Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft Cataklysm 4.0.0 Server+Installer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
World of Warcraft Cataklysm 4.0.0 Server+Installer

Ich habe in letzter Zeit viel nach Cataklysm geschaut und dann sah ich dass es auch gamefixxes bei novos gibt, einen Cataklysm 4.0.0 Server zu erstellen.
Dabei dachte ich, dass ich euch meinen Repack vorstelle um einfach und simpel einen World of Warcraft Cataklysm 4.0.0 Server zu erstellen.
<Dieser Repack enthält eine bis zu 97,33 % bugfreie Inhalte>
<Das heist der Server hat sehr wenige Bugs>

Der Download ist per Rapidshare Hoster:
--< Der Ordner >--

Bei der Datei die ihr downloadet befindet sich die Anleitung sowie auch die notwendigen Programme.

Wenn ihr Waffen Rüstung etc. im Server eibauen wollt, dann müsst ihr euch erst einmal diese Sachen bei eine SQL Datei downloaden, wo alle Attribute von der Rustung oder Waffe etc. gespeichert sind, auf Download klicken, Mangos anklicken und donwloaden.

Dannach wenn der Download fertig ist, müsst ihr euch Navicat Downloaden und normal Installieren.
Wenn ihr fertig seid, dann müsst ihr oben links Connection anklicken und dann auf MySQL.
Folgende Daten müsst ihr reinschreiben:

Connection Name: "Könnt ihr euch selber aussuchen welchen Namen ihr haben wollt"
Host Name/IP Adress:"lokalhost"
Port:"3316"
username:"root"
password:"diamondcore"

nun speichert ihr die Connection.

Wenn ihr damit fertig seid, dann startet zuerst den Server und dann Navicat.
Wenn der Server am hochfahren ist, könnt ihr Navicat öffnen und dann Einbatchen.

Wie batche ich SQL Datein ein???

Man muss nur bei Navicat die die Connection öffnen, indem ihr die Connection doppelt anklickt.
Dannach müsst ihr die Datenbank "world" doppelt anklicken.
Dann müsst ihr ein rechtsklick auf die Datenbank "world" machen und da <"Execut SQL File...">klicken.
Daraufhin müsst ihr nur den Pfad, wo die SQL Datei ist angeben und <"Start"> klicken.
Wenn der Batch Vorgang fertig ist, dann nur in in game .additem "ID nummer der Rüstung Waffe etc.eingeben und schon könnt ihr die Waffe Rüstung etc. benutzen.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Server und wünsche euch gutes gelingen beim erstellen des Servers.

Ich bitte euch darum diesen Thread bzw. Die Anleitung+den Repack nicht einfach zu kopieren und als euren zu bezeichnen.Falls ihr mein Repack anderen Foren vorstellen wollt, dann nur mit meiner Erlaubnis und den Copyright unter dem Thread beim Forum.

Wen euch mein Repack gefällt und hilft, dann gibt mir bitte ein Thanks.

Dagronshadow001 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

Received Thanks: 23
Kann ich eigentlich meine Europäische Version gleichzeitig mit der US version installiert haben?

Harakos is offline  
Old   #3

RW

Nein,
weil dies ein Installer auf US ist und nicht auf EU.

Das heist du musst die US Version komplett mit Cataklysm Installieren.
Old   #4

wie wärs mitm de installer?

Easy-Emu is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 0
Wenn ich den DBC und Map Extraktor im "WoW Beta" Ordner doppelklicke...öffnet sch nur kurz nen fenster und schließt sichd ann wieder...net wie im Normalen WoW Ordner...bitte um Hilfe
Aenestor is offline  
Old   #6

Received Thanks: 6,751
Der Server ist nicht gerade so toll, gibt es bessere.
#SoNiice is offline  
Old   #7

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Der Server ist nicht gerade so toll, gibt es bessere.
Nennst du das jetzt konstruktive kritik?
Wenn du schon eine negativ Kritik schreibst, dann solltest du mal etwas genauer ins detail gehen, oder dich deines Kommentars enthalten, denn das hier bringt niemanden weiter!
Gordge is offline  
Old   #8

du kannst froh sein das es jemand überhaupt was mit cata macht^^
Easy-Emu is offline  
Old   #9

