Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Talking (3.3.5a) Equilibrium WoW - High rates Funserver/x20 Blizzlike Realm

Hey! A brand new 3.3.5a Private Server running on a we have all the latest fixes/updates. The server is hosted on a dedicated machine and provides you a great gaming experience. Players will not experience lag. Even when setting talent points.

The server is running as a Windows OS and is Brand new and needs a community boost & is still looking for more helpful staff and will need more as the community grows, so hurry!

We have a Funserver Highrates realms open!

HOT: We have just relased our brand new 3.3.5a Blizzlike x20rates realm! 05/11/11!!
x20 exp
x15 drop rates
x10 money drop
x5 gain rates (profs etc)
all instances/dungeons/raids working

Realm Info;
PVP/PVE Realm
High rates x65
Easy gain Professions
Season 7 and Season 8 with Honor/Arena Points & Rating.
Any race/class combination. (WotlK)
PVP Quest and Global PVP Token.
PVP Titles earned through kills.
The Battlegrounds & Arenas are Working.
30 Secs Players Save Interval.
Custom Core adds like ban/mute/kick announces.
Line of sight and map height enabled.
Working Spells and Many Fixes.
Still need more staff though, why not apply .
All Classes working 99%
Server uptime 99.9% Dedicated
Working and scripted Dungeons and Raids.
Register today!

Thanks for your time!

CodeMunkey is offline  
Old   #512

Received Thanks: 0
Hallo liebe Community,

Wir (Deathstorm-WoW Privat Server Team) suchen zur unterstützung unserer Server die sich momentan noch in der Beta Phase befinden dringend noch:

- 1 Homepage ersteller +Webmaster
- 2 Gamemaster (mit erfahrung und geistige reife)
- 2 Scripter

Wir bieten euch :

- 2 Realm's

3.3.5a (highrate) mit

EP = x10
Quest EP = x14
Drops = x15
Money = x25
Ehre = x5
Talente = x2
Ruf = x8
HP-Regeneration = 150%
Max. Berufe = 4

Raten noch unbekannt
- Einen Starken Root

Wir erwarten von euch,
dass ihr mindestens 15 Jahre alt seit, Teamfähig seit und ein gewisses geistiges Alter mitbringt.

Melden könnt ihr euch ganz einfach per :
PN,
unter skype: sabatalol
[/B]

Ragnarok100001 is offline  
Old   #513

Hallo Leute,

Das ******-Gamers Team sucht noch Leute die den WOW Bereich Leiten/Verwalten/Betreuen wollen.
Es wird vorest einen 3.3.5a oder 2.4.3 Server geben ob Fun/Blizz/Only PVP steht noch nicht fest. Später wird es vl auch einen 4.x Test Server geben. Solltet ihr Interesse haben unserem Team beizutreten, meldet euch bitte in unserem Forum.

Core ist momentan ArcEmu geplannt sollte aber ein Team zusammen kommen das Argumente und Kenntnisse zu einen anderen Emulator haben kann noch Diskutiert werden.

Gleich Vorab, nein die Homepage und das Forum sind natürlich noch nicht fertig da das Projekt erst gestern wiederbelebt wurde.

Es werde Leute in folgenden Bereichen gesucht:

Core (Cpp, LUA)
Coder (Java, VB.NET, Cpp usw.) Für einfache Tools
Datenbank (Sql)
Alleskönner (;P)

Auch Leute für den Bereich Werbung/GFX und Moderation werden gesucht.

Bitte keine GM Bewerbungen der Server ist noch nicht online deswegen werden vorest noch keine GM´s gesucht.

Außerdem bieten wir auch Minecraft und GTA:SAMP an das Team dort ist aber schon voll.

Wenn das Projekt gut laufen sollte werde wir weiter MORPGS/FPS mit ins Programm nehmen.

Nur eines nach dem anderen.

