Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1666

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Hat evtl. jemand Interesse einen Custom Server aufzusetzen. Erstmal garnicht des Erfolges wegen, will einfach mal wieder an was arbeiten, an dem man auch Fortschritt erkennen kann.

Hab Erfahrungen im Modding. Vorallem Leveldesign und Clientmodding. Wer Bock hat, kann sich ja mal melden.

Pumuckel24 is offline  
Old   #1667

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Web-Developer sucht Projekt

Hej Leute,

ich suche zur Zeit ein neues Projekt, an dem ich arbeiten kann. Ich bin ein Web-Developer und arbeite Momentan an einer Foren-Software namens . Für diese habe bereits einige Änderungen geschrieben, damit diese als CMS für WoW-Server verwendbar ist.
Falls jemand ein eigenes CMS haben möchte (Design sollte vorhanden sein), bei dem nahezu jeder Wunsch erfüllt werden kann, möge sich bitte bei mir melden.

Ich bin primär an Servern mit Cata und höher interessiert, aber auch bei niedrigeren Versionen besteht durchaus die Chance, dass ich am Projekt teilnehmen werde.

N8boy is offline  
Old   #1668

Liebe Community,
Wir sind ein quasi neues Projekt, bestehend aus bisher einem MMORPG (Ragnarok Online) und einem Browsergame (OGame). Da wir unserer zukünftigen Community jedoch mehr als nur Ragnarok Online und OGame bieten möchten, uns selber jedoch nicht mit WoW oder anderen MMORPG's auskennen, möchten wir einem entweder bereits bestehendem Server die Möglichkeit geben auf einen unserer Roots umzuziehen und in unsere Community zu integrieren oder aber ein ganz neues Team engagieren, das sich bei uns niederlässt und einen neuen MMORPG-Server aufbaut...

Das Bieten wir:
Mehrere Roots bzw. die technische Ausrüstung
Ein nettes Team aus jungen Leuten
Zwei Spiele (Ragnarok Online & OGame)
Einen Teamspeakserver
gute Zukunftsaussichten
Viele neue Spiele und Ideen
UVM...

Das Verlangen wir:
Teamfähigkeit
Engagement
Freude und Geduld ein relativ junges Projekt zu unterstützen
Kenntnisse im jeweils benötigten Bereich

Kontakt:
PM an mich hier im Forum
E-Mail:

So gehts weiter:
Nachdem ihr euch entschieden habt, es bei uns zu probieren, werde ich ein Gespräch mit euch führen. Erst dann wird entschieden, ob wir euch nehmen oder nicht

Gruß
GluBBel
GluBBel is offline  
Old   #1669

Liebe Community,
es freut uns sehr, dass wir euch heute das Server-Projekt von Exilium Network vorstellen dürfen.
Wir sind eines der ältesten und erfolgreichsten WoW-Projekte im deutschsprachigen Raum und in der weltweiten Privatserver-Szene.
Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir viel Expertise und Feingefühl im Umgang mit Spielern gesammelt und viel gelernt in Sachen Qualitätssicherung unseres Servers.

Damit ihr euch ein genaueres Bild von unserem Server-Angebot machen könnt, haben wir die wichtigsten Infos der einzelnen Realms kurz zusammengefasst.

Apocalypto
- Patch 3.3.5a
- Instant Level 80
- Eigene Serverwährung mit ausgeklügeltem Serverkonzept
- Instanzen/Schlachtzüge großteils bugfrei
- Custom Hunter Pet Area
- Custom World Bosse
- Custom Instanzen
- Verschiedene temporäre Morphs für Spieler ( zu Blutelf, Orc, etc.)
- Tägliche Events
- Shadowmourne durch Questreihe erfarmbar
- Val'anyr durch Questreihe erfarmbar
- Teleporterbegleiter mit Levelsystem
- T10,5 und S8 kostenlos
- Transmogrifiziert Ausrüstung nach euren Vorstellungen via Item ID
- Erfarmt durch PvP und PvE etliche Titel
- Kompetenter Ingame- und Foren-Support
- All-Race und All-Class Patch
- Werbt einen Freund-System mit attraktiven Boni
- Duellplatz mit Duell-Reset-Script

All GM Server
- Spawne NPCs und Objekte
- Adde dir und anderen Spells und Items
- Viel Freiheit auf dem Server
- Erschaffe dir deine Welt mit fast unbegrenzten Rechten

