Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #721

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
You must register and activate your account in order to view images.

Exilium Network sucht Mitarbeiter

Wir sind ein WoW Privatserver mit verschiedenen Realms.
Unser so genanntes Aushängeschild ist der Apocalypto.
Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Unsere Spieleranzahl liegt täglich über 600 Spieler

Was wir suchen

• [3] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak) Aufnahmestopp für Cataclysm
  • [2]Datenbank-Entwickler
  • [2]Core-Entwickler
  • [1] Moderator

Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Wie man dem Team beitreten kann

Zuerst einmal musst du das mindest Alter von 16 Jahren erreicht haben.
Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!

Aggrobär is offline  
Old   #722

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
/ wurde entfernt

Dev el is offline  
Old   #723

Received Thanks: 29

Evolution Network sucht Team Member

Um unser Network mit dem bestmöglichsten Support und der bestmöglichsten Entwicklung zu besetzen,
suchen wir für verschiedene Bereiche ehrlich gemeinte und motivierte Unterstützung!

Was suchen wir genau:

- Core Dev [ 1 ]
- DB Dev [ 1 ]
- World Designer [ 2 ]
- Gamemaster [ 4 ]
- F̶̶o̶̶r̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶M̶̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶a̶̶t̶̶o̶̶r̶ [ ̶0̶ ]

Was wird von wem erwartet:

Core Dev - Du solltest fungiertes Wissen im Bereich Trinity Core haben und solltest mit dem
Umgang von C++ vertraut sein. Arbeiten mit Repos sollte
dich nicht abschrecken! Hier ist ein Test erforderlich, der von Roca unserm
MainDev ausgesucht wird! Mind. Alter - 18 Jahre!

DB Dev - Du solltest die Trinity Datenbank kennen wie deine Westentasche und keine Probleme
mit dem erstellen von Mysqls haben. Smart_scripts und gossip_menu sollten für dich
kein Neuland sein. Auch hier ist ein Test erforlderlich, der auch von Roca ausgewählt
wird! Mind. Alter - 18 Jahre!

World Designer - Du solltest die .gobject Befehle zu 100% Beherschen! MySqls schreiben sollte
dir auch nicht schwer fallen. Ein kreatives .- und gutes räumliches Denken, sollten
Grundeigenschaften sein. Spaß und Motivation beim builden neuer Contents
solltest du auf jedenfall mitbringen! Mind. Alter - 16 Jahre!

Gamemaster - Du solltest dich schon auf andern Projekten ausgetobt haben und somit die Ingame
Befehle aus dem FF können! Es wird erwartet das du einen ordentlichen Umgang mit
den Usern pflegst und dich nicht unnötig provozieren lässt. Auch solltest du stehts
Bemüht sein, den bestmöglichsten Support zu leisten. Mind. - 16 Jahre! Anlernen möglich.

Forum Mod - Du bist in vielen Communitys zu Hause und hast auch schon das ein oder andere mal in
in diesem Bereich gearbeitet! Verschieben, Archivieren und vorallem für Ordnung sorgen
sind für dich keine Fremdwörter! Gepflegter Umgang mit den Usern und eine gute Recht-
schreibung sollten Grundvorraussetzung sein! Mind. - 16 Jahre! Anlernen möglich.

Was erwartet dich bei uns:

Wir sind ein Motiviertes schon länger bestehendes Team und können wirklich von uns behaupten, Ehrgeizig und Zielstrebend zu sein. Du hast bei uns die Möglichkeit, egal in welchem Bereich du gerne sein möchtest, das Beste aus dir rauszuholen. Denn wir bieten jedem Bereich eigene Arbeits/Entwicklungsbereiche. Repos für die Core Entwickler, Test Datenbanken für die DB Devs und einen GM Test Realm. Dazu kommt ein eigenst enwtickelter Teambereich der dem Team einfacheres Arbeiten ermöglichen soll. Zum Team selber kann man nur sagen, das wir immer Ehrlich, Offen, und Unterstützend sein werden, egal mit was für Fragen oder Problemen ihr zu uns kommt!

Zu guter Letzt, solltest du dir noch die "" durchlesen und erfüllen um dich dann "" Bewerben zu können!

Haben wir dein Interesse gewegt? Dann wähle dein Schicksal!

Evolution Network - Choose your Fate!

in[A]ction is offline  
Old   #724

Received Thanks: 2
Biete mich als Eventleiter

Guten Abend erst mal,

ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit WoW.
Angefangen habe ich im Jahre 2006 November mit Offi, danach bin ich nach knappe 2 Jahren immer wieder zu verschiedenen Privat Servern gegangen.

Wichtige Information :

Der Server muss auf dem Patch 3.3.5a sein oder Ihr schafft es mich zu überreden dann könnten wir weiter reden.

Kommen wir aber zum Wesentlichen:

Ich habe mehrere Monate schon fast ein Jahr als Eventleiter auf einem Server mehr als 600 Leute gearbeitet.Meine Events waren immer ein Erfolg. Es gab zwar beschwerden, dass sie zu schwer waren aber lieber zu schwer als zu leicht.
Über die Belohnungen werden wir uns dann im Team einigen können.

Meine Aufgaben waren:

- Eventgamemaster einstellen, mit denen Gespräche ( Einstellungsgespräche) führen und alle Regeln einmal zu erklären um spätere Missverständnisse zu vermeiden.

- Neue Events bauen und veranstalten unter anderem mehrere große und erfolgreiche Projekte ( Eventprojekte) .

- Aufpassen, dass immer genug Events gemacht worden sind und dass die Gamemaster auch einigermaßen aktiv waren.

- Notfalls dürfte ich sogar die Gamemaster aus dem Team werfen.

Was ich von euch verlange:

Ich suche ein Projekt in der ich nicht nach 3 Wochen wieder nach neuen Projekten suchen muss.
Ihr müsst euch ein wenig gedulden können zumindest die Gamemaster, da meine Events immer Perfekt sein müssen. Optische Sachen müssen bei mir ebenfalls passen. Ich Diskutiere auch gerne mal Stunden lang wenns sein muss nur um ein Object 3 millimeter weiter nach Links zu verschieben.

Ich suche einen Team, in der ich mich wieder mal austoben kann und meine Events wieder mal dem Server vorstellen kann.

Ebenfalls sollten einpaar Eventgamemaster sich zu hilfe bieten, da die Events nicht nur aus 2vs2 ähnliche Events bestehen sondern sind größere Projekte.
Falls Ihr noch fragen habt oder gerne mal kurz reden wollt bin ich gern für ein Gespräch offen.

Meine Events werde ich erst dann veröffentlichen sobald ich auch mit Euch arbeite bzw. Ich kann euch gerne ein paar Kleinigkeiten vorstellen
Weitere Infos: Bitte meldet euch bei mir.

Da ich ein wenig in letzter Zeit inaktiv war, suche ich ein Projekt, in der ich mich wieder einarbeiten kann und meine Fähigkeiten erneut in seine grenzen zu bringen.

Skype bin ich eher online als ICQ

Mit freundlichen Grüßen

Eventmaster Script

2snoopy2 is offline  
Old   #725

Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Was wir suchen

• [3] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak) Aufnahmestopp für Cataclysm
  • [2]Core-Entwickler
  • [1] Moderator

Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Aggrobär is offline  
Old   #726

Received Thanks: 29
in[A]ction is offline  
Thanks
1 User
Old   #727

Received Thanks: 0

IGC
[ International Game Corporation ] sucht Dich!
WE WANT YOU!

Liebe Leser und Leserinnen,
IGC ist ein neugegründetes Projekt, welches ganz dringend neue Mitarbeiter sucht!

[DE]

Beschreibung:
Derzeit sind noch Moderatoren für unser Forum gesucht.
Wenn Du also Erfahrung hast, schon einmal Moderator warst,
oder ein "Wiederkehrer" bist, bist Du bei uns genau richtig!

Vorraussetzungen:
•Grundkenntnisse müssen vorhanden sein
•VBulletin Erfahrung erwünscht
•Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
•Sehr gute Englischkenntnisse

Persönliche Stärken:
•Leistungsbereitschaft
•Sachliches- und neutrales Verhalten

Deine Aufgaben:
Kontakt > PN

EDIT:
Außerdem suchen wir zusätzlich 1-2 Webdesigner!

Wir sind ein internationales Projekt, was bedeutet das wir nicht nur deutsche Teammitglieder haben ;-).

