Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWScar Stellt sich vor

Discussion on WoWScar Stellt sich vor within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2010, 17:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 326
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by runky2 View Post
7 Realms machen das Projekt aber nicht besser. Ich war nur auf einem und schon da war ich enttäuscht.

Und doch, die Seite ist kopiert. Habe doch vorhin einen Beweis gepostet, darum geht es zwar nicht, aber ich finde sowas sollte man nicht unter den Tisch schieben!

Wenn man sowas kopiert muss man auch damit rechnen, dass es jemand bemerkt!
Richtig laecherlich... Geht nur auf einen realm und startet flamewar, sowas gibts es hier ja oefters, ich empfehle jedem sich ein eignes bild zu machn und nich auf sone ich-habe-spontan-etwas-gegen-dieses-projekt typen zu hoern
Milgud is offline  
Old 06/15/2010, 17:24   #32
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Dem Typ is nur derb langweilig, deswegen versucht er sich somit zu unterhalten und seine minderwertigkeitskomplexe durch die bekommene aufmerksamkeit auszugleichen.
Ihr könnt gern kritisieren, aber dann auch nur etwas produktives.
Ein "Find ich scheiße" hilft nicht weiter, und gibt auch keinen Sinn an... Thx
klemi3 is offline  
Old 06/15/2010, 18:43   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Der server is echt geil vor allem der Cataclysem server echt nice
Nicseb is offline  
Old 06/15/2010, 19:47   #34
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 278
Received Thanks: 36
*** 11927 ftw !
//Vote for Sticky .. achja gab ne Ankündigung .. neues CMS kommt heut !!!!
salivaa is offline  
Old 06/15/2010, 21:26   #35
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Lord_der_Grube View Post
Richtig laecherlich... Geht nur auf einen realm und startet flamewar, sowas gibts es hier ja oefters, ich empfehle jedem sich ein eignes bild zu machn und nich auf sone ich-habe-spontan-etwas-gegen-dieses-projekt typen zu hoern
Erstens habe ich niemandem davon abgeraten, sich ein eigenes Bild von eurem Projekt zu machen. Zweitens war ich nur auf einem Realm, weil der schon totaler Scheiss war und ich somit nicht wirklich Lust hatte die anderen zu besuchen.

Und drittens ist das kein Flamewar sondern nur ein Hinweis, dass das Projekt ein Fail ist. Und ausreichend Gründe dafür habe ich ja schon genannt!


Quote:
Originally Posted by klemi3 View Post
Dem Typ is nur derb langweilig, deswegen versucht er sich somit zu unterhalten und seine minderwertigkeitskomplexe durch die bekommene aufmerksamkeit auszugleichen.
Ihr könnt gern kritisieren, aber dann auch nur etwas produktives.
Ein "Find ich scheiße" hilft nicht weiter, und gibt auch keinen Sinn an... Thx
Wenn meine Kritik nicht produktiv und eindeutig war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich habe ganz klar auf Punkte hingewiesen, die mir absolut nicht gefallen. Und so etwas nennt man "seine Meinung äußern" oder auch "Kritik äußern".

Ich hatte nicht vor jeden Beitrag zu quoten und mich zu rechtfertigen, aber ihr versucht euch aus jedem Scheiss raus zu reden.

Naja ich denke mal, dass ihr auf diesen Beitrag auch wieder einige Ausreden/Anschuldigungen finden werdet. Also überlegts euch und bitte voted nicht für sticky, dass ist es sowas von nicht wert!
runky2 is offline  
Old 06/15/2010, 21:47   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 278
Received Thanks: 36
ehm also ich jetzt als unparteiischer muss eins sagen 1. sind wir nicht wowscar
2. solltest du auf formulierungen achten und 3. hat wowscar ne neue hp die grad in der beta ist wird warscheinlich morgen dann die eigentliche sein .. also wäre das argument schonmal weg .. zu den server wo warst du außer auf dem buggy 12164 da spielt keine musik wenn man das so sagen kann aufm 11927 gehts ab .. 30 leute online und alle hauen sich ;D ganz frliedlich .. die wollen soagr bald die 1. mobs und quests reinbringen irgendwann während den Ferien sollen dann auch die städte ihr npcs bekommen wobei diese noch nicht ganz blizzlike sein werden wie ich vermute .. aufjeden eine coole sache und zu empfehlen
salivaa is offline  
Old 06/16/2010, 12:22   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Eins hätte ich mal zu mekern ^^
auf eurer HP steht unter Freatures "keine Downtime" das eure server immer on sind ,jedoch wie ich feststellen muss ist euer High Rate sehr wohl off. Das finde ich schade ,denn eigtl. zock ich nur auf dem ^^

