Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Novo Easy Mango Handler 2.4.3

Discussion on Suche Novo Easy Mango Handler 2.4.3 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2008
Posts: 853
Received Thanks: 78
Suche Novo Easy Mango Handler 2.4.3

Hey Leute, ich wollte mit ein Kollege von mir ein 2.4.3 Server eröffnen Ich suche aber den 2.4.3 Mangos Easy Händler, habe bei Google nichts gefunden... Ich habe auch manchmal gelesen das es das Pack garnicht mehr gibt???
GIbt es noch??
Hat es wer und könnte es wer hochladen???
BITTTTEEE

GIbt dann auch ein fettes DANKE

MFG Theradras
[Rene] is offline  
Reply

Tags
2.4.3, easy händler, mangos, mangos easy händler, wow


Similar Threads Similar Threads
Client für Novo Easy Handler v0.4.0.5?
08/17/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi Leute, da die SuFu nichts ergeben hat nun meine Frage: Wo kann ich einen Client für meinen WOW-P-Server (Novo's Easy Handler v0.4.0.5) downloaden oder einrichten? :confused: Danke im Vorraus! Euer Hacke
Novo Easy server Handler 0.4.0.5
08/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
könnte mir jemand Novo handler.exe 0.4.0.5 hochladen oda sowas in der art den die Hp von Novo Geht Garnet mehr!
wow novo easy mango frage
07/15/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab mir ein wow novo easy mango server erstellt der server hat eine levelarena und ein playertreff da dies mein erster server ist hat er auch ein paar npc´s die falsch sind und falsche waffen wie kann ich die aus der database rausholen ohne alles neu zu machen? und wie kann ich mein eigenen spell machen ? wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
WOW Server mit Novo´s easy Handler
11/20/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi alle, hoffe mal mir kann hier jemand helfen. Bin dabei eine Wow server zu erstellen und es läuft auch soweit alles ganz gut, nur leider kann ich mich auf meinem realm nicht einloggen komme immer wieder zurück. Das ganze läuft auf einem online Server ohne Hamachi(dort geht kein direkter Tunnel) mit dem neuen Novo´s easy Handler 0.3.4 . Bei der übersichtshomepage sehe ich dann folgendes "Realm Matrix Offline or Latency too High" Hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke schon mal.
Novo s Mangos Easy Handler
05/07/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo zusammen, ich habe alle dateien für einen emu-server v. 2.1.3 -Novo´s Easy Handler -maps 2.1.3 -vmaps nachdem ich erst die neuste version haben wollte, was leider net funktioniert hat, habe ich meine (alten) daten benutzt. sprich alles neu aufgesetzt.



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.