INFO: Ihr wollt mehr über uns erfahren? Was machen wir und was haben wir vor?
Dann schreibt uns eine PN! Zusätzlich werden direkte Kontaktinformationen
freigegeben.

[EN]

Description:
We are currently looking for moderators.
If you have experience, or are a returning moderator
then you are exactly right for the job!!!

Requirements:
•Basic skills must be present
•VBulletin experience desirable
•Good command of spoken and written
•Very good command of English

Personal strengths:
•Dedication
•Factual and neutral behavior

Your tasks:
Contact > PM

EDIT: We are currently looking for 1-2 webdesigner too!

INFO: You want to know more about us? What we do and what we want to do?
Then mail us > PM!
In addition, direct contact informations were released.

Best regards,

IGC-GameZone
IGC-GameZone is offline  
Old   #728

Received Thanks: 2
Hallo Leute,ich habe vor ein Kleines Projekt zu straten und wollte fragen ob jemand lust hat
unserer Community beizutreten und ebend bei Aufbau zu helfen! Es sollten aber welche mit ausreichend erfahrung sein und ebenfalls Teamfähig sind! Mfg 77nick77
E-Mail:
wen ihr mich anschreibt gebe ich meine skype Adresse!
77nick77 is offline  
Old   #729

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224
°"Crazy"° sucht Projekt

Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.

Was ich von dem Projekt möchte:
  • Leiter >18 [Ausnahmen bestätigen die Regel]
  • Keine Flamekids

Ich suche kein Projekt, in dem Kids das Sagen haben. Dieses beinhaltet auch arrogante Menschen, die sich als Besserwisser aufführen. Ich lerne gerne hinzu, aber das in einem ruhigen, freundlichen Ton.

Ich biete mich an als:
  1. GameMaster
  2. EventMaster
  3. WorldBuilder (Nur InGame, Noggiterfahrung = 0)
  4. Datenbank
  5. Promoting
  6. Servereinrichtung

Crossfakten über mich:
  • Männlich
  • 18 Jahre alt
  • Wohnort Rostock
  • Knowhow: Trinity perfekt
  • Ca. 4 Monate Pause

GameMaster
Erfahrung: 3 Jahre

Als GameMaster supporte ich nahezu wie auf den Offiziellen Server. Ich bin freundlich, sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und bin in gestressten oder kniffligen Situation entspannt. Ob Flamewars oder Charwipe, für alles gebe ich gute Ratschläge und sänftige die Gemüter.

Eventmaster
Erfahrung: 2.5 Jahre

Als EventMaster setze ich mir die Aufgabe, die Spieler zu unterhalten. Klassische Jumpevents sind für mich out. Warum kein Event machen, welches aufwendig, schwer und einzigartig ist?

WorldBuilder

Erfahrung: 2.5 Jahre

Playertreffs mit einfachen NPC's? Schluss damit! Warum die Treffs nicht "echter" aussehen lassen, als wären sie real? Warum nicht die Playertreffs so gestalten, dass sie sehr gut aussehen? Nicht nur das, sondern auch RP - Areas oder Sonstiges ist relativ schnell und sehr gut harmonisch gebaut.

Datenbankler

Erfahrung: 2 Jahre

Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Die einfachsten Grundlagen habe ich drauf, Gossip, EAI (nach kurzem Einlesen) etc. natürlich auch.

Promoting

Erfahrung: 1.5 Jahr

Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen? Solche Texte schreibe ich immer, wenn das Projekt es ernst meint!

Servereinrichtung

Erfahrung: sehr gut

TrinityCore - Server auf Linux Debian einrichten? Oder Windows? Kein Problem! Ich habe auf genügend Server diese Emulation eingerichtet und weiß, wie man ohne Repack den Server online bekommt!

Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? kontaktiert mich, bevor ich vergeben bin.

