Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWScar Stellt sich vor

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 36
ja im launcher ...
wenn ihn installt hast musste den Updater ausführen .. in der aktuellen version sind die patches drinne ..

salivaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
ahh ok^^

Elitebane is offline  
Old   #63

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 36
kein prob
salivaa is offline  
Old   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by runky2 View Post

Sowohl die Website, als auch der Server ist nichts Außergewöhnliches!

Ich konnte leider nur den Cataclysm Server (12164) testen und schon bei dem war ich total enttäuscht. Core Source runtergeladen, compiled und veröffentlicht.

Das Gleiche gilt für eure Homepage. Ich möchte hier niemanden verärgern, aber die sieht doch schon ziemlich nach molten-wow aus. Falls ihr die HP von denen "kopiert" haben solltet, würde ich euch dringend raten das "Copyright © WoWScar 2010" ein bisschen zu verändern ;D

Und jetzt nochmal dazu "WoWScar steht in den startlöchern und will ganz nach oben", dahin werdet ihr aber nicht kommen wenn ihr Websiten kopiert und nicht einmal eine eigene Core benutzt. (Cataclysm Server)

Sry, dass ich mich so direkt ausdrücke! Aber wenn ich was von sticky lese, da fragt man sich doch wirklich, ob man im falschen Film sei.

Viel Erfolg trotzdem und nehmt meine Kritik bitte an!

Kann es nur bestätigen, 3 Tage lang reingeschaut, kaum Spieler die meisten haun gleich wieder ab, sowie ich, ständig Crashes kommen auch noch dazu.

Ich selbst habe nichts gesehen was ma nicht auch im Tutorial von "sinburn" zu sehen bekommt, MaNGOS Core Compiled und veröffentlicht, Database is auch die selbe, selbe bugs und selbe spielbarkeit, wie bei dem was ma in dem Tutorial bekommt...

@ Sticky: Ich selbst sehe keine wirklich guten Feedbacks, bis auf einwenig Tralalalala der eventuel sogar von einem Fake acc stamt, siehe Salivas Feedbacks, Sticky ist unbegründet und nicht berechtigt, aber das ist ja nur meine meinung. *HUST*

Website: auch mir ist die grose ehnlichkeit aufgefallen und ich habe nach geforscht, es gibt einen baukasten der genau so ausschaut!!! Traurig aber war.

Fazit: Website = Fertigbaukasten Nix besonderes, Blizzlike nichts besonderes Mangoscore +DB. Gameservers-Fun barsieren auf MMM = Masive Mangos Mall, kann ma überall Downloaden, Das gesamtbild des Projects ist eher ernüchternd. Kaum spieler von ständigen Crashes begleitet.
Das einzige was lüstig klingt is der GM Server, auf dem nur Caos herscht. "Lach"

Bitte daran denken Gute Kritik macht einen stabil, schlechte Kritik macht einen nur besser,
Sticky hätte hier nicht sein müssen, erstens is die Server beschreibung mangelhaft kaum Infos über die Server selbst, nix besonderes halt.

Obwohl meine Kritik so hart ausgefallen ist wünsche ich euch glück für die Zukunft.
Nehmt sie Bitte ernst denn es wird euch helfen euch zu verbessern.

Männle is offline  
Thanks
3 Users
Old   #65

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
#Müllbeiträge gelöscht
Gordge is offline  
Old   #66

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Auch der Thread wird jetzt wegen ständiger sticheleien und rumgeflenne zugemacht

#closed

//edit: #unstuck -> page down

Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »