Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #571

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
1.) Über mich
2.) Meine Erfahrung im Forum
3.) Warum ich Moderator werden möchte
4.) Meine Vorteile
5.) Meine Online Zeiten
6.) Schlußsatz

Meine GM Bewerbung für World of Warcraft (für Root Server)

Über mich
-hallo mein Name ist Nick ich bin 18 Jahre alt ich wurde am 9.10.1993 geboren meine Hobbys wären Sport wie zb. Baskettball und Handball ich gehe jetzt in die 11. Klasse und mein derzeitiger Wohnort ist Stuttgart wo ich auch geboren wurde

Meine Erfahrung mit World of Warcraft
-Ich habe 2007 in etwa ein Jahr gespielt aber ich musste im frühjahr 2008 leider eine Pause machen ich spiele seit etwa 8 Monaten wieder sehr aktiv das bedeutet ich hatte in der Zeit einen eigenen World of Warcraft Root Server wie auch gerade einen kleinen Hamachi Server damit ich die GM Befehle immer etwas noch verbessern kann

Warum ich GM werden möchte
-Ich könnte zwar den üblichen Satz sagen von "ich liebe es zu helfen" usw. aber ich will den Spielern einfach mein Wissen weitergeben bei Fragen wie auch ihnen bei Problemen helfen wie bei einem kick Problem das ich sie dann zb. weg teleportieren würde mein Vorteil wäre auch das ich ihnen alles sehr gut erklären konnte da ich nicht das übliche WoW "Pro" Gelabber bentze sondern Sachen auf eine ganz leichte Art ihnen zu sagen
-ich würde auch gerne im Spiel Events die den Spielern gefallen würden machen mit ihren eigenen Vorschlägen oder die wo ich denke das sie den Spielern gefallen würden wie zb. Hochzeiten oder wo die GM's sich aufteilen würden und dann einen Kampf Horde gg Allianz machen würden viele Spieler dafür würde man schon finden

Meine Vorteile
-ich bin oft on also bin ich sehr gut zu erreichen bei Fragen oder sonstigem
-ich bringe genug Erfahrung mit das bedeutet ich beherrsche die GM Befehle inzwischen sehr gut und meine Spiel Kenntnis ist auf dem neuesten Stand
-mit mir kann man gut reden da ich auch wenn ich viel zutun hab einen "kühlen Kopf" behalten kann
-mit mir kann man auch viel Spaß haben

Meine Onlinezeiten
-Also ich wäre ab 14:00 oft erreichbar kann sein das ich durch den Sport auch etwas später komme aber dann wäre ich bis mindestens 21:15 da, die Zeiten beziehen sich mitten in der Woche am Wochenende wäre die Zeiten schon länger

Schlußsatz: Das war es von mir ich hoffe ihr könntet euch das mit mir als GM überlegen würdet

Mufflon12 is offline  
Old   #572

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Neuaufbau eines Projektes

Wir, ein etwas älteres Projekt, suchen Unterstützung in allen Richtungen! Wir wollen gemeinsam ein gut organisiertes und durchgeplantes Projekt werden, welches durch seine Professionalität glänzt.

Kommen wir zur Sache. Die Stellenausschreibung sieht wie folgt als:

WoW - Leiter [Closed]
Core - Devs [Open]
Datenbankler [Open]
Worldbuilder [Pending]
EventMaster [Pending]
GameMaster [Open]

Was muss ich mitbringen, um bei Euch mitmirken zu können?

Gesammelte Erfahrung in Projekten, ein geistiges Alter erreicht haben und natürlich auf den neuesten Stand sein. Ihr müsst Überzeugend und Selbstbewusst auftreten können. Natürlich sind perfekte Deutsch- oder Englischkenntisse vom Vorteil.

