Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Suche Mitarbeiter für 3.3.5 WoW Server

Suche Teammitglieder für 3.3.5 WoW Server

Hallo liebe Leserinnen und Leser.

Wir suchen für unseren Server Teammitglieder darunter zählen:

ein Webdesigner
ein Technischen Admin der die Finanziellen Angelegenheiten regelt und das Vote und Spendensystem leitet.
Und einen Scripter.

Wir würden uns auf Antworten freuen

Besucht uns doch einmal auf unserer Homepage:

pvpworldwow.de.tl
oder schreibt ein Kommentar /eine Nachricht an mich.

Mfg Das PvPworld Team

Norpheowow is offline  
Old   #542

Received Thanks: 38
You must register and activate your account in order to view images.

↕ Eine kurze Zusammenfassung des Servers:

Salvation WoW ist ein Projekt mit Zukunft (KEIN 0.8.15.). Unser Hauptaugenmerk liegt auf leistungsstarken support, sowie sorgfältiges und gründliches Arbeiten.

Daher suchen wir, Salvation WoW, derzeit wieder Leute, die Interesse an verschiedenen Posten haben.

Das Team
• Gamemaster/in *6
• Head-Developerin *1
• Dev [DB] *6
• Dev [Core] *1

Gesucht sind derzeit:

• Developer [Core] 2-3*
• Gamemaser 1*

Was wir bieten:

# ein angenehmes "Arbeitsklima"
# ein höflicher, sowie spaßiger Umgang mit den Teammitgliedern
# Verständnis bei Problemen oder Konflikten anderer
# Hilfe in unerfahrenen Gebieten
# soziales Verhalten

Anforderungen:

# eine bestimmte "geistige Reife"
# ein mindest Alter von 16 Jahren
# Erfahrung in dem / mit dem was man tut
# Aktivität (d.h nicht 24/7)
# Engagement
# Kritikfähigkeit
# Hilfsbereitschaft
# Leistungsstärke

Interesse geweckt? Dann bewerbt euch doch einfach auf,

oder meldet euch im Teamspeak³ unter: 81.30.152.16,
mit freundlichen Grüßen,
Salvation WoW ;-)

PartyIsOver is offline  
Old   #543

Received Thanks: 5

Sehr geehrte(r) LeserInnen!

Nun, vielleicht mag ich dir ein wenig wahnsinnig vorkommen - aber ich denke, das ist richtig so. Bevor ich dir etwas über das Projekt verrate, sollte ich lieber erstmal zu meiner Person kommen.

Inhalt:
1. Über CrAzY666
2. Das Konzept
3. Das aktuelle Team
4. Was wir suchen
5. Kontakt

Über CrAzY666

Mein Nick ist CrAzY666 - Im echten Leben heiße ich Keno Alexander B. und wohne in Bremen. Ich bin derzeit 15 1/2 Jahre alt und gehe auf ein sprachlich humanistische Elitegymnasium und besuche dort die 9. Klasse. Ich bin in einer Beziehung die mich aber wenig vom Arbeiten abhält da mein Freund nur in den Ferien und Geburtstagen bei mir ist und ich selbst dann mit ihm zusammen was mache - Nebenbei jedoch auch irgendwo in Skype oder ICQ online bin.

Ich hatte bisher mehrere Projekte, u.a. World of the Undeads (2008), Universe Multi Gaming (2008-2009) und CrazyCom Networks (2009 - 2011) - Alle hatten in etwa das Gleiche Ziel: Eine Masse an Spielern anziehen mit einer Masse an Angeboten oder etwas absolut Verrücktem - Vorher nie Dagewesenem. So stand es um World of the Undeads damals schlecht, weil ich mich und mein Team mit Arbeit überladen habe. Dann kam Universe Multi Gaming und dort musste ich mich, so wie es in meinem Alter nunmal ist, auf die Schule konzentrieren und so lief das Projekt nie an und nach all dem kam dann das dir vielleicht sogar bekannte CrazyCom Networks. CCN gibt es sogesehen immernoch - Es wurde nur von Infected Network aufgenommen und dort verwalte ich nun einen Realm mit dem bisherigen Konzept zu dem ich später noch komme. Ich hab den Fehler bei den 2 bisherigen Projekten gefunden und eingesehen - Ich selber bin als Projektleiter ungeeignet und finde mich lieber mit dem Gedanken ab, ein Teil von etwas zu sein und nicht dieses Teil zu leiten und zu managen - Dafür habe ich nicht ausreichend Führungsqualitäten. Für alles weitere hab ich meinem mir gleichgestellten Holli.

