Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1711

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

Ich bin Neu, und gleichzeitig alt in der Emu-Szene.
Lange war ich weg, fnun bin ich wieder Da. Neuer name, neues Glück?
(Nein, ich bin nicht irgendwo geflogen oder der gleichen, hatte mich nur vor 3 1/2 Jahren aus der Emu-Szene zurück gezogen).

ich suche aktuell noch ein paar Leute die lust haben, an einem Hobby-Projekt mitzuwirken.
Vorab werden gesucht:
- Scripter für die Sprachen: C++ (Vorrausichtlich für die TrinityCore), PHP
- Datenbank-Defs (Vorrausichtlich für die TrinityDB)
- Texter
- WoW-Story Freak & Ideen-Finder

Im großen und ganzen möchte ich gerne wieder die "Repack" Szene in DE wieder aufleben lassen, da es ja viel gibt und viel müll und viel was einfach durch die ständige veränderung der Core / DB nicht mehr richtig, oder auch gar nicht mehr Funktioniert.
Achtung: Dies soll ein reines Hobby-Projekt bleiben. Wer lust darauf hat, kann gerne mitwirken, wer aber kein bock hat, und nur auf Fame oder sonst was auß ist, der kann es gleich bleiben lassen.
Alles werden Free-Releases bleiben.

Test & Web-Server so wie eine entwicklungsumgebung (cloud) etc wird von mir gestellt, so wie einen TeamSpeak³.

Einen 100% Plan gibt es aktuell noch nicht. Es gibt genug Ideen, aber noch nichts festes. Grund ist der, das ich gerne auch mich von anderen, besseren Ideen überzeugen lassen möchte!

Also, wer lust hat kann sich gerne via PN bei mir melden

Greetings,
DanceNgine

DanceNgine is offline  
Old   #1712

elite*gold: 100
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by AyameKajō View Post
Huhu,

ich biete mich als Gamemaster / Bugtrackplayer.

Daten über mich:
- 16 Jahre alt
- Name: Marvin
- Erfahrung mit WoW: Seit ca. 4 Jahren.
- Gespielte Expansions: Classic-WoD (und Legion Beta)
alle Erfahrungen vorhanden

Warum ihr mich nehmen solltet?
-> Ich kenne mich sehr gut mit WoW aus. Zwar nicht technisch also ich
könnte nicht an der Servercore oder DB arbeiten aber dafür Ingame.
Ich kann fast jede Spielertypische Frage beantworten und bin oft und
aktiv Online.
-> Ich bin nicht nur auf der Suche nach riesen Projekten bzw einem
Riesen Projekt. Gerne auch nach was kleinem.
-> Ich werde nur bei 1. Server arbeiten um mich voll auf diesen zu Konzentrieren

Was ich von euch vordere.
-> Ein gut durchdachtes Konzept.
-> Keine Fun Server sondern Blizzlike (Eventuell erhöhte Rates etc.)
-> Keine Custom Server (Also wie z.b. HeroesWoW)
-> Keine 12 Jähriges Serverteam.
-> Geistige Reife und auch Ergeiz sein Projekt Erfolgreich zu machen.
-> Keine Geldgeilheit (Bedeutet ihr macht nen Server damit ihr hofft das ihr
damit ordentlich Kohle verdient)
-> Einen guten, stabilen Server. Keinen Selfhost per PC o.ä.

Was ich für euch genau machen kann/werde:
-> Website Verwaltung
-> Forenverwaltung
-> Ingame Support
-> Ticketsupport
-> Ingamefehler Ausmerzen
-> Eventplätze / Events vorbereiten, ausführen.

Ich hoffe ihr kontaktiert mich bei Interesse
MFG
AyameKajo
ich möchte dir hier nichts erzählen aber sowie jeder weiss ist die Legion Alpha erst gestartet wie willst du da die beta gespielt haben?
und was hat deine spielerische erfahrung mit der technik oder software des servers zu tun? dann desweiteren ich zitiere:"Keine Custom Server (Also wie z.b. HeroesWoW)" aber was du für uns genau machen kannst/wirst: "Eventplätze / Events vorbereiten, ausführen" du lehnst costum stuff ab aber willst ihn vorbereiten oder ausführen? das übersteigt den sinn des lebens.

zadika is offline  
Thanks
3 Users
Old   #1713

Received Thanks: 8
MOP 5.4.8

Welcome Reins of Shadows WoW 5.4.8 Project

Hi everyone. We are here to let everyone know that we want to open a 5.4.8 - MOP Private Server.First of all we want to thanks to every player that played/visited our Lich King Server.After we closed it, we managed to work on a 5.4.8 MOP Project and here we are at last.

