Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie erstelle ich einen 2 Server bei easy Mangos

Discussion on wie erstelle ich einen 2 Server bei easy Mangos within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
wie erstelle ich einen 2 Server bei easy Mangos

Ich habe eine frage also mein eigener WoWServer läuft jetzt und ich wollte jetzt einen 2 server also ich habe jetzt einen Funserver und wollte jetzt noch einen Blizz server machen aber ich weiß ich nicht wie man das macht hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Der Server läuft auf Novos Easy Mango :P
LokiNick is offline  
Old 04/04/2010, 00:10   #2
 
darkistor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 3
Welche Easy Mangos Version denn ? wenn es das Aktuellste ist kann ich helfen =)
darkistor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novos Easy Mangos server 3.3.3.a Andauernd sterben
06/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey leute, als ich heute den SErver von Novos erstellt hab und endlich spielen konnte, musste ich feststellen, dass ich ca. alle 5 minuten einfach so sterbe... ohne irgendwas zu machen ... und wie is der befehl um platte zu lernen? will mit meinem amge platte tragen :D
WoW Server mit Novo easy Mangos..
05/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Also.. erstmal Hi! ^^ Ich versuche mir gerade einen WoW Server mit Novo easy Mangos zu erstellen... laut diesem Tut hier: PS erstellen (all inc) - WoW Guides - Elite - Forum Nach einem Problem mit Navicat gings dann doch. :D Aber.. welche WoW Version brauch ich dafür.. ich hab echt keine Ahnung von WoW... Aber will halt mal GM sein. :D Also welche Version brauch ich? Und wie update ich meine Trial auf die gebrauchte Version?
Server mit novo easy mangos
03/28/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es sich eignet mit novo easy mangos einen Privat Server zu erstellen. Oder sollte man lieber was anderes nehmen. danke im voraus. mfg
Novos easy mangos server Events frage ?
02/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich bin neu hier und hab schon ein bissl rumgeschaut aber bis etz nix gefunden ich habe eine frage und die hat damit zu tun das ich events für mein wow p server haben will gibt es irgendeine seite oder so oder hat irgendjemand was für mich das wäre toll ich hab zwar events auf mein server aber die titel sind auf english und ich bin halt ned so gut in english und weis ned was das fürn event is und wo das is villeicht könntet ihr mir da auch weiter helfen ich hab das programm Novos Easy v....
suche gm für neuen easy mangos server 3.1.3
08/15/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit by Gordge



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.