Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW German 1.10.2 Stress Test

Discussion on WoW German 1.10.2 Stress Test within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Moin leutz

So hab momentan auf meinem rechner nen server offen ihr benötigt client 1.10.2 über 1500quests sind auf deutsch zwei leute sind schon truff haben nen ping unter 50. würd mich freuen wenn ihr joinen würdet der server läuft seid gute 6 stunden stabil alle spieler werden alle 30 sec gesaved. und bald wird auch unser root online gehen, aber bis dahin hoste ich den server selber also hier die IP: set realmlist wowgerman.serveftp.net

und acc erstell ich mal 2

name: | pw:
testacc1 | testacc1
testacc2 | testacc2

wenn ihr noch mehr acc braucht schickt mir ne pn werde den acc dann sofort erstellen

Mfg Nightm4r3
the_nightm4r3 is offline  
Old 08/23/2006, 17:25   #2
 
Scholzebub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 81
Received Thanks: 0
hallo nightmare, so wie sich das anhört, wollt ihr ne richtig große community zusammenstellen...

Ich würde liebend gerne bei euch GM werden, habe selbst sehr viel erfahrung mit dem Spiel, da ich selber auch schon 2 sever online hatte, die waren so mit 40-50 leuten besetzt.

Würde mich üner deine antwort freuen ^^

Mfg.: scholzebub
Scholzebub is offline  
Old 08/23/2006, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 245
Received Thanks: 5
hi, wenn du wirklich GMs suchst, würde ich mich gerne auch bewerben, da ich mich auch gut mit dem spiel auskenne, und sehr aktiv bin

würde mich auch über ne antwort freuen^^
ripassa is offline  
Old 08/24/2006, 02:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Ich hoffe es melden sich noch einige leute wollen morgen anfangen mal die instanzen zu spawnen und das forum für unsere crew wird auch morgen online sein und spätestens eine woche darauf unsere hp. Bräuchten noch spieler die quests usw testn.
the_nightm4r3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CoTunnel] Stress Test
09/18/2010 - CO2 Programming - 32 Replies
Hey ya guys working on CoTunnel, a remote proxy (i.e. no-one gets the proxy which protects its exploits from TQ) gonna have it hosting every now and again and here is the tool to redirect ur client to the CoTunnel server CoTunnelClientLauncher.exe
Rsro Stress test
12/04/2009 - Silkroad Online - 6 Replies
Уважаем& #1099;е бета-тес теры! Мы приглаш& #1072;ем вас принять участие в нагрузо& #1095;ном тесте сервера Silkroad Online, который будет проходи& #1090;ь в пятницу, 4 декабря, с 21.00 по 22.00 по московс& #1082;ому времени. Для участия вам нужно присутс& #1090;вовать в игре в этом интерва& #1083;е времени и вести обычную игровую деятель& #1085;ость. Мы просим вас не пропуст& #1080;ть это событие, потому что в зависим& #1086;сти от результ& #1072;тов стресс-т еста будет принято решение о техниче& #1089;кой модерни& #1079;ации серверо& #1074;. Чтобы вам не было скучно, мы в это же...
Stress Test - ACC GIBTS HIER
08/20/2006 - World of Warcraft - 45 Replies
Moin leutz So, Jensi ich und ein paar leute sind dabei nen neuen wow server auf die beine zu stellen. Der server wird auf einem AMD Opteron 148 Serverprozessor mit 64 Bit, 3.072 MB DDR-RAM (400 MHz) laufen und der host hat eine gesammt anbindung von 6,4 GBit was für einen sehr guten ping sorgen wird. Es wird noch eine HP von unserem team online gehn aber wir wollen testen wieviele leute auf den server können wäre möglich das wir mit dieser anbindung und dieser server software um die 600 wenn...
Matrix Online Stress Test Problem
02/07/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Aloa Kinder :D Also hab mir bei Fileplanet Key geholt und gleich den Client gezogen nun habe ich aber ein problem..man selbst fürs erstellen eines stress test accs eine kreditkarte bzw eine nummer...weiss einer wo es einen kreditkartennummergeneraor gibt oder ne andere möglichkeit??? mf yamal
Open Beta / Stress Test Client-Download
11/20/2004 - World of Warcraft - 13 Replies
http://www.worldofwarcraft.com/downloads/p..._down loader.exe down! thx an ani :p edit: Fileplanet Premium Download thx @ Itburnz Open Beta Torrent thx @ buu`



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.