Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1651

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Liebe Community,
es freut uns sehr, dass wir euch heute das Server-Projekt von Exilium Network vorstellen dürfen.
Wir sind eines der ältesten und erfolgreichsten WoW-Projekte im deutschsprachigen Raum und in der weltweiten Privatserver-Szene.
Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir viel Expertise und Feingefühl im Umgang mit Spielern gesammelt und viel gelernt in Sachen Qualitätssicherung unseres Servers.

Damit ihr euch ein genaueres Bild von unserem Server-Angebot machen könnt, haben wir die wichtigsten Infos der einzelnen Realms kurz zusammengefasst.

Apocalypto
- Patch 3.3.5a
- Instant Level 80
- Eigene Serverwährung mit ausgeklügeltem Serverkonzept
- Instanzen/Schlachtzüge großteils bugfrei
- Custom Hunter Pet Area
- Custom World Bosse
- Custom Instanzen
- Verschiedene temporäre Morphs für Spieler ( zu Blutelf, Orc, etc.)
- Tägliche Events
- Shadowmourne durch Questreihe erfarmbar
- Val'anyr durch Questreihe erfarmbar
- Teleporterbegleiter mit Levelsystem
- T10,5 und S8 kostenlos
- Transmogrifiziert Ausrüstung nach euren Vorstellungen via Item ID
- Erfarmt durch PvP und PvE etliche Titel
- Kompetenter Ingame- und Foren-Support
- All-Race und All-Class Patch
- Werbt einen Freund-System mit attraktiven Boni
- Duellplatz mit Duell-Reset-Script

All GM Server
- Spawne NPCs und Objekte
- Adde dir und anderen Spells und Items
- Viel Freiheit auf dem Server
- Erschaffe dir deine Welt mit fast unbegrenzten Rechten

Destiny
- Patch 3.3.5a
- Highrate-Blizzlike
- EP-Rate x15
- Berufe-Raten
- Crafting x5
- Sammelberufe x10
- Ruf-Raten x10
- PvE und PvP möglich
- Quests 95% bugfrei
- Instanzen großteils bugfrei
- Server noch in Bearbeitung (Instanz-Server-Firsts noch verfügbar)
- Alle Allianz-Serverfirst noch verfügbar
- 1000-Winter aktiv und funktionierend
- Werbt-einen-Freund-System
- Accountgebundene Erbstücke als Level-Hilfe
- Auktionshaus-Bot aktiv und laufend

Community von ExiliuM-Network
Unsere Community besteht aus vielen langjährigen Anhängern aber auch Neulinge sind bei uns Willkommen. Oberste Regel ist ein freundlicher Umgang miteinander und mit Teammitgliedern. Im Forum, das gleichzeitig als zentraler Informationsknotenpunkt für alle Anhänger des Exilium-Networks dient, findet jeder aktuelle Infos und spannende Fakten zu unseren Projekten. Außerdem gibt es die Möglichkeit durch Vote-Systeme und Spenden an die projekteigene Währung zu kommen und andere erspielbare Gegenstände zu erhalten.

Teammitglieder
Wie jedes private Serverprojekt in den Weiten des Internets suchen wir auch auf regelmäßiger Basis neue Teammitglieder und Helfer, die uns dabei unterstützen, einen optimalen Spielfluss für alle Spieler zu gewährleisten.

Momentan suchen wir Verstärkung für folgende Positionen:
- Core-Developer
- DB-Developer

Genauere Informationen über die Posten wie die Grundvoraussetzung findet ihr bei uns im Unter-Forum für Bewerber.

Werdet jetzt zum Exilium-Network-Spieler, oder bewerbt euch!

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen
Euer ExiliuM-Network-Team

Almöhi is offline  
Old   #1652

elite*gold: 140
Received Thanks: 32
Nexus-WoW sucht Mitarbeiter!

Gamemaster:

Aufgabenbereich:
An erster Stelle natürlich sich um das Wohl der Spieler zu kümmern.
Supporten und auf Fragen eingehen.
Kreatives erstellen eigener Events oder Mitsprache an Veranstaltungen.

