Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Übersicht über die Emus?

Discussion on Kurze Übersicht über die Emus? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 4
Received Thanks: 1
Kurze Übersicht über die Emus?

Moin,

bin schon bisschen länger aus den ganzen Emus raus und hab jetzt nur grob die Richtung der einzelnen Emulatoren im Kopf. Ich möchte einen Blizzlike-PVE (aktuellste verfügbare Client-Version) Server erstellen, welcher Emulator bietet die beste Grundlage dafür?
Mangos war ja immer eher für die Fun-Server-Ecke geeignet, ist dies immer noch so?
Ich tendiere im Moment zu Acent oder Trinity.


Greetz ThY
ThYpHo0n is offline  
Old 08/01/2010, 17:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Jeden emulator kannst du benutzen.

Nur dir sollte klar sein, dass du mit einem emulator gut arbeiten kannst. Bringt nix wen du den besten der besten emulatoren hast, aber nicht weißt, wie man was macht...

Es gibt Mangos ArcEmu etc.! Eins von den kannst du dir auswählen. Kannst ja auch mal hier schauen:


Dort gibt es meistens gute BLizzlike Emulatoren. Musst halt dich für einen entscheiden ^^
Batteleon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten
05/04/2017 - 4Story - 2791 Replies
Mir ist aufgefallen, dass sich viele User mit so-manchen Sachen, sich in 4Story nicht auskennen. Hacken, als auch anderes. Damit sie nicht dauernd ein neues Thema erstellen müssen, was den 4Story Bereich unübersichtlich macht, sollen die kleinen Fragen & Antworten über 4Story hier gestellt werden. Fürs erste, stelle ich es mal #pinned rauf, um es für die neuen Mitglieder, "Find-Freundlicher" zu machen. Sonst würde das Thema immer runterrutschen, und die neuen Mitglieder posten erst recht...
Kurze Frage über Blitz Soso
04/07/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hab mir eben nen Griffon Gekauft 17-11 Und da 5-5 Light RBF reingehauen also jetzt ist es 22-16 aber und ich mache mit meiner Soso 5-9,6 Kettenblitz und 5-23k Normalen Blitz aber trozdem ziehe ich im Mausoleum 0 Dmg wie kommt das spinnt diablo jetzt völlig? Were echt nett wenn jemand mir weiterhelfen kann achso ich habe noch ein 5-4 Light Rbf in meienm Occu. Danke im vorraus
S4 Emus
07/26/2009 - S4 League - 11 Replies
hi leute,ich wollte mal fragen ob es von dem Onlinegame S4 League auch Emulatoren zum erstellen eines Privat Server gibt. Hoffe jemand weiß ob es emulatoren gibt womit man sich nen Server machen kann. THX THX THX schon mal im vorraus..
1.11.2 Emus
08/14/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community! Vorab, ich bin, was Emus angeht, ziemlich unerfahren. (Ich hatte mal einen mit 1.8 laufen aber das ist schon lange her) Meine Frage: Ich habe WoW mit Patch 1.11.2 (1.11 geht auch) und brauche einen, relativ guten, einfachen Emulatur für 'nen Private Server. Vorzugsweise nur zum Item Models Testen, Spielmechanik muss nicht 1A sein. Gibt es dazu Guides/Tutorials und wo kann ich sowas (+ Emu) finden? Also ich möchte nur nen Server für mich alleine zum...
PS2 emus??
06/23/2006 - Technical Support - 2 Replies
hi also ich hab folgendes problem also ähm ich wollte mal gucken ob es unterschied gibt wen man ps2 spiele auf ps2(mit Fernsehr) oder auf Computer (ohne ps2) spielt .Also wollte ich mal fragen ob jemand nen guten ps2 emulator hatt oder weis wo man einen bekommen kann.Ich hab mich auch schon umgesehen , aber da hab ich nur einen gefunden wo aber n paar sachen fehlten. text2schild.php?smilienummer=1&text=Thx im vorraus' border='0' alt='Thx im vorraus' />



All times are GMT +1. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.