Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten Tag,

wir bieten einen Rootserver für World of Warcraft mit folgenden Daten an:

CPU: Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz
RAM: 6GB DDR3
HDD: 2x 1.000GB SATA II im RAID-1
Windows Server 2008 64bit

Wenn sich jemand nun fragen sollte, wer sind den "wir", sage ich soviel dazu:
Wir sind eine Multigaming-Community und haben mehrere Server zur verfügung, darunter sind Minecraft Trackmania, bald Bf3 und wir wollten auch einen WoW server jetzt eröffnen.

Wir suchen:
Eine Person die dazu geistig in der Lage ist, das WoW Projekt zu leiten und am besten ein vorhandenes Team, welches die Kompetenz besitzt den WoW Server zu führen.

Das Projekt wird unserem unterstellt, aber es wird keinerlei verpflichtungen haben, außer bei Admin meeting zu erscheinen, wo alles durchgesprochen wird: darunter spielerzahlen etc. (für naehre Infos bitte anschreiben oder in diesen Thread schreiben)
Wir wollen KEINE Ultra items die nur für sponsoren sind (wie ich des öfteren in anderen Foren sehen durfte) oder Adminrechte (außer leute die sich wirklich damit beschaeftigen, diese leute sind dann aber euch unterstellt (sozusagen))

Wer interesse hat oder fragen bitte melden.

Kinjar is offline  
Old   #527

Received Thanks: 9
Exclamation [LFM] Team für Lunatic WoW

Guten Abend zusammen!

Inhalt:
I. Einleitung
II. Vorstellung des Projekts
III. Suche
IV. Diverses

I. Einleitung:
Wie der Titel meines Posts vielleicht erraten lässt, bin ich auf der Suche nach fähigen und erfahrenen Leuten für ein mehr oder weniger großes Privatserver Projekt.

II. Vorstellung des Projekts

- Der Privatserver soll später unter dem Namen Lunatic-WoW laufen. Und einen Low-Rate und einen
Fun-Server beinhalten.

- Ich wollte nach Möglichkeit mit Erscheinen der Skyfire DB/Core für Patch 4.3
anfangen, auch schon früher, wenn das Team schnell aus guten Leuten
besteht.

- Das Sponsoring wird zuerst von mir übernommen, doch im Verlauf wird das
Ziel angestrebt, den Server via Premium-Accounts (etc.) zu finanzieren.

- Zu meiner Person:
- Name: Alex v. S.
- Erfahrung:
- Mitentwicklung diverser Server und Projekte
- Kleinere Game Master Aufgaben
- 6 Jahre Live-Server Erfahrung (PvP/PvE) (Armory-Link)

III. Suche:

Ich suche Leute, die
a) über 18 sind (wenigstens geistig)
b) relativ viel Freizeit haben, und möglichst wenig ausfallen
c) Verantwortung übernehmen können
d) bereits in Privat-Server-Projekten mitgewirkt haben
e) höflich und hilfsbereit sind und sich an gewisse Regeln halten
f) geduldig sind und Spaß bei der Sache haben

Im Folgenden sind die noch zu besetzenden Stellen aufgelistet:

1.Lead-GM: 1/1 (Stellvertreter, Berater und gleichzeitig Support-GM)
2.Support-GM 2/2 (GM's die während sie eingeteilt sind, supporten)
3.Creative+Support-GM 0/1 (Der, der gute Ideen liefert, und sie auch umsetzen kann)
4.Datenbank-Manager 1/X (MySQL-Kenntnisse vorrausgesetzt)
5.Homepage-Manager 1/1 (Kenntnisse im Web-Design vorrausgesetzt)
6.Programmierer/Entwickler 1/X (Script und Debug-Kentnisse vorrausgesetzt)

1 und 6 erhalten Admin-Rechte
2-5 erhalten normale Gamemaster-Rechte sind auch für Unterstützung bei der Forenmoderation eingeteilt

Wenn ich euer Intresse geweckt habe, lasst es mich wissen.
Könnt mich bei skype adden (jokerass164) oder mir eine PN schicken.

