Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arm nur Copy und Paste ... Mal ehrlich nichtmal selber eine Vorstellung zu schreiben.

Myrinia is offline  
Old   #602

Received Thanks: 0
Exclamation Zaphire WoW sucht zuverlässige Serverleitung (Projektleitung)

Ich suche für meinen Root Server einen verantwortungsbewusten
Projektleiter für einen 3.3.5 a Fun Server. Mein Root is im Bereich WoW
seit langer Zeit aus Zeitgründen unberührt und das möchte ich wieder ändern.

Aus diesem Grund suche ich jemanden der zuverlässig sich ein Team zusammen stellen möchte und wieder was auf die Beine stellen möchte. Grundbedingungen lege Ich, genauso eine grobe Vorstellung von dem ganzen Projekt. Ich selbst hab mehrere Jahre WoW Erfahrung auf Offi Servern und als Admin und GM auf Privatservern. Auserdem habe ich passiv einen Profi für Fragen mit in dem Team. Auf gute Zusammenarbeit würde ich mich freuen

So mal zu denn Daten:

Komponenten
HDD 2x 1000 GB SATA II-HDD 7.200 rpm
RAM 8 GB DDR3-RAM ECC
CPU AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core

wäre also der Root

zu vergebene Arbeiten

WoW - Leiter
- Ideenreichtum
- Erfahrung
- Interessiert an Problemlösungen
- Führungsstärke
- TS³ mit Mikro
- Skyp

Für diesen Posten sehe ich ein Mindestalter von 18 Jahren für angebracht

So.. bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über mich in ICQ "452760713"

LG Emporex

Emporex is offline  
Old   #603

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Salvation-WoW Rekrutiert Dich!

Wir, ein etwas älteres Projekt, suchen Unterstützung in allen Richtungen! Wir wollen gemeinsam ein gut organisiertes und durchgeplantes Projekt werden, welches durch seine Professionalität glänzt.

Kommen wir zur Sache. Die Stellenausschreibung sieht wie folgt als:

WoW - Leiter [Closed]
Core - Devs [Open]
Datenbankler [Open]
Worldbuilder [Pending]
EventMaster [Pending]
GameMaster [Open]

Initiativbewerbungen sind immer gern gesehen!

Was muss ich mitbringen, um bei Euch mitmirken zu können?

Ihr müsst Erfahrung in Projekten besitzen, ein gwisses geistiges Alter erreicht haben und natürlich auf den neuesten Stand sein. Zudem ist ein überzeugendes, selbstbewusstes Auftreten von Nöten. Natürlich sind perfekte Deutsch- und/oder Englischkenntisse zu besitzen.

Wir haben natürlich für jede Stelle weitere Anforderungen, welche ich hier kurz darlege:

WoW - Leiter

- Ideenreichtum
- Erfahrung TC / Cactus / Mangos
- Interessiert an neueren Emus
- Starke Hand, die den Rücken der Teammitglieder deckt

Core - Developer

- C++ - Kenntnisse
- Erfahrung in TC
- Referenz/en

Datenbankler

- Sehr gute Erfahrung
- Kenisse in: Gossip, _addon, conditions, smart_scripts, EAI, SAI
- Referenzen

Worldbuilder

- Ein Blick auf das "Schöne"
- Erfahrung mit DisplayID's
- Schnelle und perfekte Arbeit

EventMaster

- Ideenreichtum an Events
- Geschicktes Händchen für die Ideen der Spieler

GameMaster

- Perfekte Rechtschreibung und Grammatik
- Beherrschung von mind. einer Sprache in schriftlicher Form

Kontakt:
Private Nachricht
Oder bei uns im Forum unter:

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°
°"Crazy"° is offline  
Old   #604

Received Thanks: 29
Liebe Community,

ich würde mich gerne bei euch als Datenbankler vorstellen, da mir die Arbeit mit und vor allem an der Datenbank sehr viel Spaß macht. Ich bin auch immer bestrebt neue Erfahrungen zu machen, denn nur so kann man sich weiterbilden.

Zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre jung und lebe in der schönen brandenburgischen Stadt Cottbus, der Stern des Ostens.
Zur Zeit mache ich erfolgreich mein Abitur und intressiere mich vor allem für die Chemie.
Daher werde ich auch, nach dem Abitur, Chemie studieren und sehen, was die Zukunft für mich vorgesehen hat.
In meiner Freizeit spiele ich für mein leben gerne Volleyball oder schreibe Gedichte.
Da es schon zu missverständnissen gekommen ist, ich bin männlich, auch wenn es mein Forenname nicht suggeriert.
Ich weiß leider nicht mehr warum ich ausgerechnet diesen Namen genommen habe, aber meine Regestrierung ist schon etwas länger her.

WoW-Erfahrung

Ich spiele schon sehr lange WoW, wie lange genau kann ich allerdings nicht sagen, da ich auch einige Pausen dazwischen hatte.
Auf dem Offi besitzte ich einen 85er Gnom Magier mit dem schönen Namen Misá. Auch war ich bereits auf vielen Privat Servern unterwegs.
Leider muss ich an dieser Stelle auch sagen, dass ich mich im Horde-Bereich nicht besonders gut auskenne, da ich schon immer Allianz gespielt habe.
Dies betrifft natürlich nicht die Horde-Gebiete, auf denen man die Horde besonders gut zerhäckseln kann. :P

Datenbank-Erfahrung

Ich habe schon bei verschiedenen P-Servern als Datenbankler gearbeitet und auch dort den Spaß an der Arbeit entdeckt.
Meine Erfahrungen reichen von Mangos über Ascent/Antrix bis hin zu Trinity. Wobei ich sagen muss, dass meiner Erfahrung nach die Trinity-Datenbank die beste Lösung ist. Portale, Items, NPC, Quests u.s.w. stellen für mich kein großes Hindernis dar, auch gossip oder die Spell-Tabellen beherrsche ich gut. An dieser stelle will ich auch nicht verschweigen, dass ich nicht alles Perfekt kann,
denn bestimmte Sachen kann man nur lernen, wenn man sie übt oder von einem anderen gezeigt bekommt, lesen kann man viel, doch entscheident für mich ist das sogenannte learning-by-doing.

Sonstiges

Ich liebe es im Team zu arbeiten, da man Probleme gemeinsam lösen kann und nicht alleine daran verzweifelt.
Natürlich besitzte ich Skype, ICQ, Teamspeak und ein funktionfähiges Headset. Ich habe immer gute Laune und bin für Späße zu haben. Eine nervige Charaktereigenschaft habe ich allerding und diese ist die Perfektion der deutschen Sprache.
Das heißt, ich achte sehr auch die Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck. Ich meine damit aber keine Tippfehler, denn diese können uns alle passieren,
ich meine den Sinn für die Schönheit der deutschen Sprache.

Mit freundlichen Grüßen
nixeee

nixeee is offline  
Old   #605

Smile Brutal-Eyelid sucht Gamemaster!

Brutal-Eyelid sucht DICH!

-Wir sind ein 3.3.5 WoW Trinity Server und suchen noch 5 Gamemaster!!
-Wir sind ein Hightrateserver mit x15 Raten.

-Du musst mindestens 16 Jahre alt sein
-Ein funktionierendes Headset besitzen
-Dich mit den Trinity Commands auskennen
-Und DU solltest aktiv sein

Wenn das alles auf dich zutrifft besuche uns doch einmal auf unserer Homepage und Bewerbe Dich im FORUM UNTER BEWERBUNGEN.

Homepage:

Wir freuen uns auf DICH
Norpheowow is offline  
Old   #606

Deathempire sucht dich

Hallo an alle !

Das Deathempire Team sucht noch folgende Unterstützung im Team,

Vorab !! wir sind kein 0815 Projekt!!!