Das Konzept:

'a new age has begun' (zu dt. 'Ein neues Zeitalter hat begonnen) soll einen riesigen Content-Patch für World of Warcraft verkörpern. Ich möchte am Ende, dass Gasthäuser wie das 'Zum geschlachteten Lamm' oder 'Zum blauen Eremiten' in Sturmwind* nicht einfach leer stehen. Ich möchte zusammen mit meinem Team ein wenig Geschichte in diesem Spiel schreiben und so auch RP'lern ein neues zu Hause bieten. Ich möchte den Städten und Dörfern mehr Leben einhauchen und die Ideen von Blizzard weiterspinnen. Bisher ist das Startlevel auf 10 gesetzt und alle bis zu diesem Level beim Lehrer verfügbaren Zauber hat der Spieler bereits erlernt. Zusätzlich starten die neuen Avatare in ihren Hauptstädten da die Startgebiete von der Geißel angegriffen wurden und nun nicht mehr sicher sind. Nach einem kurzen Questtutorial bekommen die Spieler dann den Auftrag das Startgebiet nach und nach per Phasing-System zu reinigen und damit fertig sind sie auch schon fertig für ihre erste Instanz. In den Todesminen* bzw. in Westfall* begegnen die Spieler zum ersten Mal dem Scharlachroten Keuzzug. Sie treffen einen Questgeber in der Späherkuppe* und dieser verweist sie in die Todesminen* - dort müssen sie ein gestohlenes Dokument aus den Händen eines abtrünnigen Boten** reißen und es zurückbringen. Wie für jede andere Quest auch, gibt es ebenfalls für diese eine 'Insigne des Kreuzzugs'*** die später, nicht unbedingt erst mit dem Maximallevel für weitere Gegenstände und Features ausgegeben werden kann. Ebenso gibt es eine solche Marke, die 'Insigne der Dämmerung'*** für die PvP'ler - Für jeden einzelnen Todesstoß gibt es eine der epischen Marken - 5 für jedes abgeschlossene Schlachtfeld.

Weiter geht es mit dem Spieler durch den Dämmerwald*, dort wird ihn der Scharlachrote Kreuzzug im Kampf gegen Taerar*, dem Weltboss helfen und als Belohnung wird es dort einige epische Gegenstände geben, die die Spieler bis ca. Level 30 behalten werden, geben. Im Schlingendorntal werden die Spieler vom Rebellenlager* aus auf die Insel Yojamba geschickt - dort angekommen werden sie erneut mit dem Scharlachroten Kreuzzug konfrontiert - zusammen mit dem Stamm der Zandalari. Sie werden mit einem Rundflug über Zul'Gurub die dortigen Quests des Kreuzzugs abschließen und ziehen im weiteren Verlauf in die Sengende Schlucht und in die Brennende Steppe bzw. Winterquell.

Näher möchte ich nicht auf das Konzept eingehen - Das war selbstverständlich noch nicht alles - Weitere Informationen folgen nach einer Aufnahme in das Team

* - Zur besseren Übersicht wurden nur die Begebenheiten der Allianz beschrieben.
** - Ein selbst erstellter gecodeter Boss mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad.
*** - Eine neue Währung

Das aktuelle Team:

CrAzY666
(Administration, Planung, DBC und Client-Modding sowie kleinere DB-Sachen)

Holli
(Management und Serververwaltung - LUA-Scripter)

JHORDEE
(Storydeveloper)

Araton
(Kleinere bis mittelgroße DB-Arbeiten - Später Gamemaster)

Was wir suchen:

(0/1) Datenbankler
Zur Verfügung gestellt wird von uns aus das Programm Truice - Zum besseren und schnelleren Arbeiten an der Datenbank.

(0/1) Coder
Der Coder selbst übernimmt mit den schwierigsten Teil am Projekt - Er muss das restliche Team überzeugen können - Abweichungen werden nur selten akzeptiert und auch nur dann, wenn es nicht anders geht. Dies beinhaltet das Coden von Bossen, Quests, Events und Phasing-Systemen. Wir verwenden die TrinityCore und planen zusammen mit dem Coder eine LUA-Engine und die mMaps zu implementieren.

(0/1) LUA-Scripter (+ XML)
Der LUA-Scripter wird gebraucht, sobald die LUA-Engine selbst funktionstüchtig ist. Ansonsten planen wir einige eigene Interface-Addons sowie die Abänderung des bisherigen StandartUI - dafür auch XML.

5. Kontakt

Du kannst mich in Skype unter dem Namen 'crazy66635' und in ICQ unter der Nummer '566699007' erreichen. Ein Forum von Infected Network existiert vorerst nicht.
Th3_Lo0st is offline  
Old   #544

Received Thanks: 9
Guten Abend zusammen!

Inhalt:
I. Einleitung
II. Vorstellung des Projekts
III. Suche
IV. Diverses

I. Einleitung:
Wie der Titel meines Posts vielleicht erraten lässt, bin ich auf der Suche nach fähigen und erfahrenen Leuten für ein mehr oder weniger großes Privatserver Projekt.

