Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1486

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Guten Tag zusammen,

Hier stelle ich eine Bewerbung von mir rein für den Posten als Gamemaster.

Information´s Raster

(1. Über mich (Person )
(2. World of Wacraft Erfahrung)
(3. Gamemaster Erfahrung)
(4. Warum suche ich eine stelle)
(5. Was erhoffe ich mit dieser Bewerbung)

Bewerbung als Gamemaster.

Über mich,

mein Name ist Ricardo , Spitzname ist Rico. Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Schreiner (2. Lehrjahr). Ich bin leidenschaftlich sehr gerne am Computer also bedeutet das ich jeden Tag online bin. Was ich außerhalb meines Computer´s mache ist eigentlich egal, dass was ich mache ist mit Frischer Luft verbunden.

World of Wacraft Erfahrung,

ich denke dort ein wenig zurück, als man auf dem Patch 3.3.5a auf dem Live Server gespielt hatte noch. Dort habe ich angefangen meine Erfahrung zu sammeln mit meinem Druide auf der Allianz.
Mit ihm habe ich viel durch sei es Pdk, Naxxramas, Eiskronenzitadelle(clear im HC). Das was ich an Exp habe habe ich auch noch weiter Erforscht auf Privat Servern, lediglich Klassen spezifisch geforscht wie welche klasse Funktioniert welche Aufgaben sie haben.

Das war aber noch nicht alles ich habe auch das nächste Addon angespielt ( Cataclysm ). Dort habe ich weiter mein Druiden auf Level 85 gespielt und die Gegend erforscht sei es durch Hyial oder sonst wo Feuerlande habe ich nur im Nicht heroischem teil gecleart. Hab aber schnell gemerkt das es nicht so wirklich das reine für mich wahr und habe beschlossen auf den Patch 3.3.5a wieder zu spielen ohne zu Zahlen auf Privat Server.

Was Mists of Pandaria angeht habe ich auch angespielt bis level 90, den Schlachtzugsbrowser beendet. Schnell gemerkt das es nicht für mich ist. Also keinerlei Informationen drüber.

Gamemaster Erfahrungen,

ich habe wie jeder andere als Test Gamemaster angefangen, dort meine Erfahrung mit den Commands geholt um schnell Spieler zu helfen die in Not wahren. Das war bis her auch noch nicht alles. Ich war selbst schon in der Mysql Datenbank von Trinity tätig, da will ich aber nicht mehr drauf eingehen da ich erst mal ein Platz um ein Supporter suche. Weitere Ränge wie Builder, Event Gamemaster, Teamleitung, Server Admin – Das alles habe ich schon mal Erlebt aber gehört auch nicht zum Thema. Ich habe jegliche Erfahrung gemacht als Gamemaster was dem Support angeht sei es im Forum oder im Teamspeak ich scheue mich nicht mit den Spielern in Kontakt zu treten um ihnen zu helfen.

Warum suche ich eine stelle,

Aus dem Grund weil ich mal wieder in die Rolle eines Gamemaster´s schlüpfen will und wieder den Spielern mit meiner Freundlich Art helfen will. Es macht mir auch Persönlich viel Spaß mit dieser Rolle.

Was erhoffe ich mir mit dieser Bewerbung,

ich erhoffe mir einfach das es jemanden gibt dem meine Bewerbung gefällt, dem es auch zuspricht und einen Gamemaster sucht der Hilfsbereit, Freundlich, Kritikfähig, Ruhig, Schnell arbeitend ist.

Ich freue mich auf jede Nachricht.

PS Bitte nur über Skype: hardbase95

_Hardbase_ is offline  
Old   #1487

elite*gold: -524
Received Thanks: 8
Weitere Member gesucht !

- Core Developer
- Webmaster (PhP, MySQL, CSS)
- Datenbankler

Zudem auch noch:

- 5 Allianz Spieler
- 5 Horde Spieler

Weiteres per PM oder Skype (Darkoxx1987)

Derzeitige Galery ( )

E*Shark is offline  
Old   #1488

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Huhu,
ich bin auf der Suche nach Leuten die Interesse, haben ein neues WoW Projekt auf die Beine zustellen.

In welche Richtung der Server gehen soll, ist noch nicht bekannt.
Wenn sich ein paar Leute einfinden, könnte man zusammen überlegen ob Wotlk,Cata oder Panda sowie Fun,Blizzlike oder Highrate.

Ein Root steht momentan noch nicht zur Verfügung, weil ich erst Leute haben möchte die Interesse dran haben.

Erreichen könnt ihr mich über Skype oder hier mit einer PN.