Wir haben natürlich für jede Stelle weitere Anforderungen, welche ich hier kurz darlege:

WoW - Leiter

- Ideenreichtum
- Erfahrung Trinity / Cactus / Mangos
- Interessiert an neueren Emus
- Starke Hand, die den Rücken der Teammitglieder deckt

Core - Developer

- C++ - Kenntnisse
- Erfahrung Trinity
- Referenzen

Datenbankler

- Sehr gute Erfahrung
- Kenisse in: Gossip, _addon, conditions, smart_scripts, EAI, SAI
- Referenzen

Worldbuilder

- Ein Blick auf das "Schöne"
- Erfahrung mit DisplayID's
- Schnelle und perfekte Arbeit

EventMaster

- Ideenreichtum an Events
- Geschicktes Händchen für die Ideen der Spieler

GameMaster

- Perfekte Rechtschreibung und Grammatik

Kontakt:
Private Nachricht
Oder bei uns im Forum! (Link auf Anfrage!)

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°

°"Crazy"° is offline  
Old   #573

Received Thanks: 15

Munga super Admin von früher der von früher haha die Core von Element Networks an sich gerissen hat.
Kenn dich noch bist mir voll sympatisch

Ehm joa Munga ehm wollt nur bisschen Werbung für euren Server machen, will das ihr groß rauskommt.
Dev el is offline  
Thanks
1 User
Old   #574

Received Thanks: 0
Hey liebe Com ich suche leute die mir bei meinem
neuen projeckt helfen einen wow server zu leiten und zu bearbeiten auf root
daherr suche ich auch nur leute die sich damit vertraut gemacht haben mit so
einer grossen aufgabe, deswegen muss das mindest alter 16 sein mit ausnahme 14 der
jenige muss mich aber vom hocker haun mich könnt ihr unter skype finden unter dieser
add: nasuss4 oder mich hir an schreiben ich sage dan auch auf ein gutes gelingen ich freu
mich schon auf euch

[SA]Ryock is offline  
Old   #575

elite*gold: 5
Received Thanks: 19
Hey Com, ich biete mich hiermit als Supporter/GM an.

1.Über mich

Heiße Denis, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich gehe noch zu Schule, genauer in die Berufschule. Im RL mache ich meistens was mit meiner Freundin und ansonsten sitze ich viel vor dem PC. WoW spiele ich seit 2-3 Jahren auf dem Offi und Privat Server. Hatte schon mehrere 80 und 85er. Online bin ich jeden Tag von 14-2-3 Uhr es kommt so gut wie nie was dazwischen ich bin sehr zuverlässig.

2.Erfahrung

Wie gesagt spiele ich WoW seit 2-3 Jahren und kenne mich gut aus ob End Content oder Low Dungeons überall habe ich Erfahrung. Ich habe schon als Moderator/Supporter gearbeitet und mir macht es sehr viel freude zu helfen und informieren so gut es geht ob Ingame oder Teamspeak überall helfe ich wo ich kann. Erfahrung als GM sind nicht so viele da aber mein Ziel ist auch da Fuß zu fassen bin lern begeistert.

3.Was ich suche

Ich suche einen WOTLK 3.3.5 Server oder einen Cataclysm Server es kann gerne ein älteres aber auch ein ganz neues Projekt sein. Ein erfahrenes Team sollte es sein die Ahnung haben von was sie reden.Der spaß sollte nicht zu kurz kommen.

4.Hab ich euer Interesse geweckt ?

Dann meldet euch bei mir! Am besten hier Per Nachricht. Genaueres kann man ja dann bereden.

mfg Denis
iEmotionz is offline  
Old   #576

Received Thanks: 6
Suche nach langer Zeit wieder nach einem Projekt

Zu meiner Person

Ich heiße Folim und bin 20 Jahre alt. Ich schliesse gerade meine Ausbildung in einem (kaufmännischen Beruf) ab. Ich bin von den Jahren weggekommen wo ich noch ein kindisches Verhalten vorgewiesen hatte. Zuerst erklähre ich euch wieso Sie/Ihr mich in eurem Team nehmen solltet.

