Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein kleines Projekt

Discussion on Mein kleines Projekt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Mein kleines Projekt

Hallo Elitepvpers Users,

heute will ich euch mein kleines feines Projekt Vorstellen,
wo ich mich mit Catacylsm befasse.

+ neue Cataclysm Repacks
+ neue Informationen
+ Cataclysm Videos/Bilder
und vieles mehr !


Ich will Leuten, die es nicht erwarten können, wie ich, eine einmalige Chance bieten, wo sie alles was sie für Cataclysm brauchen, auch kriegen.

Die Repacks die ich da rein mache, werden für das erste von anderen sein, wo ich auch die jenigen, die es erfunden haben drunder schreiben werde.
Wen ich aber sehe, dass genug Leute meine Seite besuchen, werde ich eine komplett neue Homepage machen.
Was da alles sein wird, könnt ihr auf meiner Seite bei "Projekt" durchlesen.


Was ich noch suche:
- guten Designer
- einer der sich mit Cores auskennt
- Supporter (Sollten was über WotLK wissen und Cataclysm)

Ja.. Wen alles gut läuft, wird auch alles gut.

Batteleon is offline  
Old 05/11/2010, 22:18   #2


 
Sonax1000's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 55
o.o.O Die Website ist ja mal derbe schief gelaufen.
google dochma nach CMS wie Joomla und Ilch damit kriegste was wesentlich
besseres zu stande ohne viel aufwand. Ansonsten alles nichts besonderes
und denn wie ichs so mitgekriegt habe benutzt du ein Novo's Repack
das ist ja mal das schlimmste was man machen kann.

[Edit] aber jeder fängt ja mal klein an... wie ich erst vor kurzem *g*
Sonax1000 is offline  
Old 05/12/2010, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
ich habe weiß wie man mit joomla umgeht und habe auch wbb3.1.1.

bloß. wenn das Projekt nicht läuft, wozu sich dann die mühe machen, aber dann erfahren, dass man alles umsonst gemacht hat^^
Batteleon is offline  
Old 05/12/2010, 16:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 87
Received Thanks: 11
wenn es möglich ist, send mir bitte die joomla template als pm
das projekt ist doch sehr gut, viel erfolg dafür!
ender02 is offline  
Old 05/12/2010, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
meinste mich mit dem template ?

--> Danke
Batteleon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem mit Blauem reich auf mein P server -.-
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hab ein kleines problem... also irgentwas stimmt nciht mit dem baleun reich auuf mein server wenn ich mir dort ein char erstelle geht das aber wenn ich dann auslogge und mich wieder einloggen will gibts kick und hin porten kann ich mich dort auch nich wie kann ich problem beheben help pls :handsdown: PS: in meinem port map sind die sachen an... 11002-an 13000-an 13002-an 13004-an 13001-an 13061-an
mein Projekt: WoW-2.4.3 Funserver
05/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallöchen liebe WoW Gamer ! wir sind ein neuer Deutscher WoW Funserver auf patch 2.4.3 wir sind noch im aufbau daher könnte ich eig noch keine info's schreiben instanzen etc. sind noch net fertig kommen noch :D leider sind wir über hamachi, aber wenn wir viel leute haben versuchen wir ein root sponsor zu finden. eine HP haben wir leider auch noch nicht. wer lust hat zu helfen beim aufbauen einfach bei mir melden, mind.alter 16 // Erfahrung // suchen: 1-2 AZ / Admin's / Gm's /...
Kleines Projekt » 5 Radio Sender im Mt2-Client
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 94 Replies
» Mt2-Client inc. 5 Radio Sender!! Ich hab die ganze Nacht jetzt hier dran rumm gespielt und bearbeitet und geändert und nun habe ich 5 Radio Sender; TechnoBase.fm , TranceBase.fm, HardBase.fm , HouseTime.fm & CoreTime.fm in meinen Client reingepackt. Screens werde ich gleich reinstellen. Eventuell werde ich auch die Files dazu public machen, aber das weiß ich nocht nicht genau! Hier nun mal ein Screen vom TechnoBase.fm Radio aus meinem Clienten! ...
Mein kleines Bann Tool
10/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo Community! Ich hatte etwas langeweile und da hab ich mal ein kleines Ban Tool gemacht! Es basiert auf dem Script vo IchbinHans! Ihr müsst einfach die config.php anpassen. Viel Spaß damit MfG Dunkeltriple €dit: Ihr müsst <form action="yang.php" method="post">
Kleines Projekt gegen Spammer.
10/24/2009 - WarRock - 37 Replies
http://img207.imageshack.us/img207/6453/abetterfut ure.png Hallo liebe Gemeinde, seit dem letzten Update gibt es Stress mit den Usern.Andauernd muss gespammt werden und und und.Ich möchte mit diesen Projekt die Spammer stoppen.Dafür brauch ich ein kleines Team.Ich habe schon eine Idee.Dies wird alles intern unternommen.Ich brauche erfahrene WarRock User! Wir haben vor ; -> Spams vermeiden -> Hacks undetected vor allem für die XP User vornehmen -> Trojaner vermeiden



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.