Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wowbeez BG Realm - Frage zu einem hack

Discussion on Wowbeez BG Realm - Frage zu einem hack within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wowbeez BG Realm - Frage zu einem hack

Hallo,

auf dem wowbeez realm kann man ja bekanntlich nur gold mit bgs machen, mann kann ebenso wenig items verkaufen.
jedenfalls gibt es einen hack oder exploit bei dem man im bg stirbt, das mehrere male und dann fuer sein sterben gold bekommt, als wuerde man einen gegner toeten. kennt diesen hack hier jemand? der auf dem realm wollte mir nicht verraten wie er das ganze angestellt hat. wuerde mich sehr freuen, wenn mir den jemand per pm senden koennte, oder hier rein. danke im voraus
Binding2003 is offline  
Old 06/20/2010, 04:33   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 69
man erhält für das sterben im bg gold ôo? what the hell? das ergibt ja mal garkeinen sinn
Dyrd!n is offline  
Old 06/20/2010, 19:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
ja das ist ja auch ein hack normalerweise bekommt man gold auf dem server wenn man andere im bg toetet. durch den hack stirbt man selber so oft man will und bekommt somit gold. vielleicht sollte ich erwaehnen, dass dies ein Privat Server ist.
Binding2003 is offline  
Old 06/21/2010, 14:30   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Binding2003 View Post
vielleicht sollte ich erwaehnen, dass dies ein Privat Server ist.
#moved
Pexus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage zu einem Bug / Hack?
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab nen typen gesehn ( MaSu ) der wenn er Frei nen Skill einsätzt aufeinmal 5x dmg bekommt... z.B. mit Stein 5x .. Wie geht das? :) MfG .. ( Antwort geht auch per PM !! ) Danke
[Frage]Zu einem Neuen Hack !?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Gerade eben hab ich mir ein neuen Hack gedownloaded Für Metin2. Der soll ansich auch Super Funktionerin und ohne Probleme Laufen Hier 1mal Der Link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks- bots-cheats-exploits-macros/492910-unfair-gamers-m 2-multihack-v7-1-a-10.html#post4744034 Also: Mein Problem Ist, Wenn ich das Gedownloadet habe, Entpackt habe und dann Starten will steht da "Unable to open process memory" ..? Oben habe ich "metin2client.bin" stehen :S Will es halt...
[Frage] zu einem alten hack
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi^^ Ich hab da mal ne frage unzwar gabs doch mal früher so ein hack (in der zeit wo es 91longju 5imt2) , wo das spiel schneller läauft also das ist nicht würklich hacken sondern du schlägst schneller und gehst auch schneller und die fähigkeiten sind auch schneller wen du die machst und die mobs schlagen auch schneller wen ihr wisst was ich meinte kann mir wer den hack mal hochladen, wen es noch jemandt hatt, bekommt auch nen thx
Frage zu einem Warrock hack
01/06/2009 - WarRock - 2 Replies
Hallo, also ich habe einen hack geladen und ihn getestet... Virustotal.com so was mir aufällt bei jedem/fast jedem hack habe ich nacher viren auf dem rechner egal wo ich laden.... und HEUR/Malware das gehört bestimmt nicht in den hack oder!? dann gibts noch öfters maleware und trojaner ich hörte ja das der hack als trojaner angesehen wird aber die viren anschlisend auf dem rechner beweisen mir etwas anderes ! nun die frage, was haltet ihr davon?
Ban weil man auf einem free realm spielt/Ban bcus you played on a free realm
11/09/2007 - WoW Private Server - 24 Replies
kann man von den live servern gebannt werden weil man auf einem kostenlosen realm gespielt hat? wenn ja wie kann man das verhindern? is it possible that blizzard somehow tracks if you played on a free realm or not? and will they ban you from the live realms? if yes how can you protect yourself?



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.