Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #976

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Bewerbung zum Hoch Qualitäts Gamemaster

Guten Tag Lieber Leser/in .
Hiermit möchte ich mich offiziell eine Bewerbung ausstellen als Gamemaster/Personalleitung.

Zum Inhalt der Bewerbung.

(1.) Über mich.
(2.) World of Wacraft Erfahrung.
(3.) Meine Fähigkeiten und Erfahrung als Gamemaster.
(4.) Stärke & Schwäche.
(5.) Online Zeiten.
(6.) Kontakt Daten.
(7.) Schlusswort

(1.)
Über mich

Mein Name ist Rico bin 17 Jahre alt , Das geistliche alter ist bisher schon weiter. Ich komme aus Hessen .Ich mache derzeit eine Ausbildung als Türen&Fenster Schreiner wobei da ich auch bald in eine Möbel Schreiner gehen werde. Meine Hobbys sind , Freunde treffen , Partys , Meine Freundin , am Computer sein und dort all mögliches machen. Derzeit bin ich auf der suche als vollzeit Gamemaster in einem Projekt.

(2.)
Meine World of Wacraft
Erfahrung

Die Erfahrung belief sich ab dem Patch 3.3.5a der in der Zeit erst raus gekommen ist. Dort habe ich lange Zeit auf dem Blizzard Realm Vek´lor gespielt , Dort war ich lange Zeit ein Jäger. Nach und nach kam es zur langeweile , bin dann eine Längere Zeit auf einem Privat Server gewechselt , Dort habe ich die Klassen kennengelernt und durchgespielt. Nach einer Zeit kam das neue Addon Cataclysm Raus wo ich dann wieder auf den Blizz gespielt habe da habe ich einen 85er Druide gespielt. Nach auch wieder eine längere Spielzeit bin ich wieder auf dem Patch 3.3.5a Gegangen da ich da mehr Herausforderungen hatte.

(3.)
Meine Fähigkeiten &Erfahrung als Gamemaster.

Ja da habe ich eine sehr lange Erfahrung. Ich bin vertraut in den Befehlen sowohl Mangos und Trinity. Ich selber war schon Projektleitung und bringe sehr viel Erfahrung mit. Ich Gebe im Forum, Teamspeak und Im Spiel Support , gehe Freundlich zu den Spielern zu und Frage doch je was deren Problem ist. Ich selber war schon Moderator , Event-Gamemaster , Realmleitung , Personal-Leitung , Co-Projektleitung , Projektleitung , derzeit Arbeite ich auf einem Localhost an meinen eigenen Server bzw in der Datenbank. Dort lerne ich zurzeit Sql/c++. Ich Persönlich bin für jeden Rang offen und bin für jede Herausforderung offen.

(4.)
Stärken & Schwächen

Ich bin ein offener Spaßiger Typ der Kritik fähig ist und Kritik austeilt.
Ich komme mit jedem klar und habe vor jedem Respekt. Ich Arbeite fleißig und ohne Aufforderung , Ich suche mir Arbeit und mache sie. Ich bearbeite Tickets rund um die Zeit wenn ich Online bin. Ich komme jedem Freundlich entgegen sofern man mir Freundlich entgegen kommt.

(5.)
Online Zeiten

Ich selber bin jeden Tag online außer Dienstags was zurzeit nicht ist.
Montag : 18uhr - 22uhr
Dienstag : Kommt drauf an wegen Fahrschule abends.
Mittwoch: 15uhr - 22uhr
Donnerstag: 15uhr- 22 uhr
Freitag: Von 13.30 - 1-2 uhr
Samstags: ab morgens bis abends
Sonntags: Morgens bis 22uhr

Die Zeiten können auch abweichen da ich Arbeiten gehe !

(6.) Kontakt Daten
Privat Nachricht

(7.)
Schlusswort

Ja, Das war mal eine kleine Bewerbung von mir ich hoffe sie kam bei einem Projekt gut an und Hoffe bald auf eine Freundliche Rückmeldung.

Mit freundlichem gruß
Rico

_Hardbase_ is offline  
Old   #977

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
/ wurde gelöscht
Bin nicht der Admin des Projektes

Nofrog is offline  
Thanks
1 User
Old   #978

Received Thanks: 0
Hey Leute wie der Titel schon sagt suchen wir dich für ein angehendes Projekt. Wir erwarten nicht viel von euch, ihr solltet nur einiges drauf haben und gut drauf sein. Seit ihr das? Dann schreibt mich einfach mal an und wir quatschen.