Server Ideas/Priorities

The server will be blizzlike, but we will have events and others ideas to maintain the fun on the server. The content is well scripted and we will need help from our players to report every ingame bug so our developers can fix them as soon as possible.
The content will be opened progressively, because it is not nice to join the server when it has a peak of 50 players and you see that the most players are full geared.

Website :

Details about Realm and Rates

Realm name: Shadows 5.4.8
Monsters & Quest Xp Rate: 10x
Normal/Uncommon/Rare Drops: 10x
Professions Rate: 2x
Honor Gain: 3x
Money Drops: 10x
Reputation Gain: x10
Exploring Xp: x1
Epic Drops: x5

If you have better ideas about rates give us a comment.

your Reins of Shadows Team.
djsanja92 is offline  
Old   #1714

Received Thanks: 2
*English translation below*

Liebe WoW-Freunde, und auch Freunde anderer MMORPGs,
Ich möchte euch hier unser Projekt „WoW++“ vorstellen.
Es ist eine von Grund auf neu entwickelte WoW Core, die unvergleichbares, Blizzlike WoW-Gefühl wecken wird.
Besondere Features bieten hierbei unter anderem die Homepage, der WoW++ Editor, die unverwechselbare Datenbank (komplett neugeschriebener Loot, uvm.) und die langfristige Planung des Serverteams.

Was heißt „Langfristige Planung“?
Mit Langfristig ist zum jetzigen Zeitpunkt der Planung gemeint, dass nachdem der Content auf den beiden ersten Servern größtenteils als „abgeschlossen“ gilt, 2 bzw. 4 neue Server geplant sind. Ein neuer BC Server auf Stand 0, ein Wotlk Server mit allen Charakteren, Items, etc., übernommen von dem „abgeschlossenem“ BC-Server. Der alte BC Server wird hierbei natürlich weiterlaufen und es wird auch weiterhin dort neue Arenaseasons geben (Dies bezieht sich sowohl auf den deutschsprachigen, als auch auf den englischsprachigen Realm).

Was ist „WoW++“?
WoW++ ist eine durch uns von Grund auf neu entwickelte WoW-Core und basiert auf keiner der üblichen Core-Projekte. Dabei bieten wir sowohl einen deutsch-, als auch einen englischsprachigen Realm an.

Warum eine neue Core? Was ist so schlecht an den „anderen“?
In vielen anderen Cores wurden etliche „Design-Fehler“ gemacht, was zum einen daran liegt, dass diese von Hunderten von Entwicklern mit ihren eigenen „Macken“ hin- und her entwickelt wurden. Jeder hat so seinen eigenen Stil versucht durchzubringen, was zu Lasten der Stabilität und Leistungsfähigkeit des Servers geht.
Oft gesehen: Ein Zauber/NPC ist verbuggt und crasht den kompletten Server.
Ein weiterer Vorteil an der neuen Core: es kann von Beginn an alles auf eine Crossrealm-funktion angesetzt werden: NUR in Battlegrounds und Arenen.

Warum ist WoW++ besser?
Wir haben sowohl aus den Schwächen, als auch aus den Stärken anderer Cores gelernt. WoW++ basiert hierbei nun auf Clustering, was bedeutet, dass wir jede Map/Instanz auf einen eigenen CPU-Kern oder Server laufen lassen. Dadurch sind uns technisch nahezu keine Grenzen mehr gesetzt: verdoppelt sich die Spielerzahl?: kein Problem, dann mieten wir weitere Server und teilen die Maps neu auf!
Sind auf einmal 25 Spieler weniger online? Vielleicht hat ein Raid eine Map gecrasht: aber du kannst in Ruhe weiterleveln, während diese Map neu gestartet wird!
Und wenn ein Bugfix für eine neue Map aufgespielt wird, muss auch nur diese neu gestartet werden!