IV. Diverses
KEINE Support GM's mehr.

MfG Sn0wRage

Sn0wRage is offline  
Old   #528

Received Thanks: 38
You must register and activate your account in order to view images.

↕ Eine kurze Zusammenfassung des Servers:

Salvation WoW ist ein Projekt mit Zukunft (KEIN 0.8.15.). Unser Hauptaugenmerk liegt auf leistungsstarken support, sowie sorgfältiges und gründliches Arbeiten.

Daher suchen wir, Salvation WoW, derzeit wieder Leute, die Interesse an verschiedenen Posten haben
.

Das Team
• Gamemaster/in *7
• Head-Developerin *1
• Dev [DB] *2
• Dev [Core] *1

Gesucht sind derzeit:

• Developer [DB] 2
• Developer [Core] 1-2
• Gamemaser 1*

Was wir bieten:

# ein angenehmes "Arbeitsklima"
# ein höflicher, sowie spaßiger Umgang mit den Teammitgliedern
# Verständnis bei Problemen oder Konflikten anderer
# Hilfe in unerfahrenen Gebieten
# soziales Verhalten

Anforderungen:

# eine bestimmte "geistige Reife"
# ein mindest Alter von 16 Jahren
# Erfahrung in dem / mit dem was man tut
# Aktivität (d.h nicht 24/7)
# Engagement
# Kritikfähigkeit
# Hilfsbereitschaft
# Leistungsstärke

Interesse geweckt? Dann bewerbt euch doch einfach auf,

oder meldet euch im Teamspeak³ unter: 81.30.152.16,
mit freundlichen Grüßen,
Salvation WoW ;-)
PartyIsOver is offline  
Old   #529

Received Thanks: 2
Suche Nachfolger für Projekt

Hallo Community

Ich suche jemanden der Lust hat eine Community Aufzubauen...

Ich selber habe leider nicht mehr so viel Zeit um mich um alles zu kümmern darum vergebe ich an jemanden mein Projekt.

Server ist schon seid längerem Offline.
Deutscher Qualitäts Root

Was ich mir vorstelle:
Suche jemanden der ein WoW Classic Project oder Tbc auf die Beine stellt.
Kein Fun Server !!! Blizzlike, und ob es nun ein Instant Level Server wird ist mir egal ! Freie entscheidung dürfen natürlich getroffen werden.

Ich selber stehe nur als Admin / Devl. & Sponsor da ! Möchte aber bei Großen Entscheidungen immer noch mitspracherecht haben.

Ich denke alles ander kann man via TS oder icq klären... ICQ:326751205

montray is offline  
Old   #530

Frozen Wrath sucht dich!!

Frozen Wrath
Patch 3.3.5.a

Wer sind wir?
Wir sind ein Zusammenschluss von Freunden, die ihren Traum (einen World of Warcraft Server auf die Beine zustellen) Wirklichkeit werden lassen haben!

Wir sind im Moment:

-1 Projektleiter
-1 Co Admin.

Was bieten wir?
Wir bieten einen laufenden WoW Server patch 3.3.5.a mit Highrate und Fun -Realm! Eine Website mit Voteshop, CHar Teleporter, Char Unstucker und allem drum und dran!

Was suchen wir?
Wir suchen allerhand Mitarbeiter, damit unser Projekt und das Team noch größer und besser werden! Konkret heißt dies, das wir noch Gamemaster, Developer, Communityleiter!

Wir suchen DICH!
Wenn du:
-über 15 Jahre alt
-Teamfähig
-der deutschen Sprache mächtig
bist, und du etwas von deinem jeweiligen Bereich verstehst!

Bewerbungen könnt ihr direkt via PN schreiben, oder ihr schreibt in unser WoW Forum (link ist unten)
TS3/Skype sollte vorhanden sein!

Meld dich bei uns

jannikl94 is offline  
Old   #531

Received Thanks: 1
So Leute es geht los ich suche leute für meinen neues project !

