Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 10/06/2011, 12:10   #466
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
blacknout

Schönen guten tag ,
wir suchen noch leute für unser team denn wir haben vor einen neuen server auf zu machen und dafür brauchen wir Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
1 Developer für ArcEmu (FunServer)
7 Event und game master
4 Bau Gms
2 Website Entwickler
1 admin für den kompletten server
und am besten noch jemand der sich mit der datenbank auskennt

das wäre es erstmal

root
Intel Core i7
(6 x 3,20 GHz)

24 GB RAM

80 GB SSD,
2000 GB HDD
onekill132 is offline  
Old 10/06/2011, 21:14   #467
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Guten Tag Community,

heute möchte ich mich als Mitarbeiter anbieten

Inhaltsverzeichniss:

1.) Zu Mir
2.) Meine GM Erfahrung
3.) Meine WoW Erfahrung
4.) Warum ich?
5.) Positive und Negative
6.) Meine Online Zeiten
7.) Kontakt

1.) Zu Mir

Ich heiße Manu bin 19 Jahre alt
Selbst interressiere ich mich für alles mögliche was mit PC´s zu tun hat.
Meine Freizeit gestalte ich natürlich sehr ausführlich am PC und nebenbei ein wenig Sport und natürlich sind auch meine Freunde
mit in meine Freizeitbeschäftigung eingeplant.


2.) Meine GM Erfahrung

Meine erste GM erfahrung habe ich auf einen GM server erlangt.
Aber die GameMaster Befehle wurden mir zu wenig, und ich gründete mir alleine einen eigenen server, womit ich mir meine GM Fähigkeiten erweitert habe.
Ansonsten habe ich natürlich gute Ingame Erfahrungen und kenne mich
mit den Command von Trinity,und Arcemu aus von daher kann ich mich ihrer Emulatorwahl anpassen.

3.) Meine WoW Erfahrung

Vor 6 Jahren habe ich auf den Servern, Antonidas und Frostwolf, angefangen World of Warcraft zu spielen
Durch sehr viele erfolgreich abgeschlossene Instanzen und ebensoviele PvE Raids habe ich viel Erfahrung angesammelt, die ich euch tatkräftig zur Verfügung stelle.

4.) Warum ich?

Ich denke ich bin für den Einsatz in einem WoW Projekt gut geeignet, da ich so gut wie überall einsetzbar bin und somit viel zum Server beitragen kann

5.) Stärken und Schwächen

Ich bin immer gut Gelaunt
Ich bin Hilfsbereit.
ich bin immer Freundlich und versuche das beste raus zu machen.
Ich kann mich sehr gut in einem Team einleben.
Ich bringe alles zu ende was ich anfange.
Ich versuche immmer mein bestes zu geben.
Man kann mich nicht leicht reizen.

5.1) Schwächen

Bin ab und zu Brainafk
Manchmal ungeduldigt


6.) Meine Online Zeiten

Montag: 18:00-00.00
Dienstag: 17:00-00.00
Mittwoch: 17:00-00.00
Donnerstag: 17:00-00.00
Feitag: 14:00-OPEN END
Samstag: xx:00-OPEN END
Sonntag: 14:00-00.00

Es kann sich jeder zeit ändern

7.) Kontakt

Zu erreichen bin ich unter:

ICQ: 371-601-187
Skype: nioxis92

mfg Manu

P.S Ts Sowie Micro Vorhanden und Bitte keine Anfrangen mit Hamachie Server.
-_Fith_- is offline  
Old 10/06/2011, 21:42   #468
 
Quelatoni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Seid gegrüßt liebe Epvplers!

Der Sr sucht mal wieder einen Rootsponsor, leider musste der letzte kündigen weil ihm das Geld ausging. Bitte keine Gaming-Gruppen. Doch zunächst zu uns.

Der Admin
Ich bin Antonia, seit diesem Jahr 18 und damit auch schon paar Jahre bei Wow. Angefangen habe ich damals ganz kurz vor BC release. Erst bloßen Leveln, später auf Raiden fokusiert. Auf dem Originalserver habe ich wohl davon ein Jahr gespielt, danach ging ich auf P-Server weil es eben doch etwas teuer ist, gerade als Schüler
Seitdem war ich wohl auf vielen Servern, mal mit positivem, mal mit negativem Eindruck. Aber gut. Irgendwann stolperte ich dann über Rollenspiel, aber das ist auch schon bald 3 Jahre her. Seitdem wühlte ich mich auf so manchem Rollenspielserver durch, bis ich zuletzt recht lange auf einem größerem Projekt blieb und dort auch mitarbeitete.
Von Moderator bis Admin war da so ziemlich alles dabei. Da lernte ich wohl den Umgang mit Befehlen, Menschen und der Geschichte von Wow.
Doch Mitte des Jahres ging nun dieses Projekt baden und man stand da, als Rollenspieler. Also gründete ich etwas eigenes, bin als Headadmin und Dbler tätig.