II. Vorstellung des Projekts

- Der Privatserver soll später unter dem Namen Lunatic-WoW laufen. Und einen Low-Rate und einen
Fun-Server beinhalten.

- Zu meiner Person:
- Name: Alex d. K.
- Erfahrung:
- Mitentwicklung diverser Server und Projekte
- Kleinere Game Master Aufgaben
- 6 Jahre Live-Server Erfahrung (PvP/PvE) (Armory-Link)

III. Suche:

Ich suche Leute, die
a) über 18 sind
b) relativ viel Freizeit haben, und möglichst wenig ausfallen
c) Verantwortung übernehmen können
d) bereits in Privat-Server-Projekten mitgewirkt haben
e) höflich und hilfsbereit sind und sich an gewisse Regeln halten
f) geduldig sind und Spaß bei der Sache haben

Im Folgenden sind die noch zu besetzenden Stellen aufgelistet:

1.Lead-GM: 1/1 (Stellvertreter, Berater und gleichzeitig Support-GM)
2.Support-GM 1/2 (GM's die während sie eingeteilt sind, supporten)
3.Creative+Support-GM 0/1 (Support GM der sich gut mit Audio und Video auskennt.)
4.Datenbank-Manager 1/1 (MySQL-Kenntnisse vorrausgesetzt)
5.Homepage-Manager 1/1 (Kenntnisse im Web-Design vorrausgesetzt)
6.Programmierer/Entwickler 1/1 (Script und Debug-Kentnisse vorrausgesetzt)

1 und 6 erhalten Admin-Rechte
2-5 erhalten normale Gamemaster-Rechte sind auch für Unterstützung bei der Forenmoderation eingeteilt

Wenn ich euer Intresse geweckt habe, lasst es mich wissen.
Könnt mich bei skype adden (jokerass164) oder mir eine PN schicken.

IV. Diverses
Momentan wird noch ein wirklich kompetenter Supporter ÜBER 18 Jahren gesucht.

Die Anforderungen sind sehr hoch, unter 1 Jahr Privat-Server + lange Offierfahrung geht garnichts. Außerdem müsst ihr uns überzeugen, und uns von eurer Einzigartigkeit überzeugen (soetwas wie: Ich bin nett und freundlich ist standart, und wird sowieso vorrausgesetzt)

Es wird auch noch jemand gesucht, der richtig gute, professionell wirkende videos machen kann. Derjenige wird natürlich auch als Support GM angestellt. Bitte nur mit gegebenen Beweisen melden.

MfG Sn0wRage

Sn0wRage is offline  
Old   #545

Received Thanks: 15
Dev el sucht "Projekt"

Guten Abend,

Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich befasse mich sehr stark & aktiv
mit Trinity & Mangos! Arcemu hab ich Null Ahnung! ( für manche die lesen nicht mögen!)

Was ich von dem Projekt möchte:

x Leiter > ca. 16-18
x erfahrene Leute
x KEIN Projekt, das nichtmal ein monat stand hält ( Bitte Skill haben!)

Ich biete mich an als:

1. GameMaster
2. EventMaster
3. Moderator
4. Datenbank
5. Webmaster
6. Team & Projektleiter

Über mich:

x Männlich
x 20 Jahre alt
x Wohnort: Solingen
x Erfahrung: Trinity & Mangos Experte

GameMaster
Erfahrung: 2 Jahre

Als GameMaster support -> Weiterleitung + Verarbeitung sowie Überwachung im Ingame
jeder Art.

Bau GM: buiding von Objekten und Anpassung dazu gehören durchdachtes und Ideales Vermögen an der Auswahl der Orte.

Eventmaster
Erfahrung: 2,5 Jahre

Als EventMaster plane & organisiere / veranstalte und kündige ich die Events an.

Datenbankler
Erfahrung: 1 Jahr

Sicheres einbatchen über world! Sql Dateien + Erstellung von Hilfsseiten
einfacher Sql script zb.Vendoren, Items,Teleporter und zu gutem Schluss
einbatchen.

Moderator & Webmaster:
Erfahrung 2,5 Jahre

Schnelle Einrichtung von WBB + vbulletin & Überwachung sowie Verwaltung
der gesamten Seite.. Forum sowie Portal.

Teamleiter & Projektleiter:
Erfahrung: 2 Jahre

Ich hatte lange her mich mit Trinity & Mangos befasst, war ziemlich viel
unterwegs bei anderen Projekten, wo ich meine Kenntnisse weiter entwickeln
konnte. Ich hatte bis zu 5 - 10 Projekte am start und auch GM´s eingestellt.

Ihr findet, dass ich der "Richtige"für Euer Projekt bin?
Dann meldet euch unter PM mit euren Skype oder Ts³ Informationen.

