Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] Mangos 0.3.8 Porter und leheres

Discussion on [suche] Mangos 0.3.8 Porter und leheres within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
Question [suche] Mangos 0.3.8 Porter und leheres

Ich such Lehrer fuer mangos patch 3.3.3 habe fuer 3.3.2 aber da steht irgend was von fieldid1 incrorect und deshalb suche ich welche oder wer gut wen jemand weiter helfen kan
meiki12 is offline  
Old 05/08/2010, 23:02   #2
 
jolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 4
lehehers? meinst du Lehrer? was genau für welche?
jolt is offline  
Old 05/08/2010, 23:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
steht nix
meiki12 is offline  
Old 05/08/2010, 23:12   #4
 
jolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 4
Hä? wie steht nix?

Jung, sach wat für welche (Berufe, waffen oder skill lehrer) und ich sag dir einen dl link....
jolt is offline  
Old 05/08/2010, 23:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
klassenleher beispiel jeager schurke waffen Lehrer und portale
meiki12 is offline  
Old 05/08/2010, 23:40   #6
 
jolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by meiki12 View Post
klassenleher beispiel jeager schurke waffen Lehrer und portale
Versuch mal die hier

Portale auch noch? was für Portale? willst du selber welche machen?
jolt is offline  
Old 05/08/2010, 23:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
get net ist ja 3.3.3 das mit auf modelid1 geth net mehr man must das ja immer aender aber jetz nicht mehr jetz ist das anders
meiki12 is offline  
Old 05/08/2010, 23:48   #8
 
jolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 4
Hast du Mangos oder antrix?

Wenn du Portale brauchst, auf meiner Homepage gibts eine seite im Forum.
jolt is offline  
Old 05/08/2010, 23:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
Mangos
meiki12 is offline  
Old 05/08/2010, 23:54   #10
 
jolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 4
was kommt denn da für eine Fehlermeldung?

die müssten eigentlich für 3.3.x gehen.
mir sind sonst keine bekannt.

Nimm einfach Novo's Easy WoW Server 0.3.8 for WoW TBC&WotLK 3.3.3
und den link den ich gepostet habe, geht zu 100%
jolt is offline  
Old 05/09/2010, 08:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
Was fuer ein Link?
meiki12 is offline  
Old 05/09/2010, 09:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by jolt View Post
Versuch mal die hier

Portale auch noch? was für Portale? willst du selber welche machen?

also ich seh da ein Link
killerwurm is offline  
Old 06/05/2010, 00:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
hm, ein kleiner link, MITTEN im bild stehend..... wo könnte er nur sein....
patrickstar1995 is offline  
Old 06/16/2010, 06:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
schelle123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
Suche PT 3.3.5 Mangos
07/28/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich suche ein Pt fuer Mangso 3.3.5 also playertreff wens geht ein telerporter Pls Schnell melden!
ManGos 2.4.3 suche.....
07/08/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Elite-Community ! Ich bin durch google zu eurer Seite gestoßen, und ich muss sagen dass es hier geil ist =). Jetzt hab ich eine Frage. Ich hab mir aus langeweile, heute morgen um halb 2 ^^ einen Mangos 2.4.3 TBC Server aufgesetzt. Allerdings hab ich festgestellt dass auf meinem Server die T5 und T6 Instanzen nicht laufen. Habt ihr mir da evtl noch Scripts ? Ich denke da alle auf 3.3.3 sind, gibts hier Personen die noch sollche Scripts rum liegen haben =), fände ich echt toll wenn...
Suche Mangos fix 3.2.2a
05/18/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi , ich bin schon ewig auf der suche nach einem Mangos Fix für 3.2.2a. Es sind fast alle Instanzen in Nordend verbugt (Bosse kommen nicht oder lassen sich nicht töten). Wen ihr andere fixes habt bitte posten! Falls jemand weiß wie man das event mit den truthähnen löschen kann bitte posten. mfg J2k
Mangos 1.8 map suche
10/26/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, ich weis ich bin ziemlich schreibfaul aber ich hab jetzt ein ziemliches problem und zwar wollte ich fragen ob wer noch eine alte Mangos 1,8 map rumliegen hat die er mir über icq schiken könnte oder uppen könnte da ein kumpel in seinen 2.4.3 projeckt die programmier und die Desinger Inseln einfügen möchte. schreibt mir ne pm mit eurer icq nummer für alles weitere Gruß Memphisto



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.