Developer:

Aufgabenbereich:
Arbeiten an Datenbank und Core wie z.B:
-Bugfixes
-Custom Work
-Eigenständige Ideen wie z.B Events etc.

Wir bieten dir:

Ruhige und gemütliche Arbeit.
Nettes und hilfsbereites Team.
Wenig Zeitdruck.
Freie Arbeitszeiten.

Hier noch Server-Details:

12 x Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 3.20GHz
64 GB Ram

Trinity 3.3.5a Wotlk Core auf den neusten Stand.
7x Rates Pve Server.
Kein 0815 Standard verbuggter Server!

Bei Fragen oder Interesse einfach melden.
Skype, Forum, Teamspeak oder Ingame stehen euch zur Verfügung.

thekiller1 is offline  
Old   #1653

Hallo Liebe Community

Ich habe einen Root Server zur verfügung den ich gerne bereit stellen.
Es sollte schon ein Konzept geben und ihr solltet schon ein gutes Team beisammen haben.
Ausserdem solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein.
Da ich aber nicht nur ein Sponsor sein möchte will ich schon mit meiner Erfahrung im Team sein.

Was kann ich Bieten :
Einen Dedizierten Windows 8 Server (AMD Athlon 64 x2 3400+ 1.80 GHz)mit 4 GB Ram und 320gb Festplatte

Für einen Anfang sollte dies erstmal reichen.
Teamspeak ist vorhanden und ich besitze auch eine Lizens.
Webserver ist seperat und kann ebenfalls für die Internet Präsenz genutzt werden.

Also wenn noch fragen bestehen oder sogar Interesse könnt ihr mich gerne Kontaktieren
TS³ : ts.magic-zone.net:9548
Schwuppweg is offline  
Old   #1654

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
#Entfernt aufgrund Regelverstoßes.

-- Aufgrund Zeitmangel bin ich aus dem Team ausgetreten. --

°"Crazy"° is offline  
Old   #1655

Received Thanks: 19
1. Beschreibung meiner Person
2. Erfahrung
3. Vorstellung
4. Was ich suche

1. Zu meiner Person
Erstmal hallo und danke, dass du wenigstens die ersten paar Zeilen, dieses beitrages gelesen hast. Ich bin Lucas, 18 Jahre alt und komme aus NRW nähe Köln. Ich besuche momentan die Gymnasiale Oberstufe an einem Gymnasium meiner Stadt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Computer und treibe Leistungssport. Ich bin immer freundlich, hilfsbereit und wenn ihr fragen habt könnt ihr mich immer kontaktieren.

2. Erfahrung
Ich spiele World of Warcraft seit circa 2006/2007 und spiele es bis heute. Meine aktivsten Zeiten waren zwischen Wotlk und Cataclysm, wo ich aktiv PvE sowie PvP betrieben habe und dadurch weiß, wie ein Boss (Instanz) sowie Klassen Spells funktionieren sollten. Ich habe im jahre 2008 angefangen auf dem Privat Server "WoW-Beez" zu spielen, da ich vorher noch nicht wusste das es sowas wie Private Server gibt war ich direkt begeistert. Also habe ich damals mit angefangen mit Repacks und Mysql herum zu tüfteln.

3. Vorstellung
Ich bin mir noch unschlüssig auf welche Erweiterung ich mich speziallisieren soll, da ich Tbc, Wotlk sowie Cataclysm gleichstelle, doch weiß ich schon ungefähr, welche Schiene mein Server fahren soll. Ich bin kein Fan von krass modifizieren custom content, deshalb soll es eher richtung Blizzlike mit angepassten raten und ein paar coolen features gehen. Außerdem möchte ich, dass mein Server vom Gameplay, sowie vom Kontent überzeugen soll, da ich leider nicht sehr Erfahren bin mit WoW C++ kann ich dies leider nicht verwirklichen. Aber bis jetzt ist noch alles offen und ich nehme jeden Vorschlag an

4. Was ich suche

Ich suche tatkräftige Leute, die Lust haben solch ein Projekt mit mir zu eröffnen, darunter gehören 2-3 Devs (C++) , 2-3 Db'ler (Datenbanken) , 5-50 Tester / GM's, 2-3 Web-dev's um einmal alles durch zu questen und Raids zu testen. Ich selber kenne mich mit designen, sql, bisschen c++ aus

Weiteres

Ich habe bereits einen Root + Webspace + Domain, mir fehlt lediglich das Team, also bitte schreibt mir eine Pm oder added mich in Skype unter dem Namen "Illuminatboosting"

Illuminat. is offline  
Old   #1656

elite*gold: 91
Received Thanks: 1
!!!WIR SUCHEN DICH!!!