Lg Suzuke
xXSuzukeXx is offline  
Old   #1489

elite*gold: 240
Bewerbung um eine Stelle zum Gamemaster von Nerkses

© written by Nerkses

Ich habe meine Bewerbung in folgende Punkte gegliedert:

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der schönsten Gegend überhaupt.
Ich bin berufstätig und arbeite jeden Tag, außer sonntags.
In meiner Freizeit, gehe ich nach der Arbeit tranieren, da ich auf Gesundheit
sehr hohen Wert lege und lange Fit sein möchte.

Spielzeit aus World of Warcraft

Seid World of Warcraft rausgekommen ist ( Classic )

Meine Erfahrungen

Woltlab Burning Board - Verwaltung + Einrichtung + Updates
Regeln ( Rules ) + How to + Guides u.a auch andere Sachen veröffentlicht.
Sony Vegas 9.0 , Fraps 3.0.3 , Cinema Studio , Adobe After Effects
Adobe Photoshop CS6 , Gimp 2.0 ,
Teamspeak³ Einstellung von Channel sowie Spacer und Rechtevergabe.
Präsentation bzw. Promoting auf anderen Internet Plattformen

Weitere Fähigkeiten - Ingame

Spawnen von Npc's und Objekten + Veränderungen von Fraktionen / Positionen
Scripten von Sql Dateien wie Port, Vendoren , Objekten , Items , Nachrichten,
Quests

Ticket - Support + Ankündigen eines Event oder eine wichtigen Benachrichtigung

Nebensächlich

Verwaltung von MySQL Datenbank , wichtige Abänderungen

Wichtig was ihr wissen solltet:
Es scheint vielleicht alles sehr verlockend zu klingen, dennoch möchte
ich genau soviel machen wie jeder Andere und keine zusätzliche Arbeiten
verichten.

Warum sollte gerade ich genommen werden?

Weil ich Lust dazu gefunden habe , einem neuen/langjährigen Projekt, dem Team unter die Arme zu greifen.
Mit meinen Erfahrungen wird der Prozess etwas schneller vorangetrieben, was dem Projekt denke nicht
schadet.

Warum gerade das Projekt X ?

Weil mir eure Internetpräsens angesprochen hat.

Stärken und Schwächen nochmal zusammengefasst

Meine Stärken:
fleißig , sehr selbstbewusst , kein klindliches benehmen

Meine Schwächen:
Ich kann Leute nicht ausstehen die bei einem gewissen Alter,
sich kindisch benehmen müssen u.a auch die sich als was
besseres fühlen.

Meine Onlinezeiten

Montag bis Samstag
21:00 - 23:00

Sonntag
11:00 bis 14:00
- Pause -
Grund: Real Life
20:00 - 23:00

Kontaktmöglichkeiten

nerkses

/Ergänzungen

Teamspeak

vorhanden

© written by Nerkses

/Ergänzungen

Weitere Erfahrungen

Ich zähle nun weitere Punkte auf, die für die Position einen Moderators von großer Wichtigkeit sind und was ich selber darüber verstehe

Forum und Ingame Regeln aufstellen
Bestrafungen und Ermahnungen
Zusammenfassung von wichtigen Neuigkeiten
Überwachung von ganzen Abläufen im Forum

Erfahrungen in dem Bereich eines Moderators

Ich durfte Regeln in einem Thread verfassen, die Regeln wurden gegliedert und erstreckten sich bis zu fünf Beiträgen.
Außerdem konnte ich bei den TE und BE sofort festellen, welches Verfahren bzw. Strafe für den jeweiligen Autors, angemessen sei / wäre.

Verhalten eines Moderators

Ein neutrales Auftreten ist das A und O, dennoch sollte man einen gewissen Grad an Strenge und Freundlichkeit haben.

Zusätzliche Aufgaben:

Werben von Freunden u.a auch neue Benutzer und sie auf das Forum aufmerksam machen
Nur positive Punkte bei einer Projekt Vorstellung erwähnen und diese so verpacken, dass den Lesern,
noch mehr Interesse erweckt, einen Besuch auf das Forum abzustatten. -> Gewinn eines neuen Benutzers

Ich wäre über ein Gespräch mit Ihnen und der gesamten XY Mitwirkenden sehr erfreut.
Ich hoffe, dass die Bewerbung Ihren Vorstellungen enspricht und ich als Person eurem Team viele Jahre treu und lange erhalten bleiben dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Nerkses

© written by Nerkses

/supplements

developer experience

I'm multitalented developer meaning i can work with the common programming languages -> c++, c#, java.
I've worked with trinitycore around 2years creating some awesome content and helping the newcomers
of emulation to get on their feet with their first projects(providing solutions to various problems they encounter)

I'm a man of prototypes
I usually spend my freetime creating unique systems for instance -> 1v1 BattleSystem,
which is 1v1 battlesystem that uses the blizzards phasing system.
I've many others also somewhere in my hard-drive.
Also i'm currently creating a system that allows players to communicate between eachother without being ingame eg.
Whispering from a desktop application to a player that is currently ingame.