Die Community
Setzt sich momentan aus meinem Verlobten und drei weiteren Freunden im Team und zwei anderen als richtige Spieler zusammen. Wie gesagt bin ich der Headadmin. Mein Verlobter ist wohl mehr der Community-Admin. Die anderen drei sind Gamemaster und Supporter, sowie auch Spieler. Natürlich haben wir auch normale Spieler, zwei an der Zahl. Jedoch haben diese nur sehr selten Zeit.

Der Server
Nun kommen wir zum Hauptteil. Der Server. Oben habe ich ihn aus Gewohnheit als "Sr" abgekürzt, ausgeschrieben ist es "Der scharlachrote Realm". Scharlachrot dürfte vielen wohl etwas sagen, der große böse Kreuzzug voller Fanatiker eben Doch warum haben wir unseren Server danach benannt? Ich will es erklären versuchen.
Es began im Grunde alles mit dem Tod von Arthas, der Argentumer wurde ein lockeres Bündnis und irgendwo in Elwynn kamen ein paar wenige Scharlachrote zeitgleich an einen Ort und tauschten sich aus. Man beschloss weitere Mitglieder zu suchen. So zog ein einsamer Mann los und suchte seine Leute, fand auch einige. Langsam wuchs der Kreuzzug wieder auf eine geringe Anzahl, doch es ging weiter...
Bis ins jetzt, 52 Jahre nach der Invasion der Orks[dem ersten Krieg]. Also gute 20 Jahre nach der normalen Geschichte. Natürlich ist dieser Zeitraum vollends gefüllt, aber ich will nicht zuviel vorweg nehmen.
Doch eins noch zu sagen: Der Kreuzzug ist riesig und Lordaeron ist wieder in Menschenhand. Ein Häufchen Untote sitzt mit Lady Sylvanas noch in Nordend. Den Rest gibt es bei Nachfrage.

Das Anliegen
Wie schon anfangs erwähnt suchen wir nun einen Rootsponsor.
Doch warum sollte man ausgerechnet uns sponsoren? Nun wir haben eine großes Konzept, eine vielseitige Geschichte und einen recht großen Langzeitplot für gutes Rollenspiel. Wir kennen uns mit der Geschichte aus und bieten schnellen Support, auch auf einfache Fragen. Die Community ist zwar noch sehr familär, weil wir uns alle seit Jahren kennen, aber wir nehmen gerne nette neue Leute auf. Zuletzt haben wir alle auch viele Erfahrungen gesammelt, sowohl das Team als auch die Spieler.
Und was kriegt der Sponsor dafür?
Nun dazu will ich eigentlich jetzt hier nichts festes vorlegen. Ich denke im Gespräch ist dann so gut wie alles machbar. Ob es nun Rechte, Accounts oder Werbung ist. Vielleicht auch etwas ganz anderes. Das meiste ist mit mir zu verhandeln.

Kontakt
Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir eine Pn schreiben. Im Zweifel erreicht ihr mich auch für Vorabfragen unter:
Reihenfolge entspricht der Häufigkeit des Reinschauens

Icq: 380-276-668
Email:
Skype: Antonia Quelatoni
Msn:
Quelatoni is offline  
Old 10/07/2011, 11:33   #469
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
blacksouth

blacknout

Schönen guten tag ,
wir suchen noch leute für unser team denn wir haben vor einen neuen server auf zu machen und dafür brauchen wir Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
1 Developer für ArcEmu (FunServer)
7 Event und game master
4 Bau Gms
2 Website Entwickler
1 admin für den kompletten server
und am besten noch jemand der sich mit der datenbank auskennt

das wäre es erstmal
onekill132 is offline  
Old 10/07/2011, 15:03   #470
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Hallo

mein Name ist Daniel und ich bin 25. Ich suche einen Platz als Datenbankler.
Ich habe ca 3 jahre erfahrung mit einer Trinity DB, habe auch mal einen eigenen server gehabt. Ich suche einen server mit ein gewissen Niveau also es sollte nicht gerade ein Kiddyserver sein. Es sollte auserdem ein Blizzlike server sein mit max 3x erhöhten raten alles andere lehne ich ab.Ich bin täglich ca 4-6 oder mehr stunden verfügbar, ich bin eigentlich nicht der typ der lange bewerbungen schreibt weil überzeugen kann man eh nur mit handeln und nicht groß reden schwingen. Von daher: Fragen oder bewerbungen an:
Underwoorld is offline  
Old 10/07/2011, 20:19   #471
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
blacksouth Team

Schönen guten tag ,
wir suchen noch leute für unser team denn wir haben vor einen neuen server auf zu machen und dafür brauchen wir BZW suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
1 Developer (Webmaster) für ArcEmu
1: scrypter mit Core erfahrung
2 Website Entwickler
onekill132 is offline  
Old 10/07/2011, 22:41   #472
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hallo,

Wir suchen noch Leute für unser Projekt "ScapeGaming".
Wir werden 2 Realms eröffnen, einen 3.3.5a realm und einen Cataclysm realm (4.0.6).

