauen.

Nunja, zurück zum eigendlichen Thema:
Wir suchen einen aktiven Scripter und natürlich aktive User! Der jetzige Teamspeak³ (85.214.232.166:9001) wird bald durch den neuen ersetzt. Dem Scripter wird ein nettes Team, eine sehrgute und freundliche Arbeitsatmosphäre und Ingame-Supporter/Gamemaster Rechte geboten, natürlich muss er sich, wie alle anderen Einsteiger erst beweisen.
Ihr solltet Erfahrung mit ArcEMU/EmuCore haben und falls möglich, auch HTML Erfahrung, damit ihr den Webspace bearbeiten könnt!

Außerdem suchen wir:
- Einen aktiven Scripter für ArcEMU
- Einen aktiven HTML Coder für die Website, das Forum und den Webspace
- Eventuell ein paar Gamemaster, wir werden euch jedoch erst nach einiger Spielzeit fragen, nachdem wir euch ausreichend beobachtet haben.
- Und außerdem natürlich aktive User, welche Spaß und Freude an WOW mitbringen!

Den Usern bieten wir:
- Aktiven, fairen und freundlichen Support von den Gamemasters und Trial-Supportern.
- Viele Events mit epischen gewinnen! (PvP Events, Erfolgs-Challenge etc...)
- Viele Bugfreie und voll betretbare Instanzen und Raids, natürlich alles Cataclysim.
- Wenn der Scripter vorhanden ist und diese Vorstellung einige User abwirft, werden wir auf Mists of Pandaria umsteigen!
- Und außerdem werden wir eigendlich nur jährliche Events (Braufest z.B) wiederholt laufen lassen um euch viele Quests und Gewinne zu bescheren.

Wir hoffen, diese kleine Vorstellung hat euch einen Vorgeschmack auf den kommenden Server geben und ihr werft mal einen Blick im Teamspeak vorbei, um Syntex-WOW anzutesten und uns kennezulernen oder mehr zu erfahren!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Syntex-WoW Team!

hardrockwow is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:41.