Zu meinen Stärken zählen:

- Ich kann sehr gut mit Kunden / Mitmenschen umgehen
- Ich kann durch bestimmte Fragearten erkennen, wenn jemand ein Problem hat und diese schnell beseitigen.

Jetzt kommen wir zu dem unangenehmen Teil:

- Ich erledige die Arbeiten sorgfältig, doch beanspruche viel mehr Zeit.
- Ich muss meistens 2x Nachfragen bis ich die Aufgabe richtig verstanden habe.

Als nächstes werde ich euch jetzt meine WoW Erfahrungen präsentieren.

- Ich spiele schon seid Anfang Bc Zeiten auf einem PrivatServer namens
DarkThunder-WoW, dort konnte ich die Welt von WoW kennenlernen sowie
die Klassen spielen lernen.

Doch später hatte ich mir beschlossen einen eignen WoW PrivatServer zu eröffnen. Es handelte sich dennoch um ein On-Click Server, der von Novos Easy Mangos
auf easy-emu entwickelt und veröffentlicht wurde.

Dank denn On-Click Server konnte ich viele Befehle mir selbst beibringen und ich hatte eine jede Menge Spaß gehabt beim Bauen. Später suchte ich mir ein paar begabte Leute von dennen ich auch noch viel lernen durfte und auch begeistert war und für ihre Arbeit sehr dankte. Ich rede von den Leuten die bei mir als GameMaster eingestellt wurden. Sie waren wie meine 2 Familie für mich! Von Monat zu Monat wurde viel und fleißig an dem Server gearbeitet, dann beschlossen wir einen Sponsor aufzusuchen, die Suche war erfolgreich. Wir waren alle froh darüber, doch als der Sponsor keine große Lust mehr hatte ging alles in Bach runter, was ich auch sehr schade fand. Ich versuchte mit allen Mitteln einem Projekt beizutreten und dies mit meinem Wissen zum Erfolg führen. Doch es viel schwer, aus einem Grund, da einige keine Ausländer gemocht haben oder auch ihre Freizeit mit etwas anderem Vergnügen wollten. Da beschloss ich eine Ruhepause anzulegen durch denn ganzen Entäuschungen wo ich erlebt hatte und genau diese Leute die mich versuchen schlecht zu machen wissen genau, das die wenig auf den Kasten haben oder auch ein Stück bereuen das ich von dennen mich trennen musste, viele Geschichten werden erzählt doch ich bleib mir selbst treu. Wechseln wir wieder zum Thema zurück, ich behersche alle Trinity / Mangos Befehle perfekt das heißt, das ich die von Hand aus schnell eintippen kann, ich benötige kein Gm-Helper! Keine Liste von Befehlen die ich schon kann. Zusätzlich kann ich mit bestimmten Hilfsseiten wie WoW-V.com oder Creaturprojekt Items, Portale, Npc`s jeder Art erstellen und als SQL Datei in die Datenbank einbatchen. Außerdem kann ich auch eine website installieren, ein guter Kollege von mir brachte es mir bei. Ich weiss ist nicht schwer, doch jeder Anfang fällt einem schwer. Wie gesagt ich kann eine website online stellen ob wbb/vbulletin installieren, das fällt mir leicht. Ich könnte euch auch eine Domain + Teamspeakserver3 mit dazu anbieten.

Zum Schluss gehen wir auf meine Onlinezeiten / Kontaktdaten und Schlusspunkt ein.

Onlinezeiten

Mo-Fr 20:00-00:00
Sa-So 14:00 - 00:00

Kontaktmöglichkeiten:

msn: ☑

Schlusspunkt:

Wenn ihr mich in eurem Team aufnimmt, werd ihr (Team)/ Ihr (Admin) eine jede Menge Spaß mit mir bei der Arbeit haben.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und lasst es Silvester richtig krachen und feiert anständig, sauft aber nicht bis zum umfallen

Ich hoffe das meine Bewerbung einen angesprochen hat und sich auch bei mir meldet,
somit verbleibe ich.