However it's just a prototype and requires tons of work in order to get it properly working.

© written by Nerkses

Nerkses is offline  
Old   #1490

Berwerbung zum GameMaster

- Über mich
- Spielzeit und Erfahrungen aus World of Warcraft
- Meine Gm Erfahrungen
- Warum sollte gerade ich genommen werden?
- Stärken und Schwächen nochmal zusammengefasst
- Meine Onlinezeiten
- Kontaktmöglichkeiten

Über mich.

Ich heiße Dominik bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Bremerhaven.
Ich bin berufstätig und mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker
In meiner Freizeit, gehe ich noch Inliner fahren, oder zum Training da mir Körperliche
Fitness sehr wichtig ist.

Spielzeit und Erfahrungen aus World of Warcraft

Ich spiele schon über 5 1/2 Jahre das Spiel World of Warcraft. Ich habe eigentlich immer auf Privatservern gespielt. Doch dann haben mich ein paar Freunde zu den offiziellen Servern überredet und da habe ich dann auch gespielt. Ich habe einen Level 80 Hunter und einen Level 80 Krieger auf dem Realm Norgannon. Zwischendurch habe ich natürlich auch auf anderen P-Servern gespielt. Doch nach einer Weile wurde mir der Offi zu langweilig und ich habe dann wieder etwas aktiver auf anderen WoW P-Server gespielt.

Meine Gm Erfahrungen

Ich war schon auf mehrerern Serven Tätig als Support GM, auch schon drüber hinaus, wie
z.b: Projektleitung, Arbeitsaufteilung im Community bereich, und Allgemeine Text Arbeit

Weitere Fähigkeiten - Ingame

Spawnen von Npc's und Objekten + Veränderungen von Fraktionen / Positionen
#

Ticket - Support + Ankündigen eines Event oder eine wichtigen Benachrichtigung

Nebensächlich:
Verwaltung von MySQL Datenbank , Sony Vegas, Photoshop, Cinema 4d Kentnisse #.

Warum sollte gerade ich genommen werden?

Ich bin belastbar und ich lege Wert auf Pünktlichkeit sowie ein sorgfältiges, genaues und schnelles Arbeiten. Ich bin nicht voreingenommen und geh Neutral an die Sache heran. Außerdem bin ich meistens ruhig , was den Support auch mit den "nervigsten" Spielern erleichtert. Desweiteren war ich schon öfters im Support tätig, was mir eine Gewisse Erfahrung mit einbringt.

Stärken und Schwächen nochmal zusammengefasst

Stärken:
Ich bin Freundlich, Pünktlich, Sorgfälltig, Ruhig, Sozial eingestellt, Neutral, Begeisterungsfähig, und im Gewissen Sinne intellektuell Gebildet.

Schwächen:

Führsorglich, und zu Motiviert.

Meine Onlinezeiten

Montag-Freitag:
18-22 uhr

Samstag-Sonntag:

15-23 Uhr

Natürlich geht mein Realife vor, und werde es diesbezüglich anpassen.

Kontaktmöglichkeiten

oder per PN

Gruß Dominik
Dkm1993 is offline  
Old   #1491

elite*gold: -524
-
E*Shark is offline  
Old   #1492

elite*gold: 1
Quote:
Originally Posted by _Hardbase_ View Post
Guten Tag zusammen,

Hier stelle ich eine Bewerbung von mir rein für den Posten als Gamemaster.

Information´s Raster

(1. Über mich (Person )
(2. World of Wacraft Erfahrung)
(3. Gamemaster Erfahrung)
(4. Warum suche ich eine stelle)
(5. Was erhoffe ich mit dieser Bewerbung)

Bewerbung als Gamemaster.

Über mich,

mein Name ist Ricardo , Spitzname ist Rico. Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Schreiner (2. Lehrjahr). Ich bin leidenschaftlich sehr gerne am Computer also bedeutet das ich jeden Tag online bin. Was ich außerhalb meines Computer´s mache ist eigentlich egal, dass was ich mache ist mit Frischer Luft verbunden.

World of Wacraft Erfahrung,

ich denke dort ein wenig zurück, als man auf dem Patch 3.3.5a auf dem Live Server gespielt hatte noch. Dort habe ich angefangen meine Erfahrung zu sammeln mit meinem Druide auf der Allianz.
Mit ihm habe ich viel durch sei es Pdk, Naxxramas, Eiskronenzitadelle(clear im HC). Das was ich an Exp habe habe ich auch noch weiter Erforscht auf Privat Servern, lediglich Klassen spezifisch geforscht wie welche klasse Funktioniert welche Aufgaben sie haben.