Weiteres verwenden wir WBB 3, TS3, LiveZilla. Für den Webbereich bin ich zuständig ich schreibe alles gestallte die HP´s selbst alles keine CMS oder sonstiges (Jquery ist mein einziges Hilfsmittel^^)
Ich arbeite auch an einem Controll panel für WOW und alle folgenden Games in dem alles verwaltet und nachgeschaut werden kann. Aber mehr dazu werdet ihr bald in unserem Forum finden.

Wer Fragen hat soll diese bitte hier im Forum oder bei uns im Forum stellen.

Homepage:

MFG lolhaber
lolhaber is offline  
Old   #514

Received Thanks: 40
Hallo,

Suche eine Stelle als Gamemaster!

Über mich:

Ich heiße Davor Dr****, bin 14 Jahre alt und wohne derzeit in Reutte in Tirol/ Österreich, aber komme aus Kroatien.
Meine Hobbys sind: Sport aller art, Computer. Ich spiele seit ca. 5 Jahren World of Warcraft und schon länger auf einen Privat Server. Ich war schon auf verschiedenen Servern als Gamemaster, sowie Admin oder ein ganz normaler Spieler.Meine besondere Fähigkeiten sind wie logisches, intensives, schnelles und positives denken, geistige Ausdauer und ich lerne schnell.

Warum möchtest du GM werden? :
- Es macht mir Spaß ein Gamemaster zu sein, da ich Probleme beiseiten möchte. Anderseits möchte ich das Team unterstützen und den spielern helfen, viel spaß zu haben.

Welche Erfahrungen hast du? :
- Hauptsächlich habe ich mit ArcEmu Servern gerarbeitet. Die GM-Befehle sind alle bekannt. Mit der Datenbank habe ich in der letzten Zeit mehr zu tun gehabt, wie Sachen erstellen/löschen.

Online Zeiten:

So - Do = Jeder Zeit über Skype; Ingame: 14:00 - 20:30
Fr - Sa = Jeder Zeit über Skype; Ingame: 11:00 - 03:00
Wenn ich öfters mich nicht mal melde in dieser Zeit, heißt das ich mache gerade etwas für die Schule( bin noch Schüler) oder für die Familie.

Für weitere Informationen könnt ihr euch per PN melden.
Kontaktmöglichkeiten wie (Skype, TS3, E-mail, ...) bekommt ihr durch eine Private Nachricht.
Ich würde mich freuen wenn mir einer eine chance gibt.

Mfg

Pojeban is offline  
Old   #515

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,233
Rage-Network stellt sich vor!

Wir besitzen einen sehr leistungsstarken Root-Server, der unter einem Vertrag läuft.

Wir werden uns vornehmen, einen Metin2, einen 200 Slot Minecraft server, LastChaos, und World of Warcraft 3.3.5a server zu machen, mit einer eigenen geschichte. drumdessen suche ich für den 3.3.5a server fähige Bau-GMs, Scripter, Dev's und eben Core-Editoren.

Sie sollten viel drauf haben für C++, etc. Unsere Idee ist nähmlich eine Einzigartige. kein Fun-Server.

Hoffe, dass sich wer melden kann, wir besitzen sogar einen großen TeamSpeak server, nurnoch mehr fähige leute, und wir können loslegen. .

Alter ist egal, geistige Reife sollte gezeigt werden.
Tefarian is offline  
Old   #516

Received Thanks: 3
Talking

Hallo,

wollte mich hier ma als Supporter anbieten .
Möchte hier jedoch kleine Infos preisgeben alles
weitere kann in Skype, Msn, Ts³ etc. besprochen werden.

Info über mich:
Spielt Wow seit: bin mir nicht sicher aber sind schon 1-2 Jahre
Supporter Erfahrung:
Bin auf meheren Server schon Supporter gewesen, und behersche so
ziemlich alles wa man zum supporten braucht.