Sehr leistungsstarker root vorhanden jetz brauch ich nurnoch die passenden leistungsstarken leute dazu!

Also Ich Suche :

Developer : 0/2
DBler : 0/2
Webmaster:0/1
.net domain vorhanden !

bei interesse pn oder Icq ! :425026508 oder im ts³ :217.79.178.151 meldet euch einfach !

MFG Bizzy weitere infos zum Project gibts im ts oder icq !
Bizzyplaya is offline  
Old   #532

Exclamation IceStorm-WoW sucht DICH!

IceStorm- WoW
/ Your professional World of Warcraft P-Server/

Hallo ich habe seit 2 Monaten viel Arbeit geleistet ich hab zusammen mit meinen Freunden einen Instant Level 85 PvP-Server Server auf Patch 4.0.6/4.2.2 erstellt! Nun suchen wir aber noch Mitarbeiter die uns helfen können, den Server immer auf dem besten und neuesten Stand zu halten...

Wir haben bereits:

-2(eig 3) Administratoren
-1 Datenbank Manager (das kann leider nur ich machen im Moment , wird sich aber noch ändern )
- 1 Homepage Manager
- 1 GM

Wir brauchen noch:

- 1 HP Manager (damit ich mich voll auf die Datenbank einstellen kann )
- 1 Skripter der´s voll drauf hat =) (Der mich unterstützt)
- 2-3 GMs die sich auch mit WoW Cataclysm in der Geschichte und mit den Orten auskennen

Ich bitte alle die Interesse haben sich auf unserer Homepage erstmal zu registrieren und uns dann entweder über E-Mail () oder ICQ (480-231-889) oder "Facebook" (Nico Icestorm) oder "Wer kennt wen" (Icestorm WoW) zu erreichen bzw. anzuschreiben... Wir hoffen auf einige Anfragen. Danke schonmal im vorraus

Lg BDE...(der Admin von IceStorm-WoW)
BlueDragonEye is offline  
Old   #533

Received Thanks: 5
Infected Network -a new age has begun

Sehr geehrte(r) LeserInnen!

Nun, vielleicht mag ich dir ein wenig wahnsinnig vorkommen - aber ich denke, das ist richtig so. Bevor ich dir etwas über das Projekt verrate, sollte ich lieber erstmal zu meiner Person kommen.

Inhalt:
1. Über CrAzY666
2. Das Konzept
3. Das aktuelle Team
4. Was wir suchen
5. Kontakt

Über CrAzY666

Mein Nick ist CrAzY666 - Im echten Leben heiße ich Keno Alexander B. und wohne in Bremen. Ich bin derzeit 15 1/2 Jahre alt und gehe auf ein sprachlich humanistische Elitegymnasium und besuche dort die 9. Klasse. Ich bin in einer Beziehung die mich aber wenig vom Arbeiten abhält da mein Freund nur in den Ferien und Geburtstagen bei mir ist und ich selbst dann mit ihm zusammen was mache - Nebenbei jedoch auch irgendwo in Skype oder ICQ online bin.

Ich hatte bisher mehrere Projekte, u.a. World of the Undeads (2008), Universe Multi Gaming (2008-2009) und CrazyCom Networks (2009 - 2011) - Alle hatten in etwa das Gleiche Ziel: Eine Masse an Spielern anziehen mit einer Masse an Angeboten oder etwas absolut Verrücktem - Vorher nie Dagewesenem. So stand es um World of the Undeads damals schlecht, weil ich mich und mein Team mit Arbeit überladen habe. Dann kam Universe Multi Gaming und dort musste ich mich, so wie es in meinem Alter nunmal ist, auf die Schule konzentrieren und so lief das Projekt nie an und nach all dem kam dann das dir vielleicht sogar bekannte CrazyCom Networks. CCN gibt es sogesehen immernoch - Es wurde nur von Infected Network aufgenommen und dort verwalte ich nun einen Realm mit dem bisherigen Konzept zu dem ich später noch komme. Ich hab den Fehler bei den 2 bisherigen Projekten gefunden und eingesehen - Ich selber bin als Projektleiter ungeeignet und finde mich lieber mit dem Gedanken ab, ein Teil von etwas zu sein und nicht dieses Teil zu leiten und zu managen - Dafür habe ich nicht ausreichend Führungsqualitäten. Für alles weitere hab ich meinem mir gleichgestellten Holli.