Das war aber noch nicht alles ich habe auch das nächste Addon angespielt ( Cataclysm ). Dort habe ich weiter mein Druiden auf Level 85 gespielt und die Gegend erforscht sei es durch Hyial oder sonst wo Feuerlande habe ich nur im Nicht heroischem teil gecleart. Hab aber schnell gemerkt das es nicht so wirklich das reine für mich wahr und habe beschlossen auf den Patch 3.3.5a wieder zu spielen ohne zu Zahlen auf Privat Server.

Was Mists of Pandaria angeht habe ich auch angespielt bis level 90, den Schlachtzugsbrowser beendet. Schnell gemerkt das es nicht für mich ist. Also keinerlei Informationen drüber.

Gamemaster Erfahrungen,

ich habe wie jeder andere als Test Gamemaster angefangen, dort meine Erfahrung mit den Commands geholt um schnell Spieler zu helfen die in Not wahren. Das war bis her auch noch nicht alles. Ich war selbst schon in der Mysql Datenbank von Trinity tätig, da will ich aber nicht mehr drauf eingehen da ich erst mal ein Platz um ein Supporter suche. Weitere Ränge wie Builder, Event Gamemaster, Teamleitung, Server Admin – Das alles habe ich schon mal Erlebt aber gehört auch nicht zum Thema. Ich habe jegliche Erfahrung gemacht als Gamemaster was dem Support angeht sei es im Forum oder im Teamspeak ich scheue mich nicht mit den Spielern in Kontakt zu treten um ihnen zu helfen.

Warum suche ich eine stelle,

Aus dem Grund weil ich mal wieder in die Rolle eines Gamemaster´s schlüpfen will und wieder den Spielern mit meiner Freundlich Art helfen will. Es macht mir auch Persönlich viel Spaß mit dieser Rolle.

Was erhoffe ich mir mit dieser Bewerbung,

ich erhoffe mir einfach das es jemanden gibt dem meine Bewerbung gefällt, dem es auch zuspricht und einen Gamemaster sucht der Hilfsbereit, Freundlich, Kritikfähig, Ruhig, Schnell arbeitend ist.

Ich freue mich auf jede Nachricht.

PS Bitte nur über Skype: hardbase95
wieder auf der suche!
_Hardbase_ is offline  
Old   #1493

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Homiophat-WoW V2.0

You must register and activate your account in order to view images.

Hallo zusammen, ich möchte euch hier das Projekt Homiophat-WoW (Version 2.0) vorstellen.
Falls jemand ElitePvpers verfolgt kennt er den Namen vielleicht schon. Doch Die Begründung für 2.0 möchte ich später erläutern.

Wer sind wir?
Wir sind ein kleines Team bestehenden aus 3 Leuten die gerade dabei sind einen „Custom“ WoW Server aufzubauen. Unser alter liegt oberhalb der 20 Jahre und wir sind zu 66% Familien Väter was bedeutet dass wir keine Sklaventreiber sind.

Was haben wir vor?
Jetzt kommt wahrscheinlich das was euch am meisten Interessiert. Wir möchten einen Privat Server aufbauen der auf Trinitycore läuft. Auf diesem Server soll es ein von uns selbst Designtes Addon geben. Dieses Addon soll von Level 60-80 sein. Auf den Spielverlauf wird sich das so auswirken das man von Level 1-60 mit erhöhten Raten Level. So das man ca. auf eine Playtime von 2-3 Stunden kommt. Nach Erreichen von Level 60 wird man eine Questreihe bekommen die einen durch das Dunkle Portal (ehemals Burning Crusade) leitet. Und ab dort wird dann unser Custom Addon beginnen. Euch erwartet dort eine neue Storyline, Eine komplett neue Welt, Neue Instanzen, Neue Raids sowie Neue T Sets.
In diesem Addon (das bisher noch keinen Namen hat) wird es darum gehen das die Horde und Allianz auf der Suche nach einem besonderen Artefakt sind das den Verlauf der Welt ziemlich beeinflussen kann. Wie genau das dann ablaufen soll möchte ich jetzt noch nicht bekannt geben. Dazu wird es dann eine Preview geben.

Was wir suchen:

Die wichtigste Kriterien die du erfüllen musst wenn du bei uns mitwirken möchtest ist das du eigenständig und auch Konsequent mit der selbst bist. Das bedeutet wenn du etwas nicht weißt es versuchst dir selbst beizubringen und auch dazu stehst das du es nicht kannst. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Momentan suchen wir:

1x Allrounder in Bereich WoW Dev.
Der Allrounder sollte viel Erfahrung im Bereich Privat Server mitbringen und überall einsetzbar sein. Bei diesem Posten ist es sehr wichtig das er den Überblick der geschehnisse im Blick hat und keine Angst davor hat jemanden unter die Arme zu greifen oder mal etwas zu helfen.
Vorrausetzungen hier sind:
Mysql Datenbank Kentnisse im bezug auf WoW Privat Server. (Verständniss der Tabellen)
Ingame Erfahrung was Display ID´s sowie Items und game Objects angeht.
WoW Modding erfahrung. (Erfahrung im Bereich .MPQ Dateien und Modding in jeglicher hinsicht)

Was wir bieten:
Was wir für euch haben ist ein kleines familiäres Team das Wert auf Reallife setzt. Zurzeit haben wir 2 Root Server.
1 Download Server für unsere Custom Patches und das Teamspeak
1 Online Server auf dem der Realm für die Player laufen wird.

