Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nakromas WoW P-Server Client!

Discussion on Nakromas WoW P-Server Client! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Nakromas WoW P-Server Client!

Für alle die zu faul sind sich selbst einen zu machen. Eine kleine Starthilfe für EUREN Privat Server. Ihr könnt mit dem Einstellungs Menü.exe die WoW Privat Server Client.exe editieren. Alles weitere steht in der LiesMich.
Falls der Dateianhang nicht funkt, hier nochmal der Download Link:

Viel Spaß damit
Mfg Nakroma
Attached Files
File Type: zip WoW_P-Server_Client.zip (572.5 KB, 24 views)
Nakroma is offline  
Old 08/09/2010, 22:01   #2
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Schade das sich das niemand anschaut...
Nakroma is offline  
Old 08/09/2010, 22:32   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
ein paar Informationen wären gut..
Arras is offline  
Old 08/10/2010, 01:52   #4
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Wie Arras gesagt hat. Informationen, Bilder und vllt. eine Anleitung wäre nüzlich. So wird sich das niemand downloaden, da man ungewiss ist was es wirklich ist.
.Razed#7 is offline  
Old 08/10/2010, 10:40   #5
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
So ich hab ihn mir ma angekuckt:
1.Also kein Virus
2.Man kann ihn nur starten wenn wow auf c instaliert ist
3. Da sind einfach nur ein paar buttons hingemacht worden und keine farbe pic oder ähnliches
4. also mir gefällt er nicht
M.F.G
Jonnyweed
jonnyweed is offline  
Old 08/10/2010, 11:41   #6
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Ok
Nakroma is offline  
Old 08/10/2010, 21:44   #7
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
1. Total umständlich
2. Keine Source
3. Schlechtes Design
4. Man muss die Txt-Dateien mitgeben
5. Schlechtes ummoden. -> Realmlist per Website herunter laden.

Ganz Ehrlich: Einfach nur programmier Kentnisse zusammengewürfelt. Ich würde es in c++ oder vb.net scripten, diese Funktionen aber auch durchführen. Und der Titel ist auch übertrieben. Für keine 0815 Server kein guter Launcher.
nag is offline  
Old 08/10/2010, 22:24   #8
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Hmmm... War halt mein erstes wirkliches "Projekt". Werde es mal überarbeiten und so...
Nakroma is offline  
Old 08/10/2010, 22:45   #9
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Ist ja nicht böse gemeint. Ich habe auch einmal angefangen.
nag is offline  
Old 08/11/2010, 11:02   #10
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by nag View Post
Ist ja nicht böse gemeint. Ich habe auch einmal angefangen.
Ich weis. Ich nehme das auch als konstruktive Kritik
Nakroma is offline  
Reply

Tags
client, wow


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]unterstützung beim bearbeiten von meinen server( client und server modder )
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
brauch hilfe für meinen zukünftigen root server paar sachen die in epvp unbekannt sind die will ich in meinen server haben aber dafür brauch cih eure hilfe danke
[Client Modden]Mehrer Server auf 1 client
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie mann mehrer Server In einem Client Hinkriegt :D wer mir dass sagt bekommt mehrerer THX und darf schonmal auf die Beta Version Von Dem dyndns Server SkyLand2 :D Aber nur die Mir helfen können :D Hoffe Dass War ein Angebot ;) MFG Megaload HAb die serverinfo.py rein editiert wo soll ich da was ändern dass mann dan auf mehrer client connecten kann stadt auf einem??? Also das mann dann mehrer Client sieht auf denen mann dann auch...



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.