Seid gegrüßt,
wir sind sein neues Projekt, und suchen noch viele Fleißige und Spaß habende Leute für unser Staff.

Über uns:

Wir sind ein bisher ein Team aus:
1 Administrator
2 DEV/DBlern (Co Admins)

Zum Projekt:

Wir haben einen 3.3.5a 100% BL und einen 3.3.5a Instant 80 Arena-Server, Beide Realms bestehen schon und es wird schon mit hochdruck dran gearbeitet sie Online zu bringen.
Unser Hauptaugenmerk liegt immoment den 100%BL Fertig Bugfrei zu bekommen.
Da das Projekt noch neu ist, ist Fehler behebung im gange.
Zu unserem Konzept will ich hier erstmal nichts sagen, da es einige einzigartige Sachen geben wird, die natürlich nicht verraten werden sollen.
Homepage sammt Forum sowie TS Bestehen auch schon.

Was suchen wir?

0/2 Core-Dev (C++)
0/2 DBlern
0/1 Webmaster
0/3 GMs

Was verlangen wir von euch?

Core-Dev's:

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, euer Aufgabenbereich ist die Verwaltung der Core und das Bugfixxen, C++ sollte vorhanden sein und die nötigen Programme. Headset sollte auch vorhanden sein, Skype und TS. Eine Whatsapp Gruppe ist auch vorhanden.

DBler:

Ihr solltet ebenfalls mindestens 18 Jahre alt sein, euer Aufgabenbereich ist die Verwaltung der Datenbank und das Bugfixxen, MySQL sollte vorhanden sein und die nötigen Programme. Headset sollte auch vorhanden sein, Skype und TS. Eine Whatsapp Gruppe ist auch vorhanden.

Webmaster
Ihr solltet auch mindestens 18 Jahre alt sein, euer Aufgabenbereich ist die Verwaltung der Homepage (Joomla 1.5) und des Forums (PHPbb). Kenntnisse im Bereich HTML, PHP und auch MySQL solltet ihr besitzen. Headset sollte vorhanden sein, genau wie Skype und TS. Eine Whatsapp Gruppe ist auch vorhanden.

Der Root:

-----Prozessor-----
* Anzahl CPUs - 12 Kern 12*2,3 GHz

----Arbeitsspeicher----
48 GB RAM

----Festplatte/n----
* Anzahl - 2
* Kapazität - 2x 1 TB

Bitte Bewerbung per PM oder in Skype

Mit freundlichen Grüßen

McFly1984

Skype: Nofuture221 (Bitte beim Adden den Grund mit angebeben, weil ich sonst nicht annehme und blockiere)
McFly1984 is offline  
Old   #1657

Received Thanks: 15
Wir suchen noch Admins und GMs für unseren wotlk Server !!!

Das Elysium-Network Team ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir suchen aktive, engagierte, selbständige und zuverlässig Leute, die unser Team ergänzen möchten und sich der Herausforderung stellen wollen. Wir suchen sowohl für unsere Blizz-Realm also auch für unsere Fun-Realm. Bitte bedenkt das wir in den nächsten Tagen erst in die Beta Phase gehen, also erwartet nicht das sofort hunderte von Spielern da sind.