Das Konzept:

'a new age has begun' (zu dt. 'Ein neues Zeitalter hat begonnen) soll einen riesigen Content-Patch für World of Warcraft verkörpern. Ich möchte am Ende, dass Gasthäuser wie das 'Zum geschlachteten Lamm' oder 'Zum blauen Eremiten' in Sturmwind* nicht einfach leer stehen. Ich möchte zusammen mit meinem Team ein wenig Geschichte in diesem Spiel schreiben und so auch RP'lern ein neues zu Hause bieten. Ich möchte den Städten und Dörfern mehr Leben einhauchen und die Ideen von Blizzard weiterspinnen. Bisher ist das Startlevel auf 10 gesetzt und alle bis zu diesem Level beim Lehrer verfügbaren Zauber hat der Spieler bereits erlernt. Zusätzlich starten die neuen Avatare in ihren Hauptstädten da die Startgebiete von der Geißel angegriffen wurden und nun nicht mehr sicher sind. Nach einem kurzen Questtutorial bekommen die Spieler dann den Auftrag das Startgebiet nach und nach per Phasing-System zu reinigen und damit fertig sind sie auch schon fertig für ihre erste Instanz. In den Todesminen* bzw. in Westfall* begegnen die Spieler zum ersten Mal dem Scharlachroten Keuzzug. Sie treffen einen Questgeber in der Späherkuppe* und dieser verweist sie in die Todesminen* - dort müssen sie ein gestohlenes Dokument aus den Händen eines abtrünnigen Boten** reißen und es zurückbringen. Wie für jede andere Quest auch, gibt es ebenfalls für diese eine 'Insigne des Kreuzzugs'*** die später, nicht unbedingt erst mit dem Maximallevel für weitere Gegenstände und Features ausgegeben werden kann. Ebenso gibt es eine solche Marke, die 'Insigne der Dämmerung'*** für die PvP'ler - Für jeden einzelnen Todesstoß gibt es eine der epischen Marken - 5 für jedes abgeschlossene Schlachtfeld.

Weiter geht es mit dem Spieler durch den Dämmerwald*, dort wird ihn der Scharlachrote Kreuzzug im Kampf gegen Taerar*, dem Weltboss helfen und als Belohnung wird es dort einige epische Gegenstände geben, die die Spieler bis ca. Level 30 behalten werden, geben. Im Schlingendorntal werden die Spieler vom Rebellenlager* aus auf die Insel Yojamba geschickt - dort angekommen werden sie erneut mit dem Scharlachroten Kreuzzug konfrontiert - zusammen mit dem Stamm der Zandalari. Sie werden mit einem Rundflug über Zul'Gurub die dortigen Quests des Kreuzzugs abschließen und ziehen im weiteren Verlauf in die Sengende Schlucht und in die Brennende Steppe bzw. Winterquell.

Näher möchte ich nicht auf das Konzept eingehen - Das war selbstverständlich noch nicht alles - Weitere Informationen folgen nach einer Aufnahme in das Team

* - Zur besseren Übersicht wurden nur die Begebenheiten der Allianz beschrieben.
** - Ein selbst erstellter gecodeter Boss mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad.
*** - Eine neue Währung

Das aktuelle Team:

CrAzY666
(Administration, Planung, DBC und Client-Modding sowie kleinere DB-Sachen)

Holli
(Management und Serververwaltung - LUA-Scripter)

JHORDEE
(Storydeveloper)

Araton
(Kleinere bis mittelgroße DB-Arbeiten - Später Gamemaster)

Was wir suchen:

(0/1) Datenbankler
Zur Verfügung gestellt wird von uns aus das Programm Truice - Zum besseren und schnelleren Arbeiten an der Datenbank.

