Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWScar Stellt sich vor

Discussion on WoWScar Stellt sich vor within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 06/14/2010, 21:11   #16
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Jetzt noch ein paar positive Feedbacks & der Thread hat ne chance auf n Platz an der Pinnwand.
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2010, 21:40   #17
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Jetzt noch ein paar positive Feedbacks & der Thread hat ne chance auf n Platz an der Pinnwand.



Sowohl die Website, als auch der Server ist nichts Außergewöhnliches!

Ich konnte leider nur den Cataclysm Server (12164) testen und schon bei dem war ich total enttäuscht. Core Source runtergeladen, compiled und veröffentlicht.

Das Gleiche gilt für eure Homepage. Ich möchte hier niemanden verärgern, aber die sieht doch schon ziemlich nach molten-wow aus. Falls ihr die HP von denen "kopiert" haben solltet, würde ich euch dringend raten das "Copyright © WoWScar 2010" ein bisschen zu verändern ;D


Und jetzt nochmal dazu "WoWScar steht in den startlöchern und will ganz nach oben", dahin werdet ihr aber nicht kommen wenn ihr Websiten kopiert und nicht einmal eine eigene Core benutzt. (Cataclysm Server)


Sry, dass ich mich so direkt ausdrücke! Aber wenn ich was von sticky lese, da fragt man sich doch wirklich, ob man im falschen Film sei.

Viel Erfolg trotzdem und nehmt meine Kritik bitte an!
runky2 is offline  
Old 06/14/2010, 21:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 326
Received Thanks: 32
Ich find das projekt sowieso klasse, kenne das team schon länger, der support ist es besser als jeder andere, den ich bisher gesehen hab. Xadrea supportet mMn auf offi-support niveau
Milgud is offline  
Old 06/14/2010, 21:56   #19
 
Doenertier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 403
Received Thanks: 64
Top Server =)
Doenertier is offline  
Old 06/14/2010, 22:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 15
danke für die vielen positiven Feedbacks
wegen der Hp muss ich 2 dinge loswerden
1. unsere HP ist nicht besonders weil das unsere Alte HP ist wir warten noch auf unsere HP Devs die grad eifrig an einem eigenen cms feilen
2. hat molten ein cms was wir auf dieser Seite nicht haben ..das template gibts überall einfach mal nach Cataclysm template suchen .. wenn du das von joomola nimmst hast du das von molten wow
™WoW-Scar PR™ is offline  
Old 06/14/2010, 22:07   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 278
Received Thanks: 36
also mal zu runky2 die Version 12164 ist a) bugged und 2. net so toll .. bleib bei 11927
zu der Sache mit er hp möchte ich anmerken das molten wow joomola benutzt was wowscar eindeutig nicht tut und molten das design nicht erstellt hat
außerdem möchte ich noch anmerken das der server 100%ig net complied und veröffentlicht ist sowieso wird an der spielbaren version gearbeitet ^^
Finde WoWScar klasse .. auch von mir ein positives Feedback
salivaa is offline  
Old 06/14/2010, 22:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 326
Received Thanks: 32
Naja ist einfach n geiles projekt...
Also stuck oder was?

Ist kyrill aka delirium eig fertig oder wie lang dauert das noch?

PS: hab grad xadrea ne sms geschrieben, warum er nich mehr on kommt, er meint pc im *****... Schade war der beste supporter von allen und auch n guter headgm, hoffntlich geht seine buchse irgendwann wieder xS
Milgud is offline  
Old 06/14/2010, 22:41   #23
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by salivaa View Post
also mal zu runky2 die Version 12164 ist a) bugged und 2. net so toll .. bleib bei 11927
zu der Sache mit er hp möchte ich anmerken das molten wow joomola benutzt was wowscar eindeutig nicht tut und molten das design nicht erstellt hat
außerdem möchte ich noch anmerken das der server 100%ig net complied und veröffentlicht ist sowieso wird an der spielbaren version gearbeitet ^^
Finde WoWScar klasse .. auch von mir ein positives Feedback
Ob es viele Buggs gibt, liegt sicher nicht an der Client Version. Ihr habt rein garnichts an der Core veraendert, selbst "Welcome to Diamond Core" in den Configs ist immer noch gleich. Also erzaehl mir keinen Mist!

