Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Biete] ArcEmu OneClick(R) 3.3.5 Server ("sorglos Packet")

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich denk mir mal ich geb hier auch mal nen tipp zu folgendem ab:
mit dem lady deathwhisper schluss ist auch nicht "ganz"" richtig.
eine gute idee die ich selbst am probieren bin in nen server einzubauen is die gobjects mit npcs zu befehlen. da z.b. in hallen der reflexion und in der eiskronenzitadelle die Aufzüge, Türen game objects sind kann man sie mit dem target befehl anwählen und mit der entsprechenden id dann .gobject activate *** zum hoch un runterfahren bringen. hab ich damals als gm auch gemacht und is meiner meinung nach da es ja möglich ist ne super lösung um solche kleinen bugs zu umgehen
naja, ich lad mir dann mal die emu runter und probier se aus, poste dann mal nachher wie sie so läuft bin schon gespannt drauf

Battlefrontier is offline  
Old   #17

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Zyrer View Post
Wenn ich mich mit

root
arcemu

einloggen will verlangt das spiel Authenticator Code
Das sind die Zugangsdaten für die Datenbank. In das Spiel loggst du dich mit "Name: test Passwort: test" ein. Wenn du auf MySQL zugreifen willst achte darauf dass mein Server auf dem Port 3311 läuft.

MaxMilimeter is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 62
geht das auch für 64bit?
jonnyweed is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by jonnyweed View Post
geht das auch für 64bit?
Ja, klar. Ist aber die 32bit Core, kannst du aber, wenn du möchtest, durch eine 64bit Version ersetzen das Ganze läuft dann trotzdem.

MaxMilimeter is offline  
Old   #20

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Battlefrontier View Post
möglich ist ne super lösung um solche kleinen bugs zu umgehen
Nein, ist es nicht. Du stehst auf dem Luftschiff und es gibt keine Möglichkeit das Event zu starten. Weder der NPC um das Raketenpaket zu kriegen ist da, noch der NPC um die Schlacht starten zu lassen. Den NPC spawnen lassen bringt nichts.
Allerdings kann man den Lichking rufen und sich so den Königsmörder, Bezwinger des gefallen Königs oder Licht des Morgens Titel holen, aber naja ...
Ein Repack für sich allein ist eine Stunde lustig, wenn man ein bisschen rum gespielt hat und sich "Godlike" Equipped und "gespellt" hat. Dann wirds aber massiv öde. Noch mehr öde, als ein offener Privat Server.
——— is offline  
Old   #21

@jausux: stimmt schon, aber man kann ja auch mit Freunden spielen dann hat man etwas länger Spaß und man kann auch versuchen ein paar Spieler aus dem Internet auf seinen Server zu locken *g*
MaxMilimeter is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich die Start.exe aufrufe dann steht da
"ERROR: Maps are missing !"
Obwohl ich die Maps entpackt und in den ArcEmu-Ordner gelegt hab.
Weiss einer woran das liegt?
pyramidheadsh is offline  
Old   #23

leider ist die Deutsche Version nicht Downloadbar auf (Nicht Verfügbar) Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. pls fixxen

Edit: Ok soeben gehts doch wieder
Freak@SJRDV is offline  
Old   #24

Kann mir jemand sagen wie ich mit navicat connecten kann fürn server und realmlist änder evt auch acc erstellen^^
horstundwilli is offline  
Old   #25

@Max Könntet ihr Bitte mal den Datenbank Port abändern (z.B 3316 oder ähnliches aber nicht 3306) im gesamten Clienten wäre das mal möglich, weil dieser Port ist schon oft Belegt bzw. kann nicht Freigemacht (zB. Win Root) werden bei vielen Usern die euren Clienten Usen wollen?lf

Danke im voraus

Freak@SJRDV is offline  
Old   #26

Habe das gleich prob
horstundwilli is offline  
Old   #27

wenn er bei mir den world-server starten will steht da folgendes:

ArcEmu MySQL Database: Connection failed due to: acces denied for user "root" @ localhost (using password:YES)

In der world.conf ist das passwort "deutsch". hat einer ne ahnung was das sein könnte?
sunny44 is offline  
Old   #28

Hi sunny,

Das dürfte das gleiche Problem sein das viele und zwar läuft die MySQl von Max noch auf den Port 3306 Was tödlich ist bei vielen dar ddieser Port oft shcon benutzt wird und nicht Freigemacht werden kann (Z.B. Win Root oder Home PC) dardurch kommt der Fehler! Bei Guten anderen Clienten wurden extra die Ports anders gelget als das Problem bekannt wurde siehe Squieezy´s Realease oder noch besser Novos Händler nehmen!
Freak@SJRDV is offline  
Old   #29

Hallo,

ist wer so nett nen link für nen guten Novos Händler mit anleitung zu posten. hab schon viele versucht aber meistens kammen fehler meldungen die ich nicht beheben konnte
DjDahlinger is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by DjDahlinger View Post
Hallo,

ist wer so nett nen link für nen guten Novos Händler mit anleitung zu posten. hab schon viele versucht aber meistens kammen fehler meldungen die ich nicht beheben konnte
Glaubmir ich Arbeite nur mit den Händler von Novo&Fabian un der geht!

schau mal auf

Freak@SJRDV is offline  
Reply

Tags
arcemu 3.3.5 oneclick

« Previous Thread | Next Thread »