Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage

Discussion on Frage within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Frage

Hi ich habe da mal eine Frage selbst wenn ich mir nicht sicher bin ob es hier hin gehört.

Meine frage ist wegen den Waffen bug bei Mangos wie ich es mit den DBCs ändern kann? ich habe Sufu benutzt und habe kein ergebnis erzielt leider und wollte mal fragen ob sich da einer aus kennt und mir sagen kann wie ich diesen Bug los werde das man auch angezeigt bekommt das man eine waffenhand eine waffe trägt um als z.B. Schurke seinen Finsterenstoß benutzen kann.
Kann man mir dabei helfen oder mir ein tut geben wie man das lösen kann?

Lg Ranor0
Ranor0 is offline  
Old 05/24/2010, 22:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Re

Hallo zusammen.

Weil ich das Forum nicht unbedingt vollspammen möchte schreib ich meine Frage einfach hier, da der Name des Treaths ja auch zu meiner passt.
Ich hab mir meinen Server nach folgender Anleitung erstellt.

Bin sehr dankbar für die ausführliche anleitung und eig auch sehr zufrieden.
Nur Leider gehen weder PDK noch ICC..... das finde ich eig sehr traurig. Kennt vielleicht jemand eine Database die man drüberpatchen könnte um diese Instanzen zugänglich zu machen.
Takoda is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.