Voraussetzungen als Admin:

- Du bist 18 Jahre alt
- Du hast gute Onlinezeiten
- Kennst dich mit GM Befehlen aus
- Bist Sozial Kompetent (freundlich,hilfsbereit etc.)
- Bist Teamfähig
- Hast Lust neuen GM`s zu helfen, sollten sie mal nicht weiter wissen

Voraussetzungen als GameMaster:

- Du bist 16 Jahre alt
- Du hast gute Onlinezeiten
- Kennst dich mit GM Befehlen aus
- Bist Sozial Kompetent (freundlich,hilfsbereit etc.)
- Bist Teamfähig

Du erfüllst diese Voraussetzungen und hast dich für eine Realm entschieden ? Dann bewirb dich jetzt bei uns im Forum!
Sparkey2510 is offline  
Old   #1658

Was wir suchen:

- 2x WoW ( Trinity ) Programmierer - Programmieren von Scripten und Core - Bugs fixen
- 1x SQL Programmierer - Entwickel und verwalten der Datenbank - Bugs fixen
- 1x Web Entwickler - Verwalten aller webbasierten Anwendungen inkl. Forum - Entwicklung webbasierter Anwendungen
- 3x Game-Master - Betreuung der Spieler im Spiel - Betreuung der Spieler im Forum

Was ihr mitbringen müsst:

- Sprachen: Deutsch,Englisch
- Solte Deutsch können
- Gute Kenntnisse in dem jeweiligen Bereich!
- Natürlich Freundlich!

>>Sollte es dazu kommen, dass mit dem Project ein Gewinn erzielt wird (durch Spenden, Werbung, etc.) wird dieser gerecht unter allen Team-mitgliedern aufgeteilt!<<

Wie ihr uns erreichen könnt?
Ts³
85.114.142.144
Forum
/
Wir freuen uns auf euch! Euer RedInc-Team! =)
SpLuX_ is offline  
Old   #1659

Received Thanks: 4
WIR SUCHEN KOLLEGEN!

Zur Verstärkung suchen wir Sie!

WAS SIE TUN:

In Ihrer neuen Position sind Sie maßgeblich an der Entwicklung unserer Kerntechnologie beteiligt ( TrinityCore 4.3.4). Sie entwickeln unsere Produkte ständig weiter und arbeiten dabei mit höchsten Ansprüchen an die Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse.

Mit viel Raum für eigene Gestaltung gehören schwerpunktmäßig zu Ihren Aufgaben:

Konzeptionierung und Entwicklung innovativer Software für die TrinityCore ( Frosty mach dir nicht ins Hemd ! )
Wartung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Software
Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von Projekten

WAS SIE MITBRINGEN:

Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Ihrer Neugierde und Fähigkeit sich in neue, komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, bringen Sie sehr gute Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit in unserem Entwicklerteam mit.

Durch Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten, kombiniert mit einem sehr strukturierten und analytischen Denken runden Sie Ihr Profil ab. Des Weiteren ergänzen Sie unser Team ideal durch die folgenden Voraussetzungen:

Sehr gute Kenntnisse in C/C++
Sicherer Umgang mit STL Strukturen, idealerweise auch Kenntnisse der Boost-Library
Abgeschlossene Ausbildung als Mathematisch-technischer Softwareentwickler, Fachinformatiker oder ein abgeschlossener Studium der Informatik
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung

Einen weiteren Vorteil zur optimalen Ausübung Ihrer neuen Position und zur schnellen fachlichen Einarbeitung bieten Ihnen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen:

Verständnis der Konzepte des Multiprocessing und Multithreading
Arbeiten und Entwickeln unter Linux
Grundkenntnisse in Scriptsprachen
XML lesen, schreiben und programmtechnisch auswerten
Sicherer Umgang mit Versionsverwaltungssystemen (vorzugsweise Subversion)

WAS WIR BIETEN:

Wir bieten Ihnen eine vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe in einem kompetenten und hoch motivierten Team. Als stark wachsendes Projekt mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Freuen Sie sich auch auf gemeinsame Veranstaltungen, ein kommunikatives, gemeinschaftlich geprägtes Unternehmenskonzept und nicht zuletzt auf ein unbefristetes zusammenarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Tenchuu_ is offline  
Old   #1660

elite*gold: 6
Received Thanks: 2
Hat sich erstmal erledigt.
Neofune is offline  
Old   #1661

Received Thanks: 13
Ich bin kein Mensch von langen Reden, daher halte ich mich kurz und knapp!