Naja eine Frage noch, warum taucht dann dauernd molten-wow in eurem Stylesheet auf? Oder heißt das Design so?!
runky2 is offline  
Old 06/14/2010, 22:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 326
Received Thanks: 32
Immer diese Foren Meckerer -_-

Lass uns den server mögen <) wir ham dich verstandn.

Kyrill ist also noch im aufbau
Milgud is offline  
Old 06/14/2010, 23:17   #25
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Also, hier einpaar Infos über den Status des Servers "Kyrill":
Wir sind derzeit noch in der Anfangsphase des Aufbaus.
Das Startgebiet für Horde und Allianz ist nahezu fertig.
Der Rest hängt davon ab, ob alles mit der DB reibungslos verläuft.
Wenn alles glatt läuft, können wir demnächst die Alpha starten.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
GREETZ Klemi
klemi3 is offline  
Old 06/15/2010, 13:32   #26
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Lord_der_Grube View Post
Immer diese Foren Meckerer -_-

Lass uns den server mögen <) wir ham dich verstandn.

Kyrill ist also noch im aufbau
Ich habe garnichts gegen euren Server, ich habe nur etwas dagegen das dieser Thread sticky bekommen soll.


Naja wegen der Website, gut kopiert Leute!
Code:
<!-- Mirrored from www.molten-wow.com/ by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2010], Sat, 29 May 2010 10:30:01 GMT -->
Erklärung zu HTTrack Website Copier
Code:
WinHTTrack Website Copier saugt Daten und Dateien aller Art aus dem Internet. Die kostenlose Software lädt von typischen Webdateien wie HTML-Dokumenten und Bildern über Scripte bis zu Multimedia-Dateien alles auf den eigenen Rechner.

Im einfachsten Fall erstellt WinHTTrack Website Copier von einer vorgegebenen Webseite eine Eins-zu-Eins-Kopie. Dazu muss man nur die URL-Webadresse der entsprechenden Domain vorgeben und die Software starten. WinHTTrack Website Copier speichert daraufhin alle Dateien der Domain in der gleichen Struktur der Quelle. Dadurch bleibt die Navigation innerhalb der gesamten Offline-Kopie möglich.

Das ist echt arm... und jetzt soll mir doch bitte mal jemand sagen warum dieser Thread einen sticky bekommen soll.

Projekt -> Fail
runky2 is offline  
Old 06/15/2010, 13:38   #27
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
httrack is doch eig verboten
me1337 is offline  
Old 06/15/2010, 14:09   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 278
Received Thanks: 36
also mal dazu ich weis nix über htrack aber ich weis das es nen htrack visal html gibt und das das template von joomola ist
ist mir eig auch egal ich warte auf das geile neue cms
salivaa is offline  
Old 06/15/2010, 15:32   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 64
Received Thanks: 10
Jungs , ich weiß net was ihr alle habt. Die Seite sieht doch gut aus. Ich denk net das sie gefaked ist , weil solange da nicht Molten drauf steht is da auch kein Molten drinne. Guck dir mal Freeworldofwarcraft an. Die haben nen Sticky ich hab bei denen aufen server gespielt. Aber war nichts für mich , mir hat das gesamt paket gefallen. Die hatten nur ein Realm. Und WowScar hat 7stück. Also seit doch mal froh für abwechselung
ze4900 is offline  
Old 06/15/2010, 15:47   #30
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by ze4900 View Post
Jungs , ich weiß net was ihr alle habt. Die Seite sieht doch gut aus. Ich denk net das sie gefaked ist , weil solange da nicht Molten drauf steht is da auch kein Molten drinne. Guck dir mal Freeworldofwarcraft an. Die haben nen Sticky ich hab bei denen aufen server gespielt. Aber war nichts für mich , mir hat das gesamt paket gefallen. Die hatten nur ein Realm. Und WowScar hat 7stück. Also seit doch mal froh für abwechselung
7 Realms machen das Projekt aber nicht besser. Ich war nur auf einem und schon da war ich enttäuscht.

Und doch, die Seite ist kopiert. Habe doch vorhin einen Beweis gepostet, darum geht es zwar nicht, aber ich finde sowas sollte man nicht unter den Tisch schieben!

Wenn man sowas kopiert muss man auch damit rechnen, dass es jemand bemerkt!
runky2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.



All times are GMT +1. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.