Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merkwürdiges Connecten...

Discussion on Merkwürdiges Connecten... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Merkwürdiges Connecten...

Heyh, bin bissl neu hier im Forum, hab aber nach sonem Thema gesucht, leider nichts gefunden...
Und zwar hab ichn Problem beim Connecten. Für normal nimmt man bei der realmlist im WoW Data Ordner sowie im Navicat-Table "127.0.0.1" also local host.
Da aber n paar Freunde drauf zocken wollen, hab ich natürlich beim Root die 3724 und 8085 Ports freigeschaltet.
So, wenn ich jetz meine aktuelle Internet IP in den realmlist-table eintrage und das ganze speichere/Server neu hochfahren, dann können(mit der Änderung der realmlist von denjenigen) meine Freunde drauf zocken, nur ich komm nich mehr rein? O.o
Der Server war als erstes auf meinen PC, da hab ich dann probiert via 127.0.0.1 als realmlist reinzukommen, da komm ich zwar auf die Realmliste selbst, aber wenn ich den Realm anklicke kommtn kurzer Verbindungsversuch und es kickt mich gleich wieder zurück auf die Realmlist. Ich habs auch schonmal mit meiner aktuellen Internet IP probiert, da steht dann "Login Server nicht aktiv" oder... die anderen kommen aber dennoch drauf.
Ich dacht mir das liegt an meinen Gateway oder wie auch immer das heißt, also die Endung vom Standardgateway für die PC-Kennung. Also hab ich den Server auf meinen Notebook geschmissen, da das selbe Problem.
Weiß wer weiter? Ich komm nicht weiter... -.- Kann das wirklich daran liegen, dass ich die selbe Internet IP habe wie die Realmlist und deswegen selbst nicht Connecten kann?

MfG wefl

Edith meint: 20 Hits aber keiner lässt ne Meldung da...
weflchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Merkwürdiges Problem
07/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Guten tag liebe Com, ich hab bemerkt das mit meinen Files etwas nicht stimmt. Also kurze infos, Ich hab 4 channels und GK usw entbuggt. also das kein unentschieden kommt. Funktioniert super und Rufchat auch channelübergreifend, so wie es sein soll. Ich nutze die Lvl 120er Gamefile von Saaja, aber natürlich shutdown gefixt ist.. Nun mein Problem wenn nun einen Namen abändere in Datenbank (player ->player) und ingame das reloade. ändert er es nicht, obwohl es in Datenbank steht. Da muss...
Es ist was merkwürdiges aufgetaucht.
06/09/2010 - Combat Arms - 22 Replies
Ich habe soeben aus dem Gordon Forum einen Report erhalten. Dieser User ist GOA !!!! COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe - Community > Profile Ich glaube das ist ein Hack ach... ^.^ich glaube nicht ich sehe es doch. ACHTUNG AN ALLE!!!!!!!!!!! Es werden immoment auch ACC´s gehackt und werden einfach ausgerottet auf deutsch geasgt.
Merkwürdiges Verhalten von PlayerAppear
06/19/2009 - Kal Online - 3 Replies
Ja, also ich hab mir heut son paar Sachen gebastelt die mir das spielen erleichtern sollen... Naja, will heißen ich hab mir einfach pick und behead in 'n ordentliches Programm verpackt. Auch egal, auf jedenfall hab ich dann auch das Player Appear packet überwacht, damit meine "hacks" sich automatisch ausschalten wenn jemand in meiner Nähe auftaucht. Komischer Weise kommen da teilweise auch Sachen raus wie "Player appear: ☻". Also einfach komische Zeichen als Name, die keinen normalen User...
Auf den Privat Server was Merkwürdiges wieso?
08/19/2008 - Metin2 - 5 Replies
huhu ich habe das prob wieso kann ich nicht rein? habe instaliert metin p habe acc gemacht geht aba nich ); hier der screen http://img3.imagebanana.com/img/s7twatb0/LLMAN.jp g



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.