Wir 3 haben und ziemlich viel Erfahrung in diesem Bereich angeeignet und sind nie abgeneigt etwas zu lernen. Wir sind zielstrebig und wissen was wir wollen.
In unserem Team wird stets darauf geachtet das ein Normaler Umgang sowie eine gewisse Etikette eingehalten wird. Aber wir halten das nach dem Motto: Wer austeilen kann muss auch einstecken.

Wieso 2.0?
Wie ich oben schon erwähnt habe gab es das Projekt Homiophat-WoW damals schoneimal.
Damals hatten wir uns vorgenommen einen kompletten Custom Server von Level 1-80 zu machen. Es lief damals auch ganz gut wir hatten einen Beta Release bis Level 20 und es wurde von den Playern auch gut angenommen. Doch durch Streitigkeiten im Team musste das Projekt leider geschlossen werden. Später hat sich herausgestellt dass das Ziel von Level 1-80 Custom Server einfach nicht realisierbar war zumindest nicht mit den Voraussetzungen die uns gegeben waren. Aus diesem Grund habe ich mich mit meinen 2 Kollegen dazu entschlossen wir Rollen das ganze wieder auf. Aber nehmen uns nicht zu viel vor.

Schlusswort:
Jetzt habt ihr ein bisschen was Erfahren was wir machen und worum es geht. Meldet euch ruhig via Skype oder hier per PN. Ich freue mich über jede Anfrage.

Teamspeak: homiophat.de
Homepage:
Homiophat is offline  
Thanks
1 User
Old   #1494

Received Thanks: 19
1. Über mich
2. Meine WoW Erfahrung
3. Meine Gamemaster Erfahrung
4. Meine Stärken und Schwächen
5. Meine Onlinezeiten
6. Kontakt

1. Über mich
Meine Name ist Lucas und ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW nähe Dortmund. Ich bin Abiturient im 1. Jahr. In meiner Freizeit unternehme ich sehr oft was mit meinen Kollegen z.B gehen wir zusammen Trainieren o. Grillen einfach nur und unterhalten uns. Ich bin ein sehr sportlicher Typ und liebe Herausforderungen.

2. Meine WoW Erfahrung
Ich habe eine sehr umfangreiche World of Warcraft Erfahrung, da ich es schon seit der Pre-Tbc spiele. Ich habe bis heute einen aktiven WoW Account, welcher 2 Level 90 beinhaltet sowie viele twink's, doch da ich finde, dass WoW seit MoP immer mehr bergab geht, habe ich mich entschieden, erstmal eine lange Pause einzulegen. Meinen ersten Privaten WoW Server habe ich im Jahr 2008 besucht, es war ein Fun Tbc Server wie man es z.B von Stormforge kennt. Dort sammelte ich meine ersten Erfahrung.

3. Meine Gamemaster Erfahrung
Wie ich es schon im 2.Teil meiner Bewerbung geschildert habe, fing ich ca. im Jahr 2008 an auf Privaten Servern zu Spielen. Zur gleichen Zeit habe ich mich auch sehr dafür interessiert, wie sowas funktioniert, also habe ich mich etwas erkundigt und mir meine eigenen Server erstellt, durch Hilfe von Repack's. Dort hatte ich Monate lang Spaß, da ich machen konnte was ich wollte. Außerdem lernte ich wie ich Command's benutzen konnte (Trinity, Mangos, Arcemu) und lernte sie auswendig. Nachdem ich viel über das Thema wusste hatte ich mich im Epvp schlau gemacht, ob es Leute gibt, die sich zusammen tun, um solche Server großräumig zu veröffentlichen. Ich hatte Teil an vielen Projekten, die leider oft Geschloßen wurden, da keiner mehr Zahlen oder der nötige Ehrgeiz fehlte. Ich kenne die meisten Commands noch und kann sie mir durch einfaches durchlesen wieder aneignen, so sollte das Spawnen von Objekten oder Npc's kein Problem mehr sein.