Destiny
- Patch 3.3.5a
- Highrate-Blizzlike
- EP-Rate x15
- Berufe-Raten
- Crafting x5
- Sammelberufe x10
- Ruf-Raten x10
- PvE und PvP möglich
- Quests 95% bugfrei
- Instanzen großteils bugfrei
- Server noch in Bearbeitung (Instanz-Server-Firsts noch verfügbar)
- Alle Allianz-Serverfirst noch verfügbar
- 1000-Winter aktiv und funktionierend
- Werbt-einen-Freund-System
- Accountgebundene Erbstücke als Level-Hilfe
- Auktionshaus-Bot aktiv und laufend

Community von ExiliuM-Network
Unsere Community besteht aus vielen langjährigen Anhängern aber auch Neulinge sind bei uns Willkommen. Oberste Regel ist ein freundlicher Umgang miteinander und mit Teammitgliedern. Im Forum, das gleichzeitig als zentraler Informationsknotenpunkt für alle Anhänger des Exilium-Networks dient, findet jeder aktuelle Infos und spannende Fakten zu unseren Projekten. Außerdem gibt es die Möglichkeit durch Vote-Systeme und Spenden an die projekteigene Währung zu kommen und andere erspielbare Gegenstände zu erhalten.

Teammitglieder
Wie jedes private Serverprojekt in den Weiten des Internets suchen wir auch auf regelmäßiger Basis neue Teammitglieder und Helfer, die uns dabei unterstützen, einen optimalen Spielfluss für alle Spieler zu gewährleisten.

Momentan suchen wir Verstärkung für folgende Positionen:
- WoW-Leitung
- Core-Developer
- DB-Developer
- Gamemaster

Genauere Informationen über die Posten wie die Grundvoraussetzung findet ihr bei uns im Unter-Forum für Bewerber.

Werdet jetzt zum Exilium-Network-Spieler, oder bewerbt euch!

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen
Euer ExiliuM-Network-Team

Almöhi is offline  
Old   #1670

Received Thanks: 2
Hallo

Da ich mir vor einiger Zeit einen Root Server gemietet habe und ihn zur Zeit nicht nutze wäre ich bereit diesem einem Team für einen Projekt zur Verfügung zu stellen.

Weiter Infos gibt es per PN!
Yezko is offline  
Old   #1671

Hallo Community,

nach einer kleinen privaten Pause möchte ich wieder ein bisschen Zeit mit WOW verbringen.
Hier mal ein paar Eckdaten zu meiner Person ->
Beruf: Betriebswirt in einem mittelständischen Unternehmen
WOW-Erfahrung: Seit 2006
Erfahrungen zum Team: öfters eine Leitung gewesen, ansonsten bei Northrend-Elite, Sunrage Network, WoW Circle, Laenalith WOW (DB/Core Entwickler oder technischer Leiter)

Beherrschen tue ich die Datenbank und Core (Trinity) einwandfrei.
Die Programmiersprachen c+ und c++ verwenden ich nun seit ungefähr 6 Jahren.

----> Habt Ihr Interesse an einem kompetenten, aktiven und hilfsbereiten jungen Mann? Dann sagt doch einfach mal Bescheid!
Alternativ habe ich auch einen Root zur Verfügung, sollte jemand etwas neues starten wollen.

Linux
128GB Ram
2x 480 GB SSD
Intel Xenon E5-1650 v3 hexa-Core
Exzore is offline  
Old   #1672

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
How2Custom
Die Austauschseite

Ihr seid begabt im Schreiben von Texten? Ihr könnt Erfahrungen in der World of Warcraft - Szene aufweisen? Dann dürft Ihr gerne weiterlesen. Alle anderen natürlich auch.

Wir suchen Redakteure für unsere Website .

Unsere Vorstellung und unser Kerninhalt:

Als Redakteur für unsere Website solltest du Dich indentifizieren können. Wir wollen keine Trittbrettfahrer, die dieses als Spaß ansehen und bewusst falsche Informationen veröffentlichen.

Kommen wir zu den Anforderungen:
  • Aktivität im Sinne von Beiträgen / Tutorials
  • Ehrlichkeit und Treue
  • Eigene Erfahrungen wiederspiegeln
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
  • Keine Scheu vor anderen Teammitgliedern
  • Für Eure Texte gerade stehen

Kommen wir etwas, was etwas unangenehmer ist. Diese Seite wird von mir alleine bezahlt und betrieben. Alle anderen Admins und Redakteure stehen unter meiner Leitung. Ich lasse Euch viel Freiraum, dennoch sind einige Sachen zu beachten:
  • Verfassungswidrige Texte vermeiden (datunter gehören u.A. Parolen der NPD etc.)
  • Werbung strikt verboten
  • Keine vulgäre Sprache
  • Saubere Ausarbeitung der Texte

Da ich allein für die Website hafte, behalte ich mir vor, bei Verstoß gegen die Regeln Euren Account temporär bis zur Klärung des Vorfalls auf Eis zu legen. Dies ist aber in meinen Augen logisch.