Wir suchen noch ganz dringend jemanden der uns eine richtig gute Homepage machen kann und einen Webdesigner. Außerdem sollten Englischkentnisse vorhanden sein, da es ein Internationaler p. Server ist.

Am Besten eine kleine Bewerbung per PM schicken, bitte auch Beispiele von euren Werken.

Danke.
scapegaming is offline  
Old 10/08/2011, 08:40   #473
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Hallo liebe Community,

unser 3.3.5a Projekt, welches noch in Planung ist, sucht Teammitglieder!
Wir haben bereits einen Root und haben uns für TrinityCore entschieden.

Wir suchen

1 CoreDeveloper (müssen C++ können)
1 Datenbankdeveloper (müssen SQL können)

Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir per ICQ/Skype/MSN oder im TS³ melden. IP: 85.25.35.213:9987


Root-Details

RAM 12 GB DDR3-RAM ECC
HDD 2x 1500 GB SATA
CPU AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core
OS Linux Debian 6.0 x64


Ich freue mich auf einige Interessenten!
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 10/09/2011, 16:02   #474
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hallo Liebe Elitepvpers Leser/in

Das Pandora WoW Germing Team sucht folgende Team Mitglieder ,

Da wir ein Leistungsstarken root besitzen , möchten wir richtig durch starten.

Wir sind ein Instanz 80er - Server & benutzen Trinity + 3.3.5a

Ich & Mein Kollege leiten das Team :

Zurzeit sind 2 Scripter am werk aber leider nicht ausreichend .

Es wird zurzeit gesucht :

- Eventmaster

- Scripter WoW

- WoW InGame Techniker

- Bau-GameMaster

- Design Homepage

- Homepage - Moderator



Was wir von dir erwarten :

Das du Aktiv bist & zuverlässig .

Außerdem brauchst du Ts & Micro , und solltest Mindestens 16 Jahre alt sein.

Außerdem sollst du viel WoW Erfahrung mitbringen.


Was wir dir anbieten :
Teamspeak Rechte , Mitsprache Recht , Rechte InGame für den Job - , Ein Aktives & Freundliches Team , Hilfsbereitschaft.
Außerdem Bilden wir Anfänger aus. Solltest du nicht soviel Erfahrung haben und du magst gern weiter gebildet werden bist du bei uns genau richtig!

Erreichen kannst du uns auch über Teamspeak 3 :

Adresse : 88.84.145.71:1337

Du kannst mich per Skype Erreichen :

Skype Name : killavulkan8747
Uduamo is offline  
Old 10/10/2011, 20:19   #475

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Seid Gegrüßt,


Das Network "V Games" sucht einen erfahrenen Designer. Wir benutzen das Burning Board 3 und brauchen ein individuelles Style für unserer Projekt. Wir unterstützen folgende Spiele: World of Warcraft,Minecraft,GTA San Andreas MP. Natürlich soll das Design später für diese Spiele ausgelegt sein. (näheres im TS)


Was wir bieten
  • leistungsstarke Rootserver
  • Teamspeak3
  • gut eingespielstes Team
  • ein gewisses niveau
  • Mitspracherecht
  • Platz im Team
  • freundlichkeit & verständlichkeit

Was wir von dir brauchen

  • Referenzen,damit wir sehen wie gut deine Fertigkeiten sind
  • Erfahrung im Bereich Burning Board 3
  • Flexibilität
  • Kritikfähigkeit & schnelles gezieltes Arbeiten
  • Headset


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen,diese könnt ihr einfach mir per pn schicken. Die Bewerbung werde ich an die Projektleiter weiterleiten. Bitte habt etwas gedult,denn wir werden euch aufjedenfall eine Antwort geben.


Mit freundlichen Grüßen V Games
Aggrobär is offline  
Old 10/10/2011, 20:34   #476
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Animus-Bellare Community stellt Root zurverfügung / oder sucht SERVER Techniker

Hallo ihr Lieben

ich wollte mich hier ma vorstellen mit meiner Community

1. Persönliche Daten
2. Community Daten
3.Erreichbarkeit

1. Ja also ich heiße Marc und bin 21 Jahre alt komme aus Hamburg und mache zur zeit
eine Ausbildung als Industriemechaniker(4.Lehrjahr).
ich zogge eigentlich alles udn bin offen für neue Games...