(0/1) Coder
Der Coder selbst übernimmt mit den schwierigsten Teil am Projekt - Er muss das restliche Team überzeugen können - Abweichungen werden nur selten akzeptiert und auch nur dann, wenn es nicht anders geht. Dies beinhaltet das Coden von Bossen, Quests, Events und Phasing-Systemen. Wir verwenden die TrinityCore und planen zusammen mit dem Coder eine LUA-Engine und die mMaps zu implementieren.

(0/1) LUA-Scripter (+ XML)
Der LUA-Scripter wird gebraucht, sobald die LUA-Engine selbst funktionstüchtig ist. Ansonsten planen wir einige eigene Interface-Addons sowie die Abänderung des bisherigen StandartUI - dafür auch XML.

5. Kontakt

Du kannst mich in Skype unter dem Namen 'crazy66635' und in ICQ unter der Nummer '566699007' erreichen. Ein Forum von Infected Network existiert vorerst nicht.
Th3_Lo0st is offline  
Old   #534

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Guten Tag Community,

heute möchte ich mich als Mitarbeiter anbieten

Inhaltsverzeichniss:

1.) Zu Mir
2.) Meine GM Erfahrung
3.) Meine WoW Erfahrung
4.) Warum ich?
5.) Positive und Negative
6.) Meine Online Zeiten
7.) Kontakt
8.) Weitere Fähigkeiten ( Als DB )

1.) Zu Mir

Ich heiße Manu bin 19 Jahre alt
Selbst interressiere ich mich für alles mögliche was mit PC´s zu tun hat.
Meine Freizeit gestalte ich natürlich sehr ausführlich am PC und nebenbei ein wenig Sport und natürlich sind auch meine Freunde
mit in meine Freizeitbeschäftigung eingeplant.

2.) Meine GM Erfahrung

Meine erste GM erfahrung habe ich auf einen GM server erlangt.
Aber die GameMaster Befehle wurden mir zu wenig, und ich gründete mir alleine einen eigenen server, womit ich mir meine GM Fähigkeiten erweitert habe.
Ansonsten habe ich natürlich gute Ingame Erfahrungen und kenne mich
mit den Command von Trinity,und Arcemu aus von daher kann ich mich ihrer Emulatorwahl anpassen.

3.) Meine WoW Erfahrung

Vor 6 Jahren habe ich auf den Servern, Antonidas und Frostwolf, angefangen World of Warcraft zu spielen
Durch sehr viele erfolgreich abgeschlossene Instanzen und ebensoviele PvE Raids habe ich viel Erfahrung angesammelt, die ich euch tatkräftig zur Verfügung stelle.

4.) Warum ich?

Ich denke ich bin für den Einsatz in einem WoW Projekt gut geeignet, da ich so gut wie überall einsetzbar bin und somit viel zum Server beitragen kann

5.) Stärken und Schwächen

Ich bin immer gut Gelaunt
Ich bin Hilfsbereit.
ich bin immer Freundlich und versuche das beste raus zu machen.
Ich kann mich sehr gut in einem Team einleben.
Ich bringe alles zu ende was ich anfange.
Ich versuche immmer mein bestes zu geben.
Man kann mich nicht leicht reizen.
Lernwillig

5.1) Schwächen

Bin ab und zu Brainafk
Manchmal ungeduldigt

6.) Meine Online Zeiten

Montag: 18:00-00.00
Dienstag: 18:00-00.00
Mittwoch: 18:00-00.00
Donnerstag: 18:00-00.00
Feitag: 14:00-OPEN END
Samstag: xx:00-OPEN END
Sonntag: 14:00-00.00

Es kann sich jeder zeit ändern

7.) Kontakt

Zu erreichen bin ich unter:

8.)

Erfahrung hab ich auf nem Kleinen Server gesammelt wo ich für die viel mit Mysql gearbeitet habe. Habe da Waffen / Rüstung / NPC Hergestellt uvm

Ich kann auch Als Developer für euch Arbeiten Wenns gewünscht ist ( Kenne mich mit MySql und der rest )
-_Fith_- is offline  
Old   #535

Sehr leistungsstarker root vorhanden jetz brauch ich nurnoch die passenden leistungsstarken leute dazu!