Was ist der „WoW++ Editor“?
Viele kennen vermutlich den Karteneditor aus Warcraft III. Im Grunde ist der WoW++ Editor ähnlich aufgebaut: Um Quests, Dungeons, Raids und andere Events so blizzlike wie möglich gestalten zu können, haben wir diesen entwickelt, damit wir NPCs aufstellen, bearbeiten und scripten können. Ein Stichwort hierbei ist das sogenannte „Triggersystem“ des Editors, durch dieses wir wiederum eine Vielzahl von möglichen Events (wie z.b. Event des Hundemeisters im Scharlachroten Kloster: „der NPC beginnt den Kampf“) eine Vielzahl von Aktionen beipflichten können (wie beim Beispiel: play sound #ID and yell „Lasst die Hunde los!“).
So können auch Entwickler ohne weitere Programmierkenntnisse Fehler beheben und bei der Entwicklung der Core helfen. Zudem ist das Trigger-System wesentlich resistenter gegen Abstürze: Im Falle eines falsch gebauten „Scripts“ wird nicht die ganze Node abstürzen, sondern das Script wird vermutlich lediglich nicht funktionieren (und uns in diesem Falle detaillierte Fehlerberichte liefern, warum es nicht so läuft, wie geplant).

Was erwartet mich als Spieler?
- Keine Lags (Clustering, Auslagerung von Maps auf mehr als nur einen Server)
- Hohe Stabilität und Verfügbarkeit
- Dynamische Spawn-Raten: Sind in einem Gebiet mal beispielsweise 100 oder mehr Spieler, spawnen NPCs auch wesentlich schneller
- Funktionierende Spells/Talente/Items/Quests/Dungeons/Raids
- Detailverliebtes Blizzlike-Gameplay
- Patches von Stand 2.0 bis hin zu 2.4.3
- Cross-Realm-Battlegrounds und Arena mit dem Englischsprachigen Realm
- 1x Rates: Blizzlike ist eben Blizzlike!
- Nahezu perfektes Lootsystem: es droppen keine lvl 50 Items bei 20er Mobs; Questitems droppen auch nur dann, wenn man die Quest wirklich hat
- Keiner kann sich durch Voten oder Spenden einen Vorteil verschaffen!
- Homepage mit besonderen Features: Gildenbereich, aber auch zur internen Kommunikation!
- Bugtracking auf der Homepage
- Ein komplett neuer GM-Support-Bereich! Das Ziel ist es, dass GMs nicht mehr länger online sein müssen um ein Ticket zu bearbeiten. Dies kann gemütlich vom Handy, Tablet oder aber auch neben dem Raid im Web-Browser per Web-script geschehen. Dabei werden den Gamemastern basierend auf ihrer Rolle auch nur Befehle angeboten, die bereits prüfen, ob dies erlaubt ist. Somit können Game Master weniger Schaden anrichten, da es nicht möglich ist, jemandem beispielsweise Gegenstände zuzuschieben.
- Man hört oft: „Man schafft niemals eine Core Blizzlike zu scripten“: wir beweisen: es geht Blizzliker als ihr denkt!

Wer kann dem Team helfen?
Im Endeffekt kann Jeder mithelfen, wobei dies auf den entsprechenden Bereich ankommt, in dem man helfen möchte:
- (Core-) Entwicklung (alles was zur Core gehört! Spells, Movement, uvm.)
- Datenbank-Entwicklung (Editor, Recherche, Tabellen wie z.B.: Creatureloot, Gameobjectloot, Vendorsystem, uvm)
- Web-Entwicklung (die Homepage mit all ihren Facetten, Back-End und Front-End)

Datenbank:
„ich kann eigentlich nichts,... außer Spielen: Dennoch möchte ich bei der Entwicklung mithelfen. Aber wie?“
Meld dich und wir finden etwas was du erledigen kannst.

- Recherchearbeiten
- Datenbankarbeit in Excel / SQL

Dies ist für jedermann machbar. Du kriegst hierbei natürlich eine Einführung und dir steht immer jemand zur Seite, der dir bei Fragen und Unklarheiten helfen kann. Nützlich, aber kein „must-have“ hierbei sind natürlich auch Vorkenntnisse in SQL, eine logisch-analytische Denkweise und gute WoW-Kenntnisse. Wenn das nichts für dich ist, du dennoch mithelfen möchtest, siehst du etwas weiter unten weitere Möglichkeiten dem Projektteam beizutreten.

