Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zähmbaren Mob erstellen?

Discussion on Zähmbaren Mob erstellen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Zähmbaren Mob erstellen?

Hy!
Ich versuche jetzt schon den ganzen tag einen neuen eigenen zähmbaren mob zu erstellen!
Ich benutze Novo Mangos 4.0.5

könnte mir jemand eine vorlage für sowas geben bzw sagen was ausschlaggebend dafür ist?

Also nur Wildtier einzustellen hilf nix, das weiß ich bereits.... oder doch? O.o...

also könnte mir jemand helfen plz
mfg
Kutzlor is offline  
Old 08/30/2010, 16:33   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Öhm ich hab gerade hier zuhause nur eine DB ohne Core. Ich würde einfach mal follgendes Probieren:
Jäger erstellen -> Pet deiner Wahl zähmen-> ID Aufschreiben von diesem Mob. Datenzeile kopieren. Spawn ID und Display ändern.
Wenn nicht würde ich vermuten Client Block...
nag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.ini erstellen
08/22/2010 - AutoIt - 4 Replies
Ja ich habe auch die sufu genutz und da kam nur müll raus.^^ Wie kann ich eine base.ini erstellen? thx schonmal.
bot erstellen
07/11/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hallo, ich brauche zwar keinen bot für ein game, hoffe aber das mir hier geholfen werden kann ich brauche ein bot um in foren die einzelnen mitglieder anzuschreiben via pn/email Ebenso brauche ich einen bot für kleinanzeigenmärkte um auf anzeigen zu antworten. wer mir sowas mit autoit erstellen kann möge sich bitte melden. das soll natürlich auch finanziell entlohnt werden.
guy erstellen
12/03/2009 - AutoIt - 5 Replies
bin ganz neu in autiit also kann mir pls jemand ganz genau und unklomplitziert erklären wenn man eine gui zu einem bot erstellt ich wolllt jetzt ein relogbot erstellen da will ich das wenn man das fenster öffnet das man einstllen kann id und pw und die auflösung und natürlich ein start butten wenn euch der was nützt hier der code sleep (500) MouseClick ("right",402,852) MouseClick ("left",487,569) sleep (3000) MouseClick ("left",839,367) WinWaitActive ("METIN2") MouseClick...
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:
ACC Erstellen PLZ
07/07/2007 - General Gaming Discussion - 7 Replies
suche jemanden der mir nen acc erstellt pm bitte



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.