Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread]Suche Sponsor

Reply

Old   #1

elite*gold: 2264
Received Thanks: 534
[Sammelthread]Suche Sponsor

Sammelthread:

-Für Leute die einen Rootsponsor suchen

---------------------------------------------
Bitte nur eine Anfrage pro Server.
---------------------------------------------

Dieser Post dient dazu um Spamm zu vermeiden.

Diejenige wo einen Rootsponsor suchen,
sollen es bitte hier posten und nicht einen thread im Forum erstellen.

Thread kann sticky gemacht werden.

mfg..
.R4Iz3r

Ps. der Thread hier wird noch verbessert
habe gerade nichtmehr soviel zeit

.R4Iz3r is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hi,
1. Bewerbung
2. Warum Ich ?
3. Das Team
4. Wier Bieten
5. Info´s zum Projekt
6. Kontaktinformationen

__________________________________________________ ____________________________
1. Bewerbung
Wir benötigen den Root-Server für einen World of Warcraft WotLK Server. Sicher werden nun einige sagen, dies sei Illegal. Nun gut solange man von den Spieler kein Geld verlangt und nicht über die 2000 Spieler Grenze schreitet, ist es Blizzard nur Willkommen. Dies kann man auch an einem kleinen Zitat von Blizzard sehen:
World of Warcraft Privatserver sind für uns nur eine gute Werbung.

Wir haben im Moment 10 Registrierte User, ich weiß es sind vorerst etwas wenig aber
die Zahl wird sicherlich steigen wenn wir den Membern etwas bieten können.
Momentan läuft unser Server über Hamachi, und läuft soweit 12h/Tag. Auf dem Server spielen ca. 5/7 Leute!
Was unterscheidet uns von den anderen Servern :
Wier sind ein Blizzlike Server. Mit guten Event´s ( PvP Event , Labyrinth Event ).

2. Warum sollt ihr mich Sponsiren?
Weil wir ein sehr zielstrebiges Team sind, was etwas erreichen möchte und deswegen alles geben was wir können! Dazu sind wir noch ein Team aus fähigen Person die schon reichlich Erfahrungen haben und deswegen kann man sagen das unser Projekt Die-Aldor, auf jedenfall Erfolg haben wird!

3. Das Team :
Der Admin ( Saru ) : Hat Sehr viel Erhfarung mit DB´s und im Ingame. Spielt seit 2 Jahren WoW.
Der Co-Admin (Deaktarion) : Hat viel Erfahrung in allem, spielt seit fast 3 Jahren WoW.
GM (Jurabi) : Der Bugsuporter. Spielt seit 1 und halb Jahren Wow.
GM (Brot) : Hat viel Ehrfarung mit LUA + HP´s . Spielt seit 3 Jahren Wow.

4. Wir bieten :

-Werbung für den Sponsor. (Banner auf der Homepage/Sowie unter den Partners.)
-PopupFenster mit direkter Verlinkung auf die Sponsoren Homepage.
-Einen Platz als Administrator. (Dieser sollte natürlich nicht missbraucht werden.)
-Über extra Wünsche, ist gern zu verhandeln

5. Informationen zum Projekt:

Projektname: Die-Aldor WoW
Emulator: Noves-easy
Blizzlike
Datenbankprgramm: Navicat
Max. Level: 80
Server-Version: 3.3.3

6. Kontaktinformationen :

Hompage :

Wie können Sie uns erreichen?

E-mail:

Mit freundlichen Grüßen:

Das Aldor Team

psaijoel is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Hey liebe Community ,mit diesem schreiben ,sucht der "ximpulse" Server einen Root Server Sponsor, der uns Platz für einen "World of Warcarft" Server bietet.

Inhaltsverzeichnis:

1:Über mich.
2:Anliegen / Bewerbung.
3:Über uns.
4:Was wir bieten.
5:Kontakt.
6:Abschluss

1) Über mich

Name :
-Mein name ist Alina.

-Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.Beziehungsweise noch jung.

Geburtsdatum :
-Geboren bin ich am 08.11.1992.

-Wohne in Niedersachsen , 26129 Oldenburg.

Interresen :
-Meine Interessen liegen überwiegend im Tanzen , Webdesignen , Freunde/innen treffen , Computerspiele.