Wir sind im aufbau des Server´s , Unsere Spiel Version ist 3.3.5a Highrate

Zurzeit führen zwei Administratoren den Server!

Es wird gesucht:

1x Datenbankler
1x Entwickler
1x Grafiker (Homepage)
1x Event-Master

Voraussetzung:

Mikro & Ts
Online Zeiten
sich in das Team Intrigieren

Die Server Information ist klein!
Solltest du Fragen über uns haben bitte Kontaktiere uns über Skype!

Skype Name: Killavulkan8747
Uduamo is offline  
Old   #607

Smile Brutal-Eyelid sucht Gamemaster!

Hallo wir sind ein recht neuer deutscher 3.3.5 WoW Hightrateserver.
/Trinity/

Wir suche noch 5 Gamemaster die mind.16 Jahre alt sind und Erfahrungen als Gamemaster besitzen (Sich mit Trinity Commands auskennen)
Wir besitzen einen leistungsstarken Root, eine ordentliche Homepage und einen eigenen Ts3 Server und alles ist 24/7 online.

Bewerbungen bitte auf der Homepage in das Forum unter Bewerbungen eintragen.

So das war es auch schon kurz knapp und das wichtigste ist vorhanden.

Mfg: Norpheo
Norpheowow is offline  
Old   #608

Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 53 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells u.s.w
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchtet, dann könnt ihr euch im Headermenü unter"BlueDimension" im Bereich "BewerbungsFormular" Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt
  • Solltet ihr Interesse an der Stelle als Grafiker haben, bitte eine Bewerbung mit Referenzen (In Form von Bildern oder Videos) per Privat Nachricht auf BlueDimension.net an SkyAngel senden

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu (FunServer)
  • 1 Developer für Mangos (HighRate & Blizzlike)
  • 3 GameMaster für den FunServer

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old   #609

Received Thanks: 10
United-Gaming.eu sucht...

Hallo alle zusammen,

ich bin der Projektleiter von United-Gaming, und ich habe hier noch einen Rootserver, auf dem seit ein Paar Stunden ein World of Warcraft 3.3.5A Server läuft. Nun habe ich jetzt das Problem das ich alleine bin, aber ein team zusammenstellen möchte.

Ich habe daher folgende Posten zu belegen:

2 Gamemaster
1 Forenmoderator
1 Developer (C++, MySQL)
1 Manager (Sowas wie der Co-leader)

Natürlich solltet ihr bereits das 18 Lebensjahr erreicht haben, da ihr mit viel last und Kritik umgehen können solltet, wenn ihr noch keine 18 jahre alt seid, dann ist hier das Mindestalter auf 16 Jahre gesetzt.

Folgende Personen werden von vorn herein nicht in meinem Team Mitarbeiten:

Personen die in einem Anderen Projekt im Team sind
Administratoren vom anderen Server sind bei uns nicht gerne gesehen (Wird gebannt)
KillaVulkan, Folim und deren ihre Multiaccounts

Das projekt basiert auf CustomScripts, es ist zwar bislang noch nichts eingebaut, aber ich denke, das enn ich / wir den richtigen Developer haben, alles seinen Weg gehen wird.

Für weitere Informationen, könnt ihr mir gerne eine PM zukommen lassen, ich werde diese dann der Reihe nach abarbeiten, ihr könnt euch auch bei uns im Forum bewerben, allerdings ist das Forum, bessergesagt der Domainname noch nicht freigegeben von der Domainzentrale. Jedoch werde ich euch auch diesen hier mit zur Verfügung stellen.

Cyber-Botting is offline  
Old   #610

Wir, ein etwas älteres Projekt, suchen Unterstützung in allen Richtungen! Wir wollen gemeinsam ein gut organisiertes und durchgeplantes Projekt werden, welches durch seine Professionalität glänzt.