Homepage und Root stehen noch nicht da wir erstmal ein festes Team suchen und dann den Server aufmachen werden Wir suchen alles von Gamemaster bis zu Developer und Webdesigner.

Jetzt denkt ihr euch sicher warum sollt ich bei euch mitmachen? Naja die Antwort ist leicht, wir werden ein gutes Team sein und eine große Community bekommen. Warum weiß ich das? Naja ich hab schon viel Erfahrung mit WoW und mit P-Servern, daher werd ich Leute anwerben und dafür sorgen dass sie das beste Spielerlebnis je hatten Und wer noch wissen will was ich drauf hab. Ich war schon einmal Personalleitung und such natürlich nur die guten aus

Achja: Der Patchstand wird 3.3.5a sein, wir wissen noch nicht genau was für ein Konzept der Server hat aber whh Blizzlike und Instant 80 aber kann ich nich genau sagen. Und der Name vom Projekt steht auch nicht fest wie gesagt wir suchen erstmal Member und dann gehts ab

Also habt ihrs drauf, wollt bei nem Projekt mitmachen und wollt Spaß im Team? Dann schreibt mir

MfG
GoT

PS.: Schreibt mir bitte noch eure Kontaktdetails dazu dass wir gleich Skypen bzw. über Icq reden können
GoT-SkilLzZ is offline  
Old   #979

Received Thanks: 44
Suche eine stelle als freiberuflicher Gm grins : ) Wow erfahrun seit us open beta, schon des öfteren gm auf priv. servern gewesen. wenn ihr ein angebot habt einfach ne pm schreiben

Eisregenx is offline  
Old   #980

Hallo lieber Leser,
ich suche für meinen Classic WoW Server 1.12.1 (mangos zero) einen fähigen C++ Scripter/Developer.

Was sollte er mitbringen
• Geistige Reife
• >16
• C++ beherrschen

Was ich euch Anbieten kann (muss nicht)
• Festen Platz im Team
• Geld für getane Arbeit
• Rechte etc.

Bei Interesse/Fragen bitte erstmal eine PN an mich schreiben.
Xez1 is offline  
Old   #981

Received Thanks: 26
Imaginarum WoW sucht einen Event GM für einen 3.3.5a Server , er sollte dazu in der Lage sein Vendoren zu erstellen und kreative Playertreffs zu erstellen.
Allowedes is offline  
Old   #982

Received Thanks: 44
Suche eine stelle als freiberuflicher Gm grins : ) Wow erfahrung seit us open beta, schon des öfteren gm auf priv. servern gewesen. wenn ihr ein angebot habt einfach ne pm schreiben (organisier auch serverevents usw)
Eisregenx is offline  
Old   #983

Ich würde mich bei einem X-Beliebigen Server als Gamemaster bewerben.
Inhalt:
1.Über mich
2.Meine WoW Erfahrung
3.Gamemaster Erfahrung
4.Warum Ich?
5)a) Meine Stärken
5)b) Meine Schwächen
6. Was erwarte ich vom Team?
7. Meine Online-Zeiten
8.Kontaktmöglichkeiten
9.Sontiges

1. Über mich
Mein Name ist Kevin. Ich bin 14 Jahre alt und geboren am 19.12.1999. Wow, nicht wegklicken! Ich verstehe es nicht, dass so viele Menschen denken, dass wir Jugendlichen (Die Kinder zwischen 13-15 Jahren) zu kindisch sind, um einen Rang als Gamemaster zu führen. Es gibt noch ein paar, die nicht so sind, sondern Gehorsam und Diszipliniert. Gebt mir eine Chance euch das zu beweisen! Mein geistiges Alter ist schon viel weiter voraus. Ich wohne in Österreich, Wien und gehe an das Gymnasium, Gottschalkgasse. Dort verbringe ich das 8 Schuljahr. Ich habe viele Hobbys. Ich gehe gerne Rad fahren, Fußball und Badminton spielen. Außerdem schaue ich sehr gerne Animes. Videos und Bilder bearbeite ich ebenfalls in meiner Freizeit.

