Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ticket befehl

Discussion on Ticket befehl within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
•●Lorgos●•™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 98
Received Thanks: 69
Ticket befehl

Hey Wie schon gesagt habe ich einen neuen P-server
nun ja leider kann ich mit den angegebenen befehlen das ticket nicht öffnen
könnt ihr mir pls sagen wie ich das ticket öffne und sehen kann was der jenige für ein Porblem hat ?
danke im vorraus
lg Lorgos
•●Lorgos●•™ is offline  
Old 07/13/2010, 18:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 545
Received Thanks: 231
Hier ich empfehle dir diese Addon =)
Da ist nicht nur Ticket-Manager drin, sondern auch viele Commands die du
brauchst!

MfG
Attached Files
File Type: rar Trinity GMH WoWAddon v1.0.9.rar (229.7 KB, 8 views)
Sρy.εxε is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ticket an die GF :D
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 61 Replies
Hey ho, ein Freund von mir hatte mal lw und hat einen Server bei der GF gemeldet. keine Server von Epvp... Wundert euch nicht wegen der Rechtschreibung, er ist nicht aus Deutschland... http://www.abload.de/img/ticketwt1g.jpg Was sagt ihr dazu :D
SD2 Ticket ist verschwunden
03/08/2009 - Metin2 - 5 Replies
Servuz! Ich wollte gestern ins SD2 auf Newlongju! Hab den schein abgegeben und ich wurde nicht Transportiert. Weiß jemand woran das liegt? Beim Kumpel ist es auch passiert. Und ein anderer Kumpel meinte: Das kann passieren wenn du vorher mit jemanden gehandelt hast!
ICQ Ticket?!
12/14/2008 - Main - 11 Replies
So, nu isses auch bei mir soweit. Vorweg; Nein, ich habe nicht irgendwelche Links angeklickt oder sachen runtergeladen & Nein, ich habe nicht irgendeinenIcon der auf einmal auf dem Desktop war angeklickt. Wo finde Ich das ICQ-Support-Ticket bzw. Hilfe?! Falls mich jemand hat, meine ICQ-Nummer ist 255-073-522, kann dann evtl. mal einer schauen, wie meine Daten so stehen und ob was auffälliges drinne ist?
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed
AFK um BG und GM Ticket
01/05/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu, Habe da mal eine Frage wenn ich über Nacht AFK im BG bin und jemand ein Ticket schreibt weil ich AFK bin und mich ein GM anschreibt aber ich meinen Status auf "/dnd Habe den Chat deaktiviert wegen rumgespamme" mache weiß er ja das ich sein Ticket nicht sehen kann ich dafür gebannt werden?



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.