Kontakt:
Private Nachricht

Hinweis: Wenn es nicht darum gehen sollte, wird sofort gemeldet und gelöscht

Mit freundlichen Grüßen,

Dev el
Dev el is offline  
Old   #546

Biete mich an : GameMaster : Co.Admin : Event-Master

Hallo Liebe Leser/in !

Kurz und knapp mein Titel sagt vieles aus!

Ich suche ein P-Server der schon am laufen ist , und einige Player online hat!

Außerdem suche ich kein 0815 Server !

Ich möchte mich gerne als GameMaster o. Co.Admin - EventMaster Bewerben!

-1§ Über mich

-2§ Erfahrung World of Warcraft

-3§ Erfahrung in meinem Bereich

-4§ Schwächen & Stärken

-5§ Kontakt / Online Zeiten

Über mich
Erstmal über mich , Ich heiße Domenique E. ich bin 17 Jahre alt , und wohne in Brandenburg in einem klein Dorf was sich namens Rangsdorf nennt :-) .Bin noch Schüler sogesagt habe ich Zeit !
Bin ein Lustiger Mensch besonders freundlich & Hilfsbereit , dazu kommen wir später !
Meine Hobbys sind , Mich weiter bilden : Am PC herum basteln : World of Warcraft Spielen : Mit freunden unterwegs sein.

Erfahrung World of Warcraft
Da ich früher auf einem Offiziellen World of Warcraft Server gespielt habe namens Lothar habe ich viel Erfahrung darunter gesammelt.
Ich war dort ca 2-3 Jahre Tätig.
Dort fing mein Spiel Spaß richtig an!
Ich habe 3 80er Hochgezogen und noch weitere Charakter !
Ich habe dann auch andere Sachen ausprobiert und bin dann am ende auf einem Privat-Server gelandet Namens Stormblade o.a Frostmourne !
Dort habe ich auch einige Charakter´s hochgezogen!
Habe viele Instanzen doppelt durch gezogen sodass ich mich weiter Bilden konnte !
Habe mich außerdem noch erkundigt über die Talent Bäume v. allen Charaktern!

Erfahrung in meinem Bereich (wichtiger Punkt)
Da ich kaum noch lust hatte meine Chars doppelt hochzuziehen dachte ich mir verbringe ich meine sinnvolle zeit in einem WoW Projekt.
Es fing früher so an das ich ein eigenes Projekt mit einem Kumpel hochgezogen habe unter anderem Deathempire o. Froststurm!
Ich war unter anderem Leiter des Projekts.
Ich habe auch auf anderen P-Servern als GameMaster gearbeitet o.Als Event-Master.
Ich biete mich unter den Punkten an womit ich mich bewerbe.
Ich mache alle bereiche schon ca. 2 Jahre!

Wieso ausgerechnet mich?
Jaa das stellen sich viele die frage ganz einfach und ehrlich !
Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch , der gutes Klima in einem Team bringt!
Der außerdem Lernfähig für andere bereiche !
Besitze sehr gute ausdauer !!!
Außerdem bin ich in der Woche ca. 7-9 Stunden Online!
Am Wochenende unterschiedlich aber noch länger !

Stärken
-Hilfsbereitschaft 100% !
-Nett bzw Freundlich
-Besitze gute Ausdauer
-Sehr Aktiv !
-Beherrsche gute WoW Erfahrung
-Lernfähig
-Kritikfähig
-Ts & Micro Vorhanden !
-

Schwächen
Leider noch nicht heraus gefunden !

Online Zeiten :

Montag - Donnerstag :
15:00 22-23 Uhr !

Freitag :

15:00 Open End !

Samstag :

11:00 - Open End !

Sonntag :

11:00 - Open End !

Kontakt :
Skype Name : killavulkan8747
Uduamo is offline  
Old   #547

Received Thanks: 38
Wink

1) Vorstellung. Wer sind wir?
2) Was suchen wir?
3) Anforderungen und Wünsche
4) Warum wir?
5) Abschluss
6) Kontaktmöglichkeiten

Grüßt euch liebe Leser und co.!

Wir wollen nicht lange um den heißen Brei reden und die wichtigsten Askpekte zusammen fassen.

Salvation WoW ist ein 3.3.5a Server, basierend auf der TrinityCore. Das Team ist sehr engagiert,
kontaktfreudig und gelassen. Wir sind relativ neu und immer auf der Suche nach neuen Herausvorderungen! Wir arbeiten nur als Team und Vertrauen steht bei uns mit an oberster Stelle!
Salvation WoW besitzt derzeit zwei deutsch- und englischsprachige Realms.
# Instant 80
# Highrate/Blizzlike
Buggs und laggs bestehen derzeit sehr sehr wenige, da wir einen leistungsstarken Root haben
und super Mitarbeiter, welche in kürzester Zeit sehr viel schaffen.