WoW - Leiter [Closed]
Core - Devs [Open]
Datenbankler [Open]
Worldbuilder [Open]
EventMaster [Pending]
GameMaster [Open]

Ihr müsst Erfahrung in Projekten besitzen, ein gewisses geistiges Alter erreicht haben und natürlich auf den neuesten Stand sein. Zudem ist ein überzeugendes, selbstbewusstes Auftreten von Nöten. Natürlich sind perfekte Deutsch- und/oder Englischkenntisse zu besitzen.

Wir haben natürlich für jede Stelle weitere Anforderungen, welche ich hier kurz darlege:

WoW - Leiter

- Ideenreichtum

Core - Developer

- C++ - Kenntnisse
- Erfahrung in TC
- Referenz/en

Datenbankler

- Sehr gute Erfahrung
- Kenisse in: _addon, conditions, EAI, SAI
- Referenzen

Worldbuilder

- Erfahrung mit Display- & ObjectID's

EventMaster

GameMaster

Kontakt:
Private Nachricht
Oder bei uns im Forum unter: [Registrieren, dann unter dem Reiter Forum -> Wir sind Salvation -> Bewerbungen posten]

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°
°"Crazy"° is offline  
Old   #611

Lightbulb Supporter sucht neues Projekt

Hallo

Ich heiße Pascal bin 16 Jahre alt(werde im April 17.) und suche einen recht neues 3.3.5 WoW Projekt. Am besten einen Hightrateserver.

Ich besuche derzeitig noch die 10 Klasse und werde die Schule mit einem Fachoberschulabschluss im Juli 2012 verlassen. Danach beginne ich eine Ausbildung zum Trockenbaumonteur.

Ich spiele schon seit ca 6 Jahren WoW und Supporte schon seit ca. einem halben Jahr. Ich Supporte Ingame auf der Homepage/Forum und im Ts3 Server.

Ich kenne mich mit alles Trinity Commands aus bin hilfsbereit und bleibe dabei auch immer freundlich und respektiere meine Mitmenschen.

Onlinezeiten:
Mo-Donnerstag frühstens ab 11 bis 6:30 (morgens)
Freitag frühstens ab 11
Wochenende knapp dauerhaft online.
Ich bin 24/7 erreichbar

Ich besitze auch ein Headset.

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Kontaktierungsmöglichkeiten:
Per Pn
mehr gebe ich für das erste nicht preis
Norpheowow is offline  
Old   #612

Received Thanks: 2
Froststorm-WoW sucht dich
Wir Suchen noch Leute die uns helfen. Die Erfahrung haben und auch alles geben für den Server wie wir. Bewerbungen immer per E-Mail und an . Mindestalter ist 16 Jahre. Was erwartet euch nachdem ihr euch beworben habt? Ihr bekommt eine E-Mail zurück wo ein Termin drin steht zu einem Bewerbung Gespräch. Bei diesem Gespräch werden Fragen gestellt und kleine Test. Natürlich dürft ihr auch fragen.
Wenn ihr angenommen wurdet seit ihr in einer Testphase diese geht 2 Wochen lang. Danach wird in dem Log geschaut was ihr gemacht habt und evtl. dürft ihr weiter bei uns bleiben.
Wir sind ein High-rate 3.3.5 server. und seit anfang das jahres aktiv. Wir können noch nicht mit großen Spieler zahlen glänzen aber wir haben spieler und sind auf einem Guten weg.

Gamemaster
Wir suchen Gamemaster die sich mit der Trinity Core auskennen so wie in World of Warcraft selber und täglich für Probleme und Fragen der Spieler da ist. Verantwortungsbewusstsein sowie
Teamfähigkeit ist Pflicht. Außerdem muss ein Funktionierendes Headset für TS³ Support da sein.

