Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow-v Waffen Problem

Discussion on Wow-v Waffen Problem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
NewLongjuPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
Wow-v Waffen Problem

Hallo liebe comii
Habe ein Problem mit den waffen von WoW-v:
Habe mir eine waffe problemlos erstellt und eingebatcht.
Als ich den INgame war hab ich sie angelegt und wollt mal so fun ham mit bossen und so xD.Dan hab ich gemerkt das ich garkeine ,,attacken´´ benutzen kann z.B. Raptorstoß(Hunter) also alles was eine nahkampf waffe benötigt.
Da steht dan ,,Benötigt Nahkampfwaffe''
Pls hilfe
NewLongjuPlayer is offline  
Old 04/12/2010, 16:25   #2
 
Maybira's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
Sufu benutzten, das wurde schon mehr als häufig angesprochen und diskutiert!
Maybira is offline  
Old 04/12/2010, 21:36   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Hast du sie als Nahkampfwaffe erstellt ?
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen problem
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi com, habe mal wieder ein problem. Und zwar: ich habe in meinen server die neuen waffen von .darki eingefügt. Allerdings wurden dann so wie es aussieht die alten und neuen kingrüsstungen gelöscht.:(:rtfm::rtfm: Könntet ihr vllt. ne item.eix &.epk, icon.eix &.epk, item_list, item_proto für Clientside und die Query für Serverside von profizocker94 UND den Neuen waffen von .darki. :handsdown:Wäre sehr nett.:handsdown: gibt auch thx :D
CA Waffen-Problem pls help me
06/22/2010 - Combat Arms - 3 Replies
also...bei manche waffen wenn ich sie kaufe und dan mit ihnen ins game gehee, dann seh ich die waffe nich auf dem bildschirm und kann auch nicht mit ihr schieße aber der name der waffe wird unten rechts trozdemangezeigt kann mir bitte jemand helfen ich weiß nich weiter...
Waffen problem
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi com, habe mal wieder ein problem. Und zwar: ich habe in meinen server die neuen waffen von .darki eingefügt. Allerdings wurden dann so wie es aussieht die alten und neuen kingrüsstungen gelöscht.:(:rtfm::rtfm: Könntet ihr vllt. ne item.eix &.epk, icon.eix &.epk, item_list, item_proto für Clientside und die Query für Serverside von profizocker94 UND den Neuen waffen von .darki. :handsdown::handsdown:Wäre sehr nett.:handsdown::handsdown: gibt auch thx :D hoffe auf antworten.
Problem mit waffen
02/28/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey habe jetzt alles so weit am server hinbekommen. jedoch eins bekomm ich nicht hin habe schon tut´s gelesen und alles habe auch schon eine waffe erstellt und .sql datei noch auf dem destkop doch wie füge ich die ein und kann es passieren das wenn ich da was falsch einfüge oder so das dann meine DB im arsch:( ist und meine Arebit lvl arena playertreff e.t.c alles umsonst :( MFG
problem mit CE waffen+9 ^.^
09/27/2008 - Metin2 - 1 Replies
Also dan fang ich mal an also bei mir klappt das net ich logg mich ein mache CE an ganz oben links metin2.bin geh ich rein danach klick ich auf 2byte naja zeihe dan schwert+0 an exact value 10 dan first scan dan schwert weg decreased value danach wida schwert an exact value und dan wida decreased und danach geh ich auf exact value gebe das schwert ein was ich will aber es ändert sich nicht =(



All times are GMT +1. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.