Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items Heroic Zeichen geben..

Discussion on Items Heroic Zeichen geben.. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Items Heroic Zeichen geben..

Guten Tag,
ich wollte euch mal fragen, ob jemand weiß wie man eigenen Items die man erstellt das Heroic Zeichen hinzu fügen kann( Dami das Grüne Heroic Zeichen unter dem Namen steht)


Danke für alle die mir weiter helfen können.
Adrian990 is offline  
Old 08/26/2010, 20:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Mein Tipp: Du solltets wenn du auf deine Datenbank über Navycat zugreifst in der item_template mal schauen bei Items die dieses Zeichen haben (vorher natürlich iten id oder so raussuchen) was da anders im gegensatz zu Items die das nicht haben ist.
Ammonit is offline  
Old 08/29/2010, 17:28   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2008
Posts: 46
Received Thanks: 8
Soweit ich weis, ist das ganze Clientside, da ich selbst auch schon öfters die Datenbank danach abgesucht habe, falls ich mich irre, bitte korrigiert mich.
Terrak is offline  
Old 08/29/2010, 21:15   #4
 
Ragnok2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 67
Received Thanks: 24
Das "Heroic Zeichen" ist nicht in der Item_template vorzufinden.
Müsste glaub ich in den dbcs gespeichert sein, genauso wie wenn ein Gegenstand Abzeichen kostet.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ragnok2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items Funktionen geben?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, man kann ja den Npcs (die keine funktionen haben) per quest Ein Auswahl Fenster geben (siehe spoiler) quest ... begin state start begin when 20086.chat."..." begin Gibt es einen Thread wo erklärt wird wie man per quest Items ohne Funktion eine Funktion gibt sprich man macht rechtsklick und dann erhöht sich zum Beispiel das max tp oder es spawnen monster.
Wie Items Funktionen geben?
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey,ich wollte wissen wie ich Items eine Funktion gebe. z.B ich erstelle jetzt ein neues item..alles ist eingestellt und hat nur noch keine Funtkion..wie gebe ich das Item z.B die Funktion das wenn ich auf das Item klicke,Rangpunkte bekomme? Gibt´s dafür eine Quest oder wo wird das gemacht? Ich hab bei einem Item z.B bei Value0 5000 eingetragen und bekomme dann 5k Tp..und wie geht das mit Rangpunkten? Thx 4 Help
[HOWOT] Items effekte geben
05/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo, Ich zeige euch diesmal wie ihr Items effekten gebt. Öffnet /locale/hongkong/blend.txt Dort sehr ihr solche einträge item_vnum 50823 Gelber Tau apply_type ATTACK_SPEED Effekt den es hat.
[Hilfe] Npc Items geben
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo leute Also ich wollte was fragen! Ich habe das genau so befolgt wie ich einem Npc Items geben kann aber irgentwie bekommt er nicht alles was ich eingebeen hab^^
Zg Enchants auf Level 1 Heroic Items
12/20/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
So ist zwar nur was kleines aber evtl. sinnvoll für PvP Twinks oder Leute die einige Chars lvln. Man kaufe sich Heroic Schultern "Accountgebunden" bsp. http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/42985. gif Auf diese macht man nun die Zul Gurub Enchants drauf diese machen das Item nicht Seelengebunden da es bei Accountgebundenen Items nicht möglich ist. Dazu braucht man den Ehrfüchtigen Ruf bei Stamm der Zandalar und 15



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.