Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos Acc Erstellen

Discussion on Mangos Acc Erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Mangos Acc Erstellen

Abend, habe nen Problem mit meinem Mangos server.
Test Zzt einige Repacks aus und bin jetz bei einem sehr vielversprechendem.
Dass problem jedoch ist, ich kann keinen Account erstellen, in der myswl datenbank sind nicht wie bei ascent diese befehle vorhanden, da stehen unter account nur die beschreibungen der einzelnen Account stufen.

weiss also jmd wie dass geht?
spray12 is offline  
Old 04/10/2010, 23:44   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
starte die mangosd.exe warte bis alles geladen hat und dann gebe unten folgendes ein:
create <accname> <pw>
setgm <accname> <gmlvl (1-3)>
setbc <accname> <1 oder 2> 1=tbc 2classic

ist für einen 2.4.3 server weiß nicht ob es bei den anderen versionen auch geht.


Mfg Arras
Arras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Mangos Vendors erstellen
01/16/2011 - WoW Private Server - 15 Replies
Hi ich habe ein paar probleme und brauche hilfe.... Ich habe ein eigen p server bla bla habe navicat klappt alles jetz will cih vendors adden mach ich das mit Vendor Creator | WoW-V.com (vendor creator) oder mit dem Mob/NPC Creator | WoW-V.com (mob/npc creator):confused::confused::confused: ich hab schon versucht und gebatscht alles aber mit waffen und rüstungen klappt alles nur dann will ich .npc add 124 (die id von meinem vendor) machen aber es klappt net da kommt .npc vendor $entryid...
[TUT] ItemSets in Mangos erstellen
04/20/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
Dieses Tutorial wird euch zeigen, wie man eigene Setausrüstungen zu seinem Privaten Server hinzufügen kann, sodass Ingame die Setboni auch korrekt angezeigt werden. Benötigte Tools: Taliis Editor, Quice, MPQMaster Zu bearbeitende/öffnende DBCs: ItemSet.dbc / Spell.dbc Optionale Tools: WoW Modelviewer Ich gehe zunächst darauf ein, wie man Items überhaupt erstellt, was aber von GoblinArt in Customize your Private Server! bereits sehr gut erklärt ist. 1. Optik der Items
NPC mit Mangos erstellen
04/09/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Huhu, direkt nach meinem ersten Proplem hat sich ein zweites presentiert^^ Ich möchte eine Quest selbst erstellen, was mir bis zum erstellen des Npc´s dem ich die Quest zu teilen will gelingt. Das Proplem ist folgendes: Erstelle ich den NPC manuell mit Navicat, stelle ich fest das eine "Health" Spalte fehlt. Das einzigste was ich vorfinde ist "Health_mod"...womit ich aber nichts anzufangen weiß. Also frag ich mich wo ich in Navicat (8) den Min und Maximalen Hp wert einstelle. Wenn ich aber...
Einen NPC erstellen (mangos 0.3.5)
04/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Habe mit der SuFu (wiedermal) nichts gefunden oO Deshalb kommt hier ein Tutorial wie man einen NPC per Navicat baut. (es gibt zwar Seiten wo man den NPC komfortabler erstellen kann aber man muss die Datei nach dem downloaden auf die Version seiner Datenbank umschreiben.) Ich arbeite meistens mit der Portable Version von Navicat (Premium und Portable haben unterschiedliche Display Entry Felder. --- And, Here we go: Als erstes öffnet ihr den Server und wartet bis er gestartet hat
Mangos 3.0.9 Portale erstellen!?
03/30/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey, Ich bräuchte mal ne NAleitung, wie man per Navicat Portale auf ner MAngos Core und DB erstellt/umschreibt! Bei meinem letzten versuch hats die Komplette Core zerblasen! Danke im Vorraus! Crybaby



All times are GMT +1. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.