Ihr könnt mich unter diesen Daten kontaktieren:

MSN:
Ts³ vorhanden + Headset

meldet euch einfach mal und malschaun was passiert.

lg
Kinzz
Kinzz is offline  
Old   #517

Received Thanks: 1
Hallo

mein Name ist Daniel und ich bin 25. Ich suche einen Platz als Datenbankler.
Ich habe ca 3 jahre erfahrung mit einer Trinity DB, habe auch mal einen eigenen server gehabt. Ich suche einen server mit ein gewissen Niveau also es sollte nicht gerade ein Kiddyserver sein. Es sollte auserdem ein Blizzlike server sein mit max 3x erhöhten raten alles andere lehne ich ab.Ich bin täglich ca 4-6 oder mehr stunden verfügbar, ich bin eigentlich nicht der typ der lange bewerbungen schreibt weil überzeugen kann man eh nur mit handeln und nicht groß reden schwingen. Von daher: Fragen oder bewerbungen an:
Underwoorld is offline  
Old   #518

Received Thanks: 4
Hallo.

Ich suche ein bereits stehendes und laufendes Projekt.

Ich kann mich als DB-Developer, Bau- Support- Event- Game Master oder als Webmaster [Html, Css] anbieten. In Sache Datenbanken habe ich 2 Jahre Erfahrung. Schon seit 4 Jahren [Davon 1 1/2 Jahr auf dem Offi] und Webmaster mache ich nebenbei.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und bin Bauarchitekt für Innenrenovationen/ausbau. Ich wohne in der Schweiz. Ich bin sehr ehrlich und aktiv bei der Sache dabei und habe zu 100% eine gewisse Reife. Für weitere und persönlichere Informationen bitte per Skype melden.

klosierung is offline  
Old   #519

Cool Eternal-Knights | Psi (Arena/BG - 3.3.5a) | Teammitglieder gesucht

You must register and activate your account in order to view images.

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach Mitgliedern für das Team eines neuen Arena/BG-Realms auf Patchversion 3.3.5a. Der Realm befindet sich in der Aufbauphase und benötigt daher Abhilfe einiger Tatkräftigen Personen die einen guten Sinn für Qualität und die kleinen Details haben.

Das Konzept*
  • Instant 80
  • Startrüstung Arena 5
  • Klassenzauber zu Startbeginn
  • Eine Basis (2 weitere sollen im Spielverlauf folgen)
  • Gut ausbalancierte Belohnungen (Spieler müssen für neue Ausrüstung etwas tun)
  • Präzise balanciertes System (Nicht zu leicht, nicht zu schwer)
  • Interessante Storyline
  • Innovatives OpenPvP Schlachtfeld
  • Eigenes CMS und Design mit nütlichen Funktionen

* Einiges ist schon umgesetzt, anderes wiederum ist fest eingeplant und soll nach und nach umgesetzt werden um Spielern immer neuen Inhalt bieten zu können.
Genaueres beantworte ich sehr gerne in einem privaten Gespräch.

Projektpolitik
Das Projekt wird strukturiert geplant, durchdacht und verwaltet. Qualität geht vor Quantität. Lieber etwas länger Zeit lassen und annähernd der Perfektion arbeiten als vom Stress leiten lassen und die Arbeit nur halbwegs gut zu erledigen.

Nachfolgend soll das Projekt bei den Spielern für folgendes stehen:
  • Qualität
  • Fairness
  • Neutralität
  • Hoher Informationsgehalt
  • Komfort

Warum?
Mit einem innovativen Konzept, dem nötigen Willen und der Zusammenarbeit setzen wir die Grundsteine für ein erfolgreiches Projekt. Eine gute Atmosphäre, eine gute Moral und Teamgeist sind Bausteine für den Erfolg.

Wer kann mitmachen?
Alle Interessenten müssen mind. 18 Jahre alt sein und gut über World of Warcraft und dessen Inhalte bescheid wissen. In ihrem Gebiet müssen sie überdurchschnittlich gut sein und qualitativ gute Ergebnisse erzielen können. Auch soll der Spaß an der Sache nicht vergessen werden, zum anderen aber auch mit Ehrgeiz an die Sache gegangen werden.
  • Developer (C++, ect.)
  • Datenbankler (MySQL, ect.)
  • Webdesign & Webscripting (HTML, PHP, MySQL, PS, ect.)