2) Anliegen

-Nunja nun zum wichtigerem Teil dieses schreibens.Natürlich möchte ich euch nicht nur Informationen über mein Leben geben , sondern ich habe natürlich auch ein Anliegen.
Mein Anliegen ist folgendes :

Wir besitzen einen World of Warcraft Server , dieser läuft zurzeit zuhause auf dem Pc "Sogenannter Home Server".Dieser Server "ximpulse-Gaming" läuft über Arcemu.
Zurzeit nur ein Funserver mit 30x Rate.Kann leider nicht mehr Realms hochfahren ,
da ich dann die befürchtung habe es würde nur unnötigen "Lagg" herbeirufen.
Nun da dieser Server auf dem Home Pc läuft , kann ich diesen nicht die ganze Zeit Online halten. Da ich meinen Pc halt nicht die ganze Zeit laufen lassen kann.Und somit verliert man die gerade neu gewonnenen Spieler auch mal schnell wieder.

Daher möchte ich mich sozusagen um ein Root Server Sponsoring bewerben.Damit diese Probleme aus der Welt geschafft seien.

3) Über uns

Server Name:
-Der World of Warcarft Server hatt den Namen "Ximpulse-Gaming".

Emu:
-Server Emu ist "Arcemu"

Server Typ:
-Der Server ist ein Funserver , 30x Rate.

Server Stand:
-Der Server läuft mit dem Patch 3.3.3 .

Weiter Informationen:
-Maximal Level: 80
-Drop Rate : 30x
-Start Level: 1

-Besitzen ein eigenes Template , dass im moment an ein "CMS" angepasst wird , ebenfalls Account Register System.

4) Was wir bieten

-Adminstrator Platz im Projekt.(Versteht sich ja von alleine)
-Werbung.
-Einzigartiges nach Wünschen angepasstes Template , Logo , Banner , uvw...
-Unterstützung von uns beim bezahlen des Root Servers.(Könnten dennoch nicht zu viel bieten)
-Weiteres ist besprechbar.

5) Kontakt

Msn:

E-mail:

6) Abschluss

-Wir würden uns sehr über ein Sponsoring freuen.

Mit freundlichen Grüßen Alina & xImpulse-Gaming.
alinaxoxa is offline  
Old   #4

Received Thanks: 22
Engine - Network

Guten Tag liebe Community,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Rootsponsor für mein Projekt.

Index:
  1. Über mich
  2. Erfahrung
  3. Onlinezeiten
  4. Das Projekt
  5. Team
  6. Konzept
  7. Suche
  8. Kontakt
  9. Schlusswort
  1. Über mich:
    Wer bin ich?
    Mein Name lautet Tunay und besuche momentan eine Realschule in der Nähe von Dortmund. Zu meinen Hobbys gehören neben dem Computer, Basketball spielen, sich mit Freunden treffen, generell weggehen usw.
    Geboren wurde ich am 25.08.1994 und bin somit im Moment 15 Jahre alt.
    Ich bin in Deutschland aufgewachsen, und beherrsche die deutsche Sprache, obwohl ich in einem türkischen Namen trage, perfekt.

2. Erfahrung:
    Erfahrung konnte ich bisher im Bereich SQL und etwas C++ sammeln. Außerdem bin ich mit den Betriebssystem Windows bestens vertraut.

Spielerfahrung:
    Ich habe von kurz nach der WoW-Beta bis 3.3.2a auf einem Offiziellen World of Warcraft-Server gespielt, und habe ca. 4 Jahre Wissen gesammelt.

Sprachen:
    Deutsch [Perfekt]
    Englisch [Grundwissen]

3. Onlinezeiten:

Montag*: 14.00 - 21.30
    Dienstag*: 15.00 - 21.30
    Mittwoch*: 14.00 - 21.30
    Donnerstag*: 15.00 - 21.30
    Freitag*: 14.00 - open end
    Samstag*: 12.00 - open end
    Sonntag*: 12.00 - 21.30

* Die Zeiten sind variabel und können sich je nach Bedingung ändern [bei Terminen etc.]. Außerdem sind es nur "Verfügbarkeitsbereiche" [Freizeit, Essen, Arbeiten, Schlafen etc. sind nicht mit einkalkuliert]. Teilweise kann auch in der Schule weitergearbeitet werden aufgrund eines Handys mit UMTS- Funktion und Teamviewer.