Wir suchen Leute mit Motivation. Menschen die geradezu scharf darauf sind Neues zu leisten
und an etwas teilzu haben, was vielleicht den Durchbruch bedeutet. Menschen die einfach Spaß
an dem haben, was wir machen. Ebenso zusätzlich eigene Ideen mit einbinden und evtl. umsetzen!

Daher sucht Salvation WoW wieder aktive Helfer'chen für gemeinsame Arbeiten
und Aktivitätsbereiche im Zusammenhang mit Spiel und co..

Was suchen wir?
Leute mit:

» Engagement
» Leistungsstärke
» Spaß im Umgang mit Spielern
» Kontaktfreudigkeit
»
Aktivität
» Kreativität
» geistige Reife

Das Alter spielt bei uns keine besondere Rolle. Leider sind andere Projekte gegen junge Menschen,
doch auch wir haben Platz für Leute, die nicht der "normalen Altersklasse" entsprechen.
Es geht uns lediglich darum, dass wir auf die Leute zählen können und wir eine Vertrauensbasis aufbauen können, mit der jeder zurecht kommt.

Konkrete Posten, welche derzeit zu vergeben sind:

Developer | Datenbank
Erfahrungen mit SAI und EAI? Her damit! Natürlich sind Einstiegsdatenbankler auch herzlichst willkommen. Wir zeigen allen den richigen Kniff.

Developer | Core
Ihr habt gute Erfahrungen mit TrinityCore und deren Sprache? Dann zögert nicht und helft uns beim Aufbau! Wir haben eine menge Aufgaben zu vergeben, von einfachen Bossfixes bis hin zu neuen Features!

GameMaster
Ihr seid Kontaktfreudig, beherrscht die deutsche und / oder englische Sprache gut und wisst, wie Ihr mit Spielern umgeht? Ob in stressigen oder gelassenen Situationen, bleibt ihr cool? Dann nichts wie zu uns!

Warum gerade wir?

Kurz und Knapp, Askpete:

Wir..
• sind kein 0.8.15 Projekt!
• besitzen Besonderheiten, die bislang noch kein Projekt zustande gebracht hat!
• sind ein eingespieltes Team und leisten gute Arbeit, bei der wir super viel Spaß haben!
• setzen Teamwork in der "must have"-Liste nach ganz oben!
• haben Spaß ohne Ende!
• können auch die besten Ideen mit Hilfe der Teammitglieder jeder Zeit umsetzen!
• bieten Aufstiegschancen an!
• sind ein Projekt mit Zukunft! Und das ist sicher.

Wir hoffen, dass dieser Beitrag euch gefallen hat und würden
uns auf baldige Zusammenarbeit sehr freuen!

EDIT: News, sprich also: Neue Events, Vote-Shop, Neuigkeiten zum Thema: Spieler und und und,
erfahrt ihr auf der homepage oder bei uns persönlich im Teamspeak³

unter: 81.30.152.16
oder auf

Zusatz: Da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben, steht immer mindestens Teammitglied
für euch zur Verfügung.
PartyIsOver is offline  
Old   #548

Received Thanks: 15
Hallo ich suche viele Leute zur Verstärkung!!

Ich hab mich entschlossen einen FunServer online zu stellen.

Zum Server:

PatchLevel: 3.3.5a
Core: Trinity

Was ich suche:

1 x Developer
3 x GameMaster (Im Bau)
1 x Webmaster
1 x Co Admin

Voraussetzungen:

- mindestalter von 16
- teamspeak + headset
- hohe Onlinezeiten
- freundlich & zuverlässig
- arbeitswillig und teamfähig
- verhalten eines Erwachsenen -> Bitte keine Spielkinder =)

Das wars erstmal ihr könnt euch hier gerne bei mir melden,
für weitere Infos ;D

Dev el is offline  
Old   #549

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Crazy's Arbeit sucht Projekt!

Guten Tag e*pvp,

Meine Datenbank sucht ein nettes Projekt von Erfahrenen Leuten, die die DB weiter optimiert, ausarbeitet usw.

Warum bietest du die Datenbank an?

Ich biete sie an, da 2 Projekte meiner Wahl, welche ich im Auge hatte, ablehnten. Ich möchte gern nicht nur 1 Projekt, was sich bei mir meldet, sondern eine kleine Auswahl an Projekten. So kann ich mich näher mit den Teams unterhalten und andere Impressionen erhalten. Diese sind besonders wichtig, denn in der Datenbank stecken zur Zeit wieder ~50 Stunden Arbeit in nur 1 Wocher.

Was macht Deine Datenbank so besonders?

Schau die Bilder an:

Zum Winterhauchevent muss ich sagen, dass diese sehr Stilgerecht gearbeitet wurde und alle einzelnd eingebunden wurden. Zudem sind viele Highlights gefixxt worden.

Was muss ich tun, um die DB zu bekommen?

Ihr müsst mich Kontaktieren.