Mit freundlichen Grüßen

Folim

Folim Cooperation © 2011
Folim. is offline  
Thanks
1 User
Old   #577

Received Thanks: 1
BlacknightNetwork - Instant/Highrate

Guten Tag liebe Leser/innen,

Wir suchen für unseren WoW-Server immer neue Gamemaster. Supporter und Eventmaster.
Wir suchen dich, dass unser Server mit neuen GMs gefüllt wird.
Unser Server bietet 150+ Player.
Wir haben einen InstantRealm und einen HighrateRealm.

Schau doch mal InGame bei uns vorbei und bewerte selbst.
Wir freuen uns auf neue Gesichter, Player und auch neue Teamler.
Schaue InGame vorbei, hier viele dumme Worte zu verlieren bringt nichts, man muss es selbst erlebt und gesehen haben!

Du findest uns im Web unter: wow.bnn.ms (Homepage) oder bnn.ms (Forum)

Viel Spaß beim zocken und bewerben!
RitschiRitsch is offline  
Old   #578

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Neuaufbau eines Projektes

Wir, ein etwas älteres Projekt, suchen Unterstützung in allen Richtungen! Wir wollen gemeinsam ein gut organisiertes und durchgeplantes Projekt werden, welches durch seine Professionalität glänzt.

Kommen wir zur Sache. Die Stellenausschreibung sieht wie folgt als:

WoW - Leiter [Closed]
Core - Devs [Open]
Datenbankler [Open]
Worldbuilder [Pending]
EventMaster [Closed]
GameMaster [Closed]

Initialbewerbungen sind immer gern gesehen!

Was muss ich mitbringen, um bei Euch mitmirken zu können?

Gesammelte Erfahrung in Projekten, ein geistiges Alter erreicht haben und natürlich auf den neuesten Stand sein. Ihr müsst Überzeugend und Selbstbewusst auftreten können. Natürlich sind perfekte Deutsch- oder Englischkenntisse vom Vorteil.

Wir haben natürlich für jede Stelle weitere Anforderungen, welche ich hier kurz darlege:

WoW - Leiter

- Ideenreichtum
- Erfahrung Trinity / Cactus / Mangos
- Interessiert an neueren Emus
- Starke Hand, die den Rücken der Teammitglieder deckt

Core - Developer

- C++ - Kenntnisse
- Erfahrung Trinity
- Referenzen

Datenbankler

- Sehr gute Erfahrung
- Kenisse in: Gossip, _addon, conditions, smart_scripts, EAI, SAI
- Referenzen

Worldbuilder

- Ein Blick auf das "Schöne"
- Erfahrung mit DisplayID's
- Schnelle und perfekte Arbeit

EventMaster

- Ideenreichtum an Events
- Geschicktes Händchen für die Ideen der Spieler

GameMaster

- Perfekte Rechtschreibung und Grammatik

Kontakt:
Private Nachricht
Oder bei uns im Forum unter:

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°
°"Crazy"° is offline  
Old   #579

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 245
Wir suchen einen Root Sponsor !!

Hallo member, wir suchen einen Root Sponsor für einen WoW privat Server
der server wird auf dem Patch 3.3.5 laufen und wir haben auch schon
alles vorhanden. Unser Team besteht momentan noch aus 3 Personen
und wir haben auch schon vieles geplant bzw ein durchdachtes Konzept.
Über Einzelheiten können wir gerne sprechen. Bei Interesse bitte melden!

Mfg
EpicG4m3r
.Nexus' is offline  
Old   #580

GM-Bewerbung

Guten Tag liebe/r Leser/in,

ich möchte mich hiermit als "Gamemaster" zur Verfügung stellen.