4. Das Projekt:

Name:

Engine-Network

Realmart:

Custom- PvP 3.3.2a

5. Team:

Blacky (Administration, Datenbank, Ingame sowie Outgame Supporter)
    Klemi (Worldbuilder, sowie Admin des PvE Konzepts)
    Migaoli (Scripter/DB)
    Robin (Support/Events)
    Thoast (Core Dev)
    Bernd (Support)
    und noch viele mehr :-)

6. Grobes Konzept:
    Der Spieler startet mit Level 80 in einer Mall, wo er sich dann Item´s o.a kaufen kann. Andere High-Level items gibst käuflich zu erwerben und durch Event´s zu gewinnen.
    Es warten Renn- Events, Timed Events, Battlegrounds, PvP- Area uvm.
    Zudem wir es Guildhousing, Custom Instanzen, Custom Events etc geben.
    Unser Instanzen werden keine 08/15 Instanzen sein, wie bei jedem üblichen Server, sondern jeder Mob wird casten.
    Das Guildhousing-Konzept ist ausgereift,
    und PvP geht auch prächtig vorran.

Core:

Es wird eine TrinityCore benutzt.

Homepage:

Grund-HP schon fertig, aber es wird an einer professionelleren gearbeitet.

7. Suche:

Gegenleistung:

- Administratorposten
    - Alle Einnahmen, die durch das Projekt erzielt werden
    - Im Notfall geldlichen Beistand

Forderungen:

- Aktivität
    - Rootserver mit mind. 1,5 Ghz Prozessor und mind. 2GB Ram
    - Vertrauenswürdig
    - Desktop Remote Controll
    - Voller Zugriff auf den Root

8. Kontakt:

E-Mail:

9. Schlusswort:

Ich hoffe die Bewerbung hat gefallen und würde mich über reichlich Interessenten freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Blacky und das Team.

P.S.: Es können sich auch Interessenten an einem anderen Teamposten bei mir melden.

klemi3 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 22
/push
klemi3 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Inhaltsverzeichnis:
1. Über mich
2. Anliegen
3. Onlinezeiten
4. Informationen zum Server
5. Wir bieten
6. Kontakt
7. Schlusswort

1. Über mich:
Mein Name ist Arman und ich besuche der Zeit eine Realschule in der nähe von Hannover. Meine Hobbys sind Pc, Fußball, E-Gitarre, mit meinen Freunden treffen und vieles mehr. Ich wurde 19.9.1994 geboren und bin somit 15Jahre alt. Ich wohne derzeit in der nähe von Hannover.

2. Anliegen:
Ich besitze einen WoW Server der eigentlich auch schon soweit fertig ist, nur ein paar Vendoren fehlen noch. Momentan läuft der Server über meinen Pc und ist über Hamachi erreichbar. Ich will den Server aber bald auch für Spieler ohne Hamachi erreichbar machen nur ich denke das der Server dann laggen wird da mein Pc denke ich mal das nicht aushält. Außerdem kann ich meinen Pc nich 24h anlassen. Deswegen bin ich auf der suche nach einem Rootsponsor.

3. Onlinezeiten:
Montag: 15-22:30
Dienstag: 15-22:30
Mittwoch: 14-22:30
Donnerstag: 15-22:30
Freitag: 15-open end
Samstag: 15-open end
Sonntag: 15-22
Ich bin natürlich an manchen Tagen auch mal länger und manchmal auch nicht so lang on da ich auch noch etwas anderes mache als den ganzen Tag vor dem Pc zu hocken :P

4. Informationen zum Server:
Der Server läuft über Trinity und ist der Zeit über Hamachi zu erreichen. Der Server ist ein instant 80 Server. Der Server läuft auf dem Patch 3.3.3 und zu guter letzt gibt es auf dem Server KEINE Costum items (bei Instanzen bin ich noch am überlegen)

5. Wir bieten:
Wir bieten dem Sponsor einen Adminstratorposten, alle Einahmen die wir durch das Projekt machen, Werbung und im Notfall geldlichen Beistand. Dafür fordern wir aber Aktivität, vertrauenswürdigkeit und VOLLEN Zugriff auf den Root.

6. Kontakt:
oder einfach eine PM schicken ;-)

7. Schlusswort:
Ich hoffe es hat jemand Intresse.

MfG Knerd

P.S. Alle wirs beziehen sich auf mich und mein Team und es können sich auch andere Interessanten für einen anderen Posten bei mir bewerben der Zeit wird noch alles gesucht!
Knerd is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Guten Tag liebe Sponsoren und erstmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr euch diesen Thread zu Gemüte zieht.
Im vornherein möchte ich hoffen, dass es euch nichts ausmacht, dass ich euch in der zweiten Person anrede und nicht in der dritten. Das kommt daher, weil ich finde, dass dieses Projekt ein Hobby darstellt und wir deshalb nicht den Kommerz im Sinn haben, sondern den Spaß an der Entwicklung und Bereitstellen des Servers für die Spieler und wir im Team uns deshalb auch auf der Ebene von Freunden ansprechen.