Also Ich Suche :

.net domain vorhanden !

bei interesse pn oder Icq ! :425026508 oder im ts³ :217.79.178.151 meldet euch einfach !auch zu erreichen bin ich in skype unter djbounce5 !

Bizzyplaya is offline  
Old   #536

Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

Wir suchen wieder neue Mitglieder um das Team zu unterstützen und somit den Support zu Verbessern
Ich möchte noch vorab folgende Punkte ansprechen
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 53 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells u.s.w
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchtet, dann könnt ihr euch im Headermenü unter "BlueDimension" im Bereich "BewerbungsFormular" Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt
------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu (FunServer)
  • 2 GameMaster für den HighRate Server
  • 1 GameMaster für den Blizzlike Server
  • 4 GameMaster für den FunServer

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Sicherlich möchtet ihr euch bestimmt erst einmal ein Bild von uns machen
Homepage =

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen
Für Fragen stehe ich euch gerne per PM/ICQ oder E-Mail zur Verfügung
ICQ = 282497535
E-Mail =

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old   #537

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Werben

Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Guten Tag Community,

heute möchte ich mich als Mitarbeiter anbieten

Inhaltsverzeichniss:

1.) Zu Mir
2.) Meine GM Erfahrung
3.) Meine WoW Erfahrung
4.) Warum ich?
5.) Positive und Negative
6.) Meine Online Zeiten
7.) Kontakt
8.) Weitere Fähigkeiten ( Als DB )

1.) Zu Mir

Ich heiße Manu bin 19 Jahre alt
Selbst interressiere ich mich für alles mögliche was mit PC´s zu tun hat.
Meine Freizeit gestalte ich natürlich sehr ausführlich am PC und nebenbei ein wenig Sport und natürlich sind auch meine Freunde
mit in meine Freizeitbeschäftigung eingeplant.

2.) Meine GM Erfahrung

Meine erste GM erfahrung habe ich auf einen GM server erlangt.
Aber die GameMaster Befehle wurden mir zu wenig, und ich gründete mir alleine einen eigenen server, womit ich mir meine GM Fähigkeiten erweitert habe.
Ansonsten habe ich natürlich gute Ingame Erfahrungen und kenne mich
mit den Command von Trinity,und Arcemu aus von daher kann ich mich ihrer Emulatorwahl anpassen.

3.) Meine WoW Erfahrung

Vor 6 Jahren habe ich auf den Servern, Antonidas und Frostwolf, angefangen World of Warcraft zu spielen
Durch sehr viele erfolgreich abgeschlossene Instanzen und ebensoviele PvE Raids habe ich viel Erfahrung angesammelt, die ich euch tatkräftig zur Verfügung stelle.

4.) Warum ich?

Ich denke ich bin für den Einsatz in einem WoW Projekt gut geeignet, da ich so gut wie überall einsetzbar bin und somit viel zum Server beitragen kann

5.) Stärken und Schwächen

Ich bin immer gut Gelaunt
Ich bin Hilfsbereit.
ich bin immer Freundlich und versuche das beste raus zu machen.
Ich kann mich sehr gut in einem Team einleben.
Ich bringe alles zu ende was ich anfange.
Ich versuche immmer mein bestes zu geben.
Man kann mich nicht leicht reizen.
Lernwillig

5.1) Schwächen

Bin ab und zu Brainafk
Manchmal ungeduldigt

6.) Meine Online Zeiten

Montag: 18:00-00.00
Dienstag: 18:00-00.00
Mittwoch: 18:00-00.00
Donnerstag: 18:00-00.00
Feitag: 14:00-OPEN END
Samstag: xx:00-OPEN END
Sonntag: 14:00-00.00

Es kann sich jeder zeit ändern

7.) Kontakt

Zu erreichen bin ich unter:

