Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wollte Fragen woher ich...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
Wollte Fragen woher ich...

Hey wollte Fragen woher ich den WoW Ordner herkriege,will auf einem Privat Server spielen,ich weiß noch nicht wo aber egal.
Weiß jmd obs nen guten Server gibt und wie ich dann dort spielen kann?obs da ein Download für den Ordner gibt?
DANKE!



Tamay. is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 64
Received Thanks: 14
Welcher Ordner?
es gibt immer gute server man muss sie nur suchen
Google
hilft sie zu finden
Mfg


RoyalGambler is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
Hab schon gesucht =) finde NICHTS,und wenn ich ein Server finde,finde ich nur PATCHER,und fr die patcher brauche ich ein ordner
Tamay. is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Also du brauchst natürlich das Spiel auf deinen Rechner =)

Ansonsten helfen die Patches relativ wenig

Wenn dir das komplette Spiel fehtl, hol dir von iwem die CDs und installier das.

Wenn das nicht dein Problem ist dann sei doch bitte etwas ausführlicher... dann wird man dir hier gerne helfen und wird es dann auch können...

Ansonsten schreib mir einfach ne PM... Dann kann ich dich per ICQ durchlotsen =)

mfg Shadowdata


Xiyo.Zimtii is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67


WEnnst ne P-Server unter 3.2 spielen willst musst natürlich was anderes downloaden
>>Darklight<< is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
Also ich will irgendein WoW server spielen,ihr könnt mir auch gerne eine HP von einem guten P Server schicken...und für das speilen brauch ich doch irgendwas...Ich registirer mich dann gehe ich auf Downlodas und dann steht da Patch 3.3 oda sowas. Ich hab doch garnicht den Ordner dafür zum Patchen,wo kriege ich den WoW Ordner her zum spielen...kann man den downloaden?



Edit:Ich habs,jetzt fehlt nur noch ein guter lustiger Server wo ich viel lernen kann,habe noch niee wow gespielt,ps tipps geben + Server nennen,wäre sehr dankbar
Tamay. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 326
Received Thanks: 32
Ich spiele derzeit aus fun auf auf dem blizzlike realm. Früher hab ich auf rg gespielt.
Milgud is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
Danke


Tamay. is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HEy wollte ma was fragen
Gibts hier welche die mir denn Box-Glitch erklären kann also richtig oder zeigen kann wer sehr nett !!!
6 Replies - Wolfteam
hey wollte mal fragen
Hey commy Wie kann man so eine homepage kostenlos erstellen ist wahrscheinlich mit homepage-baukasten gemacht !! ich meinte z.b die Seite gibt...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hey wollte mal was Fragen
Wo kann man das ändern was Der Wächter des Dorfplatzes sagt pls mit schritte !! Wer was hinterlässt bekommt ein fettes Thx
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wollte Ma Fragen
Hatt einer einen Hamachi server der wohl bock acht und der gerade online ist Und deutsche exe hatt? Mfg Marcel
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wollte euch ma was fragen
hey, ich wollte Fragen, da ich gerade beim Freund bin und nicht selber nachgucken kann, ob der server (LongjuYT2 Server1 Ch1) immernoch laggt oder...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.