Private Nachricht

Betreff: WoW TC Datenbank

Ohne den Betreff wird die Nachricht gelöscht!

Bitte gebt zudem an, warum gerade Ihr diese haben wollt. Warum Ihr von meiner Arbeit gebrauch machen wollt und wie Ihr diese weiterentwickeln würdet.
Bitte vergesst nicht Euer Projektname hinzuschreiben und Eure Homepage im Stil von www[dot]eurehpname[dot]de/com/net/org

Ich freue mich auf Einsendungen Eurerseits.

MfG
Crazy

Credits gehen noch an an Aggrobär, 1or2 und all diejenigen, welche ich mit Nicknamen nicht mehr kenne.

Weitergearbeitet, gefixxt und auf den aktuellsten Stand von Crazy gebracht.
°"Crazy"° is offline  
Old   #550

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,233

1.) Wer sind wir?
2.) Was für ein Projekt?
3.) Was wir noch brauchen.
4.) Kontakt

1. Wer sind wir?

Guten Abend, liebe Leut' !

Ich stelle hier das einzigartige Projekt RAGE-Network vor!
So ein Projekt gab es noch nie, denn es ist hart umzusetzen.
Dazu brauchen wir noch welche, die SEHR viel Kreativität haben
im Bauen, und Scripten.

DENN, ich möchte vorab sagen, wer sich nur Bewirbt, und sonderrechte
zu haben, ist HIER an der falschen Stelle. Wir brauchen fähige Leute.

Ich bin der Co-Leiter des Server's, und zuständig für die Rekrutierung
von Personal für den Server!

Dazu wird der Server noch einen 250 Slot Minecraft Server Hosten.
Der Server wird über einen sehr Leistungsstarken Root geleitet.

2. Was für ein Projekt?

Das ist ein einzigartiges Projekt, dass es bisher noch nie gibt, und tatsächlich nie durchgesetzt wurde!

WoW Clientversion 3.3.5a sollte vorhanden sein.

Folgendes Projekt wurde geplant, und ist bereits in Arbeit, wir suchen aber dennoch fähige Scripter, und Kreative mitbauer, die ihre Kreativität hierzu haben.

Projektplan:

Eine komplett neue Geschichte, es wird sowohl stark PvP, sowie PvE basiert sein, Maximal Level 95, - Bevor ihr nichtmehr weiterlesen wollt, verpasst ihr etwas.. . Das wird kein OP- ICH FETZ ALLES WEG- Server. Wir werden eine Balance behalten auf dem Level. Zudem wird es bis Level 95 AUCH eine Komplett neue Geschichte haben, die sowohl, abwechslungsreich, als auch Spannend ist.

Geschichte (Kleiner Teaser):

Ihr seid ein Soldat der Allianz, oder der Horde. Eine neue Gefahr droht.. mehrere sogar.. aus Ulduar kommt das Zwielicht heraus..es wurde berichtet, dass Die überbleibsel der verirrten Geißel sammelt sich wieder, denn sie haben wieder einen neuen Anführer (Dazu komm ich später..). Man sagt von Yogg-Saron, der in den tiefen von Ulduar lebte, dass man ihn dort gesichtet hatte, von den Expeditionstruppen.

In der Welt von Rage-Network gibt es nun Expeditionstruppen, die sehr stark sind abhängig vom Level, und- entweder im Raid, falls ein sehr Starker Bossgegner auf euch wartet, stehen sie vor'm Raid, und ihr könnt sie ansprechen, sodass sie euch folgen, und mit euch Kämpfen werden. Dazu gibt es folgende 3 Expeditions-NPC, für jede Fraktion die euch zur verfügung stehen.

- Horde

Hexer Thundur[HORDE] - (Kommt in den 10-50 Ini's vor, der immer am Endboss steht.)

Kann einen Wichtel beschwören, Shadowbolt casten, und sich mit Schattenrüstung buffen.

Krieger Thratak[HORDE] - (Kommt in den 10-50 Inis vor, der immer am Endboss steht.)

Kann Donnerknall (AoE) Casten, und Heldenhafter stoß.

Druide Sandbaum[HORDE] - (Kommt in den 10-50 Ini's vor, der immer am Endboss steht.)

Heilt immer den Niedrigsten mit der HP. Er castet dann Nachwachsen.

- Allianz

Priester Gutman[ALLIANZ] - (Kommt in den 10-50 Inis vor, der immer am Endboss steht.) - Spezialisierung: Heiler (Holy)

Castet Große Heilung, und Buffed die Gruppe mit Seelenstärke.