Technische Daten
  • Rootserver
  • AMD Athlon™ II X4 - 4x 2,3 GHz
  • 12 GB - DDR3 ECC
  • 2x 1,5 Terrabyte Festplatte
  • Linux (Debian)
  • Standort Deutschland

Ich freue mich über eure Antworten und bedanke mich für euer Interesse.
Fragen beantworte ich sehr gerne.
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um Nachsicht
Berengier is offline  
Old   #520

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Guten Tag Community,

heute möchte ich mich als Mitarbeiter anbieten

Inhaltsverzeichniss:

1.) Zu Mir
2.) Meine GM Erfahrung
3.) Meine WoW Erfahrung
4.) Warum ich?
5.) Positive und Negative
6.) Meine Online Zeiten
7.) Kontakt

1.) Zu Mir

Ich heiße Manu bin 19 Jahre alt
Selbst interressiere ich mich für alles mögliche was mit PC´s zu tun hat.
Meine Freizeit gestalte ich natürlich sehr ausführlich am PC und nebenbei ein wenig Sport und natürlich sind auch meine Freunde
mit in meine Freizeitbeschäftigung eingeplant.

2.) Meine GM Erfahrung

Meine erste GM erfahrung habe ich auf einen GM server erlangt.
Aber die GameMaster Befehle wurden mir zu wenig, und ich gründete mir alleine einen eigenen server, womit ich mir meine GM Fähigkeiten erweitert habe.
Ansonsten habe ich natürlich gute Ingame Erfahrungen und kenne mich
mit den Command von Trinity,und Arcemu aus von daher kann ich mich ihrer Emulatorwahl anpassen.

3.) Meine WoW Erfahrung

Vor 6 Jahren habe ich auf den Servern, Antonidas und Frostwolf, angefangen World of Warcraft zu spielen
Durch sehr viele erfolgreich abgeschlossene Instanzen und ebensoviele PvE Raids habe ich viel Erfahrung angesammelt, die ich euch tatkräftig zur Verfügung stelle.

4.) Warum ich?

Ich denke ich bin für den Einsatz in einem WoW Projekt gut geeignet, da ich so gut wie überall einsetzbar bin und somit viel zum Server beitragen kann

5.) Stärken und Schwächen

Ich bin immer gut Gelaunt
Ich bin Hilfsbereit.
ich bin immer Freundlich und versuche das beste raus zu machen.
Ich kann mich sehr gut in einem Team einleben.
Ich bringe alles zu ende was ich anfange.
Ich versuche immmer mein bestes zu geben.
Man kann mich nicht leicht reizen.

5.1) Schwächen

Bin ab und zu Brainafk
Manchmal ungeduldigt

6.) Meine Online Zeiten

Montag: 18:00-00.00
Dienstag: 17:00-00.00
Mittwoch: 17:00-00.00
Donnerstag: 17:00-00.00
Feitag: 14:00-OPEN END
Samstag: xx:00-OPEN END
Sonntag: 14:00-00.00

Es kann sich jeder zeit ändern

7.) Kontakt

Zu erreichen bin ich unter:

mfg Manu

P.S Ts Sowie Micro Vorhanden und Bitte keine Anfrangen mit Hamachie Server.

Btw Kann ich auch als DB Arbeiten..
Erfahrung net so viel

Kann abe rmit SQL Arbeiten und kenne mich in DB Aus
-_Fith_- is offline  
Old   #521

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Ihr wolltet immer mal einer Community Gutes geben? Dann aufgepasst, nun bekommt Ihr eine echte Chance für DICH!

Ich suche zur Zeit Kompilierer für:
  • TrinityCore
  • ArcEmu
  • SkyFire
  • ManGOS

Warum suche ich sowas "sinnloses"?

Ich suche Euch, um nur an meinem Tool weiter zu arbeiten und weiter zu entwickeln. Es war damals eine Verkaufsoption geplant, welche ich durch einige positive Rückmeldungen in den Sand gestampft habe. Es gibt doch nichts besseres, als anderen zu helfen und selbst sagen zu können: "Die nehmen etwas von mir. Von meiner Arbeit, die ich teile."