Wir von Black-Generation versuchen einen World of Warcraft - Privatserver auf die Beine zu stellen, welcher keines von den 0815-Konzepten beinhaltet, sondern Wert auf eine gute Geschichte, wenige Bugs und guten Support legt.

Bevor ich jetzt aber etwas zu unserem individuellen Konzept erzähle, möchte ich euch zuerst unser Team vorstellen:
Weberlii - Projektleiter: Weberlii ist der Gründer von Black-Generation. Er übernimmt die Stelle des Administrators und kümmert sich um die Homepage, Support und die Datenbank. Außerdem übernimmt er die Aufgaben, die ein Administrator eines neuen Projekts eben zu tragen hat.
Darkangel - Co-Projektleiter: Darkangel übernimmt die Position des Co-Projektleiter und hat somit auch die Stellung eines Administrators. Sein Aufgabenbereich unterteilt sich auf das Koordinieren des Teams, den Support und ebenfalls die Datenbank.
Night(blizard) - Head-Developer: Night(blizard) übernimmt in unserem Team die Aufgaben eines Developers. Das heißt er kümmert sich um das fixxen der nicht funktionierenden Zauber oder anderer Bereiche die in der Core und kümmert sich ebenfalls um das Scripting spezieller Quests und Events. Neben C++ beherrscht er Lua, PHP, HTML/CSS und etwas MySQL, wodurch er im Prinzip alle programmiertechnischen Arbeiten an dem Projekt übernehmen könnte, falls es an etwas fehlt. Jedoch versucht er sich hauptsächlich auf die Core und die Scripts zu konzentrieren.
Qnkad - Game-Designer: Qnkad ist in unserem Projekt so etwas wie der Game Designer. Er schreibt die Story, kümmert sich um das Balancing, falls neue Rüstungen/Waffen erstellt werden sollten, und weiß wie man etwas machen sollte, dass die Spieler es schnell finden und auch Spaß daran haben. Nebenbei kümmert er sich um Supportanfragen und die Wünsche der Community. (Außerdem schreibt er wie es aussieht auch die Texte für das Sponsoring, etc. :P )

Nachdem ihr nun mehr über unser nun schon vierköpfiges Team wisst, wollen wir euch natürlich unser Serverkonzept nicht vorenthalten:

Konzept:
Der Krieg zwischen Horde und Allianz hat sich immer mehr zugespitzt und beide Fraktionen haben damit begonnen junge Männer und Frauen, welche die Kraft haben zu kämpfen, in Trainingslager zu schicken in denen sie ein hartes Training durchlaufen müssen, wodurch sie später einmal zur Elite ihrer angehörenden Gruppierung gehören werden. Und einer dieser Rekruten bist du.

Horde:
Dein Vater wurde von einer Gruppe Nachtelfen im Eschenwald getötet, als diese die Karawe aus dem Hinterhalt überfielen, die dein Vater eskotierte. Deiner Mutter geht es den Umständen entsprechen gut, nachdem sie mit anderen Frauen ist, welche ebenfalls ein ähnliches Schicksal erleiden mussten. Jetzt sühnst du nach Rache und willst deinen Vater um jeden Preis rächen. Das Trainings zu einem Krieger der Elite der Horde bietet dir hierbei die Möglichkeit, das zu realisieren.