2. Meine WoW Erfahrung
Ich spiele schon seit 2 Jahren World of Warcraft. Ebenfalls habe ich auch eine lange Zeit auf einem Private Server gespielt. Mit einem Druiden habe ich gerne auf den Schlachtfeldern für meine Fraktion gekämpft. Das war die Zeit bevor Cataclysm rauskam. Ich habe auf einem Privat Server einen Schurken bis LvL 85 gespielt. Es war wie immer, ich bin auf den Schlachtfeldern geblieben und habe dort feindliche Einheiten getötet. Ich hatte sogar meine eigene Gilde, das sich in kürzester Zeit wieder auflöste wegen Zeitmangel.

3. Gamemaster Erfahrung
Ich hatte schon mal meinen eigenen Server, aber nur wo ich drauf war. Mit dem Server wollte ich mehr über SQL und C++ lernen. War mir aber zu langweilig und habe es aufgegeben. Daraufhin suchte ich nach Servern, die nach einem jungen Gamemaster suchten. Ich bekam nur absagen. Warum? Sie sagten mir, sie nehmen keine Kinder auf. Obwohl sie mir nicht mal erzählten wieso sie keine aufnahmen. Doch eines Tages hat ein Server ein kleines Interesse an mir. Ich durfte dort 2 Wochen als Probe-Gamemaster arbeiten, doch der Server ging nach 1 Woche Offline. Noch zu erwähnen wäre, dass ich dort Tickets bearbeitet habe. Danach habe ich mich auf einem All-Gamemaster Server zu Recht gefunden. Auf dem Server habe ich die meisten Trinity Gamemaster Befehle erlernt, aber nicht alle. Außerdem würde ich mich noch gerne als Event-Gamemaster bewerben, da ich sehr kreativ bin. Ich hatte schon mal die Freude Event-Gamemaster zu sein. Ich habe Such-Events, Jump Events und vieles mehr einmal veranstaltet.

4.Warum ich?
Ich kann gut mit Menschen umgehen und liebe es ihnen zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und absolviere meine Arbeit schnell und ordentlich.

5.a) Meine Stärken
Ich bin freundlich und höflich gegenüber Menschen. Beschimpfungen und Beleidigungen prallen meistens wie Gummi an mir ab. Ich mache meine Arbeit immer Gründlich und Organisiert. Disziplin und Gehorsamkeit sind ebenfalls meine Stärken. Ich habe immer respekt vor älteren Menschen. Außerdem kann ich gut mit ihnen umgehen. Ich bin auch Teamfähig und kreativ. Wenn ich einen Fehler mache, heule ich nicht herum, sondern behebe ihn sorgfältig.

5.b) Meine Schwächen
Die deutsche Rechtschreibung ist noch nicht so ganz an mir hängen geblieben, deswegen werdet ihr hier sicher Fehler finden. Ich kenne noch nicht alle Trinity, Mangos oder ArcEMU Befehle, deswegen muss ich sie noch lernen. Ich mache auch manchmal grobe Rechtschreibfehler.

6. Was ich vom Team erwarte?
Ich erwarte vom Team, dass es Freundlich und Hilfsbereit ist. Natürlich mit einer guten Atmosphäre.

7.Meine Onlinezeiten
Mo: Jede zweite Woche um 18:00 – 21:00 Uhr
Di: Jede Zweite Woche um 18:00 – 21:00 Uhr
Die andere Woche um 16:00 – 20:00 Uhr
Mi: Jede zweite Woche von 18:00 – 21:00 Uhr
Do: Von 17:00 – 22:00 Uhr
Fr: Von 15:00 – 24:00 Uhr
Sa: Von 12:00 – 14:00 Uhr , 20:00 – 24:00 Uhr
So: Von 14:00 – 21:00 Uhr
Ich werde nicht Non-Stop um diese Zeiten Online sein. Zwischendurch werde ich kommen. Die Tage mit den zwei Wochen, werde ich bekannt geben welche Wochen das sind. Wann? Nach den Weihnachtsferien.

8.Kontaktmöglichkeiten
Email:
Per PN bei Elitepvpers.

9.Sonstiges
Ich hoffe auf positives Feedback und eine Chance bei euch mitzumachen.
MFG
Kevin
Eltaris is offline  
Old   #984

hallo ich hab nen 5.1.0 mop server suche c++ scripter
Immortal2186 is offline  
Old   #985

Received Thanks: 4
Liebe Community..