Was ich suche:
- Einen WoW Server, auf dem Patchstand 3.3.5/+
- Ein nettes Team, mit dem man Arbeiten kann und welches auch offen für neue Ideen ist
- Wenn möglich eine deutsche Community, da meine Englischkenntnisse beschränkt sind

Was ich nicht suche:
- Ein "neues" halbfertiges Projekt, bei dem es sowieso keine Zukunft gibt
- Einen Server mit "Arbeitszeiten" (-> dazu später mehr)

Jetzt zu mir:
- Name: Tim
- Alter: 16 (Ich kann aber trotzdem Verantwortung übernehmen und mein Geistiges Alter ist meines Erachtens nach auch schon gereift)
- Wohnhaft in Rheinlandpfalz
- Männlich

Meine Stärken:
- Ich bin sehr geduldig
- Es fällt mir leicht, Dinge zu erklären
- Meine Rechtschreibung ist akzeptabel
- Freundlichkeit ist eine meiner Stärken
- Arbeit im Team macht mir Spaß, jedoch kann ich auch alleine arbeiten
- Ich habe WoW lange Zeit als normaler Spieler gespielt und auch ein wenig GM Erfahrungen, weshalb ich die meisten "ingame mangos GM-Befehle" auswendig kenne

Meine Schwächen:
- Mein Alter könnte für manche ein Problem sein
- Ich binde mich ungerne an strikte Arbeitszeiten
- Mit Programmierung und irgendwelchen Scripten habe ich wenig am Hut (was man aber als "InGame+Forum+TS³-Supporter" (also GM) normalerweise nicht braucht)

**Zusatzinformation zu den "Arbeitszeiten"**
Strikte Arbeitszeiten sind nichts nach dem ich suche, denn ich gehe momentan noch in die Schule, habe eine Freundin und Freunde und auch noch andere Hobbies als WoW zu spielen, weshalb ich mich nicht an strikte Arbeitszeiten binden kann und will.
Ich habe wohl oft Zeit und bin auch meistens erreichbar, jedoch kann ich nicht sagen ich komme von xUhr-xUhr online.
Das tut mir zwar Leid, aber 1. Priorität ist und bleibt für mich mein "Reallife"

Falls ich jetzt Ihr Interesse geweckt habe, dann schicken Sie mir doch eine PN oder adden mich in ICQ unter der Nummer 322150299 mit einem erkennbaren Betreff.
Ich freue mich über baldige Neuigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
strahlii is offline  
Old   #581

Received Thanks: 3
Biete meine Dienste als (C++ / SQL) - Dev. an

Zu meiner Wenigkeit:

- Bin einer der lustigeren Sorte, der ganz locker an die Sachen rangeht

- Bin seit Patch 3.2.0 in der WoW Emu-Szene dabei und war nach einer gewissen Zeit von den ganzen verbuggten Repacks so angenervt gewesen, dass ich anfangs lernte selber TrinityCore and Mangos in gang zu bringen und nun bastel ich an meiner persönlichen Core und Datenbank herum, die ich in meiner Blizzlike Repack collection präsentiere

kleine Übersicht meiner bissherigen Bastelei als Dev:

unter Anderem beinhaltet meine Core das Passive Anticheat system, als auch das Warden Anticheat als 2. system. Ebenfalls bin ich derzeit an Ulduar am rumbasteln, welches auch zum Großteil fertig gestellt ist ( trashmob loot und spells sind soweit fertig ) sämtliche Bosse einschließlich Algalon (nur der 25 player mode von ihm nicht ) sind vollstens einsatzbereit.

da ich derzeit für schule viel zu tun hab, bin ich hin und wieder mal nicht zugegen, halte mein werk dennoch meist auf dem aktuellsten stand der dinge...

FaQ:
-"Hi wir sind ein neues Serverproject und suchen einen dev. machste mit?"
: nein, ich habe schon bei zu vielen miniprojecten mitgemacht, die nach ca. 2 monaten immer wieder weg vom fenster waren und daher sag ich aus erfahrung heraus nein.