Ich suche für ein WoD Projekt noch Core Dev´s sowie auch Datenbank Dev´s!

Das ganze Team besteht nur aus Leuten die Irgendwo Programmieren können, keine "Ich mach hier ein auf GM Leute" Wir arbeiten seid einiger Zeit schon an der Core, möchten auch nichts zu früh Releasen. Daher einfach melden sofern Interesse besteht und die Leute auch Geduld haben.
Sunrisew0w is offline  
Old   #1662

ja ne is klar,wir sind hier nicht bei der jobbörse wo man einen bezahlten vollzeit job anbieten kann.
Quote:
Originally Posted by Tenchuu_ View Post
WIR SUCHEN KOLLEGEN!

Zur Verstärkung suchen wir Sie!

WAS SIE TUN:

In Ihrer neuen Position sind Sie maßgeblich an der Entwicklung unserer Kerntechnologie beteiligt ( TrinityCore 4.3.4). Sie entwickeln unsere Produkte ständig weiter und arbeiten dabei mit höchsten Ansprüchen an die Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse.

Mit viel Raum für eigene Gestaltung gehören schwerpunktmäßig zu Ihren Aufgaben:

Konzeptionierung und Entwicklung innovativer Software für die TrinityCore ( Frosty mach dir nicht ins Hemd ! )
Wartung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Software
Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von Projekten

WAS SIE MITBRINGEN:

Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Ihrer Neugierde und Fähigkeit sich in neue, komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, bringen Sie sehr gute Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit in unserem Entwicklerteam mit.

Durch Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten, kombiniert mit einem sehr strukturierten und analytischen Denken runden Sie Ihr Profil ab. Des Weiteren ergänzen Sie unser Team ideal durch die folgenden Voraussetzungen:

Sehr gute Kenntnisse in C/C++
Sicherer Umgang mit STL Strukturen, idealerweise auch Kenntnisse der Boost-Library
Abgeschlossene Ausbildung als Mathematisch-technischer Softwareentwickler, Fachinformatiker oder ein abgeschlossener Studium der Informatik
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung

Einen weiteren Vorteil zur optimalen Ausübung Ihrer neuen Position und zur schnellen fachlichen Einarbeitung bieten Ihnen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen:

Verständnis der Konzepte des Multiprocessing und Multithreading
Arbeiten und Entwickeln unter Linux
Grundkenntnisse in Scriptsprachen
XML lesen, schreiben und programmtechnisch auswerten
Sicherer Umgang mit Versionsverwaltungssystemen (vorzugsweise Subversion)

WAS WIR BIETEN:

Wir bieten Ihnen eine vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe in einem kompetenten und hoch motivierten Team. Als stark wachsendes Projekt mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Freuen Sie sich auch auf gemeinsame Veranstaltungen, ein kommunikatives, gemeinschaftlich geprägtes Unternehmenskonzept und nicht zuletzt auf ein unbefristetes zusammenarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Neofune is offline  
Old   #1663

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Ich finde es originell und er hat sich Mühe gegeben. *like
Homiophat is offline  
Old   #1664

naja wie mans nimmt aber mal ernsthaft der spruch

Quote:
gehört da mal nicht mit rein. ansonsten originell ja schon
Neofune is offline  
Old   #1665

elite*gold: 20
Received Thanks: 14
You must register and activate your account in order to view images.

DarkWarcraft ist ein grade eröffnetes 3.3.5a Projekt und steckt noch in den Kinderschuhen.
Die Spieler erleben bis zu Level 80 den ganz normalen WotLK Content, danach geht die Reise weiter in den Tanaan Dschungel bis lvl 90.
Im späteren verlauf soll es dann möglich sein lvl 100 zu erreichen und die Map von Draenor zu erleben.
Dazu entwickeln wir eine eigene Storyline mit eigenen Items, Quest, Instanzen und Raids, zusätzlich möchten wir für alte Instanzen und Raids neue Schwierigkeitsgrade hinzufügen.

Für die Umsetzung suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.

