Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos 3.3.3 funzt nicht mehr :(

Discussion on Mangos 3.3.3 funzt nicht mehr :( within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 2
Mangos 3.3.3 funzt nicht mehr :(

Hallo@all,
habe heute i-wie Mist gebaut mit meinem 3.3.3 Mangos Server.Also ich wollte(Ich WOLLTE hab aber nicht)die Riboncore einspielen da viele diese für besser hielten...Naja hab mit das Programm TortoiseHg gedownloadet und installiert(keine core damit runtergeladen!!).Naja dann hab ich mir gedacht ich mach mal morgen weiter erstmal ne Runde zocken.Hab Mangos Server gestartet und plötzlich kam da das er nicht zu MySql connecten kann(zu Server+Db),pfad falsch blablabla.Habe aber am Pfad eigentlich nichts geändert.Hat dieses Programm was ich gedownloadet habe das i-wie überschrieben?!?Mfg ~~DjPlaYBoY~~

Ps:Nach der Nachricht Cant connect to MySql usw kam dann immer wieder Server Crash usw
~~DjPlaYBoY~~ is offline  
Old 06/12/2010, 09:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 3
Alle Updates reinmachen...
chilla134 is offline  
Old 06/12/2010, 13:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Mach alle Updates und wenns dann nicht geht confe ihn nochmal neu.
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPE funzt nicht mehr
08/18/2010 - Nostale - 8 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt wollte ich fragen ob es bei euch auch so ist, das man nicht mehr mit WPE zocken kann. Die Packete sehen etwas anders aus und es passiert nix mehr wenn man die absendet nur ein DC nach paar sekunden. Kommt mir nicht an das ich anders zocken soll ich möchte nur eine gescheite Antwort. Edit: Kann es auch an WPE selbst liegen? oO Ich habe die Packetversion 1.1 eingestellt die eigedlich sein sollte.
Lc Mutliclient Funzt nicht mehr ? was nun ?
03/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies
habe heute erfahren bekommen das der multiclient nicht mehr funz. was nun ? Ich bitte um hilfe und umantworten Danke schonmal im vorraus
Resource funzt nicht mehr !
01/01/2010 - S4 League - 18 Replies
Mein Resource funktionier nicht mehr. Wenn ich eine Datei Importieren möchte kommt eine melden. Die wie folgt aussieht. Details. Nun was kan das sein ???
Wow funzt nicht mit Mangos
05/10/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hi Leute, also ich hab das prob dass ich zwar mangos ans laufen gekriegt habe, und zwar alles fehlerfrei ( davon hab ich mich schon überzeugt ^^) aber bei wow krieg ich immer den Fehler dass die Spielversion nicht überprüft werden konnte =( kann mir jemand helfen ???
Ud mpq funzt nicht mehr
07/12/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi hab mir ne mpq gesaugt ud male zu ud female vor dem patch gabs auch keine probleme jetzt aber verändern sich nur die gesichtszüge der rest meines chars bleibt gleich es gehen auch die anderen mpq's nimmer ( ud male zu dranei female zb.) oder kann man derzeit überhaupt keine geschlechts changes für Ud's machen kann mir irgendwer weiterhelfen pls



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.