Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



version nicht erkannt

Discussion on version nicht erkannt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 150
Received Thanks: 14
Exclamation version nicht erkannt

hi der wow client sagt wenn ich mich anmelde dass die version nicht erkannt wurde aber verbindung zum derver geht

kann mir da jemand helfen???
flo011097 is offline  
Old 09/27/2010, 00:01   #2
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Dann benutzt du oder derjenige wo du connecten willst eine höhere oder nierigere Core als du selber nutzt. Sprich du musst die richtige Version gepacht haben um connecten zu können.
_Envy is offline  
Old 09/27/2010, 08:18   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
so ist es, findest du über die Suchfunktion aber auch 100fach hier...

/close
Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
client, datei, fehler, version, wow


Similar Threads Similar Threads
USB Stick wird nicht erkannt
04/10/2010 - Technical Support - 14 Replies
Neues Problem :) Mein USB-Stick wird neuerdings nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn in einen Computer oder Notebook stecke steht da zwar was von Treiber aktualisierung, mehr aber auch nicht. Habs an etwa 4 Pc's ausprobiert. Unter XP wird der Stick als Wechseldatenträger F angezeigt, laut Windows soll ich aber den Datenträger einlegen oder ich besitze die notwendigen Rechte nicht. Gibt es irgendetwas was ich machen kann oder USB-Stick defekt?
Ist MrFishIt erkannt oder nicht?
01/21/2010 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo habe gelesen das MrFishIt vor kurtzen ne bannwelle hatte?? Ist das richtig oder Falsch? Kann man ihn noch benutzen? Grüsse michi:mofo:
Aion wird nicht erkannt
11/23/2009 - Aion - 2 Replies
Hi, ich habe mir vor ca.2Wochen ein paar Bots runtergeladen..erstmal funktionierten sie einfach nur klasse und jetzt erkennen sie Aion nicht mehr. Das heißt: Waypoints funktionieren nicht, Char wird nicht erkannt und die Gegner bzw. die Sammelitems werden auch nicht erkannt...woran kann das liegen? Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Hoffe mir kann einer helfen :) MfG:cool:
Grafikkarte wird nicht erkannt
09/23/2009 - Technical Support - 9 Replies
hi, ich hab ein proplem mit meine rgrafikkarte (Geforce gt 230) undzwar erkennt mein pc sie nichtmehr nach dem formatieren :( habe schon die treiber gedownlaodet aber da kommt dan eine meldung das er die hardware nciht findet... sie ist richtig eingesteckt (funktionierte ja auch vorher) habe windows vista 64-bit
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.