Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arcemu Vendoren und Befehle 3.3.3

Discussion on Arcemu Vendoren und Befehle 3.3.3 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
Arcemu Vendoren und Befehle 3.3.3

Such fuer Arcemu vendoren schmuck und t10 usw und die befehele
meiki12 is offline  
Old 05/31/2010, 15:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ok habe ein itemset für Schurke T6 der code ist .additemset 668
gnutzi is offline  
Old 05/31/2010, 21:06   #3
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31


sind leider keine pvp items dabei

die vndoren sind nicht von mir !

Credits:
j-a-c-o-b
Sevenface is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ArcEmu Befehle
08/13/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
hi leute ich hab dank eurer hilfe nun endlich ma nen server zum laufen bekommen. mein problem is jedoch , dass es mir nicht möglich ist irgendwelche befehle einzugeben , im sinne von schneller laufen oder teleportieren. ich hab einen freund gefragt der mir gesagt hat das ich bei meinem server nichts mit mango-befehlen anfangen kann da ich anscheinend eine ArcEmu server hab. wenn dem so sein sollte kann mir bitte jemand ne übersicht über die einzelnen commands geben ? schon ma im voraus...
[Realease] Arcemu GM + GA Befehle
09/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hier Befehle Für Arcemu ... Ab WOTLK Allgemeine Commands: .commands || zeigt euch alle commands an .announce || schreibt eine chat nachricht als GM .wannounce || schreibt eine centrale nachricht als GM .appear || portet euch zu anderen spielern .kill || töte ziel (admin command) .revive || belebt das ziel wieder
Arcemu/Mangos Befehle
08/15/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, ich will euch "heute" alle Arcemu und Mangos Befehle zeigen! Dazu schreibe ich auch was er bewirkt und welches Level man dazu braucht! (Ich habe nicht alle fast alle aufgelistet! Wenn wichtige fehlen macht mich bitte darauf aufmerksam in Form einer PN!) (Meine Arcemu-Erstellanleitung)Arcemubefehle: Allgemeine Commandos (ab Gmstufe 1 bzw a)
{Suche ArcEmu 3.3.3 a/b Vendoren} (Schnell :D)
06/23/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hey Leute, ich suche ArcEmu 3.3.3a oder b Vendoren für nen Playertreff..... Wenns geht mit T1-T10 / Schuck / Ringe / Siegel usw./ Berufe Mat's / Lehrer (Können muss net sein) / Waffen von LvL 1-255 (Item Level :D) Teleporter oder PvP wachen können drinne sein / LvL Mops brauch ich zwar nicht aber mir egal :D / Und halt noch das andere was man brauch Sockel oder ka :( ------------------------------------------------- ---------------------- Ps. Bitte schnell melden muss schnell machen, der...
Suche Mats Vendoren arcemu
02/18/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich und zwei Freunde/inen haben nun einen WoW Privat Server aufgemacht. Wir sind nun kurz davor Mats vendoren für alle möglichen Berufe, also VZ, Ingi etc. zu erstellen, da haben wir uns gefragt, ob die nicht jemand hat und uns einfach vollbepackt mit allen mats geben kann und wir sie einfach nur einbatchen müssen und sie dann spawnen können ! Geht das überhaupt ? wenn ja, wäre jmd. so nett und würde uns welche uploaden zum einbatchen? wäre echt super ! Oder gibts da vllt. schon...



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.