-"Jow, machst du bei uns mit ? Wir würdne dich auch bezahlen."
: solche leute sind bei mir zu beginn schon unten durch, denn ich lasse mich nicht kaufen, noch mag ich glauben dass sowas überhaupt stattfinden würde, was eine bezahlung genannt wird...

-"Möglichkeiten dich zu erreichen ?"

-Skype --> maffamaster
Dreadii is offline  
Old   #582

Received Thanks: 5
Suche Mitarbeit als GM/Supporter als Admin, Projektleiter oder ähnliches auf einem Ca

Nach langem Suche ich mal wieder ein neues Projekt, in dem ich Mitwirken kann.

Suche Mitarbeit als GM/Supporter als Admin, Projektleiter oder ähnliches auf einem Cataclysm Realm

Zu mir
Ich bin 24 Jahre alt. Meine Hobbys sind zum einen Musik, Radiomoderation, World of Warcraft, Webdesign und noch vieles mehr. Beruflich bin ich selbständig als Mediendesigner.

WoW-Erfahrung
World of Warcraft spiele ich seit dem Erscheinungsdatum am 24.November 2004.

Gamemaster-Erfahrung
Gamemaster-Erfahrung konnte ich auf verschiedenen Privatservern, sowie einem eigenen Server, und andere, die ich hier nun nicht nennen will, mit dem Mangossystem und Trinitysystem sammeln.
Leider wurden diese Server jedoch aufgelöst.

Stärken
* Ich bin freundlich und hilfsbereit
* Kreativ & fleissig
* Ich selber würde sagen: "Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann will ich das auch erreichen!"

Schwächen:
*Wüsste ich jetzt keine *gg*

Warum ich?
Ich bin Selbstbewusst, habe vieeel Zeit, möchte endlich wieder einen Server unterstützen, anderen Spielern helfen, wenn sie Probleme haben
und natürlich euch zeigen, was ich kann!

Meine Onlinezeiten
Aufgrund meiner Selbstständigkeit, bin ich nicht Jobmässig gebunden und kann
mir somit meine Zeit frei einteilen.

TS und Headset
Natürlich vorhanden! Besitze selber mehrere Teamspeakserver. Headset ist bei mir natürlich auch Pflicht, da ich ein eigenes Webradio habe.

Kontaktmöglichen
E-Mail:

Der Vorschlag mit dem Rootserver steht auch noch
Rootserver:
Hardware
Prozessor Intel Core i5-750
Leistung 4 x 2,66 GHz
Arbeitsspeicher 6 GB DDR3-RAM
Festplatte 2 x 1.000 GB SATA
Backup-Space inkl. 50 GB
Traffic Flatrate inklusive
Software-RAID vorhanden
Netzwerkkarte 100 Mbit
IP Adressen 1 IP-Adresse inklusive
Colocation
Serverstandort Düsseldorf
USV und Notstrom per Dieselgenerator vorhanden
Redundante Anbindung vorhanden
Backbone 170 Gbit
Netzverfügbarkeit 99,5%
Software
32-bit x
64-bit x
Apache X
PHP X
Perl / CGI 5.10.0-72.5
MySQL X
Mailserver Postfix 2.6.1-2.1
FTP Nicht Installiert
Cronjobs Ja
Eigene Software mögl. Ja
Gameserver erlaubt Ja
Filesharing erlaubt Nein

Betriebsystem: Debian Lenny 5.0
Was ich definitiv nicht haben will: Hiatchi server oder so nen Müll.

Ich besitze auch noch ein Radiosender, einbindung sollte möglich sein.

Auch möchte ich gerne in ein Team, dass zu 100% hinter dem Server steht.
Freue mich auf eure Antworten
itsdragonstyle is offline  
Thanks
1 User
Old   #583

Thumbs up Suche Privat Server

Hallo

Ich würde mich gerne vorstellen.

