Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HowTo] Auf einem Privatserver Spielen/Connecten (incl. Patching, etc.)

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
Gute ANleitung!



xCalabria is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi ich hätte zu dem Thema mal ne Frage.
Und zwar habe ich vor Kurzem WoW (auf cata-stand) deinstalliert, weil ich auf einem WotLK Privatserver anfangen wollte. Habe dann per mirror bis 3.3.5a hochgepacht und die realmlist geändert....aber wenn ich WoW öffne (also nichtmal über den Launcher, sondern einfach wow.exe), dann will er mir immer auf 4.0 hochpatchen.
Bin langsam mit meinem Latein am Ende, habe schon viele Meinungen eingeholt und niemand konnte mir helfen...hoffe ich finde hier eine Antwort.

Danke schonmal und LG


Delimaus is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
das ist bei mir auch so
Tobiaskrenn is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
HILFE,
bei mir kommt nur patch erforderlich!
Bitte helft mir.


WoWstar 24 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Die letzten Beiträge waren im Jahr 2011 ich hoffe mal, dass einem hier dennoch geholfen wird.
Undzwar wollte ich nach längerer Zeit mal wieder anfangen WoW auf einem Pserver zu zocken, jedoch ist wohl jetzt, wohl auch durch das neue Update so einiges anders. Ich habs mir runtergeladen aber sobald ich das Spiel nach der Installation starte, patcht er sofort bis zum ende durch, sprich 5.0.5 .. und keine Ahnung wie man es schafft dass er bei einer bestimmten Version aufhört zu patchen, geschweige denn wie man es dann schafft zu starten, ohne dass weiter gepatcht wird ^^
Wäre cool wenn sich jemand die Mühe machen würde mir darauf ne Antwort zu geben falls ihr eine mögliche Lösung des Problems wisst.
ocin1999 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 498
Received Thanks: 77
Dumme Frage, aber ist das illegal, wenn man den Client runterlädt?
Flay23 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 253
Received Thanks: 16
Nein ... es ist Illegal solang der Server sein eigenes Geld verdient und Online gestellt wird.


Elfanto is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Howto: Auf einem Privatserver spielen bzw. connecten
Da ich entweder zu blöd bin, die SuFu zu benutzen, oder da es sowas tatsächlich hier nicht gibt, hab ich das mal aufgeschrieben. Howto: P-Server...
15 Replies - WoW Guides & Templates
[HowTo]Auf einem PServer spielen
Hallo, da einige es immernoch nicht verstehen, mache ich hier ein Guide.. ~Deutsche .exe~ ...
41 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[How To]auf einem anderen Server in die DB connecten!
Hallo Com, Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr mit Navicat in die Datenbank eines anderen Servers connected. Vorraussetzungen: -der...
11 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Nur mit einem Client connecten können?
Hey com. kann ich es irgendwie machen das mein server NUR meinen Client... oder NeonBlue oder so annimt? So wie bei Metin2 DE? lg Marek
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie Können Meine Freunde auf meinen privatserver connecten?
Hi leute hab mal ne dringende frage ^^ also wie der title schon sagt: Wie können meine Freunde auf meinem KAl p-server spielen bzw sich connecten?...
12 Replies - Kal Online



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.