Auf der Website wird es keine Werbung geben. Es geht nicht um Gewinn oder Selbstfinanzierung, sondern um den Austausch von Erfahrungen, Tutorials usw.

Solltet Ihr Interesse haben, so kontaktiert mich via Private Nachricht oder per EMail an:
°"Crazy"° is offline  
Old   #1673

SERVER NEUGRÜNDUNG: Soulstorm-WoW

Liebe Community,

das Management-Team des zukünftigen Server namens "Soulstorm-WoW" sucht aktive Unterstützung beim Aufbau des Servers. Der Server wird ein "The Burning Crusade" und "Cataclysm" HR-Addon haben.

Da wir noch keine Crew-Mitglieder haben, suchen wir noch alles (Devs, GMs, usw...) in Massen!

Der Server wird kein 0815 Projekt, wir haben richtig viel Budget für den Server zu Verfügung, sodass wir keine Kosten scheuen.

Ohne zu viel zu erzählen, bitte ich euch bei uns zu melden und wir können ins Detail gehen. Wir wären der einzig und 1. DEUTSCH/ENGLISCHE PVP TBC Server!! Und einer der wenigen bugg freien CATACLYSM Server!!

Anfragen bitte per PN !!

Mit freundlichen Grüßen
Soulstorm-WoW
Anetheronglave is offline  
Old   #1674

Received Thanks: 32
Suche einen ambitionierten Questwriter (mit MySQL Erfahrung) für ein neues Projekt.
Bei Interesse bitte melden.

oder PN
winked is offline  
Old   #1675

elite*gold: 1146
Received Thanks: 528
Hallo WoW-Community,

wir suchen derzeit einige Interessenten für ein neues WoW-Projekt. Wir besitzen einen Root-Server, sowie eine eigens erweiterte Core.

Unser Ziel ist es, ein einzigartiges Projekt auf die Beine zu stellen, dass sich von der großen
Masse abhebt, mit neuen Features, die es bisher so noch nicht gab.

Anforderungen:
- viele gute Ideen
- Erfahrung mit C++/SQL
- Erfahrung mit Wotlk
- Lust & Zeit

Bei Interesse schreib mir eine PN!
.Poᴌᴌuᶍ is offline  
Old   #1676

Liebe Community,
es freut uns sehr, dass wir euch heute das Server-Projekt von Exilium Network vorstellen dürfen.
Wir sind eines der ältesten und erfolgreichsten WoW-Projekte im deutschsprachigen Raum und in der weltweiten Privatserver-Szene.
Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir viel Expertise und Feingefühl im Umgang mit Spielern gesammelt und viel gelernt in Sachen Qualitätssicherung unseres Servers.

Damit ihr euch ein genaueres Bild von unserem Server-Angebot machen könnt, haben wir die wichtigsten Infos der einzelnen Realms kurz zusammengefasst.

Apocalypto
- Patch 3.3.5a
- Instant Level 80
- Eigene Serverwährung mit ausgeklügeltem Serverkonzept
- Instanzen/Schlachtzüge großteils bugfrei
- Custom Hunter Pet Area
- Custom World Bosse
- Custom Instanzen
- Verschiedene temporäre Morphs für Spieler ( zu Blutelf, Orc, etc.)
- Tägliche Events
- Shadowmourne durch Questreihe erfarmbar
- Val'anyr durch Questreihe erfarmbar
- Teleporterbegleiter mit Levelsystem
- T10,5 und S8 kostenlos
- Transmogrifiziert Ausrüstung nach euren Vorstellungen via Item ID
- Erfarmt durch PvP und PvE etliche Titel
- Kompetenter Ingame- und Foren-Support
- All-Race und All-Class Patch
- Werbt einen Freund-System mit attraktiven Boni
- Duellplatz mit Duell-Reset-Script

All GM Server
- Spawne NPCs und Objekte
- Adde dir und anderen Spells und Items
- Viel Freiheit auf dem Server
- Erschaffe dir deine Welt mit fast unbegrenzten Rechten

Destiny
- Patch 3.3.5a
- Highrate-Blizzlike
- EP-Rate x15
- Berufe-Raten
- Crafting x5
- Sammelberufe x10
- Ruf-Raten x10
- PvE und PvP möglich
- Quests 95% bugfrei
- Instanzen großteils bugfrei
- Server noch in Bearbeitung (Instanz-Server-Firsts noch verfügbar)
- Alle Allianz-Serverfirst noch verfügbar
- 1000-Winter aktiv und funktionierend
- Werbt-einen-Freund-System
- Accountgebundene Erbstücke als Level-Hilfe
- Auktionshaus-Bot aktiv und laufend