Allianz:
Du lebtest im Dorf in der Nähe einer der 5 Hauptstädte. Ihr wart eine kleine, aber sich gegenseitig helfende Familie. Im Sommer musstest du hart am Feld deines Vaters mitarbeiten, damit die Hälfte der Ernte euch wieder, auf Geheiß von König Varian Wrynn, abgenommen werden würde, damit es den Truppen der Allianz zu Gute kommen würde. Eines anstrengenden Arbeitstages kamst du erst später zurück nach Hause, weil du deinem Vater wegen seines nun doch schon höheren Alters etwas Arbeit abnehmen wolltest. Als du in deinem Dorf ankommst siehst du mehrere Orks den Hang hinunterfegen, welcher zu deinem Dorf verweist. Die Bewohner hatten sich ebenfalls schon mit Mistgabeln und anderen "Waffen" ausgerüstet, hatten aber keine Chance gegen die blutrünstige Horde. Aufeinmal hörst du hinter dir einen Schlachtruf der Truppen der Allianz und du musst aufpassen, dass du nicht von einem Pferd überrannt wirst. Da es anscheinend nur ein kleiner Raubzugstrupp der Horde war, wurde diese auch vernichtend geschlagen. Überlebende gab es fast keine in deinem Dorf, genauso wie sich deine Eltern nicht unter diesen befanden. Du sahst nur ihre Leichen Arm in Arm nebeneinander liegen, schworst Rache und wurdest nach der Schlacht von den Soldaten der Allianz zwangsrekrutiert.

Level-System:
Das Startlevel ist 1 und du spawnst je nach Fraktion in deinem jeweiligen Trainingslager. Du stehst an einer Stelle und neben/hinter dir stehen andere Rekruten. Vor dir steht der General, welcher dir die erste Quest aufzwängt und dir erstmal die Regeln erklärt und dich durchs Lager schickt. Das Level-Prinzip soll so ablaufen, dass du in 5-Level-Schritten levelst. Das heißt man muss immer eine Questreihe erfüllen und nach beenden der letzen Quest erhält man die 5 Level. In den Configs müssen alle anderen EXP-Quellen auf 0 gestellt werden. Die Levelzeit sollte nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang sein, damit der Spieler nicht den Spaß verliert. Die ersten Level wird er in seinem Trainigscamp verbringen und dort die Grundausbildung erfahren.

Handels-System:
(Kleine Gothic-Anspielung) In dem Trainingslager ist es Brauch geworden Erze gegen Gold zu tauschen. Und allein das Farmen von Erzen sollte Gold bringen. So kann man in seinem Trainingslager z.B. Kupfererze farmen und eins dieser Kupfererze gegen je 1 Silber eintauschen.
Je hochwertiger das Erz desto mehr Silber/Gold natürlich. Und somit kann man nur durch das Farmen von Erzen seine Zauber und Fähigkeiten oder bessere Ausrüstung (außer die der Quests) kaufen. Da die Erze ja auch eine Respawntime haben und sich mehrere User auf dem Server befinden werden, wird es keine Inflation geben und die Spieler werden sich ihr Können hart erarbeiten müssen. Am Anfang gibt es mehr Erz und desto hochwertiger das Erz ist, desto weniger wird zu finden sein.

Anmerkung: Der Server soll durch die fesselnde Geschichte die Spieler auch zum RP anregen, falls sie gewillt sind.

Trainingslager der Horde:
Im Norden des Brachlandes, westlich von Orgrimmar, befindet sich das Trainingslager der Horde. Viele werden dorthin gesandt, jedoch sollen nur die Besten wieder heraus kommen, da mehr als die Hälfte an den dort herrschenden Gefahren stirbt. Im Trainingslager selbst gibt es eine Mine in der man viel Kupfererz findet. Westlich gibt es noch die alte Fabrik der Venture Co., welche sich die Horde unter den Nagel gerissen hat.

Trainingslager der Allianz:
Dieses befindet sich im Rotkammgebirge, in der alten Festung, die früher Orks besiedelten, westlich des dort liegenden Dorfes. Es gibt jedoch immernoch Ork-Banditen, die überlebt haben und sich nicht aus dem Rotkammgebirge zurückgezogen haben. Also ist Vorsicht geboten!
Auf Spenden wollen wir eigentlich verzichten, jedoch können wir diese auf Wunsch des Sponsors annehmen. Jedoch werden wir niemals ein Donator-System einführen, wodurch man durch Spenden an Items, etc. herankommen kann.

Das was ihr jetzt (hoffentlich) gelesen habt, soll unser Grundkonzept darstellen. Das heißt der Spieler wird sich nur durch das Abschließen der Questreihe auf Stufe 80 bringen können und wird dabei nicht nur im Trainingslager verweilen.