Core-Development:
„Ich würde gerne beim Programmieren helfen... Was muss ich können?“
- Fundierte Kenntnisse in C++ (Es sollte nicht das erste Mal sein, dass ihr ein C++-Programm selbst entwickelt habt!)
- Erfahrungen mit dem CMake-Build-System
- Kenntnisse im Umgang mit MySQL
- Grundkenntnisse in Netzwerkprogrammierung und zugehörigen Themen (TCP/IP,Multithreading)
- Sehr gut ausgeprägtes, logisches Verständnis
- Sehr gute Debugging-Skills
- Erfahrung im Entwickeln von Cross-Platform-Bibliotheken
- Erfahrungen mit den Boost C++ Libraries
- Von Vorteil sind außerdem:
- Große Begeisterung für World of Warcraft (Speziell: The Burning Crusade)
- Erfahrung im Umgang mit Google Protocol Buffer Library
- Erfahrung im Umgang mit Ogre3D Engine
- Erfahrung im Umgang mit Qt 5.X
- Erfahrungen mit C++11 / C++14

Web-Development:
„Ich möchte gerne bei der Web-Entwicklung helfen... Was muss ich da drauf haben?“
- Zeit
- Spaß am Programmieren und Lernen
- PHP-Grundlagen (wer eigene Klassen schreiben kann, lernt den Rest schnell)
- Kreativität
Schlüsseltechnologien im Web-Development:
„wer es schon kann, umso besser!“ Ansonsten gilt hier eher der Punkt: „Spaß am Programmieren und Lernen.“
- Zend Framework 2
- Doctrine
- jQuery, Bootstrap

Andere Möglichkeiten dem Team beizutreten:
- Promoter: du kümmerst dich um die weitere Veröffentlichung des Projekts, sowie nachhaltig um die bisherigen Veröffentlichungen in Foren, usw.
- Übersetzer: du hilfst dem Übersetzerteam Texte/News vom deutschen ins englische zu Übersetzen, bzw. umgekehrt
- Moderator: du kümmerst dich um die deutschsprachige Community und stehst bei Fragen parat, bzw leitest es ans Dev Team weiter
- Moderator EU: du kümmerst dich um die englischsprachige Community und stehst bei Fragen parat, bzw leitest es ans Dev Team weiter
- Web-Designer: du entwirfst ein Design fürs Front end

Was habe ich davon zu helfen?
- Du wirst in den Credits mit einem Synonym deiner Wahl in der Rubrik aufgeführt, die deinen Bereich widerspiegelt
- Du bist regelmäßig zu den internen Tests eingeladen und kannst auch so immer wenn du willst auf den Dev-Server einloggen um die aktuellen Fortschritte zu testen.
- Du wirkst mit an einem Projekt, dass sich die Eigentschaft „Blizzlike“ auch wirklich verdienen wird. Darauf kann man stolz sein!

Wir könnten hierzu natürlich noch viel mehr erzählen, aber das wäre dann wohl zuviel des Guten.
Gerne könnt ihr euch jedoch auf unserer Projektseite informieren, registrieren und den Projektfortschritt verfolgen und falls ihr helfen wollt einfach melden.
(Kontaktmöglichkeiten siehe )

Cheers!

*English translation begins here:*

Dear WoW friends and friends of other MMORPGs
I want to introduce our Project „WoW++“ to you.
It is a new, from scratch developed WoW Core that gives you an incomparable Blizzlike WoW feeling.
Notable features are offered through the Homepage, the WoW++ editor, the distinctive databse (completely newly written Loot etc) and the long-term planning of the Serverteam.

What does „long-term planning“ mean?
Long-term means that as of this point in the planning we will release 2 to 4 new servers once the content is mostly cleared on the first Servers. A new BC server that start from 0 aswell as a Wotlk server with all the Charakters, Items, Reputation, etc. taken over from the completed BC Server. The old BC server will continue to run and we will continue to get more content like arenaseasons (This applies for both German- and English speaking realms.)

What is „WoW++“?
WoW++ is a WoW-Core developed by us and is not based of off any other Core. With that we offer you a German- and a English speaking realm.

Why a new Core? What's so bad with other Cores?
There are some "Design flaws" in other Cores since hundreds of developer with their own "style" worked on them back and forth. Every "style" added decreased the stability and quality of the Servers.
Most notable example: A single spell or NPC is bugged and crashed the whole server. Another great addition with the new Core is that from the very beginning we can work with a Crossrealm function, but ONLY for Arenas and Battlegrounds.

Why is WoW++ better?
We learned from both strengths and weaknesses of other Cores. Because of that WoW++ is based on Clustering which means that every Map/Instance runs on its own CPU-Core or Server. That way we almost have no technical limits:
Too many players? No problem there, we just rent a new server and split the maps once again. Maybe a Raid crashed a map? Don't worry. You can keep playing without even noticing while the raidmap is restarted. And if a bugfix on a new map needs to be uploaded we only need to restart that map!