Ich bin wieder auf der Suche nach nem 3.3.5 Privat Server. Ich suche einen Instant 80 PVP Server mit Custom Sachen!

Zu mir:
Mein Name ist Enez E. und bin wohnhaft in der Schweiz. Ich bin Inhaber und Führer einer 9 Mann Zimmerei.

Zu meinen Fähigkeiten:

Ich habe 2 Jahre Erfahrung in Sache DB und WEITERentwicklung des World Servers.
Ich beherrsche sogut wie alle Tabellen. Natürlich ist nachlesen in der Wiki erforderlich.
Ich meide das fixxen von Quests.. Ich fixierte mich die letzten Monate auf Custom - Developing und habe mit anderen Dev's Erfolgssysteme, Weltevents u.a geschrieben. Ich beherrsche keine Computersprachen. SQL queries schreibe ich von Hand und arbeite mit guten DB Programmen.

Falls ein Interesse besteht, schreibt mir hier eine PN mit Ts Daten.

Nochmal kurz was ich suche:
Instant 80 Custom PVP (3.3.5)
Stelle als Custom - DEV
Freundliches Team
Reifer/20+ Schnitt

Frohe Weihnachten
klosierung is offline  
Old   #986

Received Thanks: 38
Abend erstmal,

ich möchte mich hier als Supporter bzw. EventGM anbieten.
Im folgenden Text möchte ich mich vorstellen,
über meine Erfahrung als Supporter und EventGM,
sowie über meine WoW Erfahrung schreiben.

Zu mir:

Mein Name ist Sebastian,
aber alle nennen mich Basti.
Ich bin 19 Jahre jung und spiele seit dem ich meine Finger bewegen kann.
Zu meinen Hobbys gehören die Bild-& Videobearbeitung,
das Zocken ,das Scripten und Sport..viel Sport.
Ich bin in Polen geboren , aber wohne hier schon seit knapp 18 Jahren.
Ich spreche fließend Deutsch und Englisch.Ausserdem spreche ich auch Polnisch und Französisch(nicht fließend).
Momentan absolviere ich meine Ausbildung als Fachinformatiker / Systemintegration.

Meine WoW Erfahrung:

Ich spiele seit nun ca 7 Jahren WoW.
Ich spiele momentan aufm Offi und habe etwa 6 85 er und 2 90er,
spiele hauptsächlich PvP und ab und an auch mal PvE.
Ich mache gerne rated BG und Arena und am meisten Spaß macht mir Open PvP beim lvln

Gm Erfahrung:

Meine ersten Erfahrungen als Gm habe ich mit dem Patch 2.4.3 gesammelt.
Ich habe dort hauptsächlich als Supporter und Event GM fungiert.
Nachdem Wotlk erschienen ist ,
habe ich vielen Servern geholfen ihren Playertreff aufzubauen und einige Events zu planen,auszuführen und zu erstellen.
Die Zufriedenheit der Community ist mir sehr wichtig,
da ich auch selbst als Spieler guten Support wünsche,
bearbeite ich Tickets und Fragen schnell & sauber.
Emu Erfahrung habe ich mit : Arcemu,Trinity und ein wenig mit Mangos.

Meine Erwartungen:

Das Team sollte Reif .
Root sollte vorhanden sein.
Am liebsten ein High/Funserver bzw Instant 80.
Server sollte PvP orientiert sein.

Kontaktmöglichkeiten:

Skype,TS3, E-mail.
Gibts alles per PN.

Danke dafür das Ihr die kurze Bewerbung gelesen habt.
Falls Forum vorhanden ist und eine vollständige Bewerbung oder eine nach einem bestimmten Muster gewünscht ist, bitte extra per PN melden.
Ennui. is offline  
Old   #987

elite*gold: 51
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 151
Hiermit möchte ich mich als Admin/GameMaster anbieten :

1. Über Mich.
2. Meine Stärken.
3. Warum ich Admin/Gamemaster bei euch sein möchte?
4. Warum ich?
5. Admin/Gamemaster-Erfahrungen.
6. Wow-Erfahrungen.
7. Online-Zeiten.
8. Kontaktmöglichkeiten.
9. Abschlusswort

1. Über mich:
Ich heiße Nikku, bin 19 Jahre alt und wohne in Flensburg.
Zu meinen Hobbys zählen chillen, mit Freunden treffen, Sport und logischerweise WoW.
Als Sport mache ich Fußball und Basketball.