Zum Schluss noch ein paar grundlegende Informationen:
- Die Datenbank, Core und Story sind natürlich noch nicht fertig und momentan gibt es noch fast nichts zu sehen. Jedoch arbeiten wir daran und ein guter Server braucht Zeit. Deshalb bitten für um Verständnis bei den Sponsoren, weil wir außer dem Konzept noch (fast) nichts haben. Jedoch wissen wir, dass dies alles realisierbar sein wird!
- Der Rootserver kann bevorzugt auf Windows laufen, jedoch lehnen wir auch Linux nicht ab. Aber unsere Erfahrung in Linux sind spärlich, weshalb wir zwar wissen, wie man unter Linux einen Server aufstellt, jedoch mit dem Betriebssystem selbst nicht viele Erfahrungen haben.
- Der Sponsor sollte nicht nach kurzer Zeit abspringen, da das Projekt länger halten soll!
- Der Sponsor kann den Posten eines GMs übernehmen, wenn er sich dazu berufen fühlt, jedoch sollte er sich dann an die selben Regeln wie ein GM halten und das Spielerlebnis nicht stören!
- Eine Homepage gibt es ebenfalls noch nicht, sondern nur ein Forum zur Verständigung des Teams auf dem Webspace vom Weberlii
- Als Emulator verwenden wir ArcEmu

Ich hoffe euch hat unsere kleine Sponsoring-Anfrage gefallen und wir konnten euch dazu bewegen darüber nachzudenken, ob ihr uns nicht unterstützen wollt!
Bei Anfragen jeglicher Art, meldet euch hier im Forum oder im ICQ (609184848
oder 685774) oder im Skype (qnkad).
Nividia91 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 5
Mind. Anforderungen des Servers:

- Mind. 4-8GB Ram!
- Guten CPU
- Gute Anbindung!
- FreeBSD 7.2 32bit

Was sie als Sponsor bekommen:

- 50-55% der Einahmen
- Einen InGame "GameAdmin" Account
- Im Forum & Homepage namentlich gennant

MFG Michi
[BC]Techno is offline  
Old   #9

Received Thanks: 6
ROOT SPONSOR

Hallo ePvP
Root Sponsor

Ich biete hier einen Root an den Ihr beinahe voll und ganz für euren metin2 Server benutzen könnt! Es läuft momentan lediglich ein kleiner Teamspeak server drauf und ich möchte jemanden von euch den restlichen Platz zur Verfügung stellen da ich persönlich keine Zeit habe einen mt2 Server zu erstellen und zu leiten!

Was biete ich euch?

Ich biete dir oder euch einen Root von xertonia an, welchen ich Bezahle! Ihr werdet auf diesem Root einen Account haben und könnt dadrauf euren Ro Server drauf laufen lassen. Falls ihr Fragen habt zum Thema Root Server steh ich euch gern zur Verfügung euch dabei zuhelfen! Auf dem Root könnt Ihr dann auch liebend gerne eine Homepage + Direct Download drauf laufen lassen. Wie ihr es gern möchtet.

Was müsst ihr bieten?

Mir persönlich ist es wichtig das ich den Root mit einer Person oder vorzugsweise einen Team bereitstelle, mit dem man auch in Kontakt bleiben kann und welches bereit ist ein gutes größeres Projekt zu erschaffen!

Sofern euer Projekt größer wird und es einfach zu eng wird stellt dies kein Problem ich bin gerne bereit dann für euch einen größeren Root bereitzustellen.

Ich suche also hiermit eine kleine Partnerschaft und möchte jemanden oder ein Team, welches sich vorgenommen hat einen metin2 Server zu hosten, jedoch nicht die kosten eines Root's tragen kann zu helfen.

Dazu sollte es Selbstverständlich sein das Ihr 18+ sein solltet.

Was für Vorraussetzungen sollten erfüllt sein oder werden?

Am liebsten wäre es wenn ein Team mein Angebot wahrnehmen würde. Aber auch eine einzelne Person kann den Root benutzen, wenn Du bereit dazu bist!

Wobei geb ich euch Support?

Dazu gebe ich vollsten Support bzgl. des Root Servers!

Wozu das ganze Überhaupt?

Wie oben schon erwähnt habe ich selber nicht die Zeit und Lust momentan einen Rooot Server aufzubauen und zu leiten. Dazu möchte ich jemanden dabei Helfen evtl. ein kleinen Traum zu erfüllen, sag ich mal, bzw. einen anspruchsvollen Team ein Projekt zu ermöglichen!

Falls jemand Interesse hat bitte ich euch mich in skype zu adden.

Bitte unterlasst unnötiges Spammen!

ps: was auch gut wäre ein fertiges projekt

moneyboy1992 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »