Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Root Problem WoW Server

Discussion on Windows Root Problem WoW Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Windows Root Problem WoW Server

Hallo liebe Community,

ich sitze nun schon seit 3 Tagen an dem Problem das ich nicht auf meinen Gameserver connecten kann. Homepage ect funltioniert alles. Habe nach dem erstellen des WoW servers alle ports freigegeben und auch versucht ohne Firewall zu connecten was alles nicht klappt.

Die Realmlist in der Datenbank ist richtig eingestellt aber der Windows Root blockt Irgendwas das man nicht verbinden kann. Es wäre super wenn sich das mal wer angucken könnte.

Grüße
blackcataclysm is offline  
Old 05/23/2010, 06:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Okay, mal so Grundlegende sachen wäre Informativ. Hat der Root IPFilter? Windows Firewall oder Externe?
LeftyA is offline  
Old 05/23/2010, 07:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Problem gelöst!

Es war der IPFilter
blackcataclysm is offline  
Old 05/23/2010, 14:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hab ich mir fast gedacht
LeftyA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Windows Root Server
08/17/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hiermit Sponsore ich einen Windows Root Server, egal für was für ein Project. Aufgrund das wir nun einen Bessern Root Server haben und unser alte jetzt noch 23 Monate bezahlt ist können wir diesen Sponsoren, über die Gegenleistung können wir Sprechen höre mir gerne jedes Angebot an, was ihr mit den Server macht ist mir egal, ihr braucht also keine Bewerbung zu einen bestimmten Project hier schreiben, ich möchte weder Admin Rechte oder sonst etwas mit den Project zu tun haben. Als...
Windows Root Server, wtf?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Windoof Root Server Hallo, meine erste frage ist es: ist es möglich über Windows Server 2003 64 bit einen Metin2 P Server zum laufen zu bringen?, wir verbringen damit schon stunden, es klappt einfach nicht! oder müssen wir zu Linux / Freebsd wechseln zweite frage: ist es möglich auf Windows FreeBSD zu installieren? (nach meinen kentnissen nein, wenn ich mich irre, überzeugt mich vom gegenteil!) meine dritte frage: wenn es möglich ist, auf einen Windows Root einen Mt2 P Server zu...
Problem beim Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, und zwar mache ich gerade für einen Kumpel einen Metin2 Server auf einen Windows root doch da scheitert es schon am Aufbau , da ich das auf einem Root zum erstmal mache. Und zwar bräuchte ich da ne kleine Anleitung ab sysinstall -> Configure ->Networking 1. problem welches auswählen? deo wie bei DynDns Servern? 2.Problem wenn ich es wie bei eienm DynDns Server mache kann ich merkwürdiger weise nicht auf die Db verbinden.
[B] Root Server (Windows)
04/25/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, da ich sehr auf WoW P Server spiele bzw viel ;) aber ich nicht wirklich selber einen machen will hatte schon ein paar Projekte biete ich euch hier meinen Root Server "Vollte Rechte" Information: » Intel Dual Core E2200 » Memory: 2 GB » Hard Drive(s): 500 GB SATA II » Bandwidth: Unlimited
Auf Windows root server machen?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com würde auf einem Windows root ein serve rgehn wen man einfach vpc drauf instaliert und sowas wie dyndns macht? oder linux besseR?



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.