1.Über mich
2.Erfahrungen
3.Qualifikationen
4.Schwächen
5.Tätigkeit

1. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade Abitur. In meiner Freizeit mache ich viel am PC (sage ich später mehr zu), treffe Freunde und sitze natürlich an Schulsachen. Ich mache viel Sport und arbeite ehrenamtlich in der Jugendarbeit.

2. Ich habe reiche Erfahrung mit Minecraft-Servern, WoW-Servern, Gameservern, TS3-Servern und Webseiten. In jedem der Gebiete war ich als Admin, GM und Programmier unterwegs. Ich habe einen eigenen Minecraft-Server gehabt und bin Admin auf sechs weiteren gewesen. Ich war GM auf zwei WoW-Privatservern und habe dort auch mit der Datenbank gearbeitet.
Ich führe einen Team Fortress Gameserver und habe zwei eigene TS3 Server. Desweiteren bin ich auf drei anderen TS-Servern Admin. (Sowie für 4 weitere Sponsor.)
Als letztes habe ich zwei Webseiten erstellt (ohne Baukasten) und bin auf drei Foren Administrator.

3. Durch meine vielen Erfahrungen in moderations Positionen habe ich einen guten und hilfsbereiten Umgang mit den Menschen gelernt. Sowie das Zusammenarbeiten mit vielen Menschen.
Ich bin gerne im Team tätig, habe aber auch oft in Leitungspositionen Arbeiten verrichtet und kann deshalb auch gute die Leitung über ein Team haben.
Ich kenne mich mit Befehlen und Programmiersprachen aus und schrecke auch nicht davor zurück, neue zu lernen.

4. Ich habe, wie jeder normale Mensch meine Schwächen, eine leider sehr Auffällige ist, eine große Ungeduld, wenn es darum geht, etwas zu erreichen, da ich häufig meine Ziele zu hoch stecke.
Auf meine Schwächen allgemein, gehe ich lieber in einem persönlichen Gespräch ein.

5. Ich würde gerne auf einem WoW-Privatserver, der schon eine gewisse Memberzahl hat und etwas Eigenes dabei hat (also eigene Sets, Waffen etc.), eine GM-Lead oder Co-Lead Position übernehmen, da ich lange als GM gearbeitet habe und jetzt gerne höher einsteigen möchte.
Ich steige auch gerne in eine Beta-Phase ein, Voraussetzung ist da allerdings, dass schon mehr Leute auf dem Server spielen.

Ich habe hier einen kleinen Teil über mich erzählt, manches nur Stichpunktartig. Deshalb möchte ich alle, die an mir interessiert sind bitten, mich über TS zu erreichen, da ich in einem persönlichen Gespräch gerne mehr in die tiefe gehe.

TS: 78.47.81.83:10014 (Nick ist Astaroth/Adipoesi)

Ich freue mich auf ein nettes Gespräch.

J.A.
Astaroth01 is offline  
Old   #584

Received Thanks: 2
Stellenangebot

Wir suchen noch Leute die uns helfen. Die Erfahrung haben und auch alles geben für den Server wie wir. Bewerbungen immer per E-Mail und an . Mindestalter ist 16 Jahre. Was erwartet euch nachdem ihr euch beworben habt? Ihr bekommt eine E-Mail zurück wo ein Termin drin steht zu einem Bewerbung Gespräch. Bei diesem Gespräch werden Fragen gestellt und kleine Test. Natürlich dürft ihr auch fragen.
Wenn ihr angenommen wurdet seit ihr in einer Testphase diese geht 2 Wochen lang. Danach wird in dem Log geschaut was ihr gemacht habt und evtl. dürft ihr weiter bei uns bleiben.

Aber erstmal zu uns. Wir sind ein frischer Server der seit 1.1.2012 online ist. Unser Patch ist 3.3.5. . Homepage, Forum, Bugtracker und Server sind soweit ready es fehlt nur noch ein Team um loszustarten

1.Gamemaster
Wir suchen Gamemaster die sich mit der Trinity Core auskennen so wie in World of Warcraft selber und täglich für Probleme und Fragen der Spieler da ist. Verantwortungsbewusstsein sowie
Teamfähigkeit ist Pflicht. Außerdem muss ein Funktionierendes Headset für TS³ Support da sein.

