Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neronis-WoW steht wieder in den Startlöchern 3.3.5 PvP Only

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Batteleon View Post
Leute...

Geht nicht drauf.

Ein GM macht hält euch für dumm und erzählt nua scheiße.
z.B.
Ein Kriegr kann: sich mehr als 4min. ununterbrochen um 20k healen (alles klar)
speed anmachen
keine cooldown haben
und mit T9 über 15k crit machen....................

Alles klar.......

Der andere GM portet euch imma zu ihm un tötet euch.
Kaum Spieler und alles falsch dort gemacht.

Auf gut deutsch: Scheiß Server. Hab da paar Kumpels die vll. auch noch Kritik über die schreiben.

Lasst es lieber leute...

Nur mal so zur Info du solltest dich mal über Krieger informieren wie sie sich hochheilen können um 20k Healen? glaub ich eher weniger schaus dir einfach mal an? rumporten? du lässt dich von mir wiederbeleben sobald du tot bist wartest du drauf das ich dich wiederbelebe und anschließent beleidigst du den Krieger nur weil du gegen ihn im Duell verlierst.

Wir halten unser GM & Player Accounts strikt getrennt somit hat kein GM geaddete Stats oder sonstiges. Informier dich erstmal über die Fähigkeiten bevor du son müll postest ich finds einfach nur scheiße von dir den Server so schlecht zu machen.

Bin dort selbst Admin udn das was du behauptest stimm mal garnicht ich weiß ja net anscheiendn hast du vorher nur auf verbuggten "Arcemu" Servern gespielt wo der Krieger garnichts konnte vondaher biste dran gewöhnt als Schurke mal so nen Krieger der über 1.5 Jahre nur die selbe Klasse spielt zu onehitten.

Zudem kommt noch hinzu das ich auf dem Server Scripter bin und ich extra dafür sorge das Abhärtung zu 99% Blizzlike funktioniert also wunder dich net wenndu mit T9 vonnem S7 Krieger nur kritts reinkriegst lern was Abhärtung ist wenn du ka hast dann laber kein Müll.

Wenn und zudem das ich dich dauernd geportet habe ja das habe ich du lagst nach jedem Tod da und hast den Channel zu geflamed mit "Scheiß Server ich hab kb auf den usw..." Ich hab dich nur gerezzt damit du nicht laufen musst aber nachdem ich dich immer gerezzt hab hast du den Krieger beleidigt und er hat dich dnan halt gekillt

Ist halt dein Problem wenndu nicht spielen kannst geh auf deinen verkackten Arcemu Servern spielen und spam andere Threads zu. Vorallem weil du nen 13 Jähriges Kind bist was nix zutun hat außer Leute zu beleidigen.

Und zum Thema 4 Minuten um 20k Healen glaube ich mal garnicht vlt. kams dir nur so vor weil du 4 Minuten damit verbracht hast vorm Krieger wegzurennen statt ihn zu attacken und er somit sein Leben gereggt hat.

Und zum anderen "speed anmachen" schonmal was von Ingenieurskunst gehört wo man an seinen Schuhen irgend son boost anbringen kann der kurz das Tempo erhöht? Anscheiennd nicht weil du nur auf verkackten Arcemu Servern spielst wo alles verbuggt ist wie kp was. Vergleich nicht Bugfreie Server mit verbuggten.

Ich hab dir 10x versucht im Spiel klar zu machen das er den Boost von Ingenieurskusnt benutzt hat aber du hast es jan et gerafft.



3du! is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Ich les das jetzt nicht alles durch..

Mach halt ne kurzfassung oda so..

2. Ich weiß das ein Krieger sich heilen kann, aber sorry, wenn ein Krieger sich die ganze Zeit heilen kann und den dmg vom mage und rogue gemeinsam aushält und wirklich nach jeder attacke wieder full life hat... geht nicht..

Das sind ja insgesamt in 5 sek ca. 15-20k dmg den wir da hingelegt haben, nicht zu sagen das es mehr ist, weil ich imma ca. 2-4k crit hingelegt hab und mein freund mit den mage 4-9k dmg..

Also sry.. kenn kein Krieger der das aushalten kann und am ende beide killt............................................. .....................................

Eindeutig Cheat.

Verkauf mich auch hia nich für dumm.. kenne Krieger sehr gut. War meine erste klasse auf den offi und den hab ich auf 80 gelevelt. So ein dmg hab ich nie ausgehalten.. Auch die "Profis" schaffen das nicht.


Batteleon is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
und jetzt wirds bitte wieder Sachlich, OK?
Gordge is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 107
Received Thanks: 31
Ich teste Mal.
€ sieht gut aus,
nur der proto buggt, un der buffer auch ,
und @ die die meinen der server wäre nur leer
jeder server war mal so.


♥AngeL♥ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2007
Posts: 301
Received Thanks: 51
Danke für die vernünftige Kritik!
Naja wir freuen uns über jeden neuen Spieler dem das Konzept gefällt!
__escobar* is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 107
Received Thanks: 31
Ich denk mal, Push ist erlaubt
♥AngeL♥ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35
schau gleich ma rein^^
.:Cräänk:. is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 462
Received Thanks: 150
server down?
Neotrom is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 31
lnk down? er will net so richtig....

€ :
Quote:
Forbidden
You do not have permission to access this document.
-Yama- is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 144
Received Thanks: 29
wieso geht die hp nicht ?
in[A]ction is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 265
Received Thanks: 38
Site down?
UnrealGaming is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1
Tut mir leid das sagen zu müssen,
aber Neronis wurde wieder geschlossen.

Die Gründe weshalb wird später genauer Erläutert.

MfG Dirak
Dirak is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#spam gelöscht, warnings verteilt

#closed


Gordge is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.