Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen system Root

Discussion on Welchen system Root within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 503
Received Thanks: 609
Welchen system Root

Hey leute was für ein System brauche ich auf meinen Root für WoW und welche Files dafür
*Casi* is offline  
Old 09/25/2010, 18:37   #2
 
daREALvirus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
kann man pauschal nicht sagen

kommt auf die größe des servers an, also pb nur 10 leute oder 1000 leute drauf sollen umso mehr leistung brauchst du eben

auf alle fälle brauchst du einen server wo du vollen zugriff hast, also root zugriff um benötigte programme zu installieren

ob windows oder linux is dann eig geschmackssache, aber ich empfehle eher linux

was die files angeht, kommt drauf an welche wow emu du nutzen willst, gibt ja mehrere
daREALvirus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Root? bei....
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Welchen Root mit 8GB RAM sollte ich bei Worldstream nehmen ? also wie und was etc. und es sollt nicht zu teuer sein
Wie,Wo,Welchen Root ?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo habe jetzt meinen Server schon sehr gut am Laufen nun möchte ich meinen Spielern 24 Stunden den Spaß bringen nur in sachen Root kenne ich mich leider nicht so genau aus hat vill jemand einen Tipp oder kann jemand einen guten Root anbieter weiter empfehlen Stimmt das, das wenn ich einen root im ausland miete mein Server dann Legal ist ? und mit welchen Preisen kann ich so rechnen ?
Welchen Root Server?! Wie? Wo? Was?
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, Ich und ein Freund sind bereit einen Root Server zu machen, dennoch haben wir keine Ahnung. Könnt ihr mir welche Anbieten die wenig kosten aber Hamma Gut sind ;) Wie Funktioniert das alles? Wie wird das ablaufen?
Welchen Root bei OHV???
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, Hab vor mir einen root server bei OHV zu bestellen,nur weiss nicht welcher gut ist.Bitte um Vorschläge für die die sich auskennen.Will endlich mal nen Server baun der immer on ist :D.Ach ja Server sollte FreeBSD als BS haben.Hoffe jemand hilft mir :confused::rolleyes::handsdown:
[Root]Welchen Metin2 ROot würdet ihr mir empfehlen
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hi leute wie die überschrift schon sagt , suche ich schon seit 3 tagen nach einem SUPER Root P server ! Würdet ihr mir einen sehr guten empfehlen , UNd er is gut , Gebe ich euch ein thx ! Schreibt pls so : Ich würde dir Emfeheln Und würdet ihr mir dan einfach mal die Hp davon über pn rüberschicken Würde mich freuen Ich würde euch wie schon gesagt ein thx geben!



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.