Kontakt:

Private Nachricht
ICQ: 628844821 (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°
°"Crazy"° is offline  
Old   #730

Was wir suchen

• [2]Core-Entwickler
  • [1] Moderator

Was wir bieten

Aggrobär is offline  
Old   #731

Received Thanks: 1
Biete/Suche

Hallo Epvpers

Suche ein Neues Projekt das noch Ganz am anfang ist wo ich im Team Beitreten kann bin 17 Jahre alt und habe Viel erfahrung was mit Privat Servern zutun hat war selber schon Server Admin möchte hier keine große info raus geben sondern ankündigen ! Würde mich auch bereit stellen ein Forum auch zubauen alles kein ding also wer interesse hat und ein neues Projekt am laufen hat oder eins Starten will

mfg
Taylon112 is offline  
Old   #732

Received Thanks: 0
Suche Leute zumaufbau eines Tbc Servers. Im Großteil erstmal nur devs,dbler etc..
Habe zwar schon Großteil des Server geplant aber nichts ist in Steingemeiselt und ich bringe gerne eure Anregungen mit ein.Finanzieren Tu ich das also sind wir auch auf keinen Sponsor etc angewiesen.falls ihr intresse habt schreibt mich doch via pm oder in Skype milad12323 an.dort könnt ihr auch mehr über mich un das Projekt erfahren und ich wiederum euch kennenlernen

Mfg milad
comander94 is offline  
Old   #733

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Hey Leute, ich suche einen Relativ Frischen WoW Privat Server wo ich aktiv als GM Mitwirken kann. Ich werde hier den Text kurz lassen und genaue Infos per PM mitteilen.

Name: Denis

Erfahrungen als GM: Ich habe auf 2 Servern als GM Mitgewirkt ist jetzt schon länger her und hab immer gutes Feedback erhalten, leider sind diese Server schon Down. Und jetzt hätte ich mal wieder lust richtig was auf zu bauen.

Erfahrung in WoW: 3 Jahre lang gespielt 2 Jahre Offi und 1 Jahr Privat.

Teamspeak / Skype Vorhanden

Was ich suche:

Ein Gutes und Etwas anderes Projekt kein 0815.
Kein Fun Server! Oder Custom Server, also einen Blizzlike Server vom Content her.
Am besten Highrate oder Instant Server.
Kein Kidy Team, sollten schon volljährig sein die meisten im Team.

mfg Cute, meldet euch bitte per PM bei mir.
_CuTe is offline  
Old   #734

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224
Datenbank - Lernkurs
Für jeden, der sich auf dieses Gebiet spezialisieren möchte!

Ich suche hier Interessierte Leute, die sich auf die Datenbank spezialisieren wollen. Naturlich können sich alle melden, auch wenn Ihr Euch schon mit befasst.

Welchen Sinn hast es, Crazy?

Es gibt in der Szene zu viele GameMaster. GameMaster kann jeder, Datenbank wenige. Um diesen "GM - Trend" aufzuhören und mehr Datenbankler (Datenbankdeveloper) zu beokmmen, biete ich diesen Lernkurs an.

Ich bin schon mit der Datenbank vertraut, darf ich trotzdem teilnehmen?

Natürlich darfst du das. Nichts ist schöner, wenn zum Abschluss 5-6 neue Datenbankler die Welt erkunden, Projekte gestalten und das in einer schnellen, effizienten Arbeitsweise. Du bist genauso Herzlich Willkommen wie Neulinge.

Grundlage: TrinityCore

Allgemeine Themen
-> Datenbank, Funktionsweise spez. WoW
-> Querys (SELECT / INSERT / UPDATE / REPLACE)
-> Komplexe Querys ( SELECT * FROM * WHERE name = Crazy; )
-> Hinweise und SQL - SIcherung

Speziell World of Warcraft
-> Grundlagen (Items, GO's, creatures)
-> Was bedeutet ..._template oder ..._scripts?
-> EAI
-> SAI
-> game_event
... und vieles mehr!

Meine Anforderungen an Euch
~ Lernbereitschaft, speziell schnelles Lernen
~ Englischkenntnisse notwendig
~ Alter 15+, ich möchte keinen Kindergarten haben
~ Vorinstalliertes Navicat, SQLYog
~ Datenbankserver auf dem localhost (z.B. XAMPP, muss kein MySQL Community Server sein)

Damit es nicht genug von den guten Taten ist, lege ich noch eines drauf. Alle Teilnehmer werden mit Abschluss diesen Kurses weitere Hilfe bekommen. Sei es SQL - Überprüfung oder einfach mal neue Struktur, die ich erklären soll.

Kosten: Keinen Cent!

Kontakt
Private Nachricht auf e*pvp
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #735

Received Thanks: 48
Cool

iEvron is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 12:31.