Das Motto, anderen zu helfen, wird bei mir groß geschrieben.

Zudem suche ich folgende Persönlichkeiten:
  • engagierte Leute

Ihr helft anderen gerne, aber könt meiner Stellenausschreibung nicht nachkommen? Kein Problem, Tools zu entwickeln macht mir Spaß und du kannst auch dabei helfen!

Meldet Euch unter einer der nachfolgenden Kontaktadressen:
EMail:

Mit freundlichen Grüßen,
Crazy
°"Crazy"° is offline  
Old   #522

Received Thanks: 2
Biete mich als Eventleiter

Guten Abend erst mal,

ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit WoW.
Angefangen habe ich im Jahre 2006 November mit Offi, danach bin ich nach knappe 2 Jahren immer wieder zu verschiedenen Privat Servern gegangen.

Wichtige Information :

Der Server muss auf dem Patch 3.3.5a sein oder Ihr schafft es mich zu überreden dann könnten wir weiter reden.

Kommen wir aber zum Wesentlichen:

Ich habe mehrere Monate schon fast ein Jahr als Eventleiter auf einem Server mehr als 500 Leute gearbeitet.Meine Events waren immer ein Erfolg. Es gab zwar beschwerden, dass sie zu schwer waren aber lieber zu schwer als zu leicht.
Über die Belohnungen werden wir uns dann im Team einigen können.

Meine Aufgaben waren:

- Eventgamemaster einstellen, mit denen Gespräche ( Einstellungsgespräche) führen und alle Regeln einmal zu erklären um spätere Missverständnisse zu vermeiden.

- Neue Events bauen und veranstalten unter anderem mehrere große und erfolgreiche Projekte ( Eventprojekte) .

- Aufpassen, dass immer genug Events gemacht worden sind und dass die Gamemaster auch einigermaßen aktiv waren.

- Notfalls dürfte ich sogar die Gamemaster aus dem Team werfen.

Was ich von euch verlange:

Ich suche ein Projekt in der ich nicht nach 3 Wochen wieder nach neuen Projekten suchen muss.
Ihr müsst euch ein wenig gedulden können zumindest die Gamemaster, da meine Events immer Perfekt sein müssen. Optische Sachen müssen bei mir ebenfalls passen. Ich Diskutiere auch gerne mal Stunden lang wenns sein muss nur um ein Object 3 millimeter weiter nach Links zu verschieben.

Ich suche einen Team, in der ich mich wieder mal austoben kann und meine Events wieder mal dem Server vorstellen kann.

Ebenfalls sollten einpaar Eventgamemaster sich zu hilfe bieten, da die Events nicht nur aus 2vs2 ähnliche Events bestehen sondern sind größere Projekte.
Falls Ihr noch fragen habt oder gerne mal kurz reden wollt bin ich gern für ein Gespräch offen.

Meine Events werde ich erst dann veröffentlichen sobald ich auch mit Euch arbeite bzw. Ich kann euch gerne ein paar kleinigkeiten vorstellen
Weitere Infos Bitte meldet euch bei mir.

Skype bin ich eher online als ICQ

Mit freundlichen Grüßen
2snoopy2 is offline  
Old   #523

elite*gold: 692
Received Thanks: 36
Guten Tag ,
Ich möchte mich gerne als GM auf einen WoW P-Server bewerben.

Infos über mich :
-Mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt (23.04.1996) (bin zwar jung aber ich hoffe das stört nicht)
-Ich bin am Wochenende von 10:00-24:00 uhr online und in der Woche meist von 16:00-21:00 Uhr online
-Ich spiele seid ca 1-2 Jahren mehrere WoW P-Server und habe auch schon öfters mit einem Freund und alleine einen P-Server erstellt.
-Selber habe ich schon viele Server gemacht , zuerst mit Easy-Emu aber jetzt Arcemu.
-Ich erstelle gerne Items/Npc´s.
-Ich baue gerne Häuser mit Object id´s.
-Server wo es bis Level 255 geht oder 180 finde ich gut , aber 400 geht auch.
-Bin gerne im TS³, (ein Freund von mir hat einen eigenden root TS³ der noch leer ist )
-Kenne alle wichtigen GM Commands. (kommt auf Server an)