Paladin S'taal[ALLIANZ] - (Kommt in den 10-50 Inis vor, der immer am Endboss steht.) - Spezialisierung: Tank (Schutz)

Bufft die Gruppe mit Großer Segen der Könige, und Spottet gegner, also auch gut gedacht als Tank, wird eine zusatzmöglichkeit bei ihm geben, (DD) auszuwählen, oder (TANK). Falls DD ausgewählt wird, verfügt er über den Spell Exorzismus, falls er nicht gecastet werden kann, castet er Richturteil des Lichts.

Magier Kleinfilz[ALLIANZ] - (Kommt in den 10-50 Inis vor, der immer am Endboss steht.) - Spezialisierung: DD (Arkan)

Bufft sich mit Magische Rüstung, und castet Arkanschlag und Arkane geschosse.

Das waren die ersten Klassen, bis 95 werdet ihr euch überraschen können, falls ihr am Releasedatum unseren Server beitreten wollt.

3. Was wir noch brauchen.

Wir suchen noch fähige C++ Scripter, die einiges drauf haben, anfänger brauchen wir nicht.

Dazu noch Bau-GMs die fähig, und Kreativ sind, Städte zu bauen, und Raids zu bearbeiten.

Quest/NPC Engineer, jop, also SQL Engineers. also einfach Leute die Quests machen können, und NPCs sowie Bossmobs und allem drum und dran.

4. Kontaktmöglichkeiten

Bei annahme wird auf ein Gespräch im 512 Slot Teamspeak³ Server eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen.

Rage-Network!
Tefarian is offline  
Old   #551

Deathempire sucht DICH !

Hallo wahre Leser/in !

Das Deathempire Team möchte komplett neu anfangen !
Da suchen wir noch stark verstärkung in unserem Team.
Wir sind kein 0815 Projekt und suche auch von daher keine Leute ohne Erfahrung !.
Es wird ein Cata Server 4.0.6 Blizzlike / Highrate !
Zurzeit hat das Team 4 Aktive Team Member

Folgendes wird gesucht :

-Developer

-Event-Master

-GameMaster / Techniker !

-DB

-Entwickler

Was wir von dir erwarten:
- 1 Jahr mindest WoW Erfahrung !
- Erfahrung in der Aufgabe sehr wichtig !
- GameMaster erst ab 18 keine Ausnahme !
- Gute Rechtschreibung sowie gute Englisch Kenntnisse!
- Die anderen Bereiche Event-Master DB - Entwickler ab 16 Jahre !
- Micro & Teamspeak vorhanden Pflicht !
- Zuverlässig und Hilfsbereit sowie Klima freundlich
- Ausdauer vorhanden
- Aktiv InGame !

Was wir dir anbieten:
- Teamspeak 3 Rechte
- Nettes angenehmes Klima !
- Hilfsbereit & Freundliches Team !
- Weiterbildung v. Team

Wenn du diese Punkte hast und wir dein Interesse geweckt haben ,
Bewirb dich gleich bei mir .

Am besten ist das du die Bewerben gleich zu mir über Skype schickst.
Bei weiteren Anfragen zum Server bitte über Skype.

Skype Adresse: killavulkan8747

Uduamo is offline  
Old   #552

Received Thanks: 2
German Wotlk Sucht

Hallo Community

Wir das German Wotlk 3.3.5a Team Sucht !!!

- Gamemaster
- Web Admin (ganz Wichtig)

Wir sind leider noch in der Anfangsphase aber mit mehr als 5 Jahre erfahrung.
Wir bieten einen Full Scriptet Server an auf Deutschen Qualitäts Root.

Zu uns :

Alle 20+
Nett / Aktiv
Root gesponsert bis 2014
uvm

Falls sich nun jemand Angesprochen fühlt im Bereich Web Admin bzw GM
so mag er sich bitte unter 326751205 (ICQ) melden
montray is offline  
Old   #553

Received Thanks: 5

(Als wichtigste Info solltet ihr vorab wissen, dass das gesamte Projekt auf Englisch läuft. Demnach ist fließendes Englisch ein muss bei einer Bewerbung!)
Die Bewerbungen MÜSSEN komplett in Englisch verfasst sein!

Hallo liebe Epvp'ler und Gäste,

auf diesem Wege möchten wir euch mitteilen dass das Orders of Frostmourne Team derzeit noch aktiv nach Verstärkung in den Bereichen "Support (Spielerbetreuung)" sowie "Development (Entwicklung - Nur Source/Core und Datenbank)" suchen.
Wir bieten euch ein enthusiastisches Team, einen High-Dedicated Root Server mit einem unglaublichen 480GBit/s Backbone Anschluss, einen Highrate Realm mit einigen Blizzlike Encounter (wie Arthas oder bald der Luftschiffkampf und einige mehr) sowie eine extra und einmalig angepasste Homepage. (Layout sowie Funktionalität)

Zurzeit besteht unser Team aus vier euphorischen Mitarbeitern.
  1. Overlord (Owner and Founder)
  2. Radix/Infex (Founder, Leader)
  3. Syndikate (EDevelopment Leader)
  4. Morgaine (Gamemaster)
  5. AXE (Web-Development)

Derzeit sind folgende Stellen zu vergeben:
  • 5x Gamemaster Position
  • 2x Developer Position
  • 1x Promoting Assistent Position

Erläuterung der Positionen:

- Gamemaster sind logischerweise für den reibungslosen Ablauf im Spiel verantwortlich. Sie kümmern sich um Probleme und Anliegen der Spieler und Gäste.