2.Developer

Erfahrung in der Materie von TrinityCore und Beherrschung von der C++! Programmierer Sprache.
Natürlich sollte auch Teamfähigkeit und schnelle Umsetzung von Scripts da sein. Und Team Viewer 7 sollte da sein zum zusammen arbeiten.
Hier wird auch noch ein Head Developer gesucht! Die Voraussetzungen sind
• Mindestens 18 Jahre alt sein.
• 3 Jahre C++ Erfahrung.
• Und kann sich an Absprachen halten können.
Was erwartet dich als Head Dev? Du suchst dir mit Vale dein Team zusammen leitest es. Außerdem gibt es regelmäßige Besprechungen mit dem Co. Admin wo besprochen wird was den Monat über getan wird. Dabei wirst du viel Absprache mit dem Head DB halten müssen.

3.Datenbankler

Erfahrung in der TrinityCore Datenbank, MySQL Commands und Navicat muss da sein.
Ein wenig Geduld muss auch da sein (Kein Datenbankler erhält sofort seine Datenbank Rechte!). Allgemeine Erfahrungen mit MySQL und Trinity muss da sein.

Hier wird auch noch ein Head Dev gesucht! Die Voraussetzungen sind
• 3 Jahre TrinityCore Datenbank und MySQL Commands Erfahrung.
• Und kann sich an Absprachen halten können

Was erwartet dich als Head DB? Du suchst dir mit Vale dein Team zusammen leitest es. Außerdem gibt es regelmäßige Besprechungen mit dem Co. Admin wo besprochen wird was den Monat über getan wird. Dabei wirst du viel Absprache mit dem Head Dev halten müssen.

4. Moderator
Moderatoren sollten eine gute Rechtschreibung haben und viel Spaß am Schreiben haben. Immer eine Antwort parat haben und zu not mal Googeln und nützliche Links posten. Natürlich aber auch im Forum für Ruhe und Ordnung sorgen und falls nötig auch mal durchgreifen.

Hier wird auch noch ein Head Moderator gesucht! Die Voraussetzungen sind
• Eine Sehr gute Rechtschreibung
• Viele Zeiten im Forum

Was erwartet dich als Head Moderator? Du suchst dir mit Vale dein Team zusammen leitest es. Du bist die Stimme der Moderatoren und gibst Wünsche und Anregungen an die Admins weiter. Bei der wöchentlichen Teambesprechung solltest du immer mitschreiben und Beschlüsse im Forum vorgestellt werden.

5. Homepage Designer

Neben Ideen sollte man PhP, MySQL und HTML beherrschen. Designen und aufbauen einer professionellen Homepage ist dein gebiet. Wir geben keine Einschränkungen solang es was mit World of Warcraft zu tun hat und mit Warth of the Licht King.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung

Das Froststorm-WoW Team.
froststorm-wow is offline  
Old   #585

Received Thanks: 15
Huhu ihr Lieben,

Zur Person:

Ich heiße Folim bin 20 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung
zum Einzelhandelskaufmann, später möchte ich Filialleiter werden.

Hobbies:

Ich gehe gerne mit netten Damen aus

Erfahrungen & Kenntnisse:

Trinity Befehle ☑
Wbb Kenntnisse ☑
Datenbank ☑

Onlinezeiten:

Mo-Fr 20:30 -22:30
Sa-So 15:50 -18:00

Wie man mich erreichen kann:

Skype ☑
ICQ ☑
msn ☑
ts3 ☑

In einer der aufgelisteten Positionen möchte ich eingesetzt werden:

Mod
GM
EM
Projektleitung
Developer
Webmaster

Meldet Euch bei mir, falls Interesse besteht per PN, dort wird alles weitere geklährt.

Dev el is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:48.