Was ich mir vorstelle auf einen Server zu machen :
-Items/Npc´s/Mobs erstellen.
-Bei Fragen über Server-Einrichtung helfen. (mit arcemu kenne ich mich gut aus)
-Jumpevents oder ein Playertreff aus Object Id´s bauen.
-Und aufpassen das Leute nicht Hacken (Flyhack bei Jumpevents oder sonstiges)

Was ich für einen Server suche:
Einen Fun-Server mit vielen Events.
Max.Level ab 180-400.
Patch 3.3.5a
Einen Server der schon auf einem Root ist und Hilfe braucht.
Meine Lieblingsserver sind von MS-Crew Nano Reloaded und Nextgeneration.

Ich bin erreichbar bei :
PS: Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastertur
DrHandAmSack is offline  
Old   #524

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Guten Tag Community,

heute möchte ich mich als Mitarbeiter anbieten

Inhaltsverzeichniss:

1.) Zu Mir
2.) Meine GM Erfahrung
3.) Meine WoW Erfahrung
4.) Warum ich?
5.) Positive und Negative
6.) Meine Online Zeiten
7.) Kontakt

1.) Zu Mir

Ich heiße Manu bin 19 Jahre alt
Selbst interressiere ich mich für alles mögliche was mit PC´s zu tun hat.
Meine Freizeit gestalte ich natürlich sehr ausführlich am PC und nebenbei ein wenig Sport und natürlich sind auch meine Freunde
mit in meine Freizeitbeschäftigung eingeplant.

2.) Meine GM Erfahrung

Meine erste GM erfahrung habe ich auf einen GM server erlangt.
Aber die GameMaster Befehle wurden mir zu wenig, und ich gründete mir alleine einen eigenen server, womit ich mir meine GM Fähigkeiten erweitert habe.
Ansonsten habe ich natürlich gute Ingame Erfahrungen und kenne mich
mit den Command von Trinity,und Arcemu aus von daher kann ich mich ihrer Emulatorwahl anpassen.

3.) Meine WoW Erfahrung

Vor 6 Jahren habe ich auf den Servern, Antonidas und Frostwolf, angefangen World of Warcraft zu spielen
Durch sehr viele erfolgreich abgeschlossene Instanzen und ebensoviele PvE Raids habe ich viel Erfahrung angesammelt, die ich euch tatkräftig zur Verfügung stelle.

4.) Warum ich?

Ich denke ich bin für den Einsatz in einem WoW Projekt gut geeignet, da ich so gut wie überall einsetzbar bin und somit viel zum Server beitragen kann

5.) Stärken und Schwächen

Ich bin immer gut Gelaunt
Ich bin Hilfsbereit.
ich bin immer Freundlich und versuche das beste raus zu machen.
Ich kann mich sehr gut in einem Team einleben.
Ich bringe alles zu ende was ich anfange.
Ich versuche immmer mein bestes zu geben.
Man kann mich nicht leicht reizen.

5.1) Schwächen

Bin ab und zu Brainafk
Manchmal ungeduldigt

6.) Meine Online Zeiten

Montag: 18:00-00.00
Dienstag: 17:00-00.00
Mittwoch: 17:00-00.00
Donnerstag: 17:00-00.00
Feitag: 14:00-OPEN END
Samstag: xx:00-OPEN END
Sonntag: 14:00-00.00

Es kann sich jeder zeit ändern

7.) Kontakt

Zu erreichen bin ich unter:

mfg Manu

P.S Ts Sowie Micro Vorhanden und Bitte keine Anfrangen mit Hamachie Server.
P.S Hab auch DB Erfahrung ! wenns sein muss kann ich auch als Developer arbeiten fürn FunServer! oder Highrate

Server muss 3.3.5 sein
-_Fith_- is offline  
Old   #525

COOL

imperialwolf is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 02:17.