Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npc casten lassen

Discussion on Npc casten lassen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Npc casten lassen

ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann ,wie ich npcs casten lasse. Ich hab im internet ne ganze weile gesucht aber nie TuTs gefunden bei denen die dbs über einstimmen. Ich benutzt ne trintry core für 3.3.2

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

MFG Arras
Arras is offline  
Old 05/09/2010, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
SecretDead is offline  
Old 05/09/2010, 14:36   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
kenn ich schon aber die sachen stimmen mit den spalten bei mir auch net überein
Arras is offline  
Old 05/10/2010, 14:31   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
/push
Arras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Npcs casten lassen.
09/07/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Da in letzter Zeit öfters gefragt wurde wie man NPCs casten lässt habe ich mir gedacht ein Tutorial, das euch die Grundkentnisse der Ai Tabellen erläutert, zu schreiben. Das Tutorial ist für Trinity 3.3.3 jedoch kann es meines wissens nach auch für mangos benutzt werden. _________________________________________________ ________________ 1. Wie lasse ich einen Npc casten: Ihr öffnet die Tabelle "creature_ai_scripts" und tragt folgendes in die verschiedenen spalten ein.
Stimmen beim Casten
04/10/2009 - Aion - 1 Replies
Huhu, gibts ne Möglichkeit die Stimmen beim Zaubern zu deaktivieren, ohne dass die Zaubergeräusche auch mit deaktiviert sind. Find das ziemlich nervig bei jedem Cast nen Spruch hören zu müssen. Danke
Baal prehammer casten?
09/22/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das der hd bevor der Mob spawnt hammer casten zu lassen??
Im sitzen casten
08/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hi habe folgendes entdeckt: Man kann im sitzen casten(habe es mit dem Ruhestein gemacht) wenn man so zeitgleich wie möglich den Spell (Ruhestein z.B.) und "Essen" drückt! Er wird anfangen zu casten und dabei im sitzen essen.. Ob er zu Ende castet weiß ich nicht! Muss aber jetzt weg^^ Cu! :bandit:
schneller casten????
04/27/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, in dem video mobius_revamoed gesehen, dass der spieler kaum bzw. keine cast zeit für seine spells hat!!! wie geht das???? was fürm einen hack benutzt er??? http://downloads.elitepvpers.com/index.php?...ld+o f+Warcraft/



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.