Du musst die maps und dbcs von Wrath of the Lich King extraktieren.
Das heist Installier US Wrath of the Lich king und mach dann map und dbc extraktor in den Ordner WoW Beta rein und extraktier.Dann in Ordner bei Novos in ordner data und fertig.
Old   #10

Habe das so verstanden, dass ich den Extraktor einmal im Wotlk Ordner durchlaufen lassen soll...dann die 2 neuen Ordner in den Emu-Ordner und dann den Extractor in den WoW Cataclysm Beta Ordner kopieren und die dort ebenfalls extrahieren lassen und diese anschließend auch in den Emu Ordner. Allerdings passiert beim anklicken des Extractors im WoW Cataclysm Beta Ordner nichts, er popt nur kurz auf und schließt wieder. Hat das was mit der Version von der Beta zu tun oder sollte er trotzdem extrahieren können?
Aenestor is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2
Nice work
evaldas32 is offline  
Old   #12

Also ich habe noch etwas zu sagen!

Wenn ihr Waffen Rüstung etc. im Server eibauen wollt, dann müsst ihr euch erst einmal diese Sachen bei eine SQL Datei downloaden, wo alle Attribute von der Rustung oder Waffe etc. gespeichert sind, auf Download klicken, Mangos anklicken und donwloaden.

Dannach wenn der Download fertig ist, müsst ihr euch Navicat Downloaden und normal Installieren.
Wenn ihr fertig seid, dann müsst ihr oben links Connection anklicken und dann auf MySQL.
Folgende Daten müsst ihr reinschreiben:

Connection Name: "Könnt ihr euch selber aussuchen welchen Namen ihr haben wollt"
Host Name/IP Adress:"lokalhost"
Port:"3316"
username:"root"
password:"diamondcore"

nun speichert ihr die Connection.

Wenn ihr damit fertig seid, dann startet zuerst den Server und dann Navicat.
Wenn der Server am hochfahren ist, könnt ihr Navicat öffnen und dann Einbatchen.

Wie batche ich SQL Datein ein???

Man muss nur bei Navicat die die Connection öffnen, indem ihr die Connection doppelt anklickt.
Dannach müsst ihr die Datenbank "world" doppelt anklicken.
Dann müsst ihr ein rechtsklick auf die Datenbank "world" machen und da <"Execut SQL File...">klicken.
Daraufhin müsst ihr nur den Pfad, wo die SQL Datei ist angeben und <"Start"> klicken.
Wenn der Batch Vorgang fertig ist, dann nur in in game .additem "ID nummer der Rüstung Waffe etc.eingeben und schon könnt ihr die Waffe Rüstung etc. benutzen.
Old   #13

Received Thanks: 3
lol jedes mal Novos da novos da ES giebt 100% eine bessere core als wie von Novos
daviddaria is offline  
Old   #14

Echt cool das du des gemacht hast thx, hab aber ein problem ich hab jetz seid letzter woche mindestens 10 mal alles ausprobiert, auch andere tutorials und das ergebnis ist immer das gleiche, wenn ich mich einlogge komme ich nur bis verbindung hergestellt oder connected und dann passiert nichts, mehr help pls
arzok is offline  
Old   #15

Wink

@ daviddaria SoNiice sagma könnt ihr wie viele andere hier auch was anderes wie Projkekte andere schlecht machen ohne eine erklärung dazu warum du Dich so äußerst ???

Seit doch echt verdammt froh das es so Leute wie Novo usw. gibt die es uns Ermöglichen an sowas teilhaben zukönnen (Händler etc.)

Ich habe schon mehrere Server Repacks ausprobiert kommischerweisse hatte Novos Crew bis jetzt immer die Nase vorn was Wichtige Dinge anging wie DB Port´s Apache Port´s Bugfixes etc. um den Server überall zum Laufen zubekommen oder am Laufen zu halten !!!

Aber naja was soll man zu sowas noch sagen

lg

Freak@SJRDV is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:05.