Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei TrintyCore (teleporter script)

Discussion on Hilfe bei TrintyCore (teleporter script) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Question Hilfe bei TrintyCore (teleporter script)

hallo ich brauche mal hilfe habe ein teleporter aus mein voherigen server von arcemu geholt aber leider ist es ein lua datei und jetzt wollt ich mal fragen ob mir einer die datei umwandel kann so das ich sie in mangos haben kann der npc ist aber gleich also hier ein mal die datei:
slipknoter6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teleporter Script
08/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo leute Ich habe mir mal gedacht euch ein kleines Teleporter Script zur Verfügung zu stellen! Also Verbindet euch mit FileZilla Und geht auf das Verzeichnis: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/9012/chat Nun geht ihr als erstes auf map_warp.start.0.arg
[Hilfe]Teleporter und co.
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen Epvp :D Ich will in meinen Teleporter mehr reise möglichkeiten einbauen. d.h. zum rw , gw und so weiter..Wie tue ich das?Ich haba gesucht aber nichts gefunden oder das falsche gesucht...^^ und dann hab ich noch eine bitte ich hab die ganze zeit probleme mit meinem Client da der die neuen waffen nicht anzeigt...Und ich aber mals die Item_proto hinzugefügt habe..hat villeicht jemand eine Item_proto , Item_list , und dieses icon und item die datein da wo man die waffen und...
[Hilfe] Teleporter script
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute ich suche den teleporter script auf koreanisch. Weil ich versucht habe den auf deutsch zu übersetzten kann ich nur noch npc öffnen die sachen verkaufen teleporter alte frau etc nicht mehr. hoffe das jemand den hochladen kann. :(
[Request] Need an 100% working Teleporter Script
03/18/2009 - EO PServer Hosting - 5 Replies
Hello all, i need badly an 100% working Teleporter script ( with ElephantHill and Arena) Thanks !



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.