5.2. Developer
Erfahrung in der Materie von TrinityCore und Beherrschung von der C++! Programmierer Sprache.
Natürlich sollte auch Teamfähigkeit und schnelle Umsetzung von Scripts da sein. Und Team Viewer 7 sollte da sein zum zusammen arbeiten.
Hier wird auch noch ein gesucht! Die Voraussetzungen sind
• Mindestens 18 Jahre alt sein.
• 3 Jahre C++ Erfahrung.
• Und kann sich an Absprachen halten können.
Was erwartet dich als Head Dev? Du suchst dir mit Vale dein Team zusammen leitest es. Außerdem gibt es regelmäßige Besprechungen mit dem Co. Admin wo besprochen wird was den Monat über getan wird. Dabei wirst du viel Absprache mit dem Head DB halten müssen.

Datenbankler
Erfahrung in der TrinityCore Datenbank, MySQL Commands und Navicat muss da sein.
Ein wenig Geduld muss auch da sein (Kein Datenbankler erhält sofort seine Datenbank Rechte!). Allgemeine Erfahrungen mit MySQL und Trinity muss da sein.

Hier wird auch noch ein Head Dev gesucht! Die Voraussetzungen sind
• 3 Jahre TrinityCore Datenbank und MySQL Commands Erfahrung.
• Und kann sich an Absprachen halten können

Was erwartet dich als Head DB? Du suchst dir mit Vale dein Team zusammen leitest es. Außerdem gibt es regelmäßige Besprechungen mit dem Co. Admin wo besprochen wird was den Monat über getan wird. Dabei wirst du viel Absprache mit dem Head Dev halten müssen.

Moderator
Moderatoren sollten eine gute Rechtschreibung haben und viel Spaß am Schreiben haben. Immer eine Antwort parat haben und zu not mal Googeln und nützliche Links posten. Natürlich aber auch im Forum für Ruhe und Ordnung sorgen und falls nötig auch mal durchgreifen.

Hier wird auch noch ein Head Moderator gesucht! Die Voraussetzungen sind
• Eine Sehr gute Rechtschreibung
• Viele Zeiten im Forum

Was erwartet dich als Head Moderator? Du suchst dir mit Vale dein Team zusammen leitest es. Du bist die Stimme der Moderatoren und gibst Wünsche und Anregungen an die Admins weiter. Bei der wöchentlichen Teambesprechung solltest du immer mitschreiben und Beschlüsse im Forum vorgestellt werden.

Homepage Designer
Neben Ideen sollte man PhP, MySQL und HTML beherrschen. Designen und aufbauen einer professionellen Homepage ist dein gebiet. Wir geben keine Einschränkungen solang es was mit World of Warcraft zu tun hat und mit Warth of the Licht King.
froststorm-wow is offline  
Old   #613

Blackice WoW sucht Team!

Liebe Community

Da unser Project neu ist suchen wir noch einige Leute die uns bei dem Aufbau des Projektes unterstützten. Wir haben eine genaue Vorstellung wie das ganze hier ablaufen soll.

Was suchen wir ?

· Wir suchen Hilfsbereite, aktive und zuverlässige Leute.

· Wir suchen nur Leute die Interesse am Project zeigen.

· Wir suchen 2 Developer.

· Wir suchen einen Head GM.

· Wir suchen mehrere Gamemasters.

· Wir suchen 3 – 5 Forum Moderatoren.

· Wir suchen 2 Eventmanager.

Aufgaben eines Developer

Die Aufgabe eines Developer ist es sich um die Datenbank zu kümmern und die Bugs zu fixen. Diese Stellen zu finden wird sehr schwer da es nur wenige gibt und die meisten an größeren Projekten interessiert sind. Als Developer ist es wichtig schon Erfahrung mit der Datenbank zu haben.

Aufgaben eines Head Gamemasters

Die Aufgabe eines Gamemasters ist es die Gamemasters zu leiten. Er muss darauf achten immer genügend Personal zu haben damit keine langen Ticket Wartezeiten entstehen. Unter anderem arbeitet er selbst als Gamemaster. Wie man als Gamemaster arbeitet steht unten beschrieben. Als Head Gamemaster ist es wichtig seine Leute zu motivieren können und die Gamemasters zu leiten können.