Vergeben werden folgende Posten:
1 Co - Administrator
2 Core Developer
2 Datenbank Developer
3 - 4 Gamemaster
1 - 2 Promoter

Bitte denkt daran das, das Projekt noch keine Spieler hat!
Es ist ein ganz frisches Projekt, das sich noch im Aufbau befindet.

Allgemein Anforderungen:
Wichtig ist uns Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit.
Außerdem erwarten wir Aufgeschlossenheit, Kritikfähigkeit und Ideen Reichtum.
Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein und bereits Erfahrung mit WOW und der TrinityCore haben.
Für unsere Developer ist es wichtig sich mit der Core bzw. der TDB auszukennen.
Ihr solltet kein Problem haben mit einer Frau zusammen zu Arbeiten.
Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro sollte vorhanden sein, damit die Kommunikation besser läuft

Co - Administrator:
Für diesen Posten wünsche ich mir jemanden, der bereits Erfahrung hat mit dem Aufbauen von Projekten,
jemanden der weiß worauf er sich einlässt und wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt.
Man sollte genügen Zeit, Motivation und Ehrgeiz mitbringen.
Das Projekt liegt mir sehr am Herzen, daher möchte ich es nur mit jemandem teilen der es zu wertschätzen weiß
Es müssen ab und zu auch Aufgaben übernommen werden wie das Führen von Bewerbungsgesprächen etc etc.

Core Developer:
C++ Kenntnisse
Erfahrungen mit der TrinityCore Struktur
Fixen von Fehlern
Scripten von Bossen und Features
Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten

Datenbank Developer:
MySQL Erfahrungen
Datenbankbegriffe wie INSERT, UPDATE usw. sollten keine Fremdwörter sein.Erfahrung mit dem Erstellen von Quests und Items
Das Fixen von Quests oder das Beheben von anderen Problemen
Besonders wünschenswert ist die Erfahrung mit Gossip, Conditions, Smart_Scripts und SAI
Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten

Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

GameMaster:
Erfahrung mit den Gamemaster Befehlen
Freude am Unterstützen von Spieler
Ihr müsst einen Kühlenkopf in anstrengenden Situationen bewahren
Stress Resistent

Promoter
Ihr sollten euch in der P-Server Scene auskennen und die verschiedenen Communitys kennen
Zeit haben auf fragen innerhalb der verschiedenen Communitys zu reagieren
Wissen wie man etwas gut "verkauft"

Das aktuelle Team ist sehr klein:
MiraTaria (Ich) - Gründerin, Administrator, Core und DB
VampFromHell - Gründer, Gamemaster, Tester
Lürassiela - Gamemasterin, Tester

Wir sind nicht nur ein Team sondern auch kleine Familie, daher gehts bei uns recht Locker zu, sofern alles anständig läuft und das möchten wir zukünftig auch beibehalten.
Man sollte vielleicht noch erwähnen das wir alle ü20 sind und uns trotz der riesigen Distanz auch privat kennen.
Aber keine Angst es ist nicht sehr schwer Anschluss zu finden, sofern man aufgeschlossen genug ist.

Was wir euch bieten können?
Ein kleines lustiges und familiäres Team
Ein Projekt das nicht aufgrund von Finanzellenmitteln innerhalb weniger Wochen wieder Off geht
Menschen die mit Begeisterung an diesem Projekt Arbeiten
InGame Recht, TS³ Rechte und Foren Rechte
Du hast die Möglichkeit deine Kreativität spielen zu lassen und dich mit deinen Ideen einzubringen
Die Arbeit ist absolut ehrenamtlich solltet Ihr aber noch andere Wünsche haben kann man sicher darüber Diskutieren

Solltet Ihr nun Interesse an einem der Oben genannten Posten haben, dann schreibt mir einfach eine Aussagekräftige Bewerbung per PN.
Ich sage es von Anfang an, ich besitze kein Skype und werde es auch nicht Installieren!
Bewerbungen die aus 1-2 Sätzen bestehen ignoriere ich strikt, grade wenn nur drin steht das Interesse besteht.
Ich möchte etwas über euch erfahren und wissen wieso Ihr teilhaben wollt und welche Erfahrungen Ihr mitbringt.

Miravoldemort is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:03.