4. Meine Stärken und Schwächen
Ich werde meine Stärken, sowie meine Schwächen in der folgenden Tabelle auflisten.

Stärken:
  • Teamfähig
  • Hilfsbereit
  • Kritikfähig
  • Zuverlässig
  • Flexible
  • Pflichtbewusst

Schwächen:
  • Wachsende Ungeduld
  • Ruhiger Charakter

Neutral:
Wenn ich auf neue Leute treffe, bin ich meist ruhig und versuche diese Person zu "analysieren", damit ich weiß, wie weit ich bei der Person gehen kann oder wenn ich es allgemein definiere, wie sie "tickt".

5. Meine Onlinezeiten

Montag-Freitag:
18-22 Uhr

Samstag-Sonntag:
10-15 o. 16-22 Uhr

Es kommt immer drauf an, was ich unternehme. Mein Reallife geht in diesem Fall klar vor.

6. Kontakt

Steam: (selten on)
Steam Community :: zn1. after 3month back

Extras

Ich wollte hier nochmal schildern was ich noch so alles kann nebenbei

Sony Vegas Pro: Ich war 2+ Jahre aktiv in der Cs und Css Movie scene, was heißt das ich mich explizit mit diesem Programm auseinander gesetzt habe, was heißt das ich mich sehr gut in Sachen Video Bearbeitung auskenne.

Adobe AfterFX: Das selbe wie bei Sony Vegas Pro

Cinema 4D: Ich kann mich an dieses Programm nur sehr schwach erinnern, doch ich weiß das ich all das Wissen was ich vorher über dieses Programm hatte sehr einfach wieder nachholen kann.

Ps.: "Ich weiß nicht ob der Banner in dieser Nachricht angezeigt wird, da ich in Epvp eine Nachricht bekommen habe wo drin steht zitat: "Leider hast du noch nicht unsere Anforderungen zum einbinden von Bildern oder Galerien erreicht, bleibe weiter aktiv oder werde Premium Mitglied um dieses Feature freizuschalten." Also einfach mal anklicken und schauen
Illuminat. is offline  
Old   #1495

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #1496

Received Thanks: 22
Legend-WoW World First Lvl 255 4.3.4 Funserver

Guten Abend liebe EPVP Community,

Wie der Titel schon sagt, erster 4.3.4 Funserver Lvl 255 der Welt. Es hat noch nie zuvor so ein Projekt mit diesem Konzept gegeben. Aus dem einfachen Grund das es nicht mehr möglich war Items zubearbeiten oder 100% Funktionsfähig
zu bekommen.

Nach langer Entwicklung und "Forschung" Ist es mir und meinem Projektkolleg gelungen, ein Weg zu finden die es möglich macht alle Items voll und ganz zu bearbeiten. Das heisst, es stehen uns die Tore Offen eine Weltneuheit zu eröffnen.

Nun suchen wir tatkräftige Leute die Arbeitsbegeistert an diesem Projekt mit Entwickeln wollen.

Zurzeit sind wir noch voll und ganz in der Konzept Planung. Wir möchten euch die Chance geben eure Ideen mit ins Grundkonzept einfließen zu lassen und ein Teil von uns und Legend-WoW zu werden.

Voraussetzungen:

Englisch Kenntnisse
Datenbank oder Core Kenntnisse
4.3.4 Client Kenntnisse (WoW Erfahrung)
Min. 18 Jahre alt
Headset + Teamspeak
Zeit - Dort würde man sich nochmals drüber Unterhalten wie genau dies aussehen würde, entsprechend der Arbeitsaufteilung.

In den nächsten Wochen wird eine neue Vorstellung von Legend-WoW folgen - sobald das Konzept 100% fertig geplant ist.

Kontaktieren darf man mich unter:

Hier im Forum via PN

Bei Fragen, fragt

Freundliche Grüsse

Vision
VanoHD is offline  
Old   #1497

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen World of Warcraft Projekt (Wotlk & drüber), was noch im Aufbau ist.
Gerne stelle ich ich mich auch zur Verfügung bei einem komplett neuem Projekt mit zumachen.

Wenn es jemanden gibt, der ein Projekt Starten möchte, kann sich bei mir Per Skype melden, weitere Dinge kann man dann besprechen sowie Kenntnisse,Erfahrung, etc von mir.

Lg Suzuke
xXSuzukeXx is offline  
Old   #1498

Received Thanks: 1
Cool

Greetings dear community!

We at Wrath-WoW are looking for dedicated, professional, serious, trustworthy, responsible and skilled developers.

Please beware that we are under development, so some how you are going to be part of team in all manners.

We assure you, this project is not "i just want my own server", but a long term project with stable roots, budget, ideas and a road map.

We preferably choose a person who didnot had his chance for his career in development.
Depending on your background, skill, personality, communications skills maturity you have a good chance to be a permanent member of team.
We will listen to everyone individually, ideas flow, suggestions or your opinion will be considered valuable.