Was is the „WoW++ Editor“?
Many of you probably know the Warcraft 3 mapeditor. To make Quests, Dungeons, Raids and other event as blizzlike as possible we developed this tool. The Editors so called "Triggersystem" can add certain actions to certain event. For example: The Houndmaster in the Scarlet Monestary yells "Release the hounds!" when aggro'd (It's an event that starts with: NPC enters combat; play sound #ID and yell "Release the hounds!"). With this developer who have no experience in programming can still fix problems and help with the Cores development. Another bonus is that the Triggersystem is much more resistant to crashes. In the case of a faulty "Script" the Node won't just crash. The "Script" simply won't work and send us (as planned) a detailed error report of what is wrong.

What can I expect as a Player?
• No Lag (Clustering, splitting of maps on more than just one Server)
• High stability and availability
• Dynamic spawnrates: Are there more than 100 players in a certain area? If so then the NPCs spawn faster
• Working Spells/Talents/Items/Quests/Dungeons/Raids
• Playthrough of the patches 2.0 to 2.4.3
• Crossrealm Battleground and Arena
• 1x Rates: Blizzlike means Blizzlike
• An almost perfect lootsystem (level 50 items don't drop from level 20 mobs, and questitems only drop when you have the quest)
• Nobody gets an advantage through voting or donating
• Homepage with features such as a Guildareas and Bugtracker
• A new GM support area! The goal is that GMs no longer need to be online to work on your ticket, this can now easily be done with the mobile phone, tablet or during the raid in the web-browser.
• We often heard that it is impossible to make a Core that's truly blizzlike but we will show you that it is possible!

How can I help?
• Everybody can help depending on the area they want to help with:
• (Core-)Development (everything that has to do with the Core itself)
• Database development (Editor, Charts such as Creatureloot)
• Web-development

Database:
I'm not really good with anything besides playing but I want to help anyway. How?

Contact us and we can find a way together.

• Inquirywork
• Database work in Excel/SQL

Everyone can do this. You will recieve a detailed introduction and you can always contact us in case you have a question or problems with the work. Thing that can help but are not necessary are if you have prior experience with SQL and a rather good knowledge of WoW.

Core development:
I would like to help with the programming.. what should I be able to do?

• Experience with C++ (Shouldn't be the first time that you made a C++ programm yourself!)
• Experience with the CMake-Build-System
• Experience with MySQL
• Basic experience in Network Programming (TCP/IP, Multithreading)
• A distinctive and logical way of thinking
• Good "Debugging-Skills"
• Experience in developing of Cross-Platform-Libraries
• Experience with the Boost C++ Libraries
• Also an advantage:
• A love for World of Warcraft (especially TBC)
• Experience with the Google Protocol Buffer Library
• Experience with Ogre3D Engine
• Experience with Qt 5 X
• Experience with C++11 / C++14

Other ways to join the Team:

• Promoter: It's your job to spread the word about the project on other Sites
• Moderator EU: You are the bridge between the developer and the englishspeaking Community.
• Web-Design: You create a design for the Front End

What do i gain from helping?

• You will be listed in the Credits under a name of your choosing in the area you've been helping
• You are invited to Test the dev-server whenever you want.
• You can work on a project that will earn itself the title "Blizzlike". Be proud of that!

We could tell you more about it but we don't want too bore you with too much .
If you want to know more then visit us on the Projectpage .
Register yourself and watch the project come to live!

Cheers!

wowpp is offline  
Old   #1715

Received Thanks: 5
So, suche nach langer Zeit mal wieder nen Projekt auf 3.3.5a Stand, war einfach die beiste Zeit für mich...
Zu mir, hab in verschiedenen Projekten mitgewirkt, kenn mich mit Trinity sowie Mangos aus.

Ich kann von mir sagen, bin in allen Bereichen fit, sei es c++, mysql, marketing, webhosting, support als GM etc.

Hier trotzallem mal ne kleine Bewerbung:
Ich heiße David und bin 28 Jahre alt. Meine Hobbys sind zum einen Musik, Radiomoderation, World of Warcraft, Webdesign und noch vieles mehr. Beruflich bin ich selbständig im Mediendesign zusammen mit meinem Ehemann.

WoW-Erfahrung
World of Warcraft spiele ich seit dem Erscheinungsdatum am 24.November 2004.

Gamemaster-Erfahrung
In der Epvp Community bin ich seit etlichen Jahren unterwegs und habe verschiedene Projekte mit untersützt.