Aufgaben eines Gamemasters

Die Aufgabe eines Gamemasters ist es immer ruhig zu bleiben und den Mitgliedern/User zu helfen wenn sie Probleme ImGame haben sogenanntes Ticket bearbeiten. Jeder Gamemaster sollte außerdem eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen. Er sollte auch in stressigen Situationen immer ruhig bleiben. Als Gamemaster ist es wichtig Erfahrung mit den Trinity Befehlen zu haben.

Aufgaben eines Forum Moderator

Die Aufgabe eines Forum Moderators ist es im Forum immer Ordnung zu halten. Er sollte Beiträge richtig verstauen können und ordentlich sein. Als Forum Moderator ist die Rechtschreibung und Grammatik sehr richtig. Er sollte natürlich nett und sympathisch sein. Erfahrung sollte der Forum Moderator eventuell mitbringen ist aber kein muss.

Aufgaben eines Eventmanagers

Die Aufgabe eines Eventmanagers ist es die Leute auf zu beschäftigen sodass keine Langeweile entsteht. Ein Eventmanager sollte kreativ sein und richtig große Events planen können. Kleine und spontane Events sind natürlich auch angebracht. Als Eventmanager sollte das adden sowie das entfernen der Gegenstände gelernt sein.

Ihr könnt euch jetzt bewerben, entweder hier im Forum oder einfach per Skype.

Skype: Eclipse_Project (Unser Project heißt trotzdem Blackice-WoW)
Blackice-WoW is offline  
Old   #614

Received Thanks: 1
Hallo Liebe Community

Wir sind mittler weilen seit einigen Monaten dabei ein Team zusammen zustellen für ein riesiges Projekt. Zuviele Angaben möcht ich an dieser Stelle nicht weitergeben nur das der Server auf Open Source basierend ist(Grösstenteils entbuggt), bei einem persönlichen gespräch kann dann aber durchaus genauere Details verraten werden. Es wird sich auf jeden Fall dann Lohnen^^ .

Hier eine kleine Liste was wir noch brauchen und was wir schon haben:

Admin 1/1
Core-Developer 1/2
DB-Developer 1/1
Event-Gms 1/3
Modler 0/1 es gibt viel zu tun^^
Web Developer & Desinger 0/2

GMs 2/2(noch 2000 offene anfragen!!!)

Also wenn Ihr Interesse an einem der Jobs habt dann meldet euch doch einfach unter einer der Folgenden möglichkeiten:

PN hier bei Epvpers

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich jetzt schon auf viele Bewerbungen...

Liebe Grüsse Infinity
Infinity12345 is offline  
Old   #615

WoW - Leiter [Closed]
Core - Devs [Open]
Datenbankler [Open]
Worldbuilder [Open]
EventMaster [Pending]
GameMaster [Open]

Ihr müsst Erfahrung in Projekten besitzen, ein gewisses geistiges Alter erreicht haben und natürlich auf den neuesten Stand sein. Zudem ist ein überzeugendes, selbstbewusstes Auftreten von Nöten. Natürlich sind perfekte Deutsch- und/oder Englischkenntisse zu besitzen.

WoW - Leiter

- Ideenreichtum

Core - Developer

- C++ - Kenntnisse
- Erfahrung in TC
- Referenz/en

Datenbankler

- Sehr gute Erfahrung
- Kenisse in: _addon, conditions, EAI, SAI
- Referenzen

Worldbuilder

- Erfahrung mit Display- & ObjectID's

EventMaster

GameMaster

Kontakt:
Private Nachricht
Oder bei uns im Forum unter: [Registrieren, dann unter dem Reiter Forum -> Wir sind Salvation -> Bewerbungen posten]

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°

°"Crazy"° is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:31.