We are currently recruiting:

• Core Dev
    You must be good and proficient in C++ and Trinity API
    You must have experience using professional tools (Github etc.)
    You have done some work in past either for the Trinity API or other C++ scripts
    Paid position available for highly experienced, active, and skilled applicants.
  • SQL Dev
    You must be familiar with your field well. TDB experience is a plus, but not required. Your queries must be clean, efficient, and they must be able to be re-run an infinite number of times without fail or duplication.
  • Web Dev
    PHP, MySQL, JQuery, JSON, Smarty, JavaScript Programming experience required
    Well paid position available for highly experienced, active, and skilled applicants.

• Builder
    Please show us your work (local work is enough) screenshots, video, etc. You should be creative, open for new inspirations, fresh minded, inventive, imaginative, ingenious and most important must know the affect, possiibilities of your work.

Technical Details of Server

Keep in mind this is only our development root.

HDD 2x 120 GB SSD
CPU AMD Opteron 3365 Octacore
RAM 24x Gigabyte RAM
Mainboard MSI 760GM-E51
Host Location: Europe

Now concerning Server road map, my apology but i am not going to make public all the ideas and intentions here.
Some of you might not like this although i am more than glad to provide you detailed information in a direct conversation either via Teamspeak, skype or Forum.
For now general Server infos:
  • Trintiy Core 3.3.5a latest rev.
  • Custom Feature (Never seen in WoW) Blizzard is going to introduce that in future.
  • Custom Battle Grounds
  • Custom entire maps (Never seen)
  • Custom items
  • Unique and individual features
  • Any further informations will be provided to individuals in private.

Once again, you will be treated very individually and every one is a valued person for us.
About our team, i assure you will be more than satisfied, feel the comfort and your respect among us.

Now you feel you got what it takes to set sail for a adventurous journey?
We will be glad to have a small interviewing talk via Teamspeak or skype.

We are thankful for every support! Please avoid offtopic discussions.

With best Regards
Wrath-WoW Team
Beast

PS: unser Team is größtenteils deutschsprachig, allerdigs wollen wir international agieren.
beast-007 is offline  
Old   #1499

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Homiophat-WoW

Hallo zusammen, ich möchte euch hier das Projekt Homiophat-WoW (Version 2.0) vorstellen.
Falls jemand ElitePvpers verfolgt kennt er den Namen vielleicht schon. Doch Die Begründung für 2.0 möchte ich später erläutern.

Wer sind wir?
Wir sind ein kleines Team bestehenden aus 3 Leuten die gerade dabei sind einen „Custom“ WoW Server aufzubauen. Unser alter liegt oberhalb der 20 Jahre und wir sind zu 66% Familien Väter was bedeutet dass wir keine Sklaventreiber sind.

Was haben wir vor?
Jetzt kommt wahrscheinlich das was euch am meisten Interessiert. Wir möchten einen Privat Server aufbauen der auf Trinitycore läuft. Auf diesem Server soll es ein von uns selbst Designtes Addon geben. Dieses Addon soll von Level 60-80 sein. Auf den Spielverlauf wird sich das so auswirken das man von Level 1-60 mit erhöhten Raten Level. So das man ca. auf eine Playtime von 2-3 Stunden kommt. Nach Erreichen von Level 60 wird man eine Questreihe bekommen die einen durch das Dunkle Portal (ehemals Burning Crusade) leitet. Und ab dort wird dann unser Custom Addon beginnen. Euch erwartet dort eine neue Storyline, Eine komplett neue Welt, Neue Instanzen, Neue Raids sowie Neue T Sets.
In diesem Addon (das bisher noch keinen Namen hat) wird es darum gehen das die Horde und Allianz auf der Suche nach einem besonderen Artefakt sind das den Verlauf der Welt ziemlich beeinflussen kann. Wie genau das dann ablaufen soll möchte ich jetzt noch nicht bekannt geben. Dazu wird es dann eine Preview geben.

Was wir suchen:

Die wichtigste Kriterien die du erfüllen musst wenn du bei uns mitwirken möchtest ist das du eigenständig und auch Konsequent mit der selbst bist. Das bedeutet wenn du etwas nicht weißt es versuchst dir selbst beizubringen und auch dazu stehst das du es nicht kannst. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Momentan suchen wir:

1x Allrounder in Bereich WoW Dev.
Der Allrounder sollte viel Erfahrung im Bereich Privat Server mitbringen und überall einsetzbar sein. Bei diesem Posten ist es sehr wichtig das er den Überblick der geschehnisse im Blick hat und keine Angst davor hat jemanden unter die Arme zu greifen oder mal etwas zu helfen.
Vorrausetzungen hier sind:
Mysql Datenbank Kentnisse im bezug auf WoW Privat Server. (Verständniss der Tabellen)
Ingame Erfahrung was Display ID´s sowie Items und game Objects angeht.
WoW Modding erfahrung. (Erfahrung im Bereich .MPQ Dateien und Modding in jeglicher hinsicht)

Was wir bieten:
Was wir für euch haben ist ein kleines familiäres Team das Wert auf Reallife setzt. Zurzeit haben wir 2 Root Server.
1 Download Server für unsere Custom Patches und das Teamspeak
1 Online Server auf dem der Realm für die Player laufen wird.