2. Meine Stärken:
-geduldig
-behalte auch in Streßsituationen die Ruhe
-ehrgeizig
-arbeite viel am Server, da ich es hasse, wenn ich an einem Tag nichts erreicht habe
-hilfsbereit
-freundlich
-schnelles Tippen

3. Warum ich Admin/GameMaster bei euch sein möchte?
Ich möchte bei euch Admin/Gamemaster werden, da es mir in letzte Zeit ziemlich langweilig ist und ich nichts mehr erreich. So hab ich wieder die Chance, meinen Tag sinnvoll zu nutzen.
Außerdem helfe ich gerne Leuten, die Probleme haben, da ich es selbst hasse, wenn ich festsitze an einem Problem. (auch wenn ich dann ehrgeizig weiterarbeite bis es klappt)
Zusätzlich suche ich schon seit langem ein neues Projekt, dass ich mit Rat und tat unterstützen kann und ich denke, dass diese Projekt durchaus Potentzial hat.

4. Warum ich?
Warum ich? Ganz einfach, da ich sehr ehrgeizig bin und versuche jedes Problem zu lösen. Wenn ich eine Aufgabe bekomme werde ich diese auch machen, egal wie langweilig es für mich sein wird, da ich weiß, dass ich damit den Server unterstütze und hoffentlich vielen Playern das Spielerlebniss versüße.

5. Admin/Gamemaster-Erfahrungen:
Ich ware schon auf vielen Servern als Gamemaster tätig und habe zusammen mit Freunden schon einen Server erstellt,
Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und kenne mich mit ArcEmu ziemlich gut aus.
Die meisten Befehle kenne ich auswendig und die anderen kann ich ja einfach mit .commands nachschauen, falls sie mir entfallen sind.
Außerdem ist es überhaupt kein Problem mich mit Arcemu,Trinity , Mangos oder ähnliches anzufreunden was anscheint nicht nötig ist^^ .

6. WoW-Erfahrungen:
Meine WoW-Erfahrungen sind ziemlich gut ausgeprägt, da ich schon damals zu Zeiten von Classic viel auf dem offiziellen Server aktiv war und nun auch einen Account mit guten level 90er führe. (Relam: Lothar Name: Shaolin, Aprilianus, ...)
Die Welt von WoW kenne ich ziemlich gut und kann den Playern so auch bei normalen Sachen helfen.
WoW spiele ich jetzt schon seit insgesamt 4 Jahren ( meiste Zeit davon aber auf Pservern seit Wotlk)

7. Online-Zeiten:
So meine Onlinezeiten sind eigendlich sehr lang, aber sie können natürlich auch abweichen, da ich nicht immer gleich viel Zeit habe. Das müsste ja eigendlich klar sein.

Montags: 12-04 Uhr
Dienstag: 12-04 Uhr
Mttwoch: 12-04 Uhr
Donnerstag: 12-04 Uhr
Freitag: 10-04 Uhr
Samstag: 10-04 Uhr
Sonntag: 10-04 Uhr

8.Kontaktmöglichkeiten:
Msn: ( inaktiv )
Ts3/Ts2 und Headset: Vorhanden

9.Abschlusswort
Ich möchte euch danken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen und hoffe sie hat euch gefallen. Würde mich über positive Rückmeldungen freuen.

LG Syntax
Nikku-kun is offline  
Thanks
1 User
Old   #988

/ wird entfernt
Nofrog is offline  
Old   #989

Suchen für unser Netzwerk noch folgendes:

World of Warcraft:

Core Developer (C++ etc)
Web Developer (PhP und Html Kenntnisse)
Datenbank Developer (Mysql etc)

Aion:

Gamemaster
Webdeveloper (PhP, Html Kenntnisse)

Minecraft:

Erbauer (Kreativität vorrausgesetzt)
Gamemaster

Genereller Bereich:

Da die 2. Projektleitung sehr inkompetent war, jedoch den Root hatte müssen wir nen neuen finden der einen bereit stellt.

Bewerbung an
Arathlon is offline  
Old   #990

/ wird entfernt

Nofrog is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:47.