- Developer sind nur für die Entwicklung des Projekt zuständig. Sie kümmern sich um die reibungslose Entwicklung des Servers, des Kerns und der Datenbank.

- Promoting Assistents kümmern sich komplett um die Vermarktung und Werbung des Projekts. Ihr Aufgabenbereich ist die Werbeplanung, Konzipierung der Werbemodelle sowie einige andere Dinge im Bereich der Public-Relation.

Als Gamemaster und Developer arbeitet ihr für und auf unserem Highrate Realm "Frostshatter". Über folgende Realminfos solltet ihr vor der Bewerbung bescheid wissen:

• EP-Rate 20x
  • Itemdrop 2x
  • Moneydrop 10x

Voraussetzungen:
Als Voraussetzungen sehen wir eine mindest Reife des geistigen Alter, fließendes Englisch, einwandfreie Wahrnehmungsorgane und ihr solltet das Alter von 18 Jahren überschritten haben. (Hier gilt "Ausnahmen bestätigen die Regel." Wir werden in keinem Fall Personen die unter dieser Altersgrenze liegen in unser Team aufnehmen.)

Der Server läuft auf einer von uns angepassten Source. Diese versichert uns hohe Uptimes sowie einen halbwegs einwandfreien Spielablauf.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen von euch. Bewerbungen bitte unter oder direkt per PN hier im Forum. Die Bewerbungen MÜSSEN komplett in Englisch verfasst sein!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team
iDaemon is offline  
Thanks
1 User
Old   #554

Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir bekommen momentan sehr viele Bewerbungen rein. Doch trotz vielen Einladungen zu Bewerbungsgesprächen, tauchen die meisten leider nicht auf.
Daher möchte ich hier noch einmal auf unsere Suchanzeige hinweißen, da wir für einen schnelleren Support und Entlastung des Teams, dass Team erweitern möchten

Ich möchte noch vorab folgende Punkte ansprechen
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 53 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells u.s.w
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchtet, dann könnt ihr euch im Headermenü unter "BlueDimension" im Bereich "BewerbungsFormular" Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt
------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu (FunServer)
  • 2 GameMaster für den HighRate Server
  • 1 GameMaster für den Blizzlike Server
  • 4 GameMaster für den FunServer

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Sicherlich möchtet ihr euch bestimmt erst einmal ein Bild von uns machen
Homepage =

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen
Für Fragen stehe ich euch gerne per PM/ICQ oder E-Mail zur Verfügung
ICQ = 282497535
E-Mail =

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old   #555

Received Thanks: 40
Hallo,

Suche eine Stelle als Gamemaster!

Über mich:

Ich heiße Davor Dr****, bin 15 Jahre alt und wohne derzeit in Reutte in Tirol/ Österreich, aber komme aus Kroatien.
Meine Hobbys sind: Sport aller art, Computer. Ich spiele seit ca. 5 Jahren World of Warcraft und schon länger auf einen Privat Server. Ich war schon auf verschiedenen Servern als Gamemaster, sowie Admin oder ein ganz normaler Spieler.Meine besondere Fähigkeiten sind wie logisches, intensives, schnelles und positives denken, geistige Ausdauer und ich lerne schnell.

Warum möchtest du GM werden? :
- Es macht mir Spaß ein Gamemaster zu sein, da ich Probleme beiseiten möchte. Anderseits möchte ich das Team unterstützen und den spielern helfen, viel spaß zu haben.

Welche Erfahrungen hast du? :
- Hauptsächlich habe ich mit ArcEmu Servern gerarbeitet. Die GM-Befehle sind alle bekannt. Mit der Datenbank habe ich in der letzten Zeit mehr zu tun gehabt, wie Sachen erstellen/löschen.

Online Zeiten:

So - Do = Jeder Zeit über Skype; Ingame: 14:00 - 20:30
Fr - Sa = Jeder Zeit über Skype; Ingame: 11:00 - 03:00
Wenn ich öfters mich nicht mal melde in dieser Zeit, heißt das ich mache gerade etwas für die Schule( bin noch Schüler) oder für die Familie.

Für weitere Informationen könnt ihr euch per PN melden.
Kontaktmöglichkeiten wie (Skype, TS3, E-mail, ...) bekommt ihr durch eine Private Nachricht.
Ich würde mich freuen wenn mir einer eine chance gibt.

Mfg

Pojeban is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:49.