Der server an sich ist jedoch ziehmlich gut gelungen

MfG Unholy
I am Unholy™ is offline  
Old 06/16/2010, 13:33   #38
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 278
Received Thanks: 36
ja hab ich auch germerkt .. spiele auch aufm highrate ... hatte aber nen grund .. LK geht jetzt sowie der rest vom icc .. musst leider am eigenen leib erfahren das die vollständig gefixxt wurden ;P
///
Edit: Schau mal server sind wieder on !
salivaa is offline  
Old 06/16/2010, 18:57   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by salivaa View Post
ehm also ich jetzt als unparteiischer muss eins sagen 1. sind wir nicht wowscar
2. solltest du auf formulierungen achten und 3. hat wowscar ne neue hp die grad in der beta ist wird warscheinlich morgen dann die eigentliche sein .. also wäre das argument schonmal weg .. zu den server wo warst du außer auf dem buggy 12164 da spielt keine musik wenn man das so sagen kann aufm 11927 gehts ab .. 30 leute online und alle hauen sich ;D ganz frliedlich .. die wollen soagr bald die 1. mobs und quests reinbringen irgendwann während den Ferien sollen dann auch die städte ihr npcs bekommen wobei diese noch nicht ganz blizzlike sein werden wie ich vermute .. aufjeden eine coole sache und zu empfehlen
also ich möchte hier nicht rumstreiten, aber dafür, das ihr nicht zu scare gehört,helft ihr fei ziemlich dazu und bei anküdigungen stehn auch immer wieder die selben am Start ....
SecretDead is offline  
Old 06/16/2010, 19:25   #40
 
elite*gold: 1890
Join Date: Mar 2010
Posts: 458
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by I am Unholy™ View Post
Eins hätte ich mal zu mekern ^^
auf eurer HP steht unter Freatures "keine Downtime" das eure server immer on sind ,jedoch wie ich feststellen muss ist euer High Rate sehr wohl off. Das finde ich schade ,denn eigtl. zock ich nur auf dem ^^

Der server an sich ist jedoch ziehmlich gut gelungen

MfG Unholy
Das kann nicht funktionieren.
Irgendwann fällt alles mal aus.

²topic : cooler server,für mein geschmack zu viele Realms.
Weiter so,könnte was großes werden.
sky.NET is offline  
Old 06/16/2010, 20:13   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 15
Danke für die positiven Feedbacks
Naja viele Server sind nicht jedermanns sache aber glaub mir wenn du wirklich Lust hast auf WoW dann findest du bei uns einen Server der zu dir passt
™WoW-Scar PR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2010, 16:17   #42
 
azzka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 228
Received Thanks: 21
kann man auf dem cata server schon die anfangs quest der goblins und der worgen machen? ....wenn nein ...wann wird das kommen?
mfg azzka ;D
azzka is offline  
Old 06/17/2010, 22:21   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 64
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by salivaa View Post
Ihr seid doch alle lächerlich und zwar beide seiten !
1. habt ihr nix besseres zu tun als Quelltexte auszulesen von ner ausweich hp ?
2. witzig ist das ihr euch über die hp aufregt jedoch weist die core merkmale auf die sonst keine hat .. warum ?
Weder Trinity noch Mangos noch Diamond noch sonst ein scheiß
Es ist ne selbst modifizierte Core mit vielen Extras .. die ScarCore ..
3. Die Server sind sau gut hört auf über ne ausweich hp zu flamen ihr beweist nur das ihr neidisch bzw. kindisch seid un keine hobbys habt ...
4. andere leuten gehen raus und ihr FLAMET hier rum .. wo ist der fehler ? NERDS !
Ok gute , whatever der server ist gut. die AusweichHomepage is kacke.
ze4900 is offline  
Old 06/17/2010, 23:35   #44
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Kann mir wer helfen, wie ich alle Updates etc kriege?
WIll neu WoW beginnen^^
.:RudiRammler:. is offline  
Old 06/18/2010, 08:41   #45
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nochmal:

führt euren Kleinkrieg wo anders, ist mir echt egal!
Nächstes mal hagelt es Infractions, ich habe keine Bock mehr auf euren Kindergarten.
Es interessiert hier auf dem Board niemanden wer von wem gekalut hat, was nebenbei völlig normal im Web ist.
Werdet erwachsen!


P.S. ich will keine Antwort auf meinen Post!
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.



All times are GMT +1. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.