Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbst erstelltes Abzeichen als Zahlungsmittel

Discussion on Selbst erstelltes Abzeichen als Zahlungsmittel within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Selbst erstelltes Abzeichen als Zahlungsmittel

Hallo Community!

Ich hab mir ein eigenes Abzeichen sozusagen erstellt, dass man beim Händler eintauschen kann.

Meine Frage ist nun, wie adde ich dem Vendor Items, damit man mit diesem Abzeichen zahlen muss?


mfg fabifabi
fabib is offline  
Old 07/18/2010, 16:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 64
Received Thanks: 10
DBC Edits... und hackdbcs beim client des Spielers.
ze4900 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Thx an ze4900
fabib is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam nimmt nun auch Paysafecard als Zahlungsmittel an!
04/03/2011 - User Submitted News - 20 Replies
Nun ist die Zeit auch für Steam gekommen, nach Hunderten anfragen etc, hat sich Steam nun auch entschieden Paysafecard als Zahlungsmittel anzunehmen, so können wir nun auch mit unseren Paysafecards Sicher "Steam Spiele" zu Kaufen anstatt hier mit einem Risiko Accounts zu Kaufen...
Zahlungsmittel Handy?
01/17/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, com hab ne Frage: ich will mir Premium mit Handy bei gamerfirst kaufen, aber welches Zahlungsmittel ist dort mit Handy? Mein Kumpel sagte, er hate s vor 2-3 Wochen mit PaybyMobil oda so ähnlich gemacht aber wenn ich auf "I want this" klicke steht da ncihts davon... Hilfe pls :D
+3 -> +10 Erstelltes Pack
11/13/2007 - Flyff - 6 Replies
Ich habe hier das +3 zu +10 pack ma gemacht also credits an naZgul86 ;) Er hatte ja das Tutorial gemacht^^ Siehe unten^^
BG-Abzeichen Problem
01/05/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
So moin. Da ich mit meiner Stamm atm viel PvP mache häufen sich die Abzeichen. Max. kann man 100 bei sich haben. Habe ich im Inventar, jetzt bekomme ich sie per Post zugeschickt. Gibts da was wie man die Abzeichen retten kann, ohne das ich mir was kaufen muss? Hier nen Bild: http://img353.imageshack.us/img353/8573/unbenannt bx2.jpg
Autopickup der Abzeichen
10/05/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
hi, wollte fragen, ob es ein Addon gibt, das bei dem Battleground "Alterac" automatisch die Abzeichen der gegnerischen Fraktion entnimmt... ?



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.