Gamemaster-Erfahrung konnte ich auf verschiedenen Privatservern, sowie einem eigenen Server, und andere, die ich hier nun nicht nennen will, mit dem Mangossystem und Trinitysystem sammeln.
Leider wurden diese Server jedoch aufgelöst. Oder es waren nur Chaoten da und ich ging freiwillig.

Stärken
* Ich bin freundlich und hilfsbereit
* Kreativ & fleissig
* Ich selber würde sagen: "Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann will ich das auch erreichen!"

Schwächen:
*Wüsste ich jetzt keine *gg*

Warum ich?
Ich bin Selbstbewusst, habe vieeel Zeit, möchte endlich wieder einen Server unterstützen, anderen Spielern helfen, wenn sie Probleme haben
und natürlich euch zeigen, was ich kann!

Meine Onlinezeiten
Aufgrund meiner Selbstständigkeit, bin ich nicht Jobmässig gebunden und kann
mir somit meine Zeit frei einteilen.

TS und Headset
Natürlich vorhanden! Besitze selber mehrere Teamspeakserver. Headset ist bei mir natürlich auch Pflicht, da ich ein eigenes Webradio habe.

Kontaktmöglichen
E-Mail:
itsdragonstyle is offline  
Thanks
1 User
Old   #1716

elite*gold: 100
Received Thanks: 132
Bloodhoof-Network Sucht

Hallo Community,

You must register and activate your account in order to view images.

Vorwort:

Einige von euch mögen mich kennen und schreiben mir deshalb 2-3x die woche eine PM ob ich nicht interesse habe mich ihrem Team anzuschliessen...
hier noch mal meine ausdrückliche Antwort: Nein! wie ihr seht habe ich mich einem kleinen Projekt angeschlossen was nun aus 2 Teammitgliedern und 4 aktiven Spielern besteht.

Über den Server:

Die Core die wir verwenden nennt sich OregonCore beläuft sich auf Patch 2.4.3 The burning Crusade.

Hardware:

AMD Athlon 2 x4 605e
8 Gb Ram
1x 1 TB HDD
2x 500 GB HDD´s

Windows Webserver 2008 RC2

Zur Suche:

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können

Da unsere Altersdurchschnitt im Team zwischen 26 und 35 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.

Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, Gamer Suche, Events, Voten u.s.w

Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core. Wir benötigen ebenfalls einige Datenbank Developer

Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch regulär per Email Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit

2 Core Developer für OregonCore
2 Sql Developer
X GameMaster (bei 4 Aktiven Spielern noch nicht benötigt)
X Spieler zum testen der Erneuerungen

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen

Mindestalter 18 Jahre
Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
Interesse und Zeit für das Projekt
Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen

Mindestalter 16 Jahre
Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
Ihr solltet auf das Team zugehen können
Im OregonCore Bereich wird C++ Können erwartet
Im Bereich Sql sich mit den Strukturen der Oregon DB vertrautmachen und gegebenen falls fixen schreiben können
Interesse und Zeit für das Projekt
Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet

Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
TrialZeit von 4 Wochen
Ein Verrücktes und doch liebes Team
Angenehme Atmosphäre zum Supporten
Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
Frei Zeiteinteilung
Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
Fleißiger Support erhält Anerkennung
Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet

Ein Verrücktes und doch liebes Team
Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
Wird als volles Teammitglied angesehen
Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
Freie Zeiteinteilung
Kann gerne auch InGame Supporten
Wöchentliche Teambesprechungen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Email für Bewerbungen:

Schlusswort:

Dies ist kein 08/15 4 Wochen Projekt dies ist ein langzeit Projekt, welches Ausdauer und durchhaltevermögen erfordert. Und ist nicht für Menschen gedacht die nach 4 wochen eh Keine Lust mehr haben!

Mit freundlichen Grüßen
Bloodhoof-Network Team
zadika is offline  
Old   #1717

elite*gold: 61
Received Thanks: 12
Tretet uns bei gegen den Kampf von Zeit und Quantität

Wir suchen
- Übersetzer von deutschen Texte ins englische (kein Support nur Übersetzten)
- Gamemaster für den deutschen Support (evtl. auch mit englisch Sprachkenntnisse)
- Forum Moderator für den deutschen Support
- Forum Moderator für den englischen Support
- Entwickler im Bereich Coreentwicklung (C++, MySQL), Homepage (PhP, HTML, WBB4 Kenntnisse) sowie einen Grafik Designer (Logos, Banner)

