Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW P-Server is nicht als online angezeigt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW P-Server is nicht als online angezeigt

Ich habe mir vor kurzem einen WoW P-Server gebastelt kann auch auf ihm spielen, habe aber nun folgendes Problem: Wenn mein Freund versucht sich einzuloggen wird bei ihm der Realm als offline, sprich grau, angezeigt.
Ich binn strikt nach dieser Anleitung vorgegangen:
plz help

mfg Borkido

Borkido is offline  
Old 06/15/2010, 17:54   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Dann würde ich dir empfehlen, meld dich mal

Gordge is offline  
Reply

« wow server ststus? | Weiß nicht was das bedeutet! HILFE! »

Similar Threads
Crossfire nicht in 16:10 angezeigt
06/05/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute Ich hab ein kleines Kompatibilitätsproblem mit Crossfire und zwar folgendes: Wenn ich Crossfire starte dann wird das Bild nur in der Mitte angezeigt und nicht in einem 16:10 Format. Das Problem hatte ich damals schonmal. Es war dannn aber plötzlich weg meiner Meinung nach wegen eines Updates. Ich hab das Problem jetzt wieder seit ich heute mein 32bit System auf 64 Bit geschaltet habe (mit Formatieren usw....) Wollte mal fragen ob ihr Lösungen zum umstellen habt.
Festplatte wird nicht angezeigt
04/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
ello hab nun meine Western Digital WD15EARS 1,5 TB angeschlossen aber wird bei " Computer " nicht angezeigt muss ich nachdem einbauen noch was machen (hab ich was falsch gemacht?) oder müsste sie eigendlich auch so da sein?
Laufwerk nicht angezeigt
04/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, schon seit einigen tagen wird mein DVD/CD Rom Laufwerk nicht angezeit. kann mir vieleicht jemand sagen warum???oder wie ich das ändern kann? THX im voraus Hier noch Screen: http://img340.imageshack.us/img340/3751/laufwerk.jpg Edit: Habe 2 neue Arbeitsspeicher reingemacht
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?
Website nicht angezeigt
09/09/2008 - Technical Support - 13 Replies
Hmm.... bei allen geht Forsaken - Raid Gilde :: Index bei mir kommt nen Error. Sonst gehen bei mir alle websiten. Cookies Cache etc gelöscht. tested mit FF Opera und IE. Windows Vista 64 bit... Was kann ich noch testen ?

All times are GMT +1. The time now is 17:32.