2. Ja die Community würde jetzt vor 2 monaten gegründet von mir und 3 anderen(Animus-bellare Team) Ja und in moment haben wir erst ma unseren Minecraft Server Fertig gemacht...
und haben uns jetzt vor 3 tagen einfach ma aus Just 4 Fun einen Wow Privat Server gemacht und haben uns gedacht Ja wieso machen wir nicht einen für die Community und natürlich auch für andere wir wollen halt eine möglichst große Community werden und deshalt auch bisschen was bieten und nu hab ich mir gedacht ach wieso schreibst du nicht ma hier rein und guckst wer sich meldet .

Ich habe Interesse an jemanden der sich GUT auskennt mit denn Scripten.. und auch BUG´s beheben kann und alles also auch weis wie man einen Server erstellen kann..
oder jemanden der schon einen Server hat und nur einen Root Server Sponsoren braucht.
Dazu muss ich sagen ICH bestehe drauf natürlich auf ein Persönliches Gespräch auf unseren Ts3 Server und wenn es dazu kommt das wir jemandne Sponsoren haben die somit auch Ts3 PFLICHT.. weil es gibst nichts umsonst

ja also falls ihr interesse habt meldet euch bei mir.


3.Erreichbarkeit
MSN:
Skype: spoxxi
oder hier per PN

Mfg Spoxx
spoxx2707 is offline  
Old 10/10/2011, 21:11   #477
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Hallo,


Unser World of Warcraft-Projekt *Ocean-WoW* sucht noch fleißig Bau-GM´s !

Einige haben den Namen schon gehört, andere nicht.

Wenn man in Youtube "Ocean-WoW" eingibt, dann findet man einige Videos wo ihr schnuppern könnt, wie wir an dem Server arbeiten.

Wir werden einen Fun-Server erstellen und suchen daher noch einige Leute die uns dabei unterstützen.

Mindestanforderungen:

Ein ordentliches Verhalten,
Kritikfähig (Wenn es zu Kritik kommen sollte)
und ein wenig Erfahrungen als GM bzw. Bau-GM.

Wir freuen uns auf Bewerber .



Zu erreichen sind wir in Skype unter dem Namen:

bigbaddi27

oder hier in Elite-PvP´ers per PM


P.S. Auf einigen Servern habt ihr bemerkt, dass ihr nicht alle Gameobjekts sehen könnt, daher gibt es für die Bau-GM´s einen kleinen Patch, womit ihr alle, aber wirklich alle Gameobjektes sehen könnt bzw. benutzen könnt für ein optimales bauen.

Mit Freundlichen Grüßen,


Leitung von Ocean-WoW
BigBaddi is offline  
Old 10/10/2011, 21:27   #478
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Hallo unser Server sucht einen Berater der sich mit Cata sehr gut auskennt für unseren Cataserver, würde auch ne stelle als gm bekommen. Bewerbungen bitte an
Underwoorld is offline  
Old 10/11/2011, 16:11   #479

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Seid Gegrüßt,


Das Network "V Games" sucht einen erfahrenen Designer. Wir benutzen das Burning Board 3 und brauchen ein individuelles Style für unserer Projekt. Wir unterstützen folgende Spiele: World of Warcraft,Minecraft,GTA San Andreas MP. Natürlich soll das Design später für diese Spiele ausgelegt sein. (näheres im TS)


Was wir bieten
  • leistungsstarke Rootserver
  • Teamspeak3
  • gut eingespielstes Team
  • ein gewisses niveau
  • Mitspracherecht
  • Platz im Team
  • freundlichkeit & verständlichkeit

Was wir von dir brauchen

  • Referenzen,damit wir sehen wie gut deine Fertigkeiten sind
  • Erfahrung im Bereich Burning Board 3
  • Flexibilität
  • Kritikfähigkeit & schnelles gezieltes Arbeiten
  • Headset


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen,diese könnt ihr einfach mir per pn schicken. Die Bewerbung werde ich an die Projektleiter weiterleiten. Bitte habt etwas gedult,denn wir werden euch aufjedenfall eine Antwort geben.


Mit freundlichen Grüßen V Games
Aggrobär is offline  
Old 10/11/2011, 23:07   #480
 
Fice91's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 12
Hallo Leute,
Das Projekt "World GamingZone" steht kurz vor der BETA phase.
Deshalb suchen wird noch leute die mit uns den Server Testen.
Wir sind ein Multi Gaming Community und wollen nun den WoW Server
Online stellen.

Momentan suchen wir noch Folgende Team Mitglieder (Mindestens 18 Jahre alt.):
~ 2 GameMaster
~ 2 Moderatoren
~ 1 Programmierer

Was wir bieten:
~ Gutes eingespieltes Team
~ Freundlichkeit & Respekt
~ Teamspeak 3 Server
~ Leistungsstarker Root Server

Bewerbungen im Forum:
Fice91 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.