Was bieten wir
- Rechte je nach Rang
- Eine noch kleine Community mit Familien Flair
- Deutsches Team
- 2 Root Server für Homepage und WoW Server
- Freundliches Team
- Qualität Arbeit

Was ist Hardcore WoW
- 3.3.5a Hardcore Blizzlike Server
- Deutsch und Englisch sprachiger Server
- No Custome ****
- No Pay to Win
- Fair in allen Bereichen
- Gleichberechtigung

Weitere Infos
- Die Vorstellung gibt es nochmal ungekürzt Text auf unserer ><
- Bewerbungen bitte ausführlich in unserem Forum ><
- Fragen bitte auch in unserem Forum stellen
Fice91 is offline  
Old   #1718

Received Thanks: 23
Hallo,

ich war gerade auf der Homepage leider hab ich einen Fehler bei den News kann diese nicht sehen.
Frage wie stellt ihr euch eure Zukunft mit dem Projekt vor?
BubbelHost is offline  
Old   #1719

elite*gold: 61
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by BubbelHost View Post
Hallo,

ich war gerade auf der Homepage leider hab ich einen Fehler bei den News kann diese nicht sehen.
Frage wie stellt ihr euch eure Zukunft mit dem Projekt vor?
Meinst du unsere Seite?
Fice91 is offline  
Old   #1720

Received Thanks: 3
bessert doch bitte mal die etlichen Rechtschreibfehler aus..
So werden jedenfalls keine qualifizierten Leute auf euch zukommen
YaGa21 is offline  
Old   #1721

elite*gold: 6
Received Thanks: 2
OMG

Quote:
Originally Posted by zadika View Post
ich möchte dir hier nichts erzählen aber sowie jeder weiss ist die Legion Alpha erst gestartet wie willst du da die beta gespielt haben?
und was hat deine spielerische erfahrung mit der technik oder software des servers zu tun? dann desweiteren ich zitiere:"Keine Custom Server (Also wie z.b. HeroesWoW)" aber was du für uns genau machen kannst/wirst: "Eventplätze / Events vorbereiten, ausführen" du lehnst costum stuff ab aber willst ihn vorbereiten oder ausführen? das übersteigt den sinn des lebens.
du hast vergessen noch zu schreiben das wenn er 4 jahre wow erfahrung hat das er dann schlecht von classic bis wod gepielt haben kann also unlogischer dreck den er da geschrieben hat und wnen ich zurück rechne dann muss er ja mit 4 jahren mit wow angefangen sein LMW
Neofune is offline  
Old   #1722

Received Thanks: 1
Nabend,

ich suche eine Beschäftigung als Dev (C++ / SQL) in einem netten und aktivem Team.

Was ich biete:

- Weitreichende Skills in SQL (MSSQL bzw. T-SQL, mySQL oder wenn es sein muss auch PL/SQL)
- Erfahrungen in diversen Programmiersprachen (C++, C#, VB.NET, VBS, Powershell)
- langjährige, wenn auch mittlerweile etwas eingestaubte Erfahrung mit WoW-Privatservern bzw. den einzelnen Cores (von Antrix bis Trinity habe ich alles mal angefasst)
- Erfahrung mit Bugtrackern, SVN, GIT-Repositories etc.
- die gewisse Reife, die man für diesen Job ebenfalls braucht
- hohe Lernfähigkeit und großes Engagement

Was ich konkret suche:

- ein organisiertes und eingespieltes Team, was aber keine Probleme mit Team-Neulingen hat
- das Team sollte erfahren, professionell und auskunftsfähig sein
- ein produktives aber gleichzeitig auch entspanntes Arbeitsklima
- einen schon bestehenden Server mit bereits bestehender Spielerschaft
- eine nette Community

Bitte meldet euch NICHT, wenn:

- ihr unter 16 Jahre alt seid
- ihr nur einen einzigen Dev sucht, der eure Drecksarbeit erledigen soll
- ihr weder ein bestehendes Team, noch weitere Mitglieder in Aussicht habt
- ihr jemanden sucht, der euch euren Server aufsetzt, weil ihr selbst zu doof seid
- ihr nicht mindestens über einen eigenen Root-Server verfügt

Alle anderen dürfen sich natürlich gern bei mir melden - keine Scheu!
Rullor is offline  
Old   #1723

Custom Server

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Custom Server der aktuell eine helfende Hand sucht oder auch ein Projekt das erst gegründet werden muss.

Ich hab Erfahrung mit Noggit, C++, MySql und DBC's. Außerdem kann ich WMO's als auch M2's jeder Expansion konvertieren. Am liebsten wäre mir ein 3.3.5a Patchstand aber das ist kein muss, ich setzte mich auch gerne mit anderen Erweiterungen auseinander.

In erster Linie möchte ich gerne wissen ob es Custom Server gibt die noch Bedarf an Mitgliedern haben oder ob jemand gerne ein Projekt gründen möchte. Ich werde selbstverständlich dem jeweiligen Server oder der jeweiligen Person der/die sich bei mir meldet noch eine gesonderte und ausführlichere Bewerbung schicken.

In so fern war's das erstmal von mir, ich hoffe irgendjemand fühlt sich angesprochen und meldet sich.

mfg

Lavabel
Lavabel is offline  
Old   #1724

elite*gold: 210
The Black Market: 139/0/2
Received Thanks: 254
Huhu,

möchte hier nicht groß auf den Server eingehen jedoch suche ich einen Mitarbeiter
für einen 3.3.5a Blizzlike (erhöhte Rates) Server. Dieser soll Mitte 2016 online gehen.
Falls also Interesse besteht bitte eine pn^^
Produktplatzierung is offline  
Old   #1725

Vor einigen Wochen habe ich mit zwei Freunden ein 3.3.5a Projekt in die Wege geleitet.

Wir möchten einen Wrath of the Lich King Progressive Blizzlike Realm starten.
Das bedeutet wir werden Content Schritt für Schritt freigeben angefangen mit Vanilla.

Wir möchten kein 0815 Projekt sein. Jeder Lappen kann einen WoW Privat Server aufsetzen.

Unser Team besteht derzeit aus zwei Fachinformatikern für Anwendungsentwicklung mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Emu Szene und aus einem Qualitätsmanager, der seinen Job bereits in der Vergangenheit immer genial gemacht hat.

Wir drei haben Erfahrung in verschiedenen Projekten mit 1000+ Spielern gesammelt und wissen worauf es ankommt.

Wir möchten nicht, dass Spieler blizzlike leveln und dann in ihrem ersten Dungeon z.B. die Todesminen auf jede Menge Bugs stoßen.

Aus diesem Grund werden wir unser Augenmerk nicht nur auf den Endcontent, sondern verstärkt auf den Lowlevel Content richten.

Wir suchen für das Projekt aus diesem Grund noch...

Tester

Deine Aufgaben
- Spielinhalte spielen
- Feedback zu Spielinhalten abgeben
- Recherche zu Spielinhalten führen

Voraussetzungen
- Mindestalter 18 Jahre
- Tiefgreifende Kenntnisse über WoW: WotLK
- Guter Umgang mit Google
- Gute Deutschkenntnisse

Developer

Deine Aufgaben
- Beheben von Fehlern im Spiel
- Performanceverbesserung
- Verbesserung der Sicherheit

Voraussetzungen
- Mindestalter 18 Jahre
- Gute C++ Kenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit Boost (optimal)
- Kenntnisse über die Script API von TrinityCore
- Kenntnisse über das WoW Client Server Protokoll (optimal)
- Wissen über die Auswertung von Sniffs
- SQL Kenntnisse

DB-Developer

Deine Aufgaben
- Beheben von Fehlern in der Datenbank

Voraussetzungen
- Mindestalter 18 Jahre
- SQL Kenntnisse (MySQL Dialekt)
- TrinityCore Datenbank Kenntnisse (SmartAI, Conditions etc)

Web Developer

Deine Aufgaben
- Wartung und Erweiterung der Homepage
- Entwicklung von intern genutzten Web-Tools

Voraussetzungen
- Gute PHP Kenntnisse
- Laravel 5 Kenntnisse
- HTML5 Kenntnisse
- CSS3/SASS Kenntnisse
- Javascript/Typescript Kenntnisse

Das Projekt soll vorerst Non-Profit sein. Im späteren Verlauf werden wir allerdings Fraktionswechsel, Rundumanpassungen etc für Geld anbieten, um die Infrastruktur finanzieren zu können.

Das Ziel ist nicht den maximalen Profit rauszuholen, wie es andere Projekte tun. Wir möchten bugfreie Spielinhalte für alle Interessenten aber auch für uns schaffen!

Jeder Entwickler erhält einen Zugang zum Git Repository und einen eigenen vServer zum testen.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich einfach per PM bei mir.

Vaydan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 12:25.