8.) Erfahrung als Developer

Erfahrung hab ich auf nem Kleinen Server gesammelt wo ich für die viel mit Mysql gearbeitet habe. Habe da Waffen / Rüstung / NPC Hergestellt uvm

Ich kann auch Als Developer für euch Arbeiten Wenns gewünscht ist ( Kenne mich mit MySql und der rest )
Bitte ein Server der Nimmer in Betaphase ist! KEINE HAMACHI SERVER ANFRAGEN!!!
-_Fith_- is offline  
Old   #538

Received Thanks: 3
Talking

Hallo,

wollte mich hier ma als Supporter anbieten .
Möchte hier jedoch kleine Infos preisgeben alles
weitere kann in Skype, Msn, Ts³ etc. besprochen werden.

Info über mich:
Spielt Wow seit: bin mir nicht sicher aber sind schon 1-2 Jahre
Supporter Erfahrung:
Bin auf meheren Server schon Supporter gewesen, und behersche so
ziemlich alles wa man zum supporten braucht.

Ihr könnt mich unter diesen Daten kontaktieren:

MSN:
Ts³ vorhanden + Headset

bin übrigens auch ganz gerne beim aufbau vom projekt dabei npc´s aufstellen etc.
helfe gerne

meldet euch einfach mal und malschaun was passiert.

lg
Kinzz
Kinzz is offline  
Old   #539

Also Ich Suche :

.net domain vorhanden !

bei interesse pn oder Icq ! :425026508 oder im ts³ :217.79.178.151 meldet euch einfach !auch zu erreichen bin ich in skype unter djbounce5 !

Bizzyplaya is offline  
Old   #540

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
-
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
°"Crazy"° sucht Projekt

Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.

Was ich von dem Projekt möchte:
  • Leiter >18 [Ausnahmen bestätigen die Regel]
  • Keine Flamekids
  • KEIN Projekt, in welchen die Leute keine Ahnung haben

Ich biete mich an als:
  1. GameMaster
  2. EventMaster
  3. WorldBuilder (Nur InGame, Noggiterfahrung = 0)
  4. Datenbank
  5. Promoting
  6. Servereinrichtung

Crossfakten über mich:
  • Männlich
  • 17 Jahre alt
  • Wohnort Rostock
  • Knowhow: Trinity perfekt

GameMaster
Erfahrung: 2.5 Jahre

Als GameMaster supporte ich nahezu wie auf den Offiziellen Server. Ich bin freundlich, sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und bin in gestressten oder kniffligen Situation entspannt. Ob Flamewars oder Charwipe, für alles gebe ich gute Ratschläge und sänftige die Gemüter.

Eventmaster
Erfahrung: 2 Jahre

Als EventMaster setze ich mir die Aufgabe, die Spieler zu unterhalten. Klassische Jumpevents sind für mich out. Warum kein Event machen, welches aufwendig, schwer und einzigartig ist?

WorldBuilder

Erfahrung: 2 Jahre

Playertreffs mit einfachen NPC's? Schluss damit! Warum die Treffs nicht "echter" aussehen lassen, als wären sie real? Warum nicht die Playertreffs so gestalten, dass sie sehr gut aussehen? Nicht nur das, sondern auch RP - Areas oder Sonstiges ist relativ schnell und sehr gut harmonisch gebaut.

Datenbankler

Erfahrung: 1.5 Jahre

Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Die einfachsten Grundlagen habe ich drauf, Gossip, EAI (nach kurzem Einlesen) etc. natürlich auch.

Promoting

Erfahrung: 1 Jahr

Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen? Solche Texte schreibe ich immer, wenn das Projekt es ernst meint!

Servereinrichtung

Erfahrung: sehr gut

TrinityCore - Server auf Linux Debian einrichten? Oder Windows? Kein Problem! Ich habe auf genügend Server diese Emulation eingerichtet und weiß, wie man ohne Repack den Server online bekommt!

Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? kontaktiert mich, bevor ich vergeben bin.

Kontakt:

Private Nachricht
ICQ: 628844821 (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°

°"Crazy"° is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:58.