Community von ExiliuM-Network
Unsere Community besteht aus vielen langjährigen Anhängern aber auch Neulinge sind bei uns Willkommen. Oberste Regel ist ein freundlicher Umgang miteinander und mit Teammitgliedern. Im Forum, das gleichzeitig als zentraler Informationsknotenpunkt für alle Anhänger des Exilium-Networks dient, findet jeder aktuelle Infos und spannende Fakten zu unseren Projekten. Außerdem gibt es die Möglichkeit durch Vote-Systeme und Spenden an die projekteigene Währung zu kommen und andere erspielbare Gegenstände zu erhalten.

Teammitglieder
Wie jedes private Serverprojekt in den Weiten des Internets suchen wir auch auf regelmäßiger Basis neue Teammitglieder und Helfer, die uns dabei unterstützen, einen optimalen Spielfluss für alle Spieler zu gewährleisten.

Momentan suchen wir Verstärkung für folgende Positionen:
- WoW-Leitung
- Core-Developer
- DB-Developer
- Gamemaster

Genauere Informationen über die Posten wie die Grundvoraussetzung findet ihr bei uns im Unter-Forum für Bewerber.

Werdet jetzt zum Exilium-Network-Spieler, oder bewerbt euch!

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen
Euer ExiliuM-Network-Team
Almöhi is offline  
Old   #1677

Received Thanks: 1
ENDZEIT

Wir suchen derzeit noch ein paar Leute die sich bereit erklären, eine mit anderen Leuten, komplett eigene Geschichte für ein Neues WoW-Endzeit Addon zu schreiben. (Quests, Geschichte, Raids, etc... Alles was Geschichtlich gut passt.)
Desweitern suchen wir noch weitere Leute die sich im Allgemeinen mit den WoW-Servern auskennen. (Datenbank, Patches schreiben, bugs fixen, etc.)
Grafiker werden auch noch gesucht!
Leute die sich noch nicht ganz in den Bereich *Programmierung* oder ähnlichen Technischen auskennen, können von den Technikern in unseren Team das Grundprinzip lernen(Ein paar Kenntnisse sollten schon vorhanden sein!).

Wenn interesse besteht, bitte via PN bei mir melden. TS gespräch mit den Team ist möglich, per PN IP nachfragen.
Ðracias is offline  
Old   #1678

Received Thanks: 14
Suche :

Projektleiter / DEV / GMs

Biete :
- Fertiger Server auf Linux
- 3.3.5a - 2.4.3 Realms
- Trinity Core ODER Mangos
- Als Projektleiter sponsore ich dir einen kompletten WoW Server plus TS3 mit 200 Slots .

Natürlich GRATIS , ohne Werbung oder sonstiges, ROOT sucht einfach nur beschäftigung

Anfragen bitte per PN hier im Forum
iTeX- is offline  
Old   #1679

Received Thanks: 1
Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe, würde ich mich als GM/Mod/Serverleiter auf einem Tbc Vanilla Server anbieten.

Ich habe bzgl dessen schon etwas mehr Kenntnisse gesammelt, da ich mir früher einen Server auf meinem eigenen PC -zum ausprobieren/fixen von Bugs (zb Jäger pet bug) installiert habe.

Leider hatte ich keinen, der mir etwas darüber beigebracht hat, bzw Ahnung davon hatte. Somit blieb mir nichts anderes übrig als im Internet mich selber darüber zu informieren und zu lernen. Darüber hinaus sind mir GM Befehle auch nicht fremd.

da ich aktiv bis TBC gezockt habe, möchte ich das jetzt kombinieren.
am liebsten währe mir ein Vanilla ohne irgend ein schnick schnack.

nur eine kurze Info zu mir, bin 23 Jahre alt, und immer bereit etwas zu lernen, scheue daher auch keine Datenbanken als Dev, wenn Bereitschaft besteht mir etwas beizubringen

Gruß
florian44 is offline  
Old   #1680

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Arkania is looking for staff!

Hello,

The Team is currently looking for members.
For those who don't know who we are, is our introduction thread.

We have to assign the following positions:
  • Developer
    - SQL Developer
    - C++ Developer
  • Forum Moderator
    - Russian
    - English
    - German
    - Spanish
  • GameMaster / Supporter
  • HeadGM / Teamleader

If you want to apply for one of the jobs above, post your application.

Pumuckel24 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:20.