Wir 3 haben und ziemlich viel Erfahrung in diesem Bereich angeeignet und sind nie abgeneigt etwas zu lernen. Wir sind zielstrebig und wissen was wir wollen.
In unserem Team wird stets darauf geachtet das ein Normaler Umgang sowie eine gewisse Etikette eingehalten wird. Aber wir halten das nach dem Motto: Wer austeilen kann muss auch einstecken.

Wieso 2.0?
Wie ich oben schon erwähnt habe gab es das Projekt Homiophat-WoW damals schoneimal.
Damals hatten wir uns vorgenommen einen kompletten Custom Server von Level 1-80 zu machen. Es lief damals auch ganz gut wir hatten einen Beta Release bis Level 20 und es wurde von den Playern auch gut angenommen. Doch durch Streitigkeiten im Team musste das Projekt leider geschlossen werden. Später hat sich herausgestellt dass das Ziel von Level 1-80 Custom Server einfach nicht realisierbar war zumindest nicht mit den Voraussetzungen die uns gegeben waren. Aus diesem Grund habe ich mich mit meinen 2 Kollegen dazu entschlossen wir Rollen das ganze wieder auf. Aber nehmen uns nicht zu viel vor.

Schlusswort:
Jetzt habt ihr ein bisschen was Erfahren was wir machen und worum es geht. Meldet euch ruhig via Skype oder hier per PN. Ich freue mich über jede Anfrage.

Teamspeak: homiophat.de
Homepage:
Homiophat is offline  
Old   #1500

Wir von SilentWoW suchen ab sofort C++ Core/DB Developer und Gamemaster (m/w)

Wir von SilentWoW suchen ab sofort C++ Core/DB Developer und Gamemaster (m/w) für unser Team.

Gesucht wird:

2x C++Core/DB Developer „m/w“
2x Gamemaster „m/w“

Dein Job als Developer

- Neue und Weiterentwicklung vom Server
- Vielseitigkeit mit der DB/Core
-Korrigieren des Loots einer Kreatur
-Einfügen fehlender Kreaturen und Objekte bzw. Anpassen der Eigenschaften von bereits vorhandenen.
-Einfügen eines einfachen Scripts für einen NPC oder ein Event
-Einfügen von Bedingungen, die z.B. bestimmte Zauber auf bestimmte Gebiete beschränken sind.
-Einfügen von Wegrouten für Npc´s
-Einfügen von fehlenden Fähigkeiten in einem Boss- script
-Korrigieren nicht funktionierender Talente und Zauber
-Überarbeiten von Grundlagen wie z.B. der Sichtfeld- oder Buffstackingmechanik
Skripte für Achievements

Praktische Erfahrung zu der Stelle "Developer" setzen wir voraus, ob Beruflich, Privatlich, oder Studium mäßig.*

Dein Job als Gamemaster

-Beantwortung von Fragen
-Für Einhaltung der Regeln sorgen
-Hilfestellung bei relevanten Ruf-& Klassenquest
-Event bauen-& Planung
-Forum Hilfestellung
-Änderung des Servers-& Aufbau

Erfahrung im Bereich Gamemaster ist nicht zwingend notwendig. Allerdings wird es gern gesehen.

Dein Profil

Wie dein Bewerber Profil aussehen sollte, findest du unter folgender Link.

Hier geht es zur Bewerbung

Developer:

Gamemaster:

Was bieten wir euch

Ein entspannten Job, in dem du Verantwortung übernehmen wirst/kannst und dich Weiterentwickeln kannst.
Ein entspannter Umgang mit den Team Kollegen
Stets Verbesserung und Optimierung des Servers
Einbringung von Server Änderung*
TeamSpeak 3 Aktivität*
Ein lustiger Haufen, wo man gerne mal den ein oder anderen Witz lässt
Erfahrenes Team

Wichtig

Alle Informationen zu unserem Server, wie Homepage findet ihr unter folgendem Link.

Natürlich freuen wir uns über jeden neuen Spieler der unser Server bereichert.
Des weiteren bieten wir ein kleines Event an. Was genau das für ein Event ist, findet ihr hier.

Danke an alle Leser/in wir freuen uns auf euer Besuch und Bewerbung.